Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
07.08.2012 17:30
@Jaden.... hab jetzt fast 2 Stunden geschlafen und wie zu erwarten war....
alles wieder weg
Poison
3976 Beiträge
07.08.2012 17:41
Zitat von Mimamk:

Zitat von Jaden:

@Sunshine

Oh ja, ich shoppe auch so gerne für meine Maus, aber auch für den großen. Kinderklamotten shoppen is im allgemeinen toll

@Mimank (Jetzt hab ichs gaube falsch geschrieben )

Ja, is immer unterschiedlich, gibt ja auch einige die haben garkeine Übelkeit, nicht mal anfangs (Mies )...

das ist das einzige was ich nicht hatte hab ja sonst schon genug mitgenommen.

Du glückliche Beim großen hatte ich die ganze SS über Übelkeit, war mega ätzend Bei der kleinen dafür nur die ersten paar Wochen und zum Ende hin dann wieder ab und zu....
Maria211011
4833 Beiträge
07.08.2012 17:41
Mein Sohn fand mich gerade eben beschissen und zum kotzen...erst hat er mich im hohen Bogen abgekackt und dann hat er mich voll gekotzt...
Poison
3976 Beiträge
07.08.2012 17:47
Zitat von Engelchen1711:

@Jaden.... hab jetzt fast 2 Stunden geschlafen und wie zu erwarten war....
alles wieder weg

Is ja mies Ach man, das hab ich auch immer total verflucht, diese Anzeichen und dann war doch nix (Hatte ich beim großen damals). Aber vielleicht ist es wie bei meiner kleinen und die paar Wehen machen was am MUMU. Ich hatte ja z.B. garkeine Wehen, dachte ja ich gehe noch länger drüber und am Tag der Einleitung war der MUMU schon 4 cm auf
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.08.2012 17:53
Zitat von Maria211011:

Mein Sohn fand mich gerade eben beschissen und zum kotzen...erst hat er mich im hohen Bogen abgekackt und dann hat er mich voll gekotzt...

Der fand es halt ekelich, das Du seinen Kake an Dir hattest!!!

@ Sunshine

Das Video is ja mal geil, ich hab soooo gelacht...... Wahnsinn, oder??? Wann is sie geboren??

@ Jaden

Mein Mann is halt selten da und wenn, na ja. viel hat er von seiner Tochter noch nich.

So ich muss schluss machen, Madleen wird von de Fliegen aufgefressen, drecksviehcher....
purple
12737 Beiträge
07.08.2012 18:30
kurzer zwischenbericht von uns:
hanna hatte letzte woche wohl nen schub, sie ist richtig in die länge gewachsen und kann auch so viel mehr (überblickt das ganze zimmer, quasselt ohne punkt und komma, lächelt total viel). die nächte sind wieder besser, 2stunden-takt ist für mich schon ein traum
nur das abendliche schreien ist geblieben, der arzt hat hanna 3monatskoliken bzw. anpassungsschwierigkeiten attestiert. aber immer wenn sie mäkelig wird, kommt sie ins tuch, schreien lassen wir sie doch nicht, weil sie eh schon so darmprobleme hat und schreien das verschlimmert.
zur krankengymnastik gehts auch noch, da sie vor lauter schreien verspannt ist und blockaden hat
purple
12737 Beiträge
07.08.2012 18:31
Zitat von NatNat:

Maria: tolle Bilder!!

Purple: warum ich nicht in die Wanne durfte? So genau weiß ich das nicht. Die im Krankenhaus haben uns ziemlich viel im Unklaren gelassen ist mir in nachhinein klar geworden, und auf meine Wünsche sind die auch nicht wirklich eingegangen. Die wussten z. B. von vornherein, dass ich einen Einlauf möchte und bekommen hab ich keinen. Irgendwann hab ich dann doch mal gefragt, und da wars wohl schon zu spät... Dann hab ich gefragt, ob ich in der Wanne entbinden kann und da meinten sie, da schauen wir mal, wie die Herztöne sind... Gesagt wurde nix mehr... Ich glaub, das CTG war viel schlechter, als sie gesagt haben, weil auch alles dann so schnell ging mit der Saugglocke und als die Hebamme sich dann auf mich drückte... Ich weiß, dass ich in dieses Krankenhaus nicht mehr gehen werde... Dann die Fahrerei auch noch, sind ja ca. 40 Min. Fahrt gewesen... Da kann ich in das andere KH auch gehen, die sind auch nicht schlechter. Wer weiß, vielleicht wären da meine Wünsche Ernst genommen worden...

das ist echt gemein
purple
12737 Beiträge
07.08.2012 18:34
Zitat von Sunshine27:

Erstmal Asche auf mein Haupt , dass ich mich solange nicht gemeldet habe, ABER mein Schatz hatte 3 Wochen Urlaub und wir haben viel unternommen !!
@Babybilder: Eure Babys sind alle so goldig !!!!!!!! Und ich muss feststellen, es geht allen gleich, unsere Schätze werden so schnell groß...
@FynnsMama: Erzähl mal, wie gehts euch???
@Kaesekuchen: Alles Liebe zur Hochzeit!!!!!
@Neu-Mamas (NatNat, Maria usw): Ich wünsche euch alles alles Liebe zur Geburt eurer Babys!!!!!!!!!!!!!!! Geniesst die Zeit!!!
@Purple: Wie gehts dir?? Stillst du noch? Wie oft kommt deine Süße Nachts?? Schub ist überstanden hast du geschrieben, halleluja . Aber der nächste kommt gewiss. Ob wir wohl diese Woche ein Telefonat zustande kriegen?? Wie weit seit ihr mit dem Haus??
@Impfen: Meine Maus ist Donnerstag dran . Da gehts wohl auch allen gleich: ANGST!
So, alles gelesen, aber den Rest vergessen
@Me: Uns geht es prima !!!!!!! Mausi schläft ja schon lange durch, aber seit einer Woche von 19-7 Uhr , das ist total toll!! Außerdem dreht Mausi sich seit gestern alleine vom Rücken auf den Bauch, sonst immer nur mit Hilfe. Liegen findet sie auch total doof , aber sitzen ist ja auch noch nicht gut , na ja, son Mittelding aus liegen und sitzen ist denke ich okay!! Donnerstag haben wir U4 und somit auch die erste Impfung, man ist mir schlecht, wenn ich daran denke . Morgen hab ich nach 4 Wochen wieder Rückbildung. Fange heute eine Diät an: Almased . Hat mir eine befreundete Diätassistentin empfohlen. Schaun wir mal!!

Meine Familie (das Bild habt ihr nie gesehen)!!!

Meine Grinsebacke!!! Das geht den ganzen Tag so!!

Und nochmal mein Sonnenschein!!!!!!!
Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!!!!!

sind das genial tolle bilder, alina ist ein schnuckelchen
telefonieren müssen wir unbedingt, aber bitte nicht abends, da ist hanna-beruhigungszeit
wann hast du denn zeit?????
*
wegen stillen: ich stille noch voll, aber am 16.9. wird mit brei begonnen
purple
12737 Beiträge
07.08.2012 18:37
Zitat von blackspicy:

Hi Mädels...nur ganz kurz: waren heute bei der U4 und es gab auch gleich eine 7 Fach Impfung...mal schauen, wie er es wegsteckt!

U4 Daten: 63 cm, 6780 gr. und einen KU von 41cm!

daumen sind gedrückt
purple
12737 Beiträge
07.08.2012 18:39
Zitat von Apfelbluete:

Mama25 : Ab zum Arzt!!! Und wenn du in die klinik gehst aber lass nachsehen. Sollte es wirklich eine Schwangerschafts-Vergiftung sein dann muss dringend gehandelt werden.
Ich habe bei meiner großen damals das gehabt waren so 3-4 Wochen vor Et. Mir war Hundeelend, schlecht,Erbrechen,Kopfschmerzen . Wir sind direkt in die Klinik damals und die haben mich auf HELLP untersucht, zum Glück nicht bestätigt. Ansonsten hätten sie meine kleine damal per Kaiserschnitt geholt.
Deswegen lass lieber einmal zuviel gucken als zu wenig.
Gute Besserung.

Engelchen: Der Countdown läuft

Sun: Schöne Bilder

me: Heute bauen wir Fabians Gitterbett auf. Der Junge her schläft nicht mehr im Stuibenwagen das findert er doof. Er muss doch gucken. Naja bin gespannt wie er darin dann schläft .
Ansonsten alles gut. War gestern nochmal beim Hausarzt wollte ja eigentlich nur Tropfen haben fürs Auge weil ich dachte das es zu trocken ist, aber hab Bindehautenzündung bds. Klasse habs net gemerkt außer das das rechte Augen sich trocken anfühlt. Und mit den blöden Tropfen bin ich mindestens 10 min. wie blin
Und mein Hautarzttermin muss ich immer noch ausmachen aber die gute Ärztin hat nur Abends 1 Stunde den AB aus wo man anrufen kann. Total doof!

gute besserung
purple
12737 Beiträge
07.08.2012 18:43
Zitat von Kaesekuchen:

Hallo ihr lieben...Von unserer Front: Luca verträgt unser Leitungswasser derzeit nicht, da die Bauern alle düngen und das ins Grundwasser geht. Er war die letzte Woche so scheisse drauf, durchfall, abwesend, quengelig, hat nicht mehr gelacht. Unsere KiÄ ist im Urlaub, da habe ich unsere Homöopathin angerufen. Die kam zum Glück gleich. Naja, nun hat er Luft im Dickdarm, dadurch hat er so schlecht gegessen. Hat Kugeln bekommen und nun gehts ihm seit gestern wieder besser. Gleich müsste meine Kleine Schwester ankommen, sie bleibt ein paar Tage bei uns. Hoffentlich wird das Wetter etwas angenehmer, sodass ich ein wenig mit ihr und dem Kleinen unternehmen kann. Ab heute beginne ich mit dem Verhütungspflaster. Ich bin ja mal gespannt. Mein Mann hat nächste Woche einen Termin beim Urologen, er will sich ja sterilisieren lassen, also nein, wir wollen das. Ich möchte eigentlich keine Hormone mehr nehmen, und mit unserer Kinderplanung sind wir ja durch...

Engelchen: Drücke die Daumen!
Urmel: Schönen Urlaub
NatNat: Schön, dass es Franziska gut geht,gibts denn mal Bilder für uns?
Sun: Na du Glückliche Mutti? Du geniesst dein Mama-Dasein ja in vollen Zügen Freut mich!
Apfel: Wie geht die große mit ihrem Bruder um? Klappt das alles? läuft es mit deinem Mann wieder besser?
Maria: Süßen Fratz haste
Purple: Was macht der Hausbau? Bilder??? Wie läuft es mit Hanna? Klappt es schon besser?
Mama: ab zum Arzt!
Jaden: Gibt es mal ein schönes Bild vom Zwerg????

Hab ich wen vergessen???Dann tut es mir leid!!!!!

da ist ja einiges los
viel spaß mit deiner schwester
purple
12737 Beiträge
07.08.2012 18:46
Zitat von Jaden:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

natnat, Gratuliere zur Geburt Hast du ein Bildchen für uns?
Jaden, hatte mich schon länger gewundert dass du hier nix mehr schreibst. Schön wieder von dir zu lesen

da schließ ich mich an,
ich komm bloß selbst kaum zum schreoben hier

Geht mir auch so. Schwirre zwar zwischndurch hier im Forum rum und antworte hin und wieder auf Themen, aber dann gibs Tage, da komm ich nicht mal dazu den Lappi anzumachen. Zwei Kinder sind extrem zeitaufwendig Zudem renovieren wir gerade die ganze Wohnung. Ab nächste Woche geht mein Mann wieder arbeiten, da wird es sicher noch weniger, denn dann stehe ich mit 2 Kindern, Renovierung und Haushalt ganz allein da

oha, renovierung auch noch
hut ab
purple
12737 Beiträge
07.08.2012 18:51
Zitat von Mimamk:

Sun, das ist ja mal richtig früh mit dem drehen, klasse! Süßes Video
Noah ist doppelt so alt, aber drehen findet er total doof und er kann es auch noch nicht
Aber dafür füttert er zur Zeit richtig gut, habe ja nun abgestillt. D.h. wir sind dabei, er bekommt nur noch nachts oder morgens die Brust, alle anderen Mahlzeit gibt es Ersatzmilch, musste zufüttern, da er nicht mehr genügend zugenommen hat von der MuMi. Naja, ich denke 6 Monate stillen reichen auch Ja und mittags gibt es Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei. Das koche ich selber und friere es dann portionsweise ein.
Seit ein paar Tagen schläft er auch durch, was für mich völlig ungewohnt aber natürlich auch schön ist.

Er wächst und gedeiht

6 monate ist eine riesenleisung, ich versuch den brei nach vier monaten
purple
12737 Beiträge
07.08.2012 18:52
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Jaden:

Zitat von Engelchen1711:

@Jaden.... ich hab jetzt auch immer mal wieder Übelkeit, meine Hebi meint
das wär normal und kann vorkommen....

Ja, hat sie Recht, ist auch wirklich so

Wie gehts dir denn jetzt so? Kurz vor Ende???? Tut sich schon was????

Hat ja letzte Nacht schon Wehen die mich wachgehalten haben, vormittags
waren sie weg und nach der Akupunktur fings wieder an, jetzt ziehts immer mal
(auch am MuMu).... mal gucken ob sie bleiben oder weggehen....
*
einerseits würd ich gern rumlaufen damit sie stärker werden, andererseits
bin ich so müde und würd gern schlafen (denke es wird letzteres)....
*
Handwerker wollt ja auch noch kommen, aber wer weiß wann, da penn ich
lieber gleich noch ne Runde als auf den zu warten....

raus mit dir kleiner prinz
purple
12737 Beiträge
07.08.2012 18:52
Zitat von Maria211011:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt