Wieso und wieso nicht.
30.10.2013 12:34
Zitat von Ichhabdichgern:
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von Ichhabdichgern:
Zitat von MamaMarfusu:
...
Sie sagt, sie würde es abtreiben weil man unter anderem das Kind dann nicht richtig aufwachsen sieht, wiederum weiß sie, das auch ein behindertes Kind Chancen hätte sich ein Leben auf zu bauen
Nein,sie schreibt das sie bei einer festgestellen schweren Behinderung die Schwangerschaft abbrechen würde.
Was hat ein KS mit diesem Thema zu tun?
Hattest du einen?
Ja, leider 2 Stück.
Und sie hat das mit dem KS geschrieben, ich hab nur geantwortet
30.10.2013 12:35
fakt ist, du schreibst sehr abwertend.... und da macht das diskutieren wenig sinn.
30.10.2013 12:36
ich habe es machen lassen, habe davon so tolle us bilder.
wir waren einfach neugierig, selbst wenn sie etwas gehabt hätte, wäre sie hier! hätte sie ausgetragen!
wir waren einfach neugierig, selbst wenn sie etwas gehabt hätte, wäre sie hier! hätte sie ausgetragen!
30.10.2013 12:38
Zitat von zartbitter:
fakt ist, du schreibst sehr abwertend.... und da macht das diskutieren wenig sinn.
Ich finde deine Bedeutung niedlich auch nicht sonderlich nett für behinderte Kinder.
30.10.2013 12:40
Zitat von Ichhabdichgern:
Zitat von zartbitter:
fakt ist, du schreibst sehr abwertend.... und da macht das diskutieren wenig sinn.
Ich finde deine Bedeutung niedlich auch nicht sonderlich nett für behinderte Kinder.
Oh mein Gott!!! Man kann auch alles auf die Goldwaage legen!!!!
Ja du hast ja gesagt niedlich sind Tiere & nicht Kinder!!!!
Sorry aber auch ich finde Kinder bzw Babys niedlich!! Egal ob behindert oder nicht!
30.10.2013 12:40
Zitat von Heidi:
Ich hab es beim ersten machen lassen, weil sie mich quasi dazu gezwungen hat mit den übelsten Horrorgeschichten. Beim zweiten hatte ich ne andere FÄin und die hat mit mir ein 15 Minuten Gespräch über ein Für und Wider und ein gewisses Grundrisiko des Nichterkennens oder Falsch-Erkennens einer Nackenfaltenmessung gesprochen und da hab ich es nicht machen lassen.
Wobei uns Trisomie 21 nicht davon abgehalten hätte die Kinder zu bekommen.
klingt irgendwie danach das deine fa geld machen wollte
30.10.2013 12:40
Zitat von Ichhabdichgern:
Zitat von zartbitter:
fakt ist, du schreibst sehr abwertend.... und da macht das diskutieren wenig sinn.
Ich finde deine Bedeutung niedlich auch nicht sonderlich nett für behinderte Kinder.
niedlich war aber keinesfalls negativ gemeint, ich hätt auch süß schreiben können^^ wäre das ein unterschied?
und es war lediglich auf das aussehen bezogen.
30.10.2013 12:41
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Ichhabdichgern:
Zitat von zartbitter:
fakt ist, du schreibst sehr abwertend.... und da macht das diskutieren wenig sinn.
Ich finde deine Bedeutung niedlich auch nicht sonderlich nett für behinderte Kinder.
Oh mein Gott!!! Man kann auch alles auf die Goldwaage legen!!!!
Ja du hast ja gesagt niedlich sind Tiere & nicht Kinder!!!!![]()
Sorry aber auch ich finde Kinder bzw Babys niedlich!! Egal ob behindert oder nicht!
hab demletzt ein kind mit down sydrom gesehen... der war echt niedlich
30.10.2013 12:42
Zitat von Ichhabdichgern:
Zitat von Ichhabdichgern:
Zitat von MamaMarfusu:
Zitat von Ichhabdichgern:
...
Nein,sie schreibt das sie bei einer festgestellen schweren Behinderung die Schwangerschaft abbrechen würde.
Was hat ein KS mit diesem Thema zu tun?
Hattest du einen?
Ja, leider 2 Stück.
Und sie hat das mit dem KS geschrieben, ich hab nur geantwortet
Wiso leider?Hast du dadurch einen Nachteil?
Ein S ist doch nichts schlimmes.
Und wenn Zarti 15 KS möchte dann ist es so....Pressen macht einem nicht zu einem besseren Menschen!
30.10.2013 12:42
Zitat von Chelsea.:
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Ichhabdichgern:
Zitat von zartbitter:
fakt ist, du schreibst sehr abwertend.... und da macht das diskutieren wenig sinn.
Ich finde deine Bedeutung niedlich auch nicht sonderlich nett für behinderte Kinder.
Oh mein Gott!!! Man kann auch alles auf die Goldwaage legen!!!!
Ja du hast ja gesagt niedlich sind Tiere & nicht Kinder!!!!![]()
Sorry aber auch ich finde Kinder bzw Babys niedlich!! Egal ob behindert oder nicht!
hab demletzt ein kind mit down sydrom gesehen... der war echt niedlich![]()
laut TS wäre es dann aber ein welpe und kein kind gewesen
30.10.2013 12:42
@TS: Bei dir kriegt man ganz schnell das Gefühl das du einfach nur Streit suchst. Du bist nicht in der Lage sachlich zu Diskutieren, zumindest bei diesem Thema, und scheinst dich nahezu auf Zarti eingeschossen zu haben.
Find ich schon sehr fragwürdig, da du ja den Thread eröffnet hattest um (angeblich) nur Meinungen zu hören, aber gleich auf die erste die schrieb das sie es nicht austragen würde, hackst du ohne Punkt und Komma rum..
Dann sollte man einen solchen Thread auch gar nicht erst eröffnen wenn man andere Meinungen nicht akzeptieren kann...
Find ich schon sehr fragwürdig, da du ja den Thread eröffnet hattest um (angeblich) nur Meinungen zu hören, aber gleich auf die erste die schrieb das sie es nicht austragen würde, hackst du ohne Punkt und Komma rum..
Dann sollte man einen solchen Thread auch gar nicht erst eröffnen wenn man andere Meinungen nicht akzeptieren kann...
30.10.2013 12:45
Zitat von zartbitter:
Zitat von Chelsea.:
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Ichhabdichgern:
...
Oh mein Gott!!! Man kann auch alles auf die Goldwaage legen!!!!
Ja du hast ja gesagt niedlich sind Tiere & nicht Kinder!!!!![]()
Sorry aber auch ich finde Kinder bzw Babys niedlich!! Egal ob behindert oder nicht!
hab demletzt ein kind mit down sydrom gesehen... der war echt niedlich![]()
laut TS wäre es dann aber ein welpe und kein kind gewesen![]()
wie oft höre ich das menschen in den kiwa meiner tochter schauen und sagen: oohh is die niedlich... hockt da jetzt en hund drin? öÖ
obwohl wenn ich irgendwas als süss definiere sagt meine ma auchimmer: kleine hunde sind süss! aber das ist von ihr nicht ernst gemeint
30.10.2013 12:46
Zitat von Alica:
@TS: Bei dir kriegt man ganz schnell das Gefühl das du einfach nur Streit suchst. Du bist nicht in der Lage sachlich zu Diskutieren, zumindest bei diesem Thema, und scheinst dich nahezu auf Zarti eingeschossen zu haben.
Find ich schon sehr fragwürdig, da du ja den Thread eröffnet hattest um (angeblich) nur Meinungen zu hören, aber gleich auf die erste die schrieb das sie es nicht austragen würde, hackst du ohne Punkt und Komma rum..
Dann sollte man einen solchen Thread auch gar nicht erst eröffnen wenn man andere Meinungen nicht akzeptieren kann...
Akzeptieren und verstehen sind zwei verschiedene Schuhe
Auf Stress bin ich nicht aus
30.10.2013 12:47
nicht jeder ist in der lage ein behindertes kind auszutragen und zu versorgen wenn es da ist, nicht jeder traut es sich zu!!
bevor man sich verrückt macht, dann macht man diese untersuchung!! und handelt dementsprechend mein gott!
ist doch jedem seine sache!
bevor man sich verrückt macht, dann macht man diese untersuchung!! und handelt dementsprechend mein gott!
ist doch jedem seine sache!
30.10.2013 12:48
Zitat von Chelsea.:
nicht jeder ist in der lage ein behindertes kind auszutragen und zu versorgen wenn es da ist, nicht jeder traut es sich zu!!
bevor man sich verrückt macht, dann macht man diese untersuchung!! und handelt dementsprechend mein gott!
ist doch jedem seine sache!
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt



