***Winterbabys Dezember 2014***
04.10.2014 10:37
Ich war gerade Duschen
jetzt lieg ich bin den Beinen nach oben , mein Kreislauf hat den Geist aufgegeben
Was ein Mist aber auch, was ist nur los

Was ein Mist aber auch, was ist nur los
04.10.2014 10:42
Ohje Aurelchen, du nimmst auch alles mit..
Ruh dich schön aus und lass dich heute mal verwöhnen! :-*

04.10.2014 10:46
Zitat von Julika:
Ohje Aurelchen, du nimmst auch alles mit..![]()

Ich kam einfach nicht mehr ausruhen , ich dreh durch , seit letze Woche Samstag bin ich nur noch am liegen , das geht mal garnicht
Vielleicht zu warm das Wasser

04.10.2014 10:59
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Julika:
Ohje Aurelchen, du nimmst auch alles mit..![]()
![]()
Ich kam einfach nicht mehr ausruhen , ich dreh durch , seit letze Woche Samstag bin ich nur noch am liegen , das geht mal garnicht
Vielleicht zu warm das WasserMir war vorher schon leicht übel
Das kann gut am warmen Wasser gelegen haben. Ich mag auch nur noch duschen, wenn jemand Zuhause ist... total komisch.
Gute Besserung

04.10.2014 13:02
Zitat von MiaO85:
MyGirls,
Das ist gut.![]()
Aurelchen,
Ach mensch...![]()
Mich nervt das total das ich so in den Seilen häng
Ich kann doch nicht den ganzen Tag nur rumliegen
Mir ist auch übel , Futter aber gerade
04.10.2014 14:17
Mir hat ein Freund nahegelegt, mich trotzdem zu bewegen. Es würde sonst noch schlimmer, wenn der Kreislauf gar nicht mehr in Schwung kommt. Auf der einen Seite stimmt das, auf der Anderen... einfach ist es nicht...
Ich meine, ich liege ja jetzt nicht den ganzen Tag im Bett. Na ja. Bald...

04.10.2014 15:37
Zitat von MiaO85:
Mir hat ein Freund nahegelegt, mich trotzdem zu bewegen. Es würde sonst noch schlimmer, wenn der Kreislauf gar nicht mehr in Schwung kommt. Auf der einen Seite stimmt das, auf der Anderen... einfach ist es nicht...![]()
Hab ich ja jetzt getan wie du weißt
Ich sag nur Rasenmäher

Quittung ist.... Couching

04.10.2014 18:06
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von MiaO85:
Mir hat ein Freund nahegelegt, mich trotzdem zu bewegen. Es würde sonst noch schlimmer, wenn der Kreislauf gar nicht mehr in Schwung kommt. Auf der einen Seite stimmt das, auf der Anderen... einfach ist es nicht...![]()
Hab ich ja jetzt getan wie du weißt
Ich sag nur Rasenmäher![]()
Quittung ist.... Couching![]()
Du musstest es ja auch direkt wieder übertreiben.

Mein Kopf platzt fast... hätte mich gestern zurückhalten sollen mit meiner Aussage (bzgl. der Migräne).

04.10.2014 18:17
Zum thema weisheiten kann ich nur sagen, wenn man sich etwas ganz stark einredet, dann trifft es iwann auch zu … is ja logisch oder?
Rippen: meine hängt rechts mit ihrem hintern unter meinen rippen…bis jetz alles keen prob…aber heut wars das erste mal so derb, dass ich beim autofahren echt schmerzen hatte
…is wirklich ein echt komisches gefühl, weil man denkt iwer drückt einem da was rein…bin gespannt was die zeit jetz noch bringt…bei meinem großen dachte ich immer der bricht mir gleich die rippen so fest hat er gegen getreten, dabei war er nur son würmchen ... und fräulein hingegen scheint ja bissel kräftige rzu werden
Lasu: vaginal c hatte ich damals auch gekriegt zum regeln der flora…muss aber sagen es hat bei mir immer leichte blutungen ausgelöst
… war aber nicht in der ss…
Grise: juhu, auch endlich unter den 100
Aurelchen: hab in letzter zeit auch wieder vermehrt mitm kreislauf
…denk mal liegt einfach dran, dass die kleenen jetz ziemlich zulegen und dadurch noch mehr von unseren körpern verlangen…
Liegen geht bei mir auch iwie garnicht mehr…obwohl es das einzige zu sein scheint, was bissel gegen den harten bauch hilft. Allerdings kann ich nachts schon nicht mehr liegen, bei jedem drehen werd ich wach oder spätestens früh morgens wenn mir wirklich alles wehtut: rücken, hintern, beine…überall ziehts wie wild dann
Mia: jetz hats dich auch noch erwischt mit den kopfschmerzen?
Das tut mir leid…versuch dir ruhe zu gönnen….gute besserung süße

Rippen: meine hängt rechts mit ihrem hintern unter meinen rippen…bis jetz alles keen prob…aber heut wars das erste mal so derb, dass ich beim autofahren echt schmerzen hatte

Lasu: vaginal c hatte ich damals auch gekriegt zum regeln der flora…muss aber sagen es hat bei mir immer leichte blutungen ausgelöst

Grise: juhu, auch endlich unter den 100

Aurelchen: hab in letzter zeit auch wieder vermehrt mitm kreislauf

Liegen geht bei mir auch iwie garnicht mehr…obwohl es das einzige zu sein scheint, was bissel gegen den harten bauch hilft. Allerdings kann ich nachts schon nicht mehr liegen, bei jedem drehen werd ich wach oder spätestens früh morgens wenn mir wirklich alles wehtut: rücken, hintern, beine…überall ziehts wie wild dann

Mia: jetz hats dich auch noch erwischt mit den kopfschmerzen?

04.10.2014 18:19
Naaaaa hier ziepelts ja überall
Son Mist! Haltet durch!
Mein Mann hat mir heute beim Fenster putzen geholfen damit ich net runter falle
echt super!
Ansonsten überlegt er jetzt noch auf die wiesn zu gehn. Dann mach ich mit'n gemütlichen. Ma schaun. Wenn er hier bleibt müsst ich noch kochen. Hab ich aber net soooo Lust...

Son Mist! Haltet durch!
Mein Mann hat mir heute beim Fenster putzen geholfen damit ich net runter falle

Ansonsten überlegt er jetzt noch auf die wiesn zu gehn. Dann mach ich mit'n gemütlichen. Ma schaun. Wenn er hier bleibt müsst ich noch kochen. Hab ich aber net soooo Lust...

04.10.2014 18:21
Julyn ne die Nebenwirkungen hatte ich bis jetzt noch gar nicht. Nehm's a net regelmäßig. Is mehr zur vorsorge.
04.10.2014 18:32
Zitat von lasu:
Julyn ne die Nebenwirkungen hatte ich bis jetzt noch gar nicht. Nehm's a net regelmäßig. Is mehr zur vorsorge.
er hatte es mir auch nur vorsorglich gegeben...sollte sogar nur ne halbe alle paar tage....vielleicht war ich zu der zeit aber auch einfach zu empfindlich oder so...oder es war zufall, kann auch sein

keine lust auf kochen? mein mann hat die letzte zeit soviel gemacht und ich bin froh, jetz am we mal wieder zeit zu haben und mitkochen zu können

sagt mal machen eure männer eigentlich ne pinkelparty?
04.10.2014 20:39
Pinkelparty: mein Mann bestimmt! Ich glaub auf den alk danach freut er sich am meisten
Ich hab heute auch meine Mädels zu ner babyparty eingeladen
Freu mich scho voll!
Soooo hab nun doch gekocht. Mann war bissl traurig dass das mit'm Kumpel heut net geklappt hat. Da musste ich was gutes für ihn tun
Selbergemachte Pizza und lecker grünen Salat!

Ich hab heute auch meine Mädels zu ner babyparty eingeladen

Freu mich scho voll!
Soooo hab nun doch gekocht. Mann war bissl traurig dass das mit'm Kumpel heut net geklappt hat. Da musste ich was gutes für ihn tun

Selbergemachte Pizza und lecker grünen Salat!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt