***Winterbabys Dezember 2014***
22.12.2014 12:30
Zitat von Aurelchen2011:
Ich darf heute heim, muss nur auf die Abschluss Untersuchung von ilenia warten
Die U2 hab ich leider erst am Dienstag , Wehen der Feiertage
Muss nur noch ein Päckchen frühchen Windeln kaufen , die kleine ist so klein die versinkt in den 1 ern
Schön, dass ihr nach Hause könnt.
22.12.2014 16:26
Zitat von Aurelchen2011:
Wir sind zu Hause
Aber ich bekomm glaub ich den Baby Blues![]()
toll!!sie ist ganz goldig!!
baby blues...kenne mich nicht aus, geht aber schnell vorbei oder?
was haben die hebis zum thema schnuller gesagt? mir wurde gesagt wenn ich stillen will dann erst schnuller in 4 wochen, kenne so nicht, wir wollen definitiv einen
wir sind auch zuhause seit heute morgen
u2 wurde aber gemacht
ich hab noch schmerzen aber die hätte ich auch im kh
leo hat bis jetzt es etwas stressiger gehabt, alles neu, geräusche gerüche etcetc ( musste wirklich ein tshirt ausziehen das nach weichspüler gerochen hatte
und ich könnte eine babyarmee füttern!!!schüttelfrost dazu, unheimlich viel milch, auah
schatz mei te es gäbe milchkühe die kleinere "brüste" hätten
hat mir grad 95 D geholt
so jetzt leg ich mich hin
schöne feiertage
fast vergessen, er hatte heute stolze 80 gramm zugenommen
der kleiner trinkmeister
22.12.2014 16:31
Zitat von Aurelchen2011:
Das Zimmer kostet auch pro Tag 56€ aber nehmen wir in Kauf , in dem alten Zimmer haben die nicht ein Fenster auf ich hab geschwitzt und ich konnte nicht zu Ruhe kommen
bei uns kostete das familienzimmer 100 pro nacht
war unser weihnachtsgeschenk fuer 2 nächte zum glueck war ich die 3 nacht alleine im 3 bettzimmer
22.12.2014 16:33
Zitat von lasu:danke!
oooh grise is der aber süß! echt toll!
ich hab jetzt vier wochen nach geburt nocg mal viel mehr milch bekommen. is echt wahnsinn. benjamin trinkt eben auch viel mehr. nimmt nun gut zu
hast du eine waage ausgeliehen?
22.12.2014 16:38
Zitat von Julika:danke julika
Oh Grise, dein kleiner Leo ist wirklich bezaubernd!
Lasu, bei mir hat sich die Milchproduktion hat sich langsam etwas reguliert. Könnte trotzdem nie in der Öffentlichkeit stillen und ich bin auch froh, dass kein Sommer ist. Sobald ich den Stillbh öffne, fängt es an zu laufen und alles ist nass. Im Sommer hätte ich schöne nasse Flecken auf dem T-Shirt. Jetzt mit einem Pulli sieht man es zum Glück nichtWenn ich nachts ohne Stillbh schlafe, muss ich bis zu vier mal mein Shirt wechseln... das nervt mich etwas.
seit heut laufe ich auch aus
hatte vergessen dass es so toll klebt!
22.12.2014 17:41
Danke für den Tipp, wenn ich dazu komme, werde ich auch mal bei H&M nach Still-Tops gucken.
Ich kann mit Still-BH einfach nicht schlafen. Still-Einlagen sind bei mir auch schnell voll.
Aber wie machen die Frauen das, die in der Öffentlichkeit stillen? Es läuft ja nur so raus, wenn ich den BH vorne öffne und dann läuft gleích alles runter, so dass er nass ist.
Ich trage jetzt auch 95 D, vorher hatte ich 75 B. Habe mir immer größere Brüste gewünscht, aber ich sehe einfach nur noch unmöglich aus. Es passt überhaupt nicht zu mir!
Aurelchen, deine Kleine ist bezaubernd
Gehts euch allen gut?
Ich kann mit Still-BH einfach nicht schlafen. Still-Einlagen sind bei mir auch schnell voll.
Aber wie machen die Frauen das, die in der Öffentlichkeit stillen? Es läuft ja nur so raus, wenn ich den BH vorne öffne und dann läuft gleích alles runter, so dass er nass ist.
Ich trage jetzt auch 95 D, vorher hatte ich 75 B. Habe mir immer größere Brüste gewünscht, aber ich sehe einfach nur noch unmöglich aus. Es passt überhaupt nicht zu mir!
Aurelchen, deine Kleine ist bezaubernd
Gehts euch allen gut?
22.12.2014 18:13
Zitat von Aurelchen2011:
Wir sind zu Hause
Süße maus.
22.12.2014 18:14
Zitat von grise:
Zitat von Aurelchen2011:
Wir sind zu Hause
toll!!sie ist ganz goldig!!
baby blues...kenne mich nicht aus, geht aber schnell vorbei oder?
was haben die hebis zum thema schnuller gesagt? mir wurde gesagt wenn ich stillen will dann erst schnuller in 4 wochen, kenne so nicht, wir wollen definitiv einen![]()
wir sind auch zuhause seit heute morgen![]()
u2 wurde aber gemacht
ich hab noch schmerzen aber die hätte ich auch im kh
leo hat bis jetzt es etwas stressiger gehabt, alles neu, geräusche gerüche etcetc ( musste wirklich ein tshirt ausziehen das nach weichspüler gerochen hatte
und ich könnte eine babyarmee füttern!!!schüttelfrost dazu, unheimlich viel milch, auah
schatz mei te es gäbe milchkühe die kleinere "brüste" hätten![]()
hat mir grad 95 D geholt![]()
so jetzt leg ich mich hin
schöne feiertage
fast vergessen, er hatte heute stolze 80 gramm zugenommender kleiner trinkmeister
Zu mir haben die Hebammen zum Thema schnuller gesagt, dass man das selbst entscheiden muss, ob man ihn nimmt oder nicht.
22.12.2014 18:15
Zitat von Julika:
Danke für den Tipp, wenn ich dazu komme, werde ich auch mal bei H&M nach Still-Tops gucken.
Aurelchen, deine Kleine ist bezaubernd![]()
Gehts euch allen gut?
Ich Klemme mir eine Baumwollwindel unter den BH. So wird nichts nass. Notfalls kann man das auch übers kind legen, damit keiner was sieht.
22.12.2014 18:26
Zitat von Madi-79:
Zitat von Julika:
Aurelchen, deine Kleine ist bezaubernd![]()
Gehts euch allen gut?
Ich Klemme mir eine Baumwollwindel unter den BH. So wird nichts nass. Notfalls kann man das auch übers kind legen, damit keiner was sieht.
Baumwollwindel bringt leider auch nichts. Ich habe wohl einfach zu viel mich. Es spritzt teilweise richtig raus
In der Öffentlichkeit stillen kommt für mich eh nicht in Frage. War nur meine Frage wie die Frauen das machen, wenn sie so viel Milch haben.
Habe heute den ersten Tag nicht abgepumpt
Mein Gefrierfach ist schon voller Milchbeutel
22.12.2014 18:29
Habt ihr euch eigentlich schon gewogen? Passt ihr in eure alten Sachen?
Ich habe nun noch 7,5 kg mehr drauf, als vor der SS. In meine Jeans passe ich leider noch nicht, dabei habe ich eig. nur am Bauch zugenommen..
Ich kann die Leggins langsam nicht mehr sehen...
Ich habe nun noch 7,5 kg mehr drauf, als vor der SS. In meine Jeans passe ich leider noch nicht, dabei habe ich eig. nur am Bauch zugenommen..
22.12.2014 18:52
Zitat von Julika:
Habt ihr euch eigentlich schon gewogen? Passt ihr in eure alten Sachen?
Ich habe nun noch 7,5 kg mehr drauf, als vor der SS. In meine Jeans passe ich leider noch nicht, dabei habe ich eig. nur am Bauch zugenommen..![]()
Bei mir sind's noch 5kg zu viel. Habe in einer Woche 2,6 kg abgenommen. Hab mir ne Jeans einfache ne Nr. größer gekauft und ne jeggings. Die umstandshosen hab ich auch gleich verbannt. Ob die alten Hosen wieder passen, hab ich noch nicht probiert, will mich nicht frustrieren
22.12.2014 19:00
kilos: ich sehe ohne zu übertreiben wie ein sehr sehr fetter kranker mensvh, inkl elefantenbeinen, noch aufgeblähter als im 9 monat, total deformiert
mach mich grad etwas zu schaffen..
22.12.2014 19:04
Zitat von grise:
![]()
kilos: ich sehe ohne zu übertreiben wie ein sehr sehr fetter kranker mensvh, inkl elefantenbeinen, noch aufgeblähter als im 9 monat, total deformiert![]()
mach mich grad etwas zu schaffen..
Da sieht jemand sehr zu frieden aus. Mach dir keinen Kopf wegen deines Körpers. Straff ist bei mir auch nichts.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

Wenn ich nachts ohne Stillbh schlafe, muss ich bis zu vier mal mein Shirt wechseln... das nervt mich etwas.