Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Junimamas 2009*

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
03.09.2009 13:52
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Pünktchennr3:

Ha mit dem Teil geh ich jetzt erstmal bei Freundin angeben
Die steht auch voll auf Tigger aber sowas geiles hat die nicht



Hehe du bist ja eine fiese Sau

Ohhh jaaaaaaaaaaaa
Sie war auch ganz neidisch.Hat direkt nach der größe gefragt.Und woher und sowiso.Und jetzt ist sie beleidigt
Aber nur ein klitzekleines bißchen!


Tja den können halt nicht alle haben ne Aber jetzt weißte auch, wieso ich dich hintenrum gefragt hab, was du bei H&M geholt hast, grade wegen der Tiggermütze, denn dan hääte ich nochmal los gemüsst um was anderes zu kaufen Ich bin gespannt, ob Hendrik die Mütze passt

da er schläft siehste das erst später.Aber guckst du hier:
http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over.html?l1=%27 Babies%27&l3=%27Winnie%20Pooh%27&l4=%27Kol lektion%27
So und jetzt muss ich was tun.bisp


Danke für den Link, aber die Sachen hab ich ja alle im geschäft gesehen grad gestern erst wieder Ic muss auc jetzt mal starten hier...kurze ist grad eingepennt, aber nur mit Staubsauger jetzt muss ich 10 mins warten, bis ich den ausmachen kann...nervig...bis nachher mal
03.09.2009 13:52
Zitat von Pünktchennr3:

Boa wie geiiiiiiiiiillllllllllllllll.Sowas hab ich ja noch nie gesehen
Moment fotos:

paket

das bonbon

schöner body

Tigger Bademantel und Mütze

TIGGERRRRRRRRRRRRRRR
Woa direkt in die Waschmaschine schmeiß und ich glaube Hendrik muss heute abend gaaaaaannnnzzzzz dringend baden!
Danke!



Cool Natascha, den Body hat Louan auch:

03.09.2009 14:19
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Romina_0987:

Natascha, du wolltest zur Bärensteinkette nochwas erklären

Achso sorry bin im Tiggerwahn
Die heißt nicht Bärenstein sondern BERNstein ,das vorweg süße(obwohl bärenstein sich total cool anhört).Also Bernstein soll das Zahnen erleichtern also die schmerzen nehmen.Und die Begleiterscheinungen mindern(fieber,wundsein)
Außerdem wird Bernstein eine entzündungshemmende Wirkung nach gesagt.
Obs wirklich hilft weiß ich nicht.Ich hab zur Dominiks geburt einer bekommen und sie ihm umgetan weil ich es chic fand.seine Zähne kamen über nacht.Mina bekam auch eine geschenkt und auch bei ihr kenn ich weinen,fieber,wundsein ect beim zahnen nicht.Bei Hendrik wollte ich das Experiment gar nicht erst starten obs an den Ketten lag oder nicht.Er hat das teil jetzt schon um damit er sich dran gewöhnt.


03.09.2009 14:20
aber Danke für die Erklärung
03.09.2009 14:22
sagt mal seh ich da richtig? zeigt der smiley da mit dem mittelfinger?? Wenn ja, nicht falsch verstehen Natascha
Hab den genommen wegen den roten Backen *rotwerd*
Das mit den Finger hab ich grad erst gesehen...
03.09.2009 14:25
Zitat von Romina_0987:

sagt mal seh ich da richtig? zeigt der smiley da mit dem mittelfinger?? Wenn ja, nicht falsch verstehen Natascha
Hab den genommen wegen den roten Backen *rotwerd*
Das mit den Finger hab ich grad erst gesehen...


Neee der zeigt nicht den Mittelfinger der schämt sich
03.09.2009 14:27
Zitat von jayjay:

Zitat von Romina_0987:

sagt mal seh ich da richtig? zeigt der smiley da mit dem mittelfinger?? Wenn ja, nicht falsch verstehen Natascha
Hab den genommen wegen den roten Backen *rotwerd*
Das mit den Finger hab ich grad erst gesehen...


Neee der zeigt nicht den Mittelfinger der schämt sich


ja, sieht aber so aus als ob er mit dem mittelfinger nach unten zeigt *g*
DeeLady
19170 Beiträge
03.09.2009 14:30
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Boa wie geiiiiiiiiiillllllllllllllll.Sowas hab ich ja noch nie gesehen
Moment fotos:

paket

das bonbon

schöner body

Tigger Bademantel und Mütze

TIGGERRRRRRRRRRRRRRR
Woa direkt in die Waschmaschine schmeiß und ich glaube Hendrik muss heute abend gaaaaaannnnzzzzz dringend baden!
Danke!



Cool Natascha, den Body hat Louan auch:



Louan sieht aber ganz schön schlank aus, dafür dass er son Propper war, bei der Geburt ;D Anett, was hat er da an den Handgelenken ? Schweißbänder ? Armbänder ?
03.09.2009 14:39
Zitat von DeeLady:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Boa wie geiiiiiiiiiillllllllllllllll.Sowas hab ich ja noch nie gesehen
Moment fotos:

paket

das bonbon

schöner body

Tigger Bademantel und Mütze

TIGGERRRRRRRRRRRRRRR
Woa direkt in die Waschmaschine schmeiß und ich glaube Hendrik muss heute abend gaaaaaannnnzzzzz dringend baden!
Danke!



Cool Natascha, den Body hat Louan auch:



Louan sieht aber ganz schön schlank aus, dafür dass er son Propper war, bei der Geburt ;D Anett, was hat er da an den Handgelenken ? Schweißbänder ? Armbänder ?


Louan war noch nie dick oder propper nur groß und die Waage hat etwas viel angezeigt
Im Moment ist er 64 cm und 6690 g (der Body ist 74, fällt ein wenig klein aus)

Ja, am Arm hat er selbstgestrickte Pulswärmer, weil er immer kalte Hände hatte, hat sehr geholen, quasi so wie Stricksocken
JuliaBaby
4882 Beiträge
03.09.2009 14:52
So, mein Paket ist auch gerade angekommen: Hab mich riesig gefreut; hatte teilweise echt Angst, dass ich was bekomme, was mir gar nicht gefällt...
Aber ganz im Gegenteil: Genau meinen Geschmack getroffen.
Vielen, vielen Dank liebe Antje (Indasia) gefällt mir suuuuuper

DeeLady
19170 Beiträge
03.09.2009 14:57
Zitat von jayjay:

Zitat von DeeLady:

Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

Boa wie geiiiiiiiiiillllllllllllllll.Sowas hab ich ja noch nie gesehen
Moment fotos:

paket

das bonbon

schöner body

Tigger Bademantel und Mütze

TIGGERRRRRRRRRRRRRRR
Woa direkt in die Waschmaschine schmeiß und ich glaube Hendrik muss heute abend gaaaaaannnnzzzzz dringend baden!
Danke!



Cool Natascha, den Body hat Louan auch:



Louan sieht aber ganz schön schlank aus, dafür dass er son Propper war, bei der Geburt ;D Anett, was hat er da an den Handgelenken ? Schweißbänder ? Armbänder ?


Louan war noch nie dick oder propper nur groß und die Waage hat etwas viel angezeigt
Im Moment ist er 64 cm und 6690 g (der Body ist 74, fällt ein wenig klein aus)

Ja, am Arm hat er selbstgestrickte Pulswärmer, weil er immer kalte Hände hatte, hat sehr geholen, quasi so wie Stricksocken


Asooo...na die doofe Waage die Hmmm ok er ist groß und dementsprechend auch schwer, aber er ist nicht dick, ist alles wohl propotioniert
03.09.2009 15:07
Ich hab auch mein Geschenk!!!
Viiiielen lieben Dank liebe Sandra (Maquera)!!!!!
Die Sachen sind suuuuuper
*
Hier die Bilder:

Meine Kinder packen aus!

Hehe...die Lollis haben sie als erstes entdeckt

leider war der Daumen interessanter

03.09.2009 15:30
OOh mensch .. habt ihr alle schöön Sachen bekommen Super schön ... ward alle sehr einfallsreich

@Pünktchen .. ich glaube den Bademantel will jetzt jeder Ich muss den auch haben
03.09.2009 15:36
Zitat von Tiinchen:

Ich hab auch mein Geschenk!!!
Viiiielen lieben Dank liebe Sandra (Maquera)!!!!!
Die Sachen sind suuuuuper
*
Hier die Bilder:

Meine Kinder packen aus!

Hehe...die Lollis haben sie als erstes entdeckt

leider war der Daumen interessanter



Cool den gleichen Pulli hat Louan auch bekommen der ist voll geil
03.09.2009 15:38
Zitat von jayjay:

Zitat von Tiinchen:

Ich hab auch mein Geschenk!!!
Viiiielen lieben Dank liebe Sandra (Maquera)!!!!!
Die Sachen sind suuuuuper
*
Hier die Bilder:

Meine Kinder packen aus!

Hehe...die Lollis haben sie als erstes entdeckt

leider war der Daumen interessanter



Cool den gleichen Pulli hat Louan auch bekommen der ist voll geil

Der ist voll toll!!!
Ich hoffe ja, dass ich ihn beim Treffen anziehen kann...ist Gr.74!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt