Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Junimamas 2009*

Gehe zu Seite:
03.09.2009 10:38
@ Natascha:
du kennst dich doch mit den Bärensteinketten aus oder?
Hast du sie mal getragen bevor du sie Hendrik angezogen hast? Und lass ich die Kette jeden und den ganzen Tag dran??? Oder nur Nachts, oder Nachts ausziehen? Wie machst du das?
DeeLady
19170 Beiträge
03.09.2009 10:40
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Juuhuuu mein Packet stand auch im Flur, als ich grad wieder gekommen bin *freu* Ich wollte heute extra nicht wegfahren, weil ich dachte, wenn das kommt und dann liegt nachher im Postkasten diese blöde blaue Karte zum Packetabholen...

Daaaaaaaankeschöööööööööön liebe Natascha, das sind echt sehr süüüße Sachen und von der Rassel ist Collin total begeistert Das witzigste ist, wir kommen grade aus der Dortmunder Innenstadt und waren bei H&M und ich hatte den Tiggerpulli, den du mir geschenkt hast auch in der Hand und wollte den kaufen, hab ich dann aber doch nicht gemacht weil der nur in 74 da war und das gleiche gilt für die Tiggersöckchen Zum Glück hab ich die Sachen doch nicht geholt Ich schreib gleich mehr und setz Fotos rein, aber wir müssen eben nach Kaufland, weil die um 22 Uhr zum machen

Achja mein Packet ist heute rausgegangen und wird höchstwahrscheinlich morgen bei meinem Wichtel ankommen. Ich habe aber vorhin noch 2 Sachen gesehen, die ich aber dann nicht mehr einpacken konnte, die liegen also so im Karton, nicht böse sein
bitte
na da war die post aber rasent schnell.
und der Tiggerpulli:fühle dich geehrt ich war lange mit mir am ringen ob ich den jetzt Collin schenke oder selbst behalte

Och Natascha du bist ja süß, du gibst Collin das Shirt, obwohl du ihn selber gerne behalten hättest, das macht den Pulli gleich noch schöner Aber ich bin mir ziemlich sicher, das du mit deinem Geschenk entschädigt wirst Mein Freun tat mir gestern nur etwas leid, Geschenk kommt an, Mama kriegt was Geschenkt, Collin kriegt was geschenkt aber der, der Geburtstag hatte gestern, nämlich er, bekam nichts
Und hier die Sachen :

hätte ich das gewußt hätte er auch was bekommen!
Na da bin ich aber froh das dir die sachen gefallen

Ja sie gefallen uns, wie gesagt, ich wollte se ja selber holen, aber war nichts in seinen Größen da und ich war deswegen die ganze Rückfahrt angepisst. Dann komm ich nach Hause,seh das Packet im Flur stehen, renn hoch wie ne bekloppte um das aufzumachen und sehe, dass Collin den Pulli und die Socken nun doch hat und dazu sogar noch ne Jeans, ne Rassel und andere Söckchen und Schoki für die Mami Besser kanns doch garnicht laufen Weißte ja in etwa, wie ich mich gefreut hab Habs ja nicht mal geschafft, die Sachen eingepackt zu fotografieren, weil ich so neugierig war
DeeLady
19170 Beiträge
03.09.2009 10:41
@ Romina : Vielleicht die Nici ? ich weiß jetzt nicht, ob sie Nicole heißt, aber gehe ich mal von aus Wenn sie's nicht isst, dann weiß ich auch nicht
03.09.2009 10:43
Zitat von DeeLady:

@ Romina : Vielleicht die Nici ? ich weiß jetzt nicht, ob sie Nicole heißt, aber gehe ich mal von aus Wenn sie's nicht isst, dann weiß ich auch nicht

Ach jaa stimmt ja... ja da könntest du recht haben
03.09.2009 10:46
Zitat von Romina_0987:

Zitat von DeeLady:

Ach jaa stimmt ja... ja da könntest du recht haben

Das hab ich mir auch gleich gedacht Wäre ja am logischten, außer es gibt noch ne Nicole

Wegen Kette:

Du solltest sie vorher 24 Stunden tragen. Und das Baby dann immer. Nachts kannst du sie abmachen, aus Sicherheitsgründen. Aber Louan hat sie immer an, auch nachts
DeeLady
19170 Beiträge
03.09.2009 10:59
Achja @ meine liebe Wichtelmamai, wenn Packet ankommt und ihrs aufmacht und seht rotes Geschenkpapier, dann bitte in der Mitte anfassen und rausholen, da ich es als ein Bonbon verpackt hab...bin stolz darauf, weil ich normal nicht verpackt krieg Wie gesagt, über die anderen einfach reingelegten Sachen nicht böse sein, aber ich habe die 2 min vorher geholt, bevor ich das Packet abgeshickt hab
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.09.2009 11:11
Zitat von Romina_0987:

@ Natascha:
Hast du sie mal getragen bevor du sie Hendrik angezogen hast? Und lass ich die Kette jeden und den ganzen Tag dran??? Oder nur Nachts, oder Nachts ausziehen? Wie machst du das?

Bernsteinkette
Ja hab ich ca.4 tage getragen.Sauber machen unter fließendem warmen wasser.Morgens um,abends ab,ganz einfach beim umziehen.Kette sollte unter der kleidung direkt auf der Haut getragen werden.Und darf von niemand anders gertagen werden als von mama und baby!
Ich hab sie immer auf dem wickeltisch liegen,so vergess ich sie morgens nicht!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.09.2009 11:11
03.09.2009 11:14
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Romina_0987:

@ Natascha:

Bernsteinkette
Ja hab ich ca.4 tage getragen.Sauber machen unter fließendem warmen wasser.Morgens um,abends ab,ganz einfach beim umziehen.Kette sollte unter der kleidung direkt auf der Haut getragen werden.Und darf von niemand anders gertagen werden als von mama und baby!

Danke !
Und bei was soll sie alles helfen außer beim zahnen?
DeeLady
19170 Beiträge
03.09.2009 11:16
Zitat von Romina_0987:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Romina_0987:

@ Natascha:

Bernsteinkette

Danke !

Eine Kette soll beim Zahnen helfen ?!?
DeeLady
19170 Beiträge
03.09.2009 11:31
Achja Natascha ich bin froh, dass das Packet echt doch noch angekommen ist, denn mein Name ist falsch geschrieben und die Postleitzahl ist auch falsch
Wann hast du dein packet gestern abgegeben, also um wieviel Uhr ca. ?
03.09.2009 11:49
Mein Paket ist gestern auch auf die Reise gegangen
Hoffe auch das es meinen Wichtel gefällt
Mich hat's gestern fast umgehauen was ich zahlen musste für den versand 13,00 € !! Aber macht nicht's Hoffe nur das es schnell ankommt , da ich ja aus Österreich bin , dauerts ja länger !!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.09.2009 12:04
Zitat von DeeLady:

Achja Natascha ich bin froh, dass das Packet echt doch noch angekommen ist, denn mein Name ist falsch geschrieben und die Postleitzahl ist auch falsch
Wann hast du dein packet gestern abgegeben, also um wieviel Uhr ca. ?

echt??????????
beschwer dich bei amore.so ha ich deine dsaten bekommen
Am 1 morgens so um 10 uhr in etwa!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.09.2009 12:05
Zitat von DeeLady:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Romina_0987:

@ Natascha:

Bernsteinkette

Danke !

Eine Kette soll beim Zahnen helfen ?!?
erklär ich gleich.kiga
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.09.2009 12:33

Paket ist daaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!Ich musste sogar noch hinter dem Postwagen herrennen,weil der schon ne Karte in Briefkasten geworfen hatte.
Ha und ich wusste es:Mein wichtel ist mein Wichtel
Und jetzt das schlimmste:Ich habe ein Foto vom Paket(ungeöffnet) gemacht da geben die ollen Akkus von der Digicam auf.Jetzt steht das Paket da(geöffnet)aber ich guck noch nicht rein,weil ich nicht fotografieren kann.
DAnke liebe Jaqueluine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt