Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
Julyn
1890 Beiträge
10.11.2014 08:41
fühl dich mal gedrückt süße
mit sodbrennen hab ich auch wieder vermehrt zu kämpfen die letzten tage...und von rückenschmerzen kann ich leider auch ein lied singen deshalb gehts jetz erstmal in die wanne, bissel wärme tut hoffentlich gut...
oh man sind ja nur noch 2,5 wochen bei dir

mädels sagt mal wo habt ihr eure wickelauflagen her?
mir fiel dann gestern mal ein, dass die von meinem großen schon recht dünne gelegen war und außerem hab ich sie auch noch garnicht gefunden
habt ihr nen tipp?
sollte sich gut reinigen lassen, aber auch nicht zu hart sein....
10.11.2014 09:22
Zitat von Julyn:

mit sodbrennen hab ich auch wieder vermehrt zu kämpfen die letzten tage...und von rückenschmerzen kann ich leider auch ein lied singen deshalb gehts jetz erstmal in die wanne, bissel wärme tut hoffentlich gut...

mir fiel dann gestern mal ein, dass die von meinem großen schon recht dünne gelegen war und außerem hab ich sie auch noch garnicht gefunden
habt ihr nen tipp?

Meine ist auch durchgelegen
Ich werd bei poco Domäne eine holen für 20€ total dick
10.11.2014 09:26
So zu allem übel und Stress mit meinem Mann und das Thema Geld , hatte ich gerade mit seinem Auto (audi A Riesen Vieh ein Unfall und ich bin Schuld
Bin einem alten Knacker rückwärts drauf und bei dem ist schön alles am Arsch , ich natürlich schiss in der Hose, weil ärger schon vorprogrammiert
Naja Ende vom Lied , der Typ kommt nachher vorbei um das mit der Versicherung zu klären und ich ne schöne Diskussion am Arsch
Tja mein Auto steht vor der Tür mit nem Platten , deswegen müsste ich das Schiff fahren
Versicherung wird er hochgestuft usw

Toller Montag

Wemigstens war Aurelia heute lieb
10.11.2014 09:26
Zitat von Lenamaus09:

Guten Morgen

Wie geht es euch ?

Mir geht es heute mal echt beschissen

Der kleine liegt so blöd das, das steißbein mal wieder richtig weh tut. Die Übelkiet ist auch mal wieder extrem und Sodbrennen gibts auch gratis.
Dazu dann hitzewallungen und Kreislauf probleme.

So langsam sehne ich mir den 28. entgegen.
Diese Woche habe ich zum Glück nichts groß geplant, so das ich mich mal ne ganze woche schonen kann .

Wie war euer WE ?

Beim Sodbrennen kann ich auch ein Lied von singen. Kreislauf hatte ich am We extrem. Durchhalten noch 18 Tage
10.11.2014 09:28
Zitat von Julyn:

habt ihr nen tipp?

Wickelauflage hab ich von Amazon.
10.11.2014 09:30
Zitat von Aurelchen2011:

So zu allem übel und Stress mit meinem Mann und das Thema Geld , hatte ich gerade mit seinem Auto (audi A Riesen Vieh ein Unfall und ich bin Schuld
Bin einem alten Knacker rückwärts drauf und bei dem ist schön alles am Arsch , ich natürlich schiss in der Hose, weil ärger schon vorprogrammiert
Naja Ende vom Lied , der Typ kommt nachher vorbei um das mit der Versicherung zu klären und ich ne schöne Diskussion am Arsch
Tja mein Auto steht vor der Tür mit nem Platten , deswegen müsste ich das Schiff fahren
Versicherung wird er hochgestuft usw

Toller Montag

Wemigstens war Aurelia heute lieb

Oh je. Fühl dich gedrückt. Was hast du denn für einen Mann! Sowas kann passieren! Hauptsache dir geht's gut.
10.11.2014 09:31
Meine Nacht war auch zum kotzen. Nur hin und her gewälzt. Aber gleich geht's zum FA. Nehme diesmal ne Freundin mit, die auch ss ist.
Julyn
1890 Beiträge
10.11.2014 09:31
aurelchen: oh man das ja übel..
wie sagt man imma so schön: schlimmergehts immer ne
aber sowas passiert auch immer in solch situationen, wahrscheinlich weil dein kopp grad auch einfach zu voll is wegen dem ganzen stress...also kannst ihm ja eigentlich die schuld geben
aber wenigstens is dir nix passiert seh es mal so, dass is viel wichtiger...war deine lütte denn mit im auto?

ok denn schau ich da auch mal, wusste nicht dasdie welche haben da, aber wollten morgen eh hin
Julyn
1890 Beiträge
10.11.2014 09:33
madi: viel spaß beim fa
10.11.2014 10:02
Aurelchen, ist euch was passiert? Scheiß auf das Auto, hauptsache euch geht es gut!

Madi, auch ich wünsche dir einen schönen Arzttermin

Lena, mein We war richtig schön, auch wenn ich eig. nichts weiter gemacht habe. Wie war dein Wochenende?
Heute habe ich schon die Flaschen und Schnuller abgekocht, dann habe ich das auch schon erledigt.

Julyn, ich habe die Wickelauflage bei Mytoys bestellt. Habe mir diese ausgesucht:
http://www.mytoys.de/Geuther-Wickelauflage-Kuschel weich-Folie-ca-85-x-75-cm-Sterne/Wickelauflagen-Be z%C3%BCge/Wickelm%C3%B6bel-zubeh%C3%B6r/KID/de-mt. fu.ca01.10.01/3535589
10.11.2014 10:11
Habe euch noch gar nicht das letzte Bild von unserem Krümelchen gezeigt

10.11.2014 10:21
Danke Mädels
Nein mir ist nichts passiert , war nur beim rückwärts fahren , der Stand halt bissl weiter auf der Straße und das parktronic hat nicht gepiept
Mein Mann ist auch nicht sauer , ihm geht's nicht ums Auto , sondern das ich halt nie aufpasse so richtig
Hab schon paar seiner Autos auf dem Gewissen
Einmal hab ich ihm ne Delle reingefahren als ich rückwärts an ne Anhängerkupplung gefahren bin, dann seine neuen Felgen am Bordstein zerfetzt und dann zweimal mein Auto in der Tiefgarage zerlegt und jetzt sein neues Auto
10.11.2014 10:33
Zitat von Julika:

Habe euch noch gar nicht das letzte Bild von unserem Krümelchen gezeigt

Sehr süß das Bild
10.11.2014 10:34
Zitat von Julika:

Aurelchen, ist euch was passiert? Scheiß auf das Auto, hauptsache euch geht es gut!

Madi, auch ich wünsche dir einen schönen Arzttermin

Lena, mein We war richtig schön, auch wenn ich eig. nichts weiter gemacht habe. Wie war dein Wochenende?
Heute habe ich schon die Flaschen und Schnuller abgekocht, dann habe ich das auch schon erledigt.

Julyn, ich habe die Wickelauflage bei Myto
ys bestellt. Habe mir diese ausgesucht:
http://www.mytoys.de/Geuther-Wickelauflage-Kuschel weich-Folie-ca-85-x-75-cm-Sterne/Wickelauflagen-Be z%C3%BCge/Wickelm%C3%B6bel-zubeh%C3%B6r/KID/de-mt. fu.ca01.10.01/3535589

Sehr schön , schade das es die nicht in rosa gibt

Ich fahr jetzt gleich in den Nachbarort und hol ne Wanne mit Ständer ab für nur 8€
10.11.2014 10:36
Aurelchen:

Mach dich nicht verrückt. Es war nur Blech.
Autos von meinem Mann hab ich auch schon auf dem Gewissen.
Sogar von meinem Vater, aber lieber ein Blechschaden, als das dir uns eurer Kleinen ist was passiert.

Nur mal so ein kleiner Einblick.
Er hat sich ein Jahreswagen geholt ( Kia ceed Kombi) , der war 4 Monate in seinem Beitz und ich habe beim raus fahren aus unserer Einfahrt die komplette Seite demoliert. Schaden belief sich auf knapp 4000 € .

Das war nach 1 1/2 Jahren beziehung.

mit 19 habe ich das Auto von meinem Vater in einen Wirtschaftlichen Totalschaden verwandelt.

Kopf hoch, dafür gibt es versicherungen.

@ Wickelauflage
Ich habe keine, denn ich habe die letzten male gemerkt, das eine Wickelkomode sinnlos ist, denn man Wickelt gerade da wo man ist und meist auf dem Sofa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt