Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Junimamas 2009*

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.09.2009 12:35
Lad ladegerät lad.
Ich such jetzt Batterien das dauert mir hier alles zu lange...........
Oh ich liebe das.Fast wie weihnachten.........
03.09.2009 12:39
ich will meins auch endlich haben
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.09.2009 12:56
Boa wie geiiiiiiiiiillllllllllllllll.Sowas hab ich ja noch nie gesehen
Moment fotos:

paket

das bonbon

schöner body

Tigger Bademantel und Mütze

TIGGERRRRRRRRRRRRRRR
Woa direkt in die Waschmaschine schmeiß und ich glaube Hendrik muss heute abend gaaaaaannnnzzzzz dringend baden!
Danke!
03.09.2009 12:58
also ich mag ja so überhaupt gar nix von winnie puuh und co, aber der bademantel is echt cool
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.09.2009 12:59
Ha mit dem Teil geh ich jetzt erstmal bei Freundin angeben
Die steht auch voll auf Tigger aber sowas geiles hat die nicht
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.09.2009 13:00
Zitat von EscapeYourFear:

also ich mag ja so überhaupt gar nix von winnie puuh und co, aber der bademantel is echt cool

Dat ist ja auch nicht Winnie sondern Tigger und der ist cool.
Nein Dee und ich stehen beide auf Tigger deswegen haben wir auch beide tiggersachen geholt!
03.09.2009 13:01
tigger machts bei mir auch nich besser
aber ich mag den bademantel...
mein sohn hat von der oma einen tigger schlafsack bekommen
03.09.2009 13:01
Natascha, du wolltest zur Bärensteinkette nochwas erklären
03.09.2009 13:15
hier is der tigger schlafsack

DeeLady
19170 Beiträge
03.09.2009 13:19
Zitat von Pünktchennr3:

Paket ist daaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!Ich musste sogar noch hinter dem Postwagen herrennen,weil der schon ne Karte in Briefkasten geworfen hatte.
Ha und ich wusste es:Mein wichtel ist mein Wichtel
Und jetzt das schlimmste:Ich habe ein Foto vom Paket(ungeöffnet) gemacht da geben die ollen Akkus von der Digicam auf.Jetzt steht das Paket da(geöffnet)aber ich guck noch nicht rein,weil ich nicht fotografieren kann.
DAnke liebe Jaqueluine

Wusst ich's doch Kommt heute an... Bitte Bitte, aber nenn mich nie wieder Jacqueline, ich bevorzuge Jackie Mach doch auf dat Dingen, brauchst kein Foto ungeöffnet machen Ich hoffe, es gefällt dir, wenn nicht find ich das doof
DeeLady
19170 Beiträge
03.09.2009 13:20

Man den will ich auch !
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.09.2009 13:21
Zitat von Romina_0987:

Achso sorry bin im Tiggerwahn
Die heißt nicht Bärenstein sondern BERNstein,das vorweg süße(obwohl bärenstein sich total cool anhört).Also Bernstein soll das Zahnen erleichtern also die schmerzen nehmen.Und die Begleiterscheinungen mindern(fieber,wundsein)
Außerdem wird Bernstein eine entzündungshemmende Wirkung nach gesagt.
Obs wirklich hilft weiß ich nicht.Ich hab zur Dominiks geburt einer bekommen und sie ihm umgetan weil ich es chic fand.seine Zähne kamen über nacht.Mina bekam auch eine geschenkt und auch bei ihr kenn ich weinen,fieber,wundsein ect beim zahnen nicht.Bei Hendrik wollte ich das Experiment gar nicht erst starten obs an den Ketten lag oder nicht.Er hat das teil jetzt schon um damit er sich dran gewöhnt.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.09.2009 13:23

Geil.auch haben will.Aber ich hab nen Tiggerbademantel.Und jetzt muss ich noch die passende Jacke zur Mütze kaufen!
Und Hendrik tauf ich um in Tigger
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.09.2009 13:25
Und hier nochmal ne Pflegeanleitung:
Verschmutzungen beseitigen

Verschmutzungen wie z.B. Brei, anderer Essensreste oder Dreck reinigt man am besten mit klarem, warmem Wasser und einem Tuch. Ein längeres Wasserbad um auch hartnäckigen z.B. eingetrocknete Essensreste zu beseitigen, ist auch möglich. Allerdings nur, wenn die Bernsteine auf einer Silikon- oder Nylonschnur aufgereiht ist. Bei manchen Stoffschnüren kann ein längeres Wasserbad die Schnur auflösen.
Seife und Putzmittel - bitte nicht bei Bernsteinketten

Nach Möglichkeit sollte man davon abstand nehmen Bernsteinketten und Bernstein im Algemeinen mit diversen Putzmitteln wie zum Beispiel Seife zu reinigen. Aggressive Reinigungsmittel können die Steine nachhaltig beschädigen. Bernstein lässt sich normalerweise sehr einfach säubern, Tipps hierzu wurden weiter oben bereits genannt.
Zerbrochene oder scharfkantige Steine

Zerbricht ein Stein (aus welchen Gründen auch immer) oder weißt scharfe Kanten auf, sollte der Stein unverzüglich aus der Kette entfernt, bzw. ersetzt werden.
Aufbewahrung der Bernsteinkette

Bernstein verkratzt leicht. Daher empfiehlt es sich die Bernsteinkette in ein weiches Tuch einzuwickeln, wenn man die Kette z.B. in einer Schmuck - Schatulle lagern möchte.

DeeLady
19170 Beiträge
03.09.2009 13:25
Zitat von Romina_0987:

Natascha soll jetzt das Packet aufmachen, ich will wissen ob es ihr gefällt. Bin genauso gespannt, wie sie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt