Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
04.06.2013 19:10
Zitat von Nessie92:
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Engelchen1711:
mit Zysten kenn ich mich gsd nicht aus
Prüfung war doof![]()
ich auch nicht deswegen frag ich euch ja![]()
Haste ja geschrieben.
Wird schon geklappt haben, ich hab so feste die daumen gedrückt und die Zehen auch und die Kinder haben auch gedrückt!
Ich glaub das würde der Zyste nicht helfen, aber sicher bin ich nicht.
Hatte mal eine von 5cm Durchmesser am linken Eierstock. Die hab ich allerdings gar nicht bemerkt gehabt und nach 6 Wochen war sie von alleine verschwunden. Da war ich 14 oder 15.
Ich kanns auch nicht so ganz glauben das Magnesium ne Zyste hemmt.
Ich warte weiter.
Wer wartet mit mir???????
04.06.2013 21:45
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Engelchen1711:
mit Zysten kenn ich mich gsd nicht aus
Prüfung war doof![]()
ich auch nicht deswegen frag ich euch ja![]()
Haste ja geschrieben.
Wird schon geklappt haben, ich hab so feste die daumen gedrückt und die Zehen auch und die Kinder haben auch gedrückt!
Ich glaub das würde der Zyste nicht helfen, aber sicher bin ich nicht.
Hatte mal eine von 5cm Durchmesser am linken Eierstock. Die hab ich allerdings gar nicht bemerkt gehabt und nach 6 Wochen war sie von alleine verschwunden. Da war ich 14 oder 15.
Ich kanns auch nicht so ganz glauben das Magnesium ne Zyste hemmt.
Ich warte weiter.
Wer wartet mit mir???????![]()
![]()
Waaaaaaaarteeeeeeeeeeennnnnn
04.06.2013 22:08
Zitat von Nessie92:
Maria also ich würde (wenn er sich heute nicht komisch benimmt, also bricht oder die Augen verdreht) bis morgen warten. Und dann mal sehen wie Dolle die Beule ist...
Die Beule ist schon wieder weg
und er hat heute mal wieder gepappelt wie ne Raupe
, Nutellabrot (heute morgen), Milchflasche (vor dem Mittagsschlaf), dann Breichen + Banane(Mittagessen), dann hatte er ein ganzes Käsewürstchen, eine ganze Kugel Eis (Drachenfrucht-Eis)
, dann nen Rosinenbrötchen, von meiner Schwester dann noch nen halbes Teewurst-Schnittchen und zum Abendessen Puddingsuppe und vor dem Schlafen gehen hatte er seine Abendflasche, er hat nix ausgebrochen, alles drin behalten. Ansonsten ist er auch ganz normal, war sogar richtig gut drauf heute, ist aber kein Wunder bei der
Emilian ist mittlerweile echt ein Alles-Verputzer, er hat gestern mal von Mamas Bohnensalat kosten wollen und wollte gar nicht aufhören (ich war aber vorsichtig damit, denn das ist schon ganz schön viel für so ein Baby-Bauchi), und er mag Cornichons (Gewürzgürkchen)...herrlich
04.06.2013 22:26
Maria nimms mir nicht übel aber Emilian kriegt ganz schön viele süße Sachen.
@Apfel........ich wart auch mit
@Apfel........ich wart auch mit
05.06.2013 09:03
Ist echt schön, dass Emilian schon so schön alles ist, aber 1 Banane ist bissl wenig am Tag und Eis, Rosinenbrötchen und Pudding zuviel. Dreh das mal um und gib 1 Süßigkeit und 3 Sachen Obst oder Gemüse
05.06.2013 10:32
Liebes Urmele,
auch hier wünschen wir dir nochmal Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!
Genieß deinen Tag und die Sonne!!!!
Nessie und Engel:
Jetzt fühl ich mich nicht mehr einsam.
Neues Symptom kam gestern abend auch auf.
Aber testen bringt nix wäre ja eh negativ....
auch hier wünschen wir dir nochmal Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!
Genieß deinen Tag und die Sonne!!!!
Nessie und Engel:
Jetzt fühl ich mich nicht mehr einsam.
Neues Symptom kam gestern abend auch auf.
Aber testen bringt nix wäre ja eh negativ....
05.06.2013 10:35
Maria, ich muss Nessie recht geben!!!
Er kann ja ma zu Madleen in die "Ausbildung" kommen. Die würde sich am liebsten nur von Gurke, Tomate und Banane ernähren.... ach und Salzstangen....
Apfel
Was für ein Synthom?? Und vielen Dank!!! jetzt haste mich verraten.....
Er kann ja ma zu Madleen in die "Ausbildung" kommen. Die würde sich am liebsten nur von Gurke, Tomate und Banane ernähren.... ach und Salzstangen....
Apfel
Was für ein Synthom?? Und vielen Dank!!! jetzt haste mich verraten.....
05.06.2013 10:45
Zitat von urmelausdemeis:
Maria, ich muss Nessie recht geben!!!
Apfel
Was für ein Synthom?? Und vielen Dank!!! jetzt haste mich verraten.....![]()
![]()
![]()
Herz-Rythmusstörungen
Die hatte ich gestern Abend und auch über den tag verteilt.
Hatte ich das letzte mal in beiden Schwangerschaften
Irgendwie ist alles komisch
Wieso verraten?
Die anderen werden auch die Nachricht von MC bekommen haben das du Birthday hast
05.06.2013 10:49
So gehen wir mal zum aktuellen über.
Die große erbricht seit heute morgen und hat immernoch bauchweh.
Ich war mit ihr beim Doc.
Die diagnose fand ich nicht toll, hätte ja mal heulen können.
Verdacht auf Blinddarmentzündung, sollte es heute über den tag schlechter werden sie hoch fiebern muss ich mit ihr in die Klinik.
Ist es morgen früh nicht besser, gehts nochmal zum Doc, dann werden wir aber definitiv ins KH überwiesen.
Noch haben wir ja die vermutung könnte auch magendarm sein, allerdings sagt sie es tut ihr neben den bauchnabel weh.
Vorhon Fieber (im Popo müssen wir nun ) gemessen 37 .
Puh erstmal gut, heute Abend wieder.
Ich hab so Angst
Verdacht auf Blinddarmentzündung, sollte es heute über den tag schlechter werden sie hoch fiebern muss ich mit ihr in die Klinik.
Ist es morgen früh nicht besser, gehts nochmal zum Doc, dann werden wir aber definitiv ins KH überwiesen.
Noch haben wir ja die vermutung könnte auch magendarm sein, allerdings sagt sie es tut ihr neben den bauchnabel weh.
Ich hab so Angst
05.06.2013 11:23
Zitat von Nessie92:
Ist echt schön, dass Emilian schon so schön alles ist, aber 1 Banane ist bissl wenig am Tag und Eis, Rosinenbrötchen und Pudding zuviel. Dreh das mal um und gib 1 Süßigkeit und 3 Sachen Obst oder Gemüse![]()
Das war doch nur gestern so, Abends bekommt er eigentlich ne Schnitte mit Käse oder Wurst und Salatgurke, keine Puddingsuppe, die gibts nur ca. 1 Mal die Woche. Eis bekommt er auch nicht jeden Tag, eher seltener. Rosinenbrötchen bekommt er wirklich fast jeden Tag, das liebt er aber auch. Morgens bekommt er immer süß, weil er morgens nur süß isst. Mittag ist ja auch nicht süß und Obst und Gemüse gibt es eigentlich jeden Tag.
Hab das gestern nur mal aufgezählt, weil er nur am essen war.
05.06.2013 11:26
Zitat von Apfelbluete:
So gehen wir mal zum aktuellen über.
Ist es morgen früh nicht besser, gehts nochmal zum Doc, dann werden wir aber definitiv ins KH überwiesen.![]()
Ich hab so Angst![]()
Oh oh oh, die arme kleine Maus, das tut mir so Leid...ich hoffe es geht ihr bald besser und muss nicht ins KH, ist echt fies in dem Alter eine Blinddarmentzündung und dann OP.
05.06.2013 12:02
Maria, nimms mir nich übel, aber dieser karierte Anzug is..... furchtbar!!!!!
Aber die Snoopyhose gefällt mir!!!!
Der große Bruder is der Sohn von Deinem Freund, gell?? Den kann er def. nich abstreiten, genau wie Emilian.
Apfel
Dann mach doch ma nen Test, ich würd mich wegwerfen!!!
Zu mir...
Ach man.... wieder ein Jahr mehr.... Wenn ich mir bilder anschaue, von früher... grausam. Schon allein die Haare.... früher hatte ich noch Haare.... Heute knackt und kracht es in den alten Knochen. Ich sehe sehr schlecht, hab vermutlich Hämorithen, nen Scheidenpilz, Diabetes, kaputten Rücken und adipös.... Traumhaft!!!! Was will ich mehr!!!!
PS Der Kuchen is immer noch nich gebacken....
Aber die Snoopyhose gefällt mir!!!!
Der große Bruder is der Sohn von Deinem Freund, gell?? Den kann er def. nich abstreiten, genau wie Emilian.
Apfel
Dann mach doch ma nen Test, ich würd mich wegwerfen!!!
Zu mir...
Ach man.... wieder ein Jahr mehr.... Wenn ich mir bilder anschaue, von früher... grausam. Schon allein die Haare.... früher hatte ich noch Haare.... Heute knackt und kracht es in den alten Knochen. Ich sehe sehr schlecht, hab vermutlich Hämorithen, nen Scheidenpilz, Diabetes, kaputten Rücken und adipös.... Traumhaft!!!! Was will ich mehr!!!!
PS Der Kuchen is immer noch nich gebacken....
05.06.2013 12:53
@Apfel... das ist schön das du dich nicht mehr einsam fühlst
mit den
Symptomen eher weniger.
@Urmelchen....
und einen wunderschönen Tag
Scheint bei euch auch so toll die Sonne?
mit den Symptomen eher weniger.
@Urmelchen....
und einen wunderschönen Tag
Scheint bei euch auch so toll die Sonne?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt