***Winterbabys Dezember 2014***
03.08.2014 20:56
Zitat von lasu:
Hihi das ist ja super!
Wir haben hier auch für beide Geschlechter eine Liste. Bin gespannt wie das dann ausgeht. Ich will auch am liebsten bis nach der Geburt warten...
Schön dass du sich so gut mit deiner Schwiegermütter verstehest Julyka. Meine hat leider keinen Geschmack. Hat das letzte mal so ne hässliche Porzellanfigürchen mitgebrachtecht schlimm!!! Und jetzt hat sie schon angekündigt dass wir uns nichts mehr für die Küche kaufen sollen weil sie schenkt uns was zu weihnachten was uns noch fehlt. Ich hab echt scho schiss! Wird bestimmt schrecklich. Das schlimme ist sie kauft a immer nur so billig Zeug... Da will ich lieber nix.
Hm..das ist wirklich blöd. Das würde ich auch nicht wollen.
03.08.2014 21:09
Schaut mal, was meine Tante für Lena (und für mich) gestrickt hat
04.08.2014 09:09
Zitat von Regenschirm:
Schaut mal, was meine Tante für Lena (und für mich) gestrickt hat![]()
Süss
04.08.2014 09:21
Zitat von Madi-79:
Zitat von Regenschirm:
Schaut mal, was meine Tante für Lena (und für mich) gestrickt hat![]()
Süss
Tolle farben
04.08.2014 10:43
Wir warten auf unsere kleinen Wunder
ela09 * 29 Jahre * 1 Kind * VET: 02.12.2014 * FA-Termin: 11.08.2014 * Outing: [color=#F30094]Mädchen
* Name: ? Madi-79 *35 Jahre * 2. Kind * VET: 03.12.2014 * FA-Termin: 04.08.2014 * Outing: Junge
* Name: ? lasu (Susanne) * 28 Jahre * 1. Kind * VET: 06.12.2014 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Name: ?
Lenamaus09 (Janette) * 28 Jahre * 4. Kind * VET: 09. oder 12.12.2014 * FA-Termin: 24.06.2014 * Outing: Junge
* Name: ? Julyn (Anne) * 28 Jahre * 2. Kind * VET: 09.12.2014 * FA-Termin: 13.08.2014; FD: 19.08.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: Mädchen * Outing: ? * Name: ?
Regenschirm (Dani) * 23 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.2014 * FA-Termin: 26.08.2014 * Outing: Mädchen
* Name: Lena antiheldin (Lilli) * 25 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.2014 * FA-Termin: 11.08.2014 * Outing: Junge
* Name: vermutlich Matthias MyGirls * 24 Jahre * 4. Kind * VET: 16.12.2014* FA-Termin: 14.08.2014 * Outing: Junge
* Name: Jonas Kalila22 (Lena) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 18.12.2014 * FA-Termin: 18.08.2014 * Outing: Mädchen
* Name: ? Aurelchen2011 (Sabine) * 32 Jahre * 2. Kind * VET: 21.12.2014 * FA-Termin: 29.07.2014* Outing: Mädchen
* Name: Elenja Lotta2010 (Emilia) * 24Jahre * 2. Kind (eigentlich 3. - hab noch eine Stieftochter) * VET: 29. 12.2014 * FA-Termin: 27.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? (Wunsch: Junge) * Outing: ? * Name: ?
Julika * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 30.12.2014 * FA-Termin: 26.08.2014 * Outing: Junge
* Name: ? Ela23 * 28 Jahre * 3. Kind * VET: * FA-Termin: 16.05.2014 * Outing: Junge
* Name: ? grise (Griselda) * 35 Jahre * 3. Kind * VET: 11.01.2015* FA-Termin: 28.08.2014 * Outing: JUNGE
* Name: ? sonja88 (Sonja) * 25 Jahre * 1. Kind * VET: 23.12.2014 * Organscreening: 11.08.2014 * FA-Termin: 02.09.2014 * Bauchgefühl für's Geschlecht: Junge * Outing: ? * Name: ?[/color]
Ich habe mich in der Liste eingetragen.
04.08.2014 11:07
@lenamaus: schöner name und noch schöner, dass du dich mit deiner schwiegermama so gut verstehst!!!
(meine hat mich bis kurz vor der hochzeit buchstäblich und bestätigt GEHASST!!!wurde erst ganz am schluss doch eingeladen, nachdem schatzi ihr klar machte sie muss mich akzeptieren -nicht gerne haben o.ä. - aber als mensch einfach akzeptieren...pufff)
@madi/aurelchen: schöne baby bauch habt ihr beide
und glückwunsch zur halbzeit aurelchen!
@antiheldin: uy das ist aber nicht so schön im urlaub
gut dass es dir und deinem baby gut geht!!!!
@lasu: lieber eine schwiegermama, die billige sachen kauft als eine, die sich bestimmt wunscht man (frau) wurde nächste sekunde tot umfallen
zum glück ist mein schwiegermonster weit weit weg!!!!!!
@regenschirm: schöne sachen hast du da für Lena
und süß von deiner tante für Lena zu stricken!!!!
(meine hat mich bis kurz vor der hochzeit buchstäblich und bestätigt GEHASST!!!wurde erst ganz am schluss doch eingeladen, nachdem schatzi ihr klar machte sie muss mich akzeptieren -nicht gerne haben o.ä. - aber als mensch einfach akzeptieren...pufff) @madi/aurelchen: schöne baby bauch habt ihr beide
und glückwunsch zur halbzeit aurelchen! @antiheldin: uy das ist aber nicht so schön im urlaub
gut dass es dir und deinem baby gut geht!!!! @lasu: lieber eine schwiegermama, die billige sachen kauft als eine, die sich bestimmt wunscht man (frau) wurde nächste sekunde tot umfallen
@regenschirm: schöne sachen hast du da für Lena
und süß von deiner tante für Lena zu stricken!!!!
04.08.2014 11:30
Zitat von grise:
@lenamaus: schöner name und noch schöner, dass du dich mit deiner schwiegermama so gut verstehst!!!(meine hat mich bis kurz vor der hochzeit buchstäblich und bestätigt GEHASST!!!wurde erst ganz am schluss doch eingeladen, nachdem schatzi ihr klar machte sie muss mich akzeptieren -nicht gerne haben o.ä. - aber als mensch einfach akzeptieren...pufff)
@madi/aurelchen: schöne baby bauch habt ihr beideund glückwunsch zur halbzeit aurelchen!
@antiheldin: uy das ist aber nicht so schön im urlaubgut dass es dir und deinem baby gut geht!!!!
@lasu: lieber eine schwiegermama, die billige sachen kauft als eine, die sich bestimmt wunscht man (frau) wurde nächste sekunde tot umfallen![]()
@regenschirm: schöne sachen hast du da für Lenaund süß von deiner tante für Lena zu stricken!!!!
Wie geht's dir denn?
Ich hab auch ne ganz tolle Schwiegermutter , die beste die man sich wünschen kann, schade das es immer wieder so kommt, das die Schwiegermütter so aus der Reihe tanzen müssen, sehr schade
04.08.2014 11:47
gut gut, soweit ganz gut danke!
muss gestehen meine ex-schwiegermama war bestimmt die beste auf der ganzen welt
sie hat mich wie ihre eigene tochter empfangen als ich vor 14 jahren aus argentinien herkam (ihre tochter wiederrum lebt in argentinien seit 20 jahren hehe) sie wusste bestimmt wie es ihre tochter in einem fremden land geht und war immer für mich da!
wir fuhren fast jedes wochenende zu ihr (2 1/2 std) seine ganze familie war echt genial!!!!(und riesengroß!!!über 150 mann)
die familie meines mannes nun ist überhaupt nicht groß (was nicht viel bedeutet) aber sie treffen sich NIE und kommunizieren NIE miteinander!!!ganz komisch!!!er hat eine schwester und sie reden 1 mal am weihnachten 5 minuten miteinander!!!!!wenn ich meine 2 kinder beobachte...die hängen schon zusammen und halten zueinander!!!!!
er mochte seine familie nie so richtig, deswegen ging er zum studieren fort und blieb nach dem studium auch weit weg. bei den geschichten die er erzählte....ein kleines beispiel: er dürfte sich als teenager nie aus seinem eigenen taschengeld was kaufen, seine mutter zwang ihm die sachen zurückzugeben sogar
sich zu demütigen mit 14 jahren und seine gekauften legos zurückzugeben wofür er monate gesparrt hatte!!!!!!! (übrigens: seine eltern haben sehr sehr viel geld...)
sein vater war nie zuhause, arbeitete im außendienst. schatzi musste IMMER alles zuhause machen (rasenmähen, keller putzen, scheune reinigen, teich säubern, TÄGLICH etcetc) und bekam NIE ein "danke sohn hast du gut gemacht" zu hören. immer als die schwester weinte wurde er ohne nachzufragen beschimpft!!!!usw usw
meine familie (in argentinien) ist eine komplette chaos familie hehe aber immerhin halten wir halbwegs zueinander
wie ist eure familie bzw die family eure schatzis?
muss gestehen meine ex-schwiegermama war bestimmt die beste auf der ganzen welt
sie hat mich wie ihre eigene tochter empfangen als ich vor 14 jahren aus argentinien herkam (ihre tochter wiederrum lebt in argentinien seit 20 jahren hehe) sie wusste bestimmt wie es ihre tochter in einem fremden land geht und war immer für mich da! wir fuhren fast jedes wochenende zu ihr (2 1/2 std) seine ganze familie war echt genial!!!!(und riesengroß!!!über 150 mann)
die familie meines mannes nun ist überhaupt nicht groß (was nicht viel bedeutet) aber sie treffen sich NIE und kommunizieren NIE miteinander!!!ganz komisch!!!er hat eine schwester und sie reden 1 mal am weihnachten 5 minuten miteinander!!!!!wenn ich meine 2 kinder beobachte...die hängen schon zusammen und halten zueinander!!!!!
er mochte seine familie nie so richtig, deswegen ging er zum studieren fort und blieb nach dem studium auch weit weg. bei den geschichten die er erzählte....ein kleines beispiel: er dürfte sich als teenager nie aus seinem eigenen taschengeld was kaufen, seine mutter zwang ihm die sachen zurückzugeben sogar
sich zu demütigen mit 14 jahren und seine gekauften legos zurückzugeben wofür er monate gesparrt hatte!!!!!!! (übrigens: seine eltern haben sehr sehr viel geld...) sein vater war nie zuhause, arbeitete im außendienst. schatzi musste IMMER alles zuhause machen (rasenmähen, keller putzen, scheune reinigen, teich säubern, TÄGLICH etcetc) und bekam NIE ein "danke sohn hast du gut gemacht" zu hören. immer als die schwester weinte wurde er ohne nachzufragen beschimpft!!!!usw usw
meine familie (in argentinien) ist eine komplette chaos familie hehe aber immerhin halten wir halbwegs zueinander
04.08.2014 12:04
Huhu!!!
Grad war meine Hebamme da. Alles super. Is voll nett! Haben uns gleich super verstanden.
bin so froh. Echt Klasse.
Unsere Familien leben ja weit weg. Telefoniere oft mit meiner mum. Mit den schwiegers Isses eigentl. auch ganz gut. Nur in manchen Dingen sind sie einfach anders. Naja. Was Solls. Sie wollen mir auf jeden Fall nichtS schlechtes...
Grad war meine Hebamme da. Alles super. Is voll nett! Haben uns gleich super verstanden.
bin so froh. Echt Klasse. Unsere Familien leben ja weit weg. Telefoniere oft mit meiner mum. Mit den schwiegers Isses eigentl. auch ganz gut. Nur in manchen Dingen sind sie einfach anders. Naja. Was Solls. Sie wollen mir auf jeden Fall nichtS schlechtes...
04.08.2014 13:29
Zitat von grise:
muss gestehen meine ex-schwiegermama war bestimmt die beste auf der ganzen weltsie hat mich wie ihre eigene tochter empfangen als ich vor 14 jahren aus argentinien herkam (ihre tochter wiederrum lebt in argentinien seit 20 jahren hehe) sie wusste bestimmt wie es ihre tochter in einem fremden land geht und war immer für mich da!
wir fuhren fast jedes wochenende zu ihr (2 1/2 std) seine ganze familie war echt genial!!!!(und riesengroß!!!über 150 mann)
er mochte seine familie nie so richtig, deswegen ging er zum studieren fort und blieb nach dem studium auch weit weg. bei den geschichten die er erzählte....ein kleines beispiel: er dürfte sich als teenager nie aus seinem eigenen taschengeld was kaufen, seine mutter zwang ihm die sachen zurückzugeben sogarsich zu demütigen mit 14 jahren und seine gekauften legos zurückzugeben wofür er monate gesparrt hatte!!!!!!! (übrigens: seine eltern haben sehr sehr viel geld...)
sein vater war nie zuhause, arbeitete im außendienst. schatzi musste IMMER alles zuhause machen (rasenmähen, keller putzen, scheune reinigen, teich säubern, TÄGLICH etcetc) und bekam NIE ein "danke sohn hast du gut gemacht" zu hören. immer als die schwester weinte wurde er ohne nachzufragen beschimpft!!!!usw usw![]()
Oh Gott wie krass ist das denn, dein Armer Mann . Tut mir echt leid was manche für Familien haben
So das zum Thema Schwiegermutter , sie war gerade beim C&A und schickte mir diese Bilder , was sie gerne kaufen möchte , ob das ok wäre
04.08.2014 13:33
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von grise:
muss gestehen meine ex-schwiegermama war bestimmt die beste auf der ganzen weltsie hat mich wie ihre eigene tochter empfangen als ich vor 14 jahren aus argentinien herkam (ihre tochter wiederrum lebt in argentinien seit 20 jahren hehe) sie wusste bestimmt wie es ihre tochter in einem fremden land geht und war immer für mich da!
er mochte seine familie nie so richtig, deswegen ging er zum studieren fort und blieb nach dem studium auch weit weg. bei den geschichten die er erzählte....ein kleines beispiel: er dürfte sich als teenager nie aus seinem eigenen taschengeld was kaufen, seine mutter zwang ihm die sachen zurückzugeben sogarsich zu demütigen mit 14 jahren und seine gekauften legos zurückzugeben wofür er monate gesparrt hatte!!!!!!! (übrigens: seine eltern haben sehr sehr viel geld...)
sein vater war nie zuhause, arbeitete im außendienst. schatzi musste IMMER alles zuhause machen (rasenmähen, keller putzen, scheune reinigen, teich säubern, TÄGLICH etcetc) und bekam NIE ein "danke sohn hast du gut gemacht" zu hören. immer als die schwester weinte wurde er ohne nachzufragen beschimpft!!!!usw usw![]()
Oh Gott wie krass ist das denn, dein Armer Mann . Tut mir echt leid was manche für Familien haben
So das zum Thema Schwiegermutter , sie war gerade beim C&A und schickte mir diese Bilder , was sie gerne kaufen möchte , ob das ok wäre![]()
Den schneeanzug hab ich gestern grad bestellt
04.08.2014 13:34
So kurzes Update vom FA Termin. Es bleibt beim jungen . Alles in bester Ordnung. Er wiegt um die 500g und müsste 26,5 cm groß sein. Woher die Schmerzen im linken Bein kommen, könnte sie mir nicht sagen. An der symphyse liegt es nicht, da hat sie nachgeschaut, ob der Abstand passt und auch gemessen. Unauffällig. Sie hat mir erstmal Magnesium mitgegeben, um zu gucken, ob es hilft, sonst schaut sie nochmal. Hatte ja meine Tochter und Mann mit. Die waren auch begeistert. Das nächste mal muss ich zum zuckertest.
04.08.2014 13:37
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von grise:
So das zum Thema Schwiegermutter , sie war gerade beim C&A und schickte mir diese Bilder , was sie gerne kaufen möchte , ob das ok wäre![]()
das sind echt tolle sachen!!!!!
) wie lieb von ihr!!!!! wow, die geschäfte vreabschieden sich vor dem winter jetzt schon! glaube ich schaue mir die wintersachen selbst in der innenstadt auch langsam an
heute kam ein päckchen mit sachen für meinen kleinen Leo (hab sie hier im flohmarkt gekauft) sind echt toll, habt ihr auch erfahrungen mit dem flohmarkt der seite?
04.08.2014 13:39
vor dem SOMMER meinte ich natürlich
diese demenz! gestern hatte ich 3 akkus für das telefon in der hand, heute sind sie echt vreschwunden!!!!
diese demenz! gestern hatte ich 3 akkus für das telefon in der hand, heute sind sie echt vreschwunden!!!!
04.08.2014 14:04
ein tag nicht hier und schon darf ich erstmal 4 seiten nachlesen
ich hoff ich vergess nix
antiheldin: so einen urlaub wünscht man ja wirklich keinem
vor allem find ichs immer übel wenn man woanders krank is, das macht mich persönlich immer total fertig, weil ich mich gern in meinen vier wänden aufhalte wenn es mir schon schlecht geht.
hab nächste woche auch screening...hoffe mal wir kriegen dann beide outing...bleiben ja eh nur noch mädels für uns wa
aurelchen: du hast einen superschönen bauch
und dafür dass du erzählt hast du hättest schon bissel mehr zugenommen als gewollt, dazu kann ich nur sagen, du hast ne top figur...sehr hübsche schwangere mama
und den namen find ich sehr schön, klingt so toll und hört man so schnel bestimt nicht wieder
Madi: auch dein bauch is wirklich toll.
schön dass es deinem zwerg gut geht, und schon so groß wow
hm, zuckertest, doof dass der immer so lang dauert, fand das übelst langweilig damals
regenschirm: echt tolle klamotten hast du für deine kleene geshoppt. der overall is eht putzig und die hose sowieso.... wo hast die her? ne bestimmte seite im netz?
will auch endlich outing damit ich losziehen kann, noch trau ich mich einfach nicht.
lena: der name ist schön, weil er kurz und knackig is, und auch bissel schelm drin steckt
wird sich deine schwiegermutter bestimmt freuen
lasu: kommt deine hebamme jetz regelmäßig oder war es nur ein kennenlernen und sie macht lediglich die nachsorge? muß mich da auch nochmal weiter drum kümmern
me: bei mir ist soweit alles super. gewicht hält sich grad ohne großes zutun und das beruhigt doch schon iwie
der zwerg is gut am turnen und männe kann es auch schon ab und zu spüren
nur heut scheint es wieder anders zu liegen, somit weniger bewegung bzw. wenn dann in richtung blase, und ansonsten öfter mal unangenehmer druck. hoffe mal dreht sich spätestens über nacht wieder.
wohnungssuche sitzt mir leider weiterhin im nacken....das das immer so schwierig sein muss
ich hoff ich vergess nix
antiheldin: so einen urlaub wünscht man ja wirklich keinem
vor allem find ichs immer übel wenn man woanders krank is, das macht mich persönlich immer total fertig, weil ich mich gern in meinen vier wänden aufhalte wenn es mir schon schlecht geht. hab nächste woche auch screening...hoffe mal wir kriegen dann beide outing...bleiben ja eh nur noch mädels für uns wa
aurelchen: du hast einen superschönen bauch
und dafür dass du erzählt hast du hättest schon bissel mehr zugenommen als gewollt, dazu kann ich nur sagen, du hast ne top figur...sehr hübsche schwangere mama
und den namen find ich sehr schön, klingt so toll und hört man so schnel bestimt nicht wieder
Madi: auch dein bauch is wirklich toll.
schön dass es deinem zwerg gut geht, und schon so groß wow
hm, zuckertest, doof dass der immer so lang dauert, fand das übelst langweilig damals
regenschirm: echt tolle klamotten hast du für deine kleene geshoppt. der overall is eht putzig und die hose sowieso.... wo hast die her? ne bestimmte seite im netz?
will auch endlich outing damit ich losziehen kann, noch trau ich mich einfach nicht.
lena: der name ist schön, weil er kurz und knackig is, und auch bissel schelm drin steckt
wird sich deine schwiegermutter bestimmt freuen
lasu: kommt deine hebamme jetz regelmäßig oder war es nur ein kennenlernen und sie macht lediglich die nachsorge? muß mich da auch nochmal weiter drum kümmern
me: bei mir ist soweit alles super. gewicht hält sich grad ohne großes zutun und das beruhigt doch schon iwie
der zwerg is gut am turnen und männe kann es auch schon ab und zu spüren
nur heut scheint es wieder anders zu liegen, somit weniger bewegung bzw. wenn dann in richtung blase, und ansonsten öfter mal unangenehmer druck. hoffe mal dreht sich spätestens über nacht wieder. wohnungssuche sitzt mir leider weiterhin im nacken....das das immer so schwierig sein muss
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt