***Winterbabys Dezember 2014***
15.11.2014 10:59
Huhu Mädels!
Meine Nacht war gut. Theaterstück wär soooo schön! Alle sieben Wellen. Ralf Bauer hat mitgespielt. Danach konnte ich gut schlafen.
Aurelchen welche plötzlich hast du gebacken?
Ich hab nikolausecken gemacht. Oman sind die gut. Mit viiiiiielen Nüssen
Wärmelampe: hat Männe gegoogelt und da stand 1m von kind entfernt.mir kams auch bissl weit Weg vor, aber die wird soooo warm und ich bin eh immer eher am schwitzen. Also denk ich is ok.
Danke für die Komplimente fürs k.izi. Mir gefällst auch sooooo gut
Schade dass ma es eigentlich zuerst gar net verwendet außer wickeln
Männe kauft grad Lebensmittel und ich hab geputzt. Ansonsten chillen wir heute und abends sind wir auf Geburtstags- Einweihungsparty eingeladen.
Was habt ihr vor?
Fahrt ihr noch selbst Auto? Ich die ganze Zeit. Gefällt mir auch gut. Öffentliche sind mir zu anstrengend mit'm laufen... Aber Männe will das jetzt nicht mehr. Ob ich das kann?! Vor allem muss ich ihn dann immer mit allem nerven.gefällt mir gar net
Meine Nacht war gut. Theaterstück wär soooo schön! Alle sieben Wellen. Ralf Bauer hat mitgespielt. Danach konnte ich gut schlafen.
Ich hab nikolausecken gemacht. Oman sind die gut. Mit viiiiiielen Nüssen
Wärmelampe: hat Männe gegoogelt und da stand 1m von kind entfernt.mir kams auch bissl weit Weg vor, aber die wird soooo warm und ich bin eh immer eher am schwitzen. Also denk ich is ok.
Danke für die Komplimente fürs k.izi. Mir gefällst auch sooooo gut
Schade dass ma es eigentlich zuerst gar net verwendet außer wickeln
Männe kauft grad Lebensmittel und ich hab geputzt. Ansonsten chillen wir heute und abends sind wir auf Geburtstags- Einweihungsparty eingeladen.
Was habt ihr vor?
Fahrt ihr noch selbst Auto? Ich die ganze Zeit. Gefällt mir auch gut. Öffentliche sind mir zu anstrengend mit'm laufen... Aber Männe will das jetzt nicht mehr. Ob ich das kann?! Vor allem muss ich ihn dann immer mit allem nerven.gefällt mir gar net
15.11.2014 11:02
Mia gute Besserung! Man merkt einfach, dass das doch alles eigentlich zu anstrengend ist für den Körper... Kein wunder dass das bei dir schon viel früher so ist!
15.11.2014 11:10
Lasu, das man das Kinderzimmer zu beginn kaum nutzt, finde ich auch total schade.
Momentan hat mein Mann mein Auto und ich fahre nur noch selten. Aber wenn ich was erledigen muss oder einen Termin habe, dann fahre ich auch selbst. Mit dem Bus ist mir das alles zu umständlich. Allein das warten auf den Bus wäre mir schon zu anstrengend.
Mia, ich bin jetzt seit 1 1/2 Wochen Zuhause und habe langsam erst das Gefühl, dass ich jetzt wieder zu Kräften komme.
Momentan hat mein Mann mein Auto und ich fahre nur noch selten. Aber wenn ich was erledigen muss oder einen Termin habe, dann fahre ich auch selbst. Mit dem Bus ist mir das alles zu umständlich. Allein das warten auf den Bus wäre mir schon zu anstrengend.
Mia, ich bin jetzt seit 1 1/2 Wochen Zuhause und habe langsam erst das Gefühl, dass ich jetzt wieder zu Kräften komme.
15.11.2014 11:23
Zitat von lasu:
Huhu Mädels!
Ich hab nikolausecken gemacht. Oman sind die gut. Mit viiiiiielen Nüssen![]()
Danke für die Komplimente fürs k.izi. Mir gefällst auch sooooo gut![]()
Schade dass ma es eigentlich zuerst gar net verwendet außer wickeln![]()
Was habt ihr vor?
Fahrt ihr noch selbst Auto? Ich die ganze Zeit. Gefällt mir auch gut. Öffentliche sind mir zu anstrengend mit'm laufen... Aber Männe will das jetzt nicht mehr. Ob ich das kann?! Vor allem muss ich ihn dann immer mit allem nerven.gefällt mir gar net![]()
Hmm, lecker.
Ich fahre notgedrungen noch selbst, Spaß macht es mir aber keinen mehr, weil der Kleine dann immer so tritt und das ist unangenehm. Mal abgesehen vom ein und aussteigen.
15.11.2014 11:25
Zitat von MiaO85:
Ja Sabine, heute und Morgen die Großen beim Papa. Momentan fühle ich mich wie ausgekotzt.![]()
Danke Julika, dass versuche ich... nur irgendwie ist die Luft einfach raus.![]()
Ja, Bilder!![]()
Ruh dich aus und geniesse die kinderfreie Zeit.
15.11.2014 11:27
Meine Nacht war soweit alles ok. Schlaf fehlt mir trotzdem. Müssen heute noch zu nem Geburtstag. Es nervt mich, dass man nicht mehr so kann wie man will. Hätte so viele Sachen, die ich machen müsste, komme aber extrem schnell an meine Grenzen.
15.11.2014 12:15
Lasu : Plätzchen sehrn lecker aus, ich hab Haselnuss Makronen gemacht
Auto fahre ich auch noch selbst , wenn's dann nicht mehr geht lass ich es einfach
Mia: du tust mir echt leid momentan , aber noch 4 Wochen dann ist es bei dir geschafft
Auto fahre ich auch noch selbst , wenn's dann nicht mehr geht lass ich es einfach
Mia: du tust mir echt leid momentan , aber noch 4 Wochen dann ist es bei dir geschafft
15.11.2014 15:03
Wir sind gerade wieder zurück von unserem Crash-Geburtskurs, und eigentlich wars recht cool. Hab doch noch einiges erfahren, obwohl ich mich eh schon durch alle möglichen Bücher gewühlt hab. Haben den Kreissaal gesehen und am Schluss gabs noch tolle Stillanleitungen und -tipps.
Aber Hauptsache als wir gerade die Entbindungstation besichtigt haben hat eine im Kreiszimmer so richtig angefangen zu schreien. Als würde sie grade abgeschlachtet... da is uns allen ein bisschen anders geworden
Aber Hauptsache als wir gerade die Entbindungstation besichtigt haben hat eine im Kreiszimmer so richtig angefangen zu schreien. Als würde sie grade abgeschlachtet... da is uns allen ein bisschen anders geworden
15.11.2014 16:09
Ich bin wieder zuhause ist das schön. Nur diese post spinal Kopfschmerzen aus meine Brust tut etwas weh aber es kommen ganze 50ml schon zusammen brauche eine kühltasche für die mumi was kann man da nehmen
15.11.2014 16:11
antiheldin: ja ja, auf der anderen seite der wand werden wir bald schreien und anderen angst machen
mia: dir gute besserung süße, versuch dich die beiden tage so gut es geht auzuruhen.
mein we wird auch ruhig, gleich fix hund und nachher noch backen mit den kids und abends einfach gemütlich ausklingen lassen den tag. morgen mittag holen meine eltern den lütten, bis mittwoch, damit wir ab montag mit malern gleic ranklotzen können und hoffentlich bis mittwoch so halbwegs durch sind.dann muss er nicht den ganzen stress mitmachen und vor allem nicht diese gerüche und den dreck
hab grad erste maschine babysachen angeschmissen. und was soll ich sagen, bin von dem bissel sortieren schon kaputt, hab noch 2 volle beutel stehen, aber glaub krieg selbst die eine maschien nicht auf einen wäscheständer, wegen den vielen kleenen sachen
auto fahr ich noch...öffentliche verkehrsmittel betrete ich aber eh nicht also bleibt mir garnix andres übrig. brauch diese unabhängigkeit einfach. aber wie madi schon sagt ein und aussteigen is manche tage echt ne qual, und find die seitze sind ja numal tiefer, man sitzt anders und ja, ständig hängt einem die kleene iwo in den rippen oder im magen...schön is echt was andres
mia: dir gute besserung süße, versuch dich die beiden tage so gut es geht auzuruhen.
mein we wird auch ruhig, gleich fix hund und nachher noch backen mit den kids und abends einfach gemütlich ausklingen lassen den tag. morgen mittag holen meine eltern den lütten, bis mittwoch, damit wir ab montag mit malern gleic ranklotzen können und hoffentlich bis mittwoch so halbwegs durch sind.dann muss er nicht den ganzen stress mitmachen und vor allem nicht diese gerüche und den dreck
hab grad erste maschine babysachen angeschmissen. und was soll ich sagen, bin von dem bissel sortieren schon kaputt, hab noch 2 volle beutel stehen, aber glaub krieg selbst die eine maschien nicht auf einen wäscheständer, wegen den vielen kleenen sachen
auto fahr ich noch...öffentliche verkehrsmittel betrete ich aber eh nicht also bleibt mir garnix andres übrig. brauch diese unabhängigkeit einfach. aber wie madi schon sagt ein und aussteigen is manche tage echt ne qual, und find die seitze sind ja numal tiefer, man sitzt anders und ja, ständig hängt einem die kleene iwo in den rippen oder im magen...schön is echt was andres
15.11.2014 16:14
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ich bin wieder zuhause ist das schön. Nur diese post spinal Kopfschmerzen aus meine Brust tut etwas weh aber es kommen ganze 50ml schon zusammen brauche eine kühltasche für die mumi was kann man da nehmen
Wie schön und wie geht's euch ? Wie ist es so als frisch gebackene Mutti ?
15.11.2014 16:14
Zitat von Sandra_Appuhn:
schön zu hören, dass du wieder zuhaus bist, und sehr schön dass es mit der milch auch klappt
wie gehts deinen kleinen mäusen? kühltasche: manchmal gibts ja so ne kleenen taschen als werbegeschenke...vielleicht sowas wenn du hast. ansonsten in eine flasche und in diese flaschenwarmhalter, die isolieren ja auch, egal ob warm oder kalt...
oder wieviel musst du immer transportieren?
15.11.2014 17:19
Juhu ja die Mäuse haben noch einiges aufzuholen und mia bessert sich. Pumpe jetzt alle drei Stunden und hab das in 80ml Fläschchen und die sammeln ich und bringe es in die Kinderklinik aber die müssen in so einer Tasche sein. Ist doch doof. Meine Brüste sind prall und heiß will kein Milch stau geh gleich duschen Wärme soll ja helfen
15.11.2014 17:25
mia: gute Besserung und Kräfte sammeln!!!!
auto: jo fahre ich auch noch, gefällt mir nicht ganz, vor allem bei meiner alten Kiste
müde: werde auch peinlicherweise zu schnell müde. heute bin ich echt platt!!! Kinderzimmer fertig gemacht, Wäsche gemacht, Großeinkauf und kochen...könnte nun bis Montag auf Sofa liegen...mein Rücken tut echt weh und der Bauch ist nun hart
Aber...hab auch ww und mw: 9. Monat
auto: jo fahre ich auch noch, gefällt mir nicht ganz, vor allem bei meiner alten Kiste
müde: werde auch peinlicherweise zu schnell müde. heute bin ich echt platt!!! Kinderzimmer fertig gemacht, Wäsche gemacht, Großeinkauf und kochen...könnte nun bis Montag auf Sofa liegen...mein Rücken tut echt weh und der Bauch ist nun hart
Aber...hab auch ww und mw: 9. Monat
15.11.2014 17:27
Zitat von Sandra_Appuhn:
Juhu ja die Mäuse haben noch einiges aufzuholen und mia bessert sich. Pumpe jetzt alle drei Stunden und hab das in 80ml Fläschchen und die sammeln ich und bringe es in die Kinderklinik aber die müssen in so einer Tasche sein. Ist doch doof. Meine Brüste sind prall und heiß will kein Milch stau geh gleich duschen Wärme soll ja helfen
schön, dass du wieder zuhause bist und den Mädels nach und nach immer besser geht
hast du schon Quakwickeln probiert?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt