Mütter- und Schwangerenforum

** !!** WEIHNACHTSMARKT DORTMUND 2009 **!!** WER WILL MIT??

Gehe zu Seite:
20.10.2009 15:23
also ich werf mal was ganz anderes ein...
ist hier jemand mit einem mai kind 2009?
20.10.2009 15:43
Zitat von Louis:

nee aber 3 junibabys
20.10.2009 15:44
Zitat von Luca:

Mein Gott wohne in Dortmund und bekomme nichts mit.
Ich weis zwar das die mal gesagt haben das der umgebaut werden soll aber wusste nicht das es dieses jahr schon los geht mhm.

Aber ich denke wir werden zu dem Mäcces bei c und a gehen oder?

also ich komm am bahnhof an
aber kann auch zum anderen.
20.10.2009 15:49
Zitat von Amore1989:

Zitat von Louis:

nee aber 3 junibabys

also ich hab heute ne nachricht vom pekip-kurs bekommen. ist vom josefino, frau lotzko. meine maus hat endlich einen platz bekommen, ist aber auch schon 5 1/2 monate alt und wäre die älteste im kurs. jetzt hat mich frau lotzko angerufen und gefragt, ob ich evtl. jemanden kenne, der ein kind im ungefähr gleichen alter hat und auch zum pekip möchte. sie würde für denjenigen noch einen platz freihalten, damit milena jemanden hat, der gleich alt wäre. der kurs findet mit mai-juni-juli kindern und in wellinghofen bei frau lotzko statt.
jemand interesse?
20.10.2009 15:56
Zitat von Louis:

Zitat von Amore1989:

Zitat von Louis:

nee aber 3 junibabys

also ich hab heute ne nachricht vom pekip-kurs bekommen. ist vom josefino, frau lotzko. meine maus hat endlich einen platz bekommen, ist aber auch schon 5 1/2 monate alt und wäre die älteste im kurs. jetzt hat mich frau lotzko angerufen und gefragt, ob ich evtl. jemanden kenne, der ein kind im ungefähr gleichen alter hat und auch zum pekip möchte. sie würde für denjenigen noch einen platz freihalten, damit milena jemanden hat, der gleich alt wäre. der kurs findet mit mai-juni-juli kindern und in wellinghofen bei frau lotzko statt.
jemand interesse?

was soller den ksoten
also ich weiss noch nciht ob ich das machen mag
Luca
130 Beiträge
20.10.2009 15:58
Ich habe ein Maikind aber kein Interesse trotzdem viel Erfolg.

@Amore:
Also wo treffen wir uns denn dann? Sollen wir uns bei dem Mäcces neben Footlocker treffen? Haben wir beide den gleichen weg.
20.10.2009 16:13
Zitat von Luca:

Ich habe ein Maikind aber kein Interesse trotzdem viel Erfolg.

@Amore:
Also wo treffen wir uns denn dann? Sollen wir uns bei dem Mäcces neben Footlocker treffen? Haben wir beide den gleichen weg.

okay machen wir um halb zehN
Luca
130 Beiträge
20.10.2009 17:50
oki doki halb zehn am Mäcces. Und wo treffen wir dann um 10 die anderen?

Mädels wir müssen auf jedenfall gebrannte Mandeln essen und ne Honigmilch trinken darauf bestehe ich da freu ich mich immer am meisten drauf wenn weihnachtsmarkt ist.
20.10.2009 18:11
Zitat von Luca:

oki doki halb zehn am Mäcces. Und wo treffen wir dann um 10 die anderen?

Mädels wir müssen auf jedenfall gebrannte Mandeln essen und ne Honigmilch trinken darauf bestehe ich da freu ich mich immer am meisten drauf wenn weihnachtsmarkt ist.

mit den anderen an der reinoldikirche um 10 uhr.
achja hat ihr gehört mina gibt honigmilch und mandeln aus
Luca
130 Beiträge
20.10.2009 18:13
Ok weis ich bescheid.

Ausgeben ich nee oder hab ihr einem nackten mal in die tasche gefasst?? Würde ja gerne aber soviel talers habe ich dann doch nicht wäre der umzug und die damit verbundene renovierung nicht hätte ich euch eine ausgegeben.
20.10.2009 18:15
Zitat von Luca:

Ok weis ich bescheid.

Ausgeben ich nee oder hab ihr einem nackten mal in die tasche gefasst?? Würde ja gerne aber soviel talers habe ich dann doch nicht wäre der umzug und die damit verbundene renovierung nicht hätte ich euch eine ausgegeben.

bist du doof das war ein spass
mein schatz hat ja auch keine arbeit mehr arghh -.-
Luca
130 Beiträge
20.10.2009 18:30
Ich weis doch das dass ein spass war also habe ich mir gedacht deswegen habe ich das geschrieben aber hätte ich das geld hätte ich es gemacht.

Das ist scheiße das dein Freund kein Job mehr hat was hat er denn gelernt? Mein Freund hat gott sei dank seit dem 15.09 wieder arbeit auch wenn das bei dennen mit der Bezahlung ein wenig komisch ist freut er sich und ich erst endlich wieder ruhe zuhause keiner der dir am Rockzipfl hängt.
20.10.2009 19:04
Zitat von Luca:

Ich weis doch das dass ein spass war also habe ich mir gedacht deswegen habe ich das geschrieben aber hätte ich das geld hätte ich es gemacht.

Das ist scheiße das dein Freund kein Job mehr hat was hat er denn gelernt? Mein Freund hat gott sei dank seit dem 15.09 wieder arbeit auch wenn das bei dennen mit der Bezahlung ein wenig komisch ist freut er sich und ich erst endlich wieder ruhe zuhause keiner der dir am Rockzipfl hängt.

mein freund ist als bürokaufmann ausgelernt
DeeLady
19170 Beiträge
20.10.2009 20:05
Zitat von Amore1989:

Zitat von Luca:

mein freund ist als bürokaufmann ausgelernt

Den Beruf gibt es garnicht mehr, gibt nur noch Kaufmann für Bürokommunikationen Soll er auch zum Bund gehen
20.10.2009 20:48
Zitat von Amore1989:

Zitat von Louis:

Zitat von Amore1989:

Zitat von Louis:

nee aber 3 junibabys

jemand interesse?

was soller den ksoten
also ich weiss noch nciht ob ich das machen mag

ich weiss noch nicht wieviel der kostet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt