Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Maria211011
4998 Beiträge
06.08.2012 18:25
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Maria211011:

Ach ich weiss nich. Event is es ja auch nur ne Phase........

Bin gerade Scheisse drauf..... bis morgen, oder so.....

Ach du Arme...was ist denn los?
Versuch dich etwas zu entspannen...solange deine Kinder dich lassen...

Neeee nix mit de Kinder. Meine Schwiegermutter. Ich dachte, sie freut isch, dass wir kommen, aber sie sieht wieder nur die Kosten. Ich mein, Kosten hin oder her, aber sie haben ihre Enkeltocher noch nich gesehen. Also sie würde sich natürlich freuen.

Wir fahren auch, aber ich weiss schon wie das wird. Jeden Schritt den wir machen, wird beäugt, "das kostet doch alles Geld". man wenn ich im urlaub bin, dann will ich halt mal essen gehen. Und wenn wir so nen Leon haben.... ja sollen wir den den ganzen Tag einsperren????

Kurzum, die Tage bei de Schwigereltern werden "traumhaft"

Hmmmm...Thema Schwiegereltern....suuuuper...das kenne ich auch...

Wirst sehen, vielleicht wird es gar nicht so schlimm wie es jetzt den Anschein macht...und wenn doch, dann rede mal kurz mit der Schwiegermutter in einem ganz lieben Ton...vielleicht versteht sie dich ja doch...also ich finde auch, dass man im Urlaub etwas mehr machen sollte, gerade wenn man mit der Familie unterwegs ist. Wie du sagst, in einer fremden Umgebung langweilen sich die Kinder zuerst...und die Eltern ebenfalls.
Mimamk
10503 Beiträge
06.08.2012 20:40
Engelchen, dann herzelt doch mit Kondom Sicher ist sicher. Hoffe du hast auch jemanden der hier im Thread Bescheid gibt wenn dein kleines Wunder da ist?
@sun, schön dass du auch mal wieder schreibst, tolle Bilder.
@natnat, freut mich dass bei euch alles gut läuft!
06.08.2012 20:54
Zitat von Mimamk:

Engelchen, dann herzelt doch mit Kondom Sicher ist sicher. Hoffe du hast auch jemanden der hier im Thread Bescheid gibt wenn dein kleines Wunder da ist?

Dann bringts ja aber nix Ich sag Urmel bescheid und sie euch dann.
Mimamk
10503 Beiträge
06.08.2012 20:59
hmmm, dann würde ich darauf verzichten denke ich. Hätte da zu viel Schiss.
Mama25
6019 Beiträge
06.08.2012 21:06
Brauche mal euren Rat.

Mir ist seit einiger Zeit jeden Tag total Übel. Heut bin ich mit der Übelkeit schon wach geworden. Kopfschmerzen habe ich auch jeden Tag und das Wasser in meinen Füßen ist kaum zu übersehen.

Noch dazu kommt das ich finde das sich der kleine ziemlich wenig bewegt. Er hat sich bisher wenigstens immer bemerkbar gemacht, wenn ich in Ruhe auf der Couch oder so lag. Aber seit ein paar Tagen spüre ich immer nur ganz leichte Bewegungen und das auch nicht oft.

Habe mal gegoggelt und da habe ich gelesen das, das Anzeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung sein können.

Am Mittwoch habe ich eh einen Termin bei meinen Frauenarzt. Weiß jetzt nur nicht ob ich lieber morgen schon gehen soll, oder einfach am Mittwoch erst zum regulären Termin.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.08.2012 21:21
@ Sunshine

Die Maus dreht sich schon??? Wow!!!!!!! Und ne tolle Familie seit ihr und wie goldig sie immer lacht........

so den rest muss ich noch lesen........
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.08.2012 21:22
Zitat von Mama25:

Brauche mal euren Rat.

Mir ist seit einiger Zeit jeden Tag total Übel. Heut bin ich mit der Übelkeit schon wach geworden. Kopfschmerzen habe ich auch jeden Tag und das Wasser in meinen Füßen ist kaum zu übersehen.

Noch dazu kommt das ich finde das sich der kleine ziemlich wenig bewegt. Er hat sich bisher wenigstens immer bemerkbar gemacht, wenn ich in Ruhe auf der Couch oder so lag. Aber seit ein paar Tagen spüre ich immer nur ganz leichte Bewegungen und das auch nicht oft.

Habe mal gegoggelt und da habe ich gelesen das, das Anzeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung sein können.

Am Mittwoch habe ich eh einen Termin bei meinen Frauenarzt. Weiß jetzt nur nicht ob ich lieber morgen schon gehen soll, oder einfach am Mittwoch erst zum regulären Termin.

Das könntet tatsächl ich eine Vergiftugn sein. Ich an Deiner Stelle wäre morgen schon beim FA!!!!!
06.08.2012 21:22
Zitat von Mama25:

Brauche mal euren Rat.

Geh morgen !!! Wobei ich bei den Anzeichen glaub ich schon heute gegangen
wäre. Ruf doch mal im KH an und frag nach was die dazu sagen. Hast du
ne Hebi? Wenn ja was sagt die denn dazu?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.08.2012 21:24
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mimamk:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin der Bescheidgeber!!!!! Und falls der Engelprinz zwischen nächsten Woche Donnerstag bis Montag kommt, dann schicke ich Angie an die Front, falls ich nich so fix online komme.

Prinz mach Dich nu ma raus.....................
06.08.2012 21:28

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mimamk:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin der Bescheidgeber!!!!! Und falls der Engelprinz zwischen nächsten Woche Donnerstag bis Montag kommt, dann schicke ich Angie an die Front, falls ich nich so fix online komme.

Na ich will doch mal schwer hoffen das er bis dahin raus ist
Mama25
6019 Beiträge
06.08.2012 21:29
Danke euch für eure Antworten. Nein habe keine Hebamme. Vor drei Wochen als ich bei meinen Frauenarzt war, meinte er, das die Kopfschmerzen von den Hormonen kommen und als ich ihm das mit der Übelkeit sagte, meinte er nur was ich so tagsüber trinke. Deswegen machte ich mir jetzt auch keine so große Gedanken. Aber mittlerweile kann ich eben diese Übelkeit kaum mehr ertragen.
06.08.2012 21:31
Toller FA.... aber von ner SS-Vergiftung hat er schon mal gehört oder?
Mimamk
10503 Beiträge
06.08.2012 21:37
Mama, ich würde das auch so schnell wie möglich abchecken lassen. Möglicherweise auch noch zur Kontrolle in KH fahren, heute.
Du machst dir hinterher die übselsten Vorwürfe, falls etwas ist!
Man sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen, zumal Überlkeit zum Ende der SS eher unüblich ist.
Mimamk
10503 Beiträge
06.08.2012 21:38

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mimamk:

Ja, das ist gut, wir müssen ja schließlich auch Bescheid wissen
Mimamk
10503 Beiträge
06.08.2012 21:39
Wo ist eigentlich Bambi hin, lange nichts mehr gelesen. Wie läuft das Projekt 'windelfrei'?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt