Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
03.06.2013 21:33
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von urmelausdemeis:

MÄÄÄÄÄÄDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEELLLLLLLLLLLS

Sie tut es!!! Sie macht es!!!!

Madleen krabbelt!!!!

@Apfel... ich danke dir sehr für die Bemühungen und weiß die Arbeit zu schätzen

meine Meinung kennst du ja

@me.... Zwergi hat Fieber

Das freut mich.
Jap deine kenne ich.

Oh nein. Armer Schatz. Sonst noch Beschwerden?
Gute Besserung

Hm schwanger oder ne Zyste
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.06.2013 21:44
Ich würde auch sagen, schwanger oder Zyste.....
Apfelbluete
6241 Beiträge
04.06.2013 08:53

Ich würde auch sagen, schwanger oder Zyste.....

Na dann warten wir mal ab wie es weiter geht.

So aktuelles von der front.

Kind Groß krank, sagt seit gestern sie hat Bauchweh, heute orgen hängt sie etwas in den seilen. Mal sehen was da raus kommt.

Kind klein macht sein Bett unsicher, hab die Stäbe raus gemacht solange er nicht schläft geht das

Wetter ist toll SONNNNNNNNNNEEEEEEEEE!!!
Tja sonst müde, ich hätte noch schlafen können heute morgen.

Beste war Handywecker klingelt.
Ich guck auf´s Display "Oh ein Anruf drauf."
Drauf geguckt stand da 6:48 Uhr Mama.
Ich angerufen meine Mutter so " Was willst du?"
"Du hast doch um 6:48Uhr bei mir angerufen.."
Meine Mutter so " Oh , dann bin ich beim nachrichten löschen wo drauf gekommen. Ich wollte nichts von dir"
" Ah ok und das um 6:48Uhr morgens !"
Maria211011
4833 Beiträge
04.06.2013 10:48
Emilian ist nach langer Zeit mal wieder von der Couch gefallen, ich habs geahnt, aber dachte mir so, er kann ja schon allein von der Couch runter, ich wollte gerade zu ihm gehen, und doch noch aufpassen, da seh ich nur wie er mit dem Rücken voran von der Couch fällt und das Schlimmste ist, er ist auf eine kleine Kante gefallen, die als Zierde am Echtholz-Tisch da ist und hat jetzt nen runden Knubbel am Hinterkopf. Er hat fürchterlich geschrien. Hab es versucht zu kühlen, aber das will er nicht.

Hier mal die Kante, gegen die er gefallen ist:

Ich bin mir etwas unsicher ob ich nicht doch ins Krankenhaus soll, weil die Beule schon gut zu fühlen ist, aber er spielt schon wieder und quietscht rum, auch wenn seine Laune nicht mehr die Beste ist gerade.

Ich denke mal ich werds erstmal beobachten.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.06.2013 10:57
Boah Maria, Deine Ruhe hätte ich gern. Ich wäre schon lange biem Kia..... Was Kopf angeht, bin ich extrem sensibel....

Ich muss mich schon immer zusammen reissen, wenn Madleen im Sitzen ma wieder ihre Socken auszieht und nach hinten um fällt.....

Mach das, was Dein Bauch Dir sagt.....

Ist er auf die schwarze Platte gefallen?? Das sieht mir doch nach Stein aus, oder???

Ja eigentlich hätte ich garkeine Zeit hier am PC zu hocken, aber ich hab gerade ma keinen Bock....

Wenn Madleen wach is, müssen wir DRINGENT einkaufen..... Kühlschrank leer, alles leer..... Und dann muss ich noch Kuchen backen. Und das wöchentliche Wohn-Esszimmer entstauben steht auch noch an....

Apfel, ihr nemmt auch gern alles, oder?? Arme Maus, gute Besserung!!!!

Nessie, das sind echt tolle Bilder von Jimmy!!!! Madleen pflückt auch immer die Gänzeblümchen....

Bei uns alles normal. Ich hab seit Tagen Kopfweh, mal so richtig der bubbernt, mal (wie gerade) so im "Hintergrund". Ätzend....

So, hilft ja nix, will noch ma bei FB schauen und dann los legen.....
Maria211011
4833 Beiträge
04.06.2013 10:59
Zitat von Nessie92:

So schööööönes Wetter und Kimmy war das erste mal draußen krabbeln

Tolle Fotos
Maria211011
4833 Beiträge
04.06.2013 11:00

MÄÄÄÄÄÄDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEELLLLLLLLLLLS

Sie tut es!!! Sie macht es!!!!

Madleen krabbelt!!!!

Oh schööööööön...jetzt kannste immer schön hinterher flitzen
Maria211011
4833 Beiträge
04.06.2013 11:06

Boah Maria, Deine Ruhe hätte ich gern. Ich wäre schon lange biem Kia..... Was Kopf angeht, bin ich extrem sensibel....

Ich muss mich schon immer zusammen reissen, wenn Madleen im Sitzen ma wieder ihre Socken auszieht und nach hinten um fällt.....

Mach das, was Dein Bauch Dir sagt.....

Ist er auf die schwarze Platte gefallen?? Das sieht mir doch nach Stein aus, oder???

Nee, ist nen Echtholz-Tisch, was nicht viel weniger scheiße ist. Das Schlimme ist, ich weiß nicht wo genau er gegen gefallen ist, aber ich denke er ist "nur" an das Tischbein gefallen und hat sich da unten an dem Rechteck die Beule geholt.
Ich hab ihn fallen sehen, war aber zu weit weg und hab im Reflex die Hände vor die Augen gemacht, so wie ich es immer mache, wenn was schlimmes mit mir oder anderen passiert.
Das ärgert mich hinterher auch ganz doll, denn ich könnte jetzt mehr wissen, ob ich fahren sollte, oder nicht.

Also solange er normal ist, nicht bricht oder komisch guckt, werde ich zuhause bleiben, denn wenn ich in die Klinik gehe (KiA schickt dich nämlich eh dahin, weil er nicht von außen sehen kann ob innen nicht doch was ist), dann muss ich wieder 2 Tage da bleiben, zur Beobachtung mit ihm.
Apfelbluete
6241 Beiträge
04.06.2013 12:17
urmel:

Wenn nichts wäre ,wäre es doch soooooooo langweilig
Mal sehen , jetzt gehts ihr wieder etwas besser.
Sie quält ihren Bruder

Maria:

ich weiß es noch von Celina .
Sie hat sich einmal an ihrem Gitterbett hoch gezogen (wobei wir dachten sie schläft) und ist aus dem Bett gefallen.
Ich hab nur den Schlag gehört und bin hin, da lag ein brüllendes Bündel auf dem teppich mit ner mega Beule.
Wir sind direkt zum Kinderarzt.
Erste Fragen waren:
Bewusstlos? Ne
erbrochen? Ne
Beweußtseinseintrübung? NE
hat sie gleich gebrüllt? JA!

Er hat nur gesagt das Kinder einen "dicken Schädel haben, solange sie nicht erbrechen, oder ihr verhalten stark verändern wird nichts sein.

Kühlen mag fabian bei sowas auch nicht, ich hab einen Stift mit Arnirca den ich dann auf die Stelle mache, ist gar nicht mal so schlecht.

ich bin so müde
Glaub ich werd mir nochmal en Käffchen machen

Nochmal doofe frage (ich wart die Woche noch ab dann ruf ich beim Gyn gyn an...)
Wenn ich Magnesium nehme und das ziehen wird weniger, spricht das dann auch noch für ne zyste?
04.06.2013 12:22
mit Zysten kenn ich mich gsd nicht aus

Prüfung war doof
Apfelbluete
6241 Beiträge
04.06.2013 12:28
Zitat von Engelchen1711:

Prüfung war doof

ich auch nicht deswegen frag ich euch ja

Haste ja geschrieben.
Wird schon geklappt haben, ich hab so feste die daumen gedrückt und die Zehen auch und die Kinder haben auch gedrückt!
04.06.2013 12:32
danke, am 2.7. gibts glaub ich die Ergebnisse, noch so lange
Maria211011
4833 Beiträge
04.06.2013 12:52
Zitat von Apfelbluete:

Nochmal doofe frage (ich wart die Woche noch ab dann ruf ich beim Gyn gyn an...)
Wenn ich Magnesium nehme und das ziehen wird weniger, spricht das dann auch noch für ne zyste?

Gute Frage, nächste Frage, ich weiß es nicht, würde aber nein tippen, denn ne Zyste verkleinert sich ja nicht wegen Magnesium...
04.06.2013 16:22
Danke euch

Maria also ich würde (wenn er sich heute nicht komisch benimmt, also bricht oder die Augen verdreht) bis morgen warten. Und dann mal sehen wie Dolle die Beule ist...

Urmel ich hätte auch noch einiges zu tun aber keine Lust. War eben schön mit Kimmy draußen und jetzt muss ich noch ein schreiben für Vodafone machen, weil die weiterhin abbuchen, obwohl der Vertrag gekündigt ist...Fotoabzüge will ich auch bestellen, aber die Seite von dm funktioniert irgendwie nicht

Kimmys Gesicht zeigt endlich Besserung Die Muttermilch und Eubos-Creme helfen. Wobei ich denke, dass die Sonne auch gut tut
04.06.2013 16:25
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Engelchen1711:

Prüfung war doof

ich auch nicht deswegen frag ich euch ja

Haste ja geschrieben.
Wird schon geklappt haben, ich hab so feste die daumen gedrückt und die Zehen auch und die Kinder haben auch gedrückt!

Ich glaub das würde der Zyste nicht helfen, aber sicher bin ich nicht.
Hatte mal eine von 5cm Durchmesser am linken Eierstock. Die hab ich allerdings gar nicht bemerkt gehabt und nach 6 Wochen war sie von alleine verschwunden. Da war ich 14 oder 15.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt