***Winterbabys Dezember 2014***
16.08.2014 09:05
Zitat von MiaO85:
Zitat von Julika:
Seit Beginn![]()
Cool.![]()
Ja, trotzdem ist mein Bauch schon groß. Ich schätze ich werde zum Schluss ordentlich zulegen..
16.08.2014 09:07
Zitat von Regenschirm:
Mia: Das tut mir wirklich leid! Ich hoffe, dass du eine Lösung findest, mit der vor allem du gut Leben kannst!
[...]
Hat jmd. schon Probleme damit auf dem Rücken zu liegen? Mir ist am Montag beim CTG total schlecht geworden und ich habe Schweißausbrüche bekommen und jetzt gerade im Bett ist mir wieder total schlecht gewordenHabe mich hingesetzt und nun geht es
![]()
Danke!
Ich bin geübt darin, Lösungen zu finden, von daher wird das schon. Nach all den Schicksalsschlägen in den letzten Jahren bin ich realistisch optimistisch.
Sorry, dazu kann ich nichts sagen.
16.08.2014 09:15
Zitat von Julika:
Ja, trotzdem ist mein Bauch schon groß. Ich schätze ich werde zum Schluss ordentlich zulegen..
Nur weil der Bauch wächst, musst du nicht viel zunehmen. Bei meiner 2. SS habe ich bis zur Halbzeit 5kg abgenommen (ohne Kotzerei!) und dann gerade mal das Selbe wieder drauf. Wenn man vorher schon die ein oder andere Reserve hat, dann verbraucht der Körper - bei gleichbleibender Ernährung - erstmal das, was bereits da ist. Ist zumindest die Erfahrung aus meinem Bekanntenkreis (inkl. mir).
16.08.2014 09:21
Ctg schreibt man eigentlich immer auf der Seite, weil das das ctg verfälscht , wenn das kleine auf die hohlvene drückt!
Also wenn du jetzt schon Probleme hast würde ich es lassen!
Oh ok 12 kg ist ja für Zwillinge normal
Hab mich gerade gewogen 72,3kg , also wieder 2 mehr
War aber noch nicht auf toi und bin total aufgfbläht
Ich hab gerade soviel Luft im magen , das rappelt dadrin , unmöglich
Also wenn du jetzt schon Probleme hast würde ich es lassen!
Hab mich gerade gewogen 72,3kg , also wieder 2 mehr
War aber noch nicht auf toi und bin total aufgfbläht
Ich hab gerade soviel Luft im magen , das rappelt dadrin , unmöglich
16.08.2014 09:54
Zitat von Aurelchen2011:
Ich habe jetzt 7kg mehr![]()
Also bin ich hier Spitzenreiter![]()
Ich habe auch 7kg mehr
16.08.2014 10:07
Zitat von Aurelchen2011:
Keine Ahnung. Bin das erste Mal mit Zwillingen schwanger und solange der FA nichts sagt, gehe ich einfach davon aus, dass es okay ist (auch wenn ich mich richtig fett fühle).
16.08.2014 10:27
Zitat von MiaO85:
Zitat von Aurelchen2011:
Keine Ahnung. Bin das erste Mal mit Zwillingen schwanger und solange der FA nichts sagt, gehe ich einfach davon aus, dass es okay ist (auch wenn ich mich richtig fett fühle).![]()
Ist bestimmt normal
16.08.2014 10:28
Zitat von Madi-79:
Zitat von Aurelchen2011:
Ich habe jetzt 7kg mehr![]()
Also bin ich hier Spitzenreiter![]()
Ich habe auch 7kg mehr![]()
Du bist aber auch weiter als ich
16.08.2014 11:12
Ach aurelchen wir geben uns die Hand! Die 7kg bei mir war auch vor knapp 4 Wochen und vor dem Urlaub. Am Mo wieder Fa und wiegen
Also geh ich auch von mind zwei kg mehr aus
Also geh ich auch von mind zwei kg mehr aus
16.08.2014 13:25
Puh, ihr beruhigt mich gerade echt
. Meine Schwägerin hat mir nämlich vorhin eins auf den Deckel gegeben, von wegen "grad noch so im Rahmen, aber ab jetzt zusammenreißen"
Hab mich ja wirklich mit zu viel Schoki und Co vollgestopft in letzter Zeit, aber trotzdem.. ich hasse das einfach. Wie ich die Leute beneide, denen Bewegung Spaß macht und denen gesundes Essen zB vegan schmeckt...
. Bei mir ist das immer soooo ein Kampf.
. Meine Schwägerin hat mir nämlich vorhin eins auf den Deckel gegeben, von wegen "grad noch so im Rahmen, aber ab jetzt zusammenreißen"
Hab mich ja wirklich mit zu viel Schoki und Co vollgestopft in letzter Zeit, aber trotzdem.. ich hasse das einfach. Wie ich die Leute beneide, denen Bewegung Spaß macht und denen gesundes Essen zB vegan schmeckt...
16.08.2014 13:31
Zitat von antiheldin:
Puh, ihr beruhigt mich gerade echt. Meine Schwägerin hat mir nämlich vorhin eins auf den Deckel gegeben, von wegen "grad noch so im Rahmen, aber ab jetzt zusammenreißen"
![]()
![]()
Ach mach dir keinen Kopf
Nach der ss geht alles wieder weg
16.08.2014 13:57
Zitat von antiheldin:Las dich nicht ärgern ein ohr rein anderes raus und denken du bist doch nur neidisch das du das nicht darfst oder kannst aber ich darf das
Puh, ihr beruhigt mich gerade echt. Meine Schwägerin hat mir nämlich vorhin eins auf den Deckel gegeben, von wegen "grad noch so im Rahmen, aber ab jetzt zusammenreißen"
![]()
![]()
16.08.2014 14:00
Hey Mädels finde sieben kilo auch nit so viel hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch bis zu der Woche schon sogar 10 kilo zugenommen
also kein Stress hab bis zum Schluss fast 20 kilo zugenommen!
Die gelbe Farbe im Kinderzimmer finde ich schöne wir haben jetzt ein helles grün tapeziert und mein Mann ist grad dabei die Zimmerdecke und die Einbauschränke weiß zu streichen is ein kleines Zimmer mit dachschrägen mache dann mal ein Foto wenn er damit fertig ist
Nochmal zum Gewicht habe diese schwangerschaft jetzt 1,5 kilo zugenommen hab aber auch noch 10 kilo von der letzten Schwangerschaft drauf gehabt
So und jetzt hier mal ein aktuelles Bauchbild von heute morgen
also kein Stress hab bis zum Schluss fast 20 kilo zugenommen! Die gelbe Farbe im Kinderzimmer finde ich schöne wir haben jetzt ein helles grün tapeziert und mein Mann ist grad dabei die Zimmerdecke und die Einbauschränke weiß zu streichen is ein kleines Zimmer mit dachschrägen mache dann mal ein Foto wenn er damit fertig ist
Nochmal zum Gewicht habe diese schwangerschaft jetzt 1,5 kilo zugenommen hab aber auch noch 10 kilo von der letzten Schwangerschaft drauf gehabt
So und jetzt hier mal ein aktuelles Bauchbild von heute morgen
16.08.2014 17:34
Wow sehr schön! Zehn Kilo von der letzten? Dann warst du davor ja ne gaaaaanz zarte!
16.08.2014 17:40
Mia:
fühl dich erstmal gedrückt süße. es tut mir leid, dass es bei dir privat grad so krieselt.
ich musste leider auch schon die erfahrung machen, einen menschen erst zu spät wirklich kennen zu lernen....weiß wie hart das ist. vor allem die erkenntnis, dass man ohne diesen mann besser dran ist.
aber glaub mir, wenn du diese entscheidung für dich getroffen hast dann is es auch die richtige. auch mit kids wirst du es schaffen. wie sagt es sich so schön: lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. und so wies sich anhört, scheinen es ja numal gravierende probleme zu sein, die zwischen euch stehen. bevor diese deine family kaputt machen, lass ihn lieber ziehen...
gewicht:
bei mir sinds auch zwischen 5 und 7 kg
aber was sollen wir machen mädels....dafür kriegen wir bald unsere kleinen wunder, da sind mir die paar kg dann doch iwie wurscht.
klar nerven sie mich, aber ich bin guter hoffnung, dass wir sie alle ganz schnell wieder los sind nach der geburt. ansonsten steht der nächste thread an
denk auch dass es daran liegt wie das startgewicht ist. in meine letzte ss bin ich mit 72 kg gegangen, also fast 8 mehr als jetzt. hab damals nur ca. 5 kg zugenommen bis zum ende. diesmal bin ich mit 64,6 rein und hab die 5 kg jetz schon drauf
denk mal der körper holt sich was er fürs kleene brauch
kalila:
du hat einen wunderschönen bauch
und herzlichen glückwunsch zu der geringen zunahme
mädels nur noch ca. 16 wochen bis zur geburt
aso, und bei lidl gibts nächste woche wieder babyklamotten
find die jäckchen so süß
fühl dich erstmal gedrückt süße. es tut mir leid, dass es bei dir privat grad so krieselt.
ich musste leider auch schon die erfahrung machen, einen menschen erst zu spät wirklich kennen zu lernen....weiß wie hart das ist. vor allem die erkenntnis, dass man ohne diesen mann besser dran ist.
aber glaub mir, wenn du diese entscheidung für dich getroffen hast dann is es auch die richtige. auch mit kids wirst du es schaffen. wie sagt es sich so schön: lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. und so wies sich anhört, scheinen es ja numal gravierende probleme zu sein, die zwischen euch stehen. bevor diese deine family kaputt machen, lass ihn lieber ziehen... gewicht:
bei mir sinds auch zwischen 5 und 7 kg
aber was sollen wir machen mädels....dafür kriegen wir bald unsere kleinen wunder, da sind mir die paar kg dann doch iwie wurscht.
klar nerven sie mich, aber ich bin guter hoffnung, dass wir sie alle ganz schnell wieder los sind nach der geburt. ansonsten steht der nächste thread an
denk auch dass es daran liegt wie das startgewicht ist. in meine letzte ss bin ich mit 72 kg gegangen, also fast 8 mehr als jetzt. hab damals nur ca. 5 kg zugenommen bis zum ende. diesmal bin ich mit 64,6 rein und hab die 5 kg jetz schon drauf
denk mal der körper holt sich was er fürs kleene brauch
kalila:
du hat einen wunderschönen bauch
und herzlichen glückwunsch zu der geringen zunahme
mädels nur noch ca. 16 wochen bis zur geburt
aso, und bei lidl gibts nächste woche wieder babyklamotten
find die jäckchen so süß
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt