Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
29.10.2014 04:30
Morgen
Hab jetzt 24h aufm Buckel , bin ziemlich am Sack
Mein Mann hat dann endlich mal übernommen, damit ich paar Stunden schlaf bekomme, was gerad auch nicht geht, ilenia feiert Party
Aber ich muss fit sein, da mein Mann spätdienst hat

Gute Nachti
29.10.2014 05:48
Ela, oh man, fühl dich gedrückt! Ich hoffe das ihr alles schnell geregelt bekommt und der Umzug reibungslos verläuft.

Aurelchen, ich hoffe deine Nacht verlief besser als der gestrige Tag.

@ Geburtsplanung/Anmeldung im KH
Ich weiß noch gar nicht, ob ich mich überhaupt vorher anmelde. Termine gibt es dort immer nur vormittags. Könnte dann erst dahin, wenn ich im Mutterschutz bin. Aber alleine dann noch 30-40 Minuten fahren will ich eigentlich auch nicht, weil das so eine blöde Strecke ist.
Bri_na
22110 Beiträge
29.10.2014 06:38
Guten Morgen

Angemeldet habe ich mich letzte Woche im KH. Mal sehen wann ich wirklich dahin muss
MiaO85
1504 Beiträge
29.10.2014 07:06
Guten Morgen...

Ela,
Na das klingt ja richtig "prickelnd" bei euch.
Das dir das als Hochschwangere noch zugemutet wird, tut mir wirklich leid.

Julyn,
Stimmt auch wieder.

Sandra,
Also bei der Großen war ich um den Dreh damals durch Zufall im KH (wegen leichten Blutungen, glaube ich) und hatte, weil sie dort in BEL war, direkt einen Termin für die 38. Woche/KS bekommen. Allerdings ist mir 4 Wochen vorher die Fruchtblase nachts geplatzt, dass hieß der Termin war natürlich hinfällig und es wurde direkt operiert, da sie da leider noch in BEL war. Ich hoffe, du kommst um einen KS herum!

Sabine,
Oh mann... ich glaube, ich würde schon doppelt sehen. Pass ja auf, dass du heute nicht nochmal die Treppe runtersegelst!
Kannst du evtl. jemanden wie deine Schwiegermama fragen, ob sie dich heute ein bisschen unterstützen kann?

Julika,
Sofern dein Krümel brav in SL liegt, brauchst du dich auch nicht zwingend vorher anzumelden. Ich habe noch nie gehört, dass eine Schwangere deswegen vom KH abgelehnt wird.

MyGirls,
Hoffentlich dauert es noch mind. 3 Wochen!

.

Ich habe gestern Abend noch mit meiner Mutter beschlossen, dass die Kleine die restliche Woche auch zuhause bleibt. Dann brauche ich theoretisch nicht aus dem Haus. Heute holt meine Mutter die beiden dann nochmal zu längeren Spaziergängen mit den Hunden ab, damit sie raus an die Luft kommen (auch wenn ich seit vorgestern sogar die Heizung andrehen muss, weil es auf ein Mal doch so kalt geworden ist). Morgen und Übermorgen nimmt meine Schwester Urlaub und möchte ein bisschen was mit den beiden machen. Bin ich froh, dass ich so eine tolle Familie habe.
29.10.2014 08:40
Guten Morgen Mädels.

Wie war eure Nacht und wie geht es euch ?

Mein Krümel ist wieder total mobil und turnt schon die ganze zeit im Bauch rum.

Meine Nacht war die Hölle, da auch die Nacht ein dauerndes rum geturne im Bauch war und die Blase darunter gelitten hat.

Dann der Knaller des Morgens , mein Mann hat die Kids heute in den Kindergarten gebracht und da kam nichts . Die waren total freundlich zu ihm ?

Ahhhhhh wieso bekomme ich den totalen mist ab und bei dem sagen sie nichts.

Hab nächste Woche Mittwoch einen Termin mit der Jugendamt Dame und werde das was gestern passiert ist, mit ihr und meinem Mann nochmal genauer besprechen.

Jetzt warte ich auf die Hebamme und auf das Ergebnis bei meinem Mann vom MRT.
29.10.2014 08:41
Zitat von Aurelchen2011:

Morgen
Hab jetzt 24h aufm Buckel , bin ziemlich am Sack
Mein Mann hat dann endlich mal übernommen, damit ich paar Stunden schlaf bekomme, was gerad auch nicht geht, ilenia feiert Party
Aber ich muss fit sein, da mein Mann spätdienst hat

Gute Nachti

Morgen.

Du arme. Wie geht es denn deiner Maus heute ?
29.10.2014 08:42
Zitat von MyGirls:

Guten Morgen

Angemeldet habe ich mich letzte Woche im KH. Mal sehen wann ich wirklich dahin muss

Noch mind. 3 Wochen
29.10.2014 08:43
Zitat von MiaO85:

Guten Morgen...
...

.

Ich habe gestern Abend noch mit meiner Mutter beschlossen, dass die Kleine die restliche Woche auch zuhause bleibt. Dann brauche ich theoretisch nicht aus dem Haus. Heute holt meine Mutter die beiden dann nochmal zu längeren Spaziergängen mit den Hunden ab, damit sie raus an die Luft kommen (auch wenn ich seit vorgestern sogar die Heizung andrehen muss, weil es auf ein Mal doch so kalt geworden ist). Morgen und Übermorgen nimmt meine Schwester Urlaub und möchte ein bisschen was mit den beiden machen. Bin ich froh, dass ich so eine tolle Familie habe.

Das ist schön, so kommst du wenigstens zur ruhe und kannst dich schonen.
29.10.2014 08:44
Zitat von Ela23:

Ach medäls ihr schreibt sooooooo viel ich komm nicht zum nach lesen da bin ich mal ein paar tage nicht da und dan komm ich kaum zum nach lesen!!!
Uns geht es so weit gut hab ja wieder ssw Diabeetes und muss jetzt schaun das es nicht weiter schlimmer wird!!!!
Jetzt solte am we der Umzug los gehen aber so wie es ausieht wird es nix den das Jobcenter nimt sich sooo viel zeit wegen den Umzugs wagen ob wir den bekommen oder nicht und dann ist das Thema Strom wir haben in der Wohnung kein strom zähler jetzt wollen die das die Leitung überprüft wird das die Strom versorgung dan ein an bringen kann ich hoffe das passiert alles bis Freitag an sonsten sitzen wir ohne Strom da im Sommer hätte ich gesagt ist ok für 2-3 tage aber doch nicht im Winter langsam denke ich wir sind vom pech verfolgt

Ohje du arme, drücke dir die Daumen das du alles schnell über die Bühne bekommst und dann noch ruhe hast und dich in ruhe auf die Geburt vorbereiten kannst
Julyn
1890 Beiträge
29.10.2014 09:01
aurelchen: kann mir vorstellen dass du voll geschlaucht bist...glaub würde kaum noch ausm bett komm schön dass dein mann sie dir mal abnehmen konnte, hoffe du konntest ein bissel schlaf nachholen...gute besserung der kleenen und pass auch auf dich auf

mia: echt toll, dass du so eine super family hast, das brauchst du jetz auch die ruhe

lena: weiß ja nicht wat vorgefallen is, aber is doch oft so...an einem lassen sie alles aus und vor männern haben sie dann wohl doch respekt...oda denken die etwa, dass ihr euch nicht darübe runterhaltet? oda sie haben gemerkt, dass sie wat falsch gemacht haben

me: bauch hat sich doch nicht gesenkt find ich..muß nachher mal bilder einstellen zum vergleich....ansonsten is die lütte grad auch so richtig heftig am turnen .. und meine blase leidet die letzten tage auch ganz schön
29.10.2014 09:03
Guten morgen!
Meine Nacht war etwas besser. Handprobleme erst ab 6.30h und da bin ich dann halt aufgestanden. Vielleicht rufe ich heute mal die hebi an. Aber anscheinend kann man da nicht wirklich was machen...
Freu mich jetzt erst mal auf morgen, da fahren wir in die Therme Männe hat Do Fr frei wird dann nun auch das bettle aufgebaut. Endlich

Lena weiß ja nicht genau was war aber hört sich so an als ob die Kita vll auch manchmal überfordert ist und das an jemandem auslässt. Geht zwar gar nicht aber passier leider manchmal

Aurelchen halte durch!

Ämterkrieg kenne ich auch. Haben Steuererklärung im April abgegeben und haben gestern erst was gehört natürlich fehlt was
Unglaublich.

Was habt ihr heute vor?
Ich werde mich ausruhen und Tasche packen für den Ausflug. Vielleicht nochmal bei der kk anrufen wie das mit der kinderveraicheurng läuft...

29.10.2014 09:05
Bin gerade wach geworden mit heftigen Ul Schmerzen, ich dreh noch am raf

Ich mag nicht zum Fa fahren , hab doch überhaupt keine zeit dafür

Es läuft gerade irgendwie alles scheisse

Sorry weil ich hier nur noch rum motze
MiaO85
1504 Beiträge
29.10.2014 09:15
Lena & Julyn,
Meine Mutter kam eben schon ganz überraschend, hat mir die Kleinen umgezogen, Frühstück und Wäsche gemacht, war nachher mit ihnen Zähneputzen usw.. Ich bin sooo dankbar.

Sabine,
Och Süße, dass tut mir leid. Wenn es dir hilft, dann "motz" ruhig rum. Lass es raus.

.

Mir ist von der Eisentablette mit O-Saft dermaßen schlecht seit einer Stunde... kann mir mal jemand erklären warum?!
29.10.2014 09:15
Julyn:

Selbst sieht man das selten, gerade wenn es minimal ist.

Lasu:

Eigentlich meldest du dein Bauchzwerg bei der KK mit der bescheinigung vom Standesamt an und Zwerg wird dann automatisch über dich Familienversichert.

Aurelchen:

Lass dich mal drücken.
Wenn es so schlimm ist geh zum FA , nicht das dir der Stress der letzten Tage zusetzt.

So zu gestern:

Der Kindergarten hat sinnlose behauptungen aufgestellt und sogar das Jugendamt eingeschaltet, da meine Kinder seit neustem Verhaltensauffällig sind.
Die Große würde Sexuelle anspielungen betreiben und die kleine hätte extreme Angst vor Männern etc.

Also ich kann sagen das meine große sowas noch nie gemacht hat, weder zuhause noch in dem alten Kindergarten.

Dann haben die dinge gesagt, die sie mir nie gesagt haben, da ich ja immer nach frage ob alles okay war.

Habe gestern auch mal in ruhe mit der großen gesprochen und da bin ich fast vom glauben abgefallen.
Nun redet mein Mann nachher nochmal mit den Erzieherinnen, denn heute morgen waren die so freundlich zu ihm und er hatte es eilig.

So nun bin ich erstmal off, denn um halb kommt die hebamme
29.10.2014 09:16
Zitat von MiaO85:

Lena & Julyn,
Meine Mutter kam eben schon ganz überraschend, hat mir die Kleinen umgezogen, Frühstück und Wäsche gemacht, war nachher mit ihnen Zähneputzen usw.. Ich bin sooo dankbar.

Sabine,
Och Süße, dass tut mir leid. Wenn es dir hilft, dann "motz" ruhig rum. Lass es raus.

.

Mir ist von der Eisentablette mit O-Saft dermaßen schlecht seit einer Stunde... kann mir mal jemand erklären warum?!

Lass mal den O-Saft weg *g* Verträgst du vielleicht nicht mehr .

Das ist ja total lieb von deiner Mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt