** !!** WEIHNACHTSMARKT DORTMUND 2009 **!!** WER WILL MIT??
20.10.2009 22:23
ich find pekip ist eine ganz tolle sache. nicht nur allein, dass man das kind spielend fördert, auch die tatsache, dass man mit anderen müttern gleichalter kinder zusammen kommt und neue leute kennenlernt. soweit ich weiß, wer den kurs macht, verlängert ihn dann auch immer weil es wirklich spaß macht. ich war ein mal vor 2 jahren mit dem kind meines cousins (als "mutterersatz") dort und ich fand es super.
ich gehe ab nächster woche auch zum babyschwimmen (ebenfalls vom josefino). darauf freue ich mich schon, seit anfang der ss
ich gehe ab nächster woche auch zum babyschwimmen (ebenfalls vom josefino). darauf freue ich mich schon, seit anfang der ss
21.10.2009 08:18
Zitat von DeeLady:
Zitat von Amore1989:
Zitat von Luca:
Ich weis doch das dass ein spass war also habe ich mir gedacht deswegen habe ich das geschrieben aber hätte ich das geld hätte ich es gemacht.
Das ist scheiße das dein Freund kein Job mehr hat was hat er denn gelernt? Mein Freund hat gott sei dank seit dem 15.09 wieder arbeit auch wenn das bei dennen mit der Bezahlung ein wenig komisch ist freut er sich und ich erst endlich wieder ruhe zuhause keiner der dir am Rockzipfl hängt.
mein freund ist als bürokaufmann ausgelernt![]()
Den Beruf gibt es garnicht mehr, gibt nur noch Kaufmann für BürokommunikationenSoll er auch zum Bund gehen
![]()
na sicher gibs den noch
26.10.2009 09:29
morgen zusammen
sagt mal habt ihr nicht lust euch vorher mal zu treffen bis zum 20 november ist ja ewig noch.
sagt mal habt ihr nicht lust euch vorher mal zu treffen bis zum 20 november ist ja ewig noch.
26.10.2009 09:31
Zitat von FelixundNicole:
morgen zusammen
ja von mir aus ist das in ordnung
26.10.2009 09:35
Zitat von Amore1989:
morgen zusammen
ja von mir aus ist das in ordnung![]()
Ich will auch
Würdet ihr denn euch dann morgens oder nachmittags treffen?
26.10.2009 09:38
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Amore1989:
morgen zusammen
ja von mir aus ist das in ordnung![]()
Ich will auchWürdet ihr denn euch dann morgens oder nachmittags treffen?
![]()
das ist mir total egal
wir können auchg aml ein tag zu mir
wenn es nciht zuviele leute werden
26.10.2009 09:47
vorher treffen wär ganz schön.
ich wär froh, wenn sich einige mamis dann auch so sympathisch sind, dass man sich dann z.B. 1 x in der woche trifft.
ich wär froh, wenn sich einige mamis dann auch so sympathisch sind, dass man sich dann z.B. 1 x in der woche trifft.
26.10.2009 10:08
Zitat von Louis:
vorher treffen wär ganz schön.
ui das ist ne super Idee !!!
26.10.2009 10:09
also ich würde mich auch freuen wen wir uns treffen und das vieleicht dann nächste woche schon? also ich würde mich riesig freuen ich kann immer nur dienstags nicht. und zeit hab ich immer nur le8ider hab ich mo-do fahrschule u da muss ich dann um 18.15 uhr von hier los gehen. das heisst wen könnte ich net all zu spät mich treffen...
26.10.2009 13:17
also ich würde mich auch freuen wen wir uns treffen und das vieleicht dann nächste woche schon? also ich würde mich riesig freuen ich kann immer nur dienstags nicht. und zeit hab ich immer nur le8ider hab ich mo-do fahrschule u da muss ich dann um 18.15 uhr von hier los gehen. das heisst wen könnte ich net all zu spät mich treffen...
ja also ich wäre auch dabei !
26.10.2009 13:25
ich kann auch dienstags nicht. und ab mitte/ende nov kann ich auch donnerstags nicht. ansonsten geht immer.
ich denke im sinne unserer kinder sollten wir uns vormittags, oder mittags treffen??
ich denke im sinne unserer kinder sollten wir uns vormittags, oder mittags treffen??
26.10.2009 14:15
ich würd montag oder mittwoch vorschlagen.
10 Uhr find eich ideal!?
10 Uhr find eich ideal!?
26.10.2009 14:19
das wäre mir zu früh ich würde gern nach dem mittagsschlaf sagen so ab 14 uhr wäre besser und im moment wäre mir auch ganz ehrlich ein freitag am allerliebsten
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

Soll er auch zum Bund gehen