***Winterbabys Dezember 2014***
24.11.2014 18:21
Zitat von antiheldin:
Mädels mal ein etwas unangenehmes Thema: müsst ihr zur Zeit auch so oft "groß" aufs Klo? Ich hab jetzt keinen Durchfall in dem Sinne, gehe aber seit ein paar Tagen sicher 4-5 Mal am Tag groß (sonst normal bei mir 1 mal am Tag)....
Ich hatte das auch wochenlang... Jetzt in letzter Zeit aber nur noch 1x am Tag höchstens und immer das Gefühl, als ob ich müsste
24.11.2014 18:33
Zitat von Regenschirm:
Zitat von antiheldin:
Mädels mal ein etwas unangenehmes Thema: müsst ihr zur Zeit auch so oft "groß" aufs Klo? Ich hab jetzt keinen Durchfall in dem Sinne, gehe aber seit ein paar Tagen sicher 4-5 Mal am Tag groß (sonst normal bei mir 1 mal am Tag)....
Ich hatte das auch wochenlang... Jetzt in letzter Zeit aber nur noch 1x am Tag höchstens und immer das Gefühl, als ob ich müsste![]()
So ist es bei mir auch.
24.11.2014 19:04
So, hab mich auf die Couch geworfen, war seit 14 Uhr bis eben im indoor Spielplatz
Soviele schwanger dort
Soviele schwanger dort
24.11.2014 19:19
Zitat von Regenschirm:
Zitat von MiaO85:
Zitat von Regenschirm:
Dann muss halt einer aus deiner Familie mit![]()
Wo ist dir denn damals die Blase gesprungen?
Meine Mutter und mein Bruder sind da am arbeiten und meinen Vater würde ich nicht um's Verrecken ins Kino kriegen...
Bei der Großen nachts im Bett, bei der Kleinen mittags im KiGa.![]()
Das ist doch doof...![]()
Hmm okay, ich hab total Angst, dass das unterwegs passiert![]()
Im Bett bzw. zu Hause wäre mir lieber... Oder erst unter der Geburt![]()
Für mich war beides doof. Bei der Großen war es 4 Wochen zu früh, 1. Kind und totale Panik und bei der Kleinen... na ja... es wussten auf jeden Fall mal ALLE Bescheid, dass es losgeht.
24.11.2014 19:22
Zitat von Julyn:
blasensprung: muss sagen hab da bis jetz noch garkeine angst vor, denn ändern kann ichs eh nicht und abschätzen auch nichtkann aber auch daran liegen dass sie mir damals nicht gesprungen is, glaub geh iwie davon aus passiert wieder so
![]()
lasu: oh ja, was is as, wil auch n stück von, egal was es is![]()
mia: glaub ir dass es komisch allein is...hab auch n großen teil der ss allein verbracht weil entweder stress war oer man eben nicht zusamm wohnt. das jetz ja immer noch so is komisch abends allein ins bett zu gehen, er wohnt zwar über mir und hat ja ab nächstes we auch ein ende, aber gerade jetz hätte ich ihn nachts schon gern bei mir![]()
stillen: glaub bei twins stillen und denn noch zwei große kids is auch fast unmöglich oda
Und wann ist die Blase bei dir gesprungen damals? Unter der Geburt?
Klingt nicht wirklich viel besser, aber es hat bei dir ja jetzt ein Ende. Und das freut mich für dich!
Ich hätte es probiert, wenn es bei den Großen auch geklappt hätte.
24.11.2014 19:25
Zitat von antiheldin:
Davon kann ich nur träumen. Ich kann höchstens alle 1-2 Tage überhaupt mal. Ich muss aber auch sagen, dass oben nicht mehr viel reingeht und meine Verdauungsorgane unter der großen Last ganz schön zu leiden haben.
24.11.2014 20:04
juhuuuuu ihr lieben die ärztin sagte heute noch 1-2 wochen dann können meine zwei nach hause
24.11.2014 20:47
Zitat von Sandra_Appuhn:
juhuuuuu ihr lieben die ärztin sagte heute noch 1-2 wochen dann können meine zwei nach hause![]()
![]()
Super!
24.11.2014 20:58
Mir ist gerade zum Heulen zumute...
Die sehr liebe Dame von heute, die mir schon als neue Haushaltshilfe vorgestellt wurde, hat mich eben angerufen. Sie wird den Vertrag nicht unterschreiben, zu viele unseriöse Klauseln (zudem weiß ich durch eine andere Quelle, dass dieser Pflegedienst Insolvenz anmelden musste - sie weiß es jetzt auch, bestätigt nur ihr negatives Bauchgefühl... und ich kann sie total verstehen).
Ich traue mich gar nicht, es Morgen den Kindern zu sagen. Die waren heute schon so vertraut mit ihr, haben ihr Sachen gebastelt/geschenkt und waren so glücklich über ihr Engagement.
Sie hatte jetzt ein schlechtes Gewissen uns gegenüber, hat sich oft entschuldigt, mir auch ein paar Mal gesagt, dass es nicht an uns liegt und das sie - sofern möglich - diese Woche auch privat und unentgeldlich einspringen würde. Hat mir dann noch ein bisschen was von ihren Problemen erzählt, so dass ich ihr beim besten Willen nicht böse sein kann.
Tja... aber jetzt stehe ich wieder da...
Ich bin jetzt soweit, dass ich es sein lasse. Meine Kinder sind schon Trennungskinder und ich kann ihnen das nicht nochmal in dieser kurzen Zeit antun, dass da nochmal wer anderes kommt (wenn die überhaupt jemanden finden).
Dann beiße ich mich die letzten drei Wochen alleine durch.
Die sehr liebe Dame von heute, die mir schon als neue Haushaltshilfe vorgestellt wurde, hat mich eben angerufen. Sie wird den Vertrag nicht unterschreiben, zu viele unseriöse Klauseln (zudem weiß ich durch eine andere Quelle, dass dieser Pflegedienst Insolvenz anmelden musste - sie weiß es jetzt auch, bestätigt nur ihr negatives Bauchgefühl... und ich kann sie total verstehen).
Ich traue mich gar nicht, es Morgen den Kindern zu sagen. Die waren heute schon so vertraut mit ihr, haben ihr Sachen gebastelt/geschenkt und waren so glücklich über ihr Engagement.
Sie hatte jetzt ein schlechtes Gewissen uns gegenüber, hat sich oft entschuldigt, mir auch ein paar Mal gesagt, dass es nicht an uns liegt und das sie - sofern möglich - diese Woche auch privat und unentgeldlich einspringen würde. Hat mir dann noch ein bisschen was von ihren Problemen erzählt, so dass ich ihr beim besten Willen nicht böse sein kann.
Tja... aber jetzt stehe ich wieder da...
Ich bin jetzt soweit, dass ich es sein lasse. Meine Kinder sind schon Trennungskinder und ich kann ihnen das nicht nochmal in dieser kurzen Zeit antun, dass da nochmal wer anderes kommt (wenn die überhaupt jemanden finden).
Dann beiße ich mich die letzten drei Wochen alleine durch.
24.11.2014 21:25
Zeit zu zweit: find ich gut, dass ihr das echt nochmal ausnutzt was zusamm zu unternehmen, ohne das der tagesablauf von jemand anderem bestimmt wird
Ich bin nicht der typ, der jetz noch groß wat unternehmen müsste, ich hätte einfach so noch gern bissel zeit, und wenns nur ein we auf der couch mit ganz viel zweisamkeit, dvds und lecker essen wäre….aber nu durch umzug und renovieren bleibt uns das leider vergönnt, und nachm einzug is iwie auch keene zeit, denn dann werden die alten wohnungen soweit gemacht, dann kommt bestimmt die lütte schon, danach ämtergänge und und und …und dann sind auch schon feiertage
Julika: herzlichen glückwunsch zum ww
… und schön dass sich deine ängste gelegt haben soweit, nun is es ja auch nicht mehr lang
Klogang: wie beruhigend, dass es nicht nur bei mir so is….hatte auch schon das gefühl dass es mit den kontraktionen zu tun hat…seit 2 tagen zum glück mal wieder bissel ruhe, aber weiß das hält nicht wirklich an
Blasensprung: wurde bei mir geöffnet, springen wollte sie nicht von allein
Sandra: klasse nachrichten
Mia: oh man wie übel
…. Ziemlich unfair aber auch vom dienst, wenn der eh schon insolvenz angemeldet hat kann der sich doch denken ass so ne infos weiter rumgehen
…kann dich verstehen…is doch sch* wenn die kids ständig enttäuscht werden
Ich bin nicht der typ, der jetz noch groß wat unternehmen müsste, ich hätte einfach so noch gern bissel zeit, und wenns nur ein we auf der couch mit ganz viel zweisamkeit, dvds und lecker essen wäre….aber nu durch umzug und renovieren bleibt uns das leider vergönnt, und nachm einzug is iwie auch keene zeit, denn dann werden die alten wohnungen soweit gemacht, dann kommt bestimmt die lütte schon, danach ämtergänge und und und …und dann sind auch schon feiertage
Julika: herzlichen glückwunsch zum ww
… und schön dass sich deine ängste gelegt haben soweit, nun is es ja auch nicht mehr lang
Klogang: wie beruhigend, dass es nicht nur bei mir so is….hatte auch schon das gefühl dass es mit den kontraktionen zu tun hat…seit 2 tagen zum glück mal wieder bissel ruhe, aber weiß das hält nicht wirklich an
Blasensprung: wurde bei mir geöffnet, springen wollte sie nicht von allein
Sandra: klasse nachrichten
Mia: oh man wie übel
…. Ziemlich unfair aber auch vom dienst, wenn der eh schon insolvenz angemeldet hat kann der sich doch denken ass so ne infos weiter rumgehen
24.11.2014 21:35
Zitat von Julyn:
Blasensprung: wurde bei mir geöffnet, springen wollte sie nicht von allein![]()
Mia: oh man wie übel…. Ziemlich unfair aber auch vom dienst, wenn der eh schon insolvenz angemeldet hat kann der sich doch denken ass so ne infos weiter rumgehen
![]()
Achso. Okay...
Wie gesagt - ihr kann ich nicht böse sein. Offiziell hätte sie mir nicht mal sagen dürfen, was da im Vertrag drin steht und warum sie ablehnt. Behalte ich auch für mich.
Zu dem Pflegedienst fällt mir nicht mehr viel ein. Ich weiß nur, dass ich mir beim nächsten Mal jemanden privat suche, egal wie... aber ich verlasse mich so schnell nicht nochmal auf Dritte.
25.11.2014 06:20
Ach Mensch Mia, das tut mir total leid
Bei dir ist aber auch absolut der Wurm drin zur Zeit...
Sandra, schön, dass die Zeit nun absehbar ist, wann deine Mäuse endlich nach Hause dürfen
Julyn, ihr habt ja auch noch jede Menge zu tun... Aber dafür habt ihr dann ein super schönes Zuhause zu viert, wenn die Kleine da ist
Die Nacht war echt bescheiden... Mein Mann konnte so gegen halb 1 nicht mehr schlafen und davon bin ich natürlich wach geworden... Kurz danach hat er wieder friedlich geschlummert und ich lag hellwach da und habe die Decke angestarrt. Bin dann doch irgendwann noch mal eingenickt, bis um 4 Uhr... Seitdem wieder hellwach... Hoffe, ich kann gleich noch ein bisschen schlafen, wenn er zur Arbeit fährt
Bei dir ist aber auch absolut der Wurm drin zur Zeit...
Sandra, schön, dass die Zeit nun absehbar ist, wann deine Mäuse endlich nach Hause dürfen
Julyn, ihr habt ja auch noch jede Menge zu tun... Aber dafür habt ihr dann ein super schönes Zuhause zu viert, wenn die Kleine da ist
Die Nacht war echt bescheiden... Mein Mann konnte so gegen halb 1 nicht mehr schlafen und davon bin ich natürlich wach geworden... Kurz danach hat er wieder friedlich geschlummert und ich lag hellwach da und habe die Decke angestarrt. Bin dann doch irgendwann noch mal eingenickt, bis um 4 Uhr... Seitdem wieder hellwach... Hoffe, ich kann gleich noch ein bisschen schlafen, wenn er zur Arbeit fährt
25.11.2014 07:35
Zur Zeit, Regenschirm?
Ich habe auch wieder bescheiden geschlafen, ab halb fünf wach gelegen. Und gleich geht es nochmal mit meiner Mum einkaufen. Brauche für die Große noch ein Kindergeburtstagsgeschenk.
Bin heute Morgen so richtig "unten" wieder.
Ich habe auch wieder bescheiden geschlafen, ab halb fünf wach gelegen. Und gleich geht es nochmal mit meiner Mum einkaufen. Brauche für die Große noch ein Kindergeburtstagsgeschenk.
Bin heute Morgen so richtig "unten" wieder.
25.11.2014 07:59
@sandra: das sind ja gute Nachrichten
@mia: das mit dem Pflegedienst ist ja ne Never Ending Story. Kann die HH aber auch verstehen.
@me: gestern Abend alle 20min harter Bauch. Im Bett hat der Kleine wieder ne extra Turnstunde eingelegt und drückt mit dem Kopf so extrem auf mein Schambein, dass das richtig heftig piekt. Dann war Ruhe. Mittags geht's zum FA mal sehen was die sagt.
@mia: das mit dem Pflegedienst ist ja ne Never Ending Story. Kann die HH aber auch verstehen.
@me: gestern Abend alle 20min harter Bauch. Im Bett hat der Kleine wieder ne extra Turnstunde eingelegt und drückt mit dem Kopf so extrem auf mein Schambein, dass das richtig heftig piekt. Dann war Ruhe. Mittags geht's zum FA mal sehen was die sagt.
25.11.2014 08:01
Zitat von Julyn:
Zeit zu zweit: find ich gut, dass ihr das echt nochmal ausnutzt was zusamm zu unternehmen, ohne das der tagesablauf von jemand anderem bestimmt wird![]()
Ich bin nicht der typ, der jetz noch groß wat unternehmen müsste, ich hätte einfach so noch gern bissel zeit, und wenns nur ein we auf der couch mit ganz viel zweisamkeit, dvds und lecker essen wäre….aber nu durch umzug und renovieren bleibt uns das leider vergönnt, und nachm einzug is iwie auch keene zeit, denn dann werden die alten wohnungen soweit gemacht, dann kommt bestimmt die lütte schon, danach ämtergänge und und und …und dann sind auch schon feiertage![]()
Julika: herzlichen glückwunsch zum ww… und schön dass sich deine ängste gelegt haben soweit, nun is es ja auch nicht mehr lang
![]()
Klogang: wie beruhigend, dass es nicht nur bei mir so is….hatte auch schon das gefühl dass es mit den kontraktionen zu tun hat…seit 2 tagen zum glück mal wieder bissel ruhe, aber weiß das hält nicht wirklich an![]()
Blasensprung: wurde bei mir geöffnet, springen wollte sie nicht von allein![]()
Sandra: klasse nachrichten![]()
Mia: oh man wie übel…. Ziemlich unfair aber auch vom dienst, wenn der eh schon insolvenz angemeldet hat kann der sich doch denken ass so ne infos weiter rumgehen
![]()
Ich hab auch keine große Lust noch viel rauszugehen. Mir ist die Fahrt allein zum Kiga schon zu viel. Hab Angst, dass mir irgendwo in der Öffentlichkeit meine fruchtblase springt und ich auf dem Marktplatz das Baby bekomme
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt