Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
grise
566 Beiträge
01.01.2015 10:12
Zitat von Aurelchen2011:

Feier Silvester in de Uni Klinik mit ilenia
Sie hat ein Infekt husten schnupfen was für die kleinen gefährlich ist
Bin jetzt in Zimmer und die ist an geräte angeschlossen
Muss 3 Tage dableiben
oh nein! eine schnelle und vor allem gute besserung!
01.01.2015 18:29
Frohes neues Jahr euch allen!

Aurelchen, gute und schnelle Besserung für deine Kleine!
Die arme Maus

Ich hoffe, den anderen geht's gut?!

Bei uns ist alles super, nur die letzte Nacht war etwas kurz.
Wir stillen seit Montag ohne Stillhütchen
01.01.2015 19:03
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr

Uns gehts gut. Der kleine Mann hat sich von dem ganzen Geknalle gar nicht stören lassen
01.01.2015 19:37
Zitat von Julika:

Uns gehts gut. Der kleine Mann hat sich von dem ganzen Geknalle gar nicht stören lassen

Lena auch nicht, habe sie um 2 Uhr geweckt, weil ich endlich ins Bett wollte
01.01.2015 19:47
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Julika:

Lena auch nicht, habe sie um 2 Uhr geweckt, weil ich endlich ins Bett wollte

Lukas hat es auch nicht interessiert.
02.01.2015 08:11
Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Mir gehts nicht so gut, habe seit der Geburt fast täglich Kopfschmerzen. Gestern hatte unser Kleiner ordentlich Bauchweh, er hat so sehr geweint und die Windel konnte das alles nicht mehr auffangen, was rauskam..

Aurelchen, wie gehts deiner Kleinen?
02.01.2015 09:33
Zitat von Julika:

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Mir gehts nicht so gut, habe seit der Geburt fast täglich Kopfschmerzen. Gestern hatte unser Kleiner ordentlich Bauchweh, er hat so sehr geweint und die Windel konnte das alles nicht mehr auffangen, was rauskam..

Uns geht's gut. Der arme kleine Mann. Bauchweh ist Mist. Hast du ihm was gegeben, damit er in die Windel machen kann? Kopfschmerzen sind genauso blöd. Hängen die mit den Hormonen zusammen
02.01.2015 11:27
Zitat von Julika:

Hallo ihr Lieben,

Es werden wohl doch noch paar Tage mehr
Sie brauch jetzt Sauerstoff
02.01.2015 12:23
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Julika:

Hallo ihr Lieben,

Es werden wohl doch noch paar Tage mehr
Sie brauch jetzt Sauerstoff

Die Arme.
02.01.2015 13:19

Ist zwar nur ein Virus Infekt aber für die mini schön ne größere Sache
02.01.2015 13:20
Das Krankenhaus essen ist einfach nur scheisse
Ständig Kartoffel in verschiedene Varianten und heute fisch , es ich nicht
Menno
Julyn
1890 Beiträge
02.01.2015 14:27
ein frohes neues jahr wünsch ich euch mädels

aurelchen: euer neues jahr fängt ja echt bescheiden an.
was für uns nur ein infekt is, haut die kleenen manchmal echt um. ich hoffe sie übersteht es trotzdem schnell und ihr könnt bald wieder nacchaus.

kopfschmerzen: hab ich seit der geburt auch vermehrt glaub es liegt daran dass man durch das stillen viel flüssigkeit verliert. versuch viel zu trinken und mich dazu zu zwingen und hab das gefühl es bringt ab und zu was. denk mal unser körper is einfach noch in der umstellung, schwindlig is mir nämlich auch oft und fühl mich schlapp

wochenflussm tampons: ich weiß ja man soll bei wochenfluss keine nehmen, aber wie is das wenn der fluss nur noch leicht is.
vor 3 tagen war für paar tage dunkel und fast weg, dann ein tag später wieder helles blut und bissel mehr. hab fast das gefühl könnte schon meine mens sein. hatte es bei der letzten geburt auch genau im anschluss zum wf. nehmt ihr schon wieder ob, oder wartet ihr bis wirklich alles weg is?

sex: kam bei uns auch noch nicht dazu, obwohl ich bock hab, aber haben leider zu oft streit
aber kenn das auch wie antiheldin schon sagt, es spricht nix dagegen, weil infektiös is der wf für den partner nicht, sondern man muss auf hygiene achten damit keine keime aufsteigen.

wenig los hier, aber is ein gutes zeichen, das heißt bei euch allen läufts....schön zu sehen
02.01.2015 16:31
Madi, es kam zum Glück alles raus. Haben uns noch schnell von Freunden Zäpfchen besorgt, aber bevor mein Mann wieder hier war, ist er auf meinem Arm eingeschlafen. Heute gehts ihm schon etwas besser, kommt zwar noch viel Luft, aber er schreit nicht.

Aurelchen, oh nein. Ich drück euch die Daumen, dass es deiner Kleinen bald besser geht!

Julyn, ich hätte am Liebsten vom ersten Tag an Tampons benutzt, aber ich mache es lieber nicht...
02.01.2015 17:08
Zitat von Julyn:

ein frohes neues jahr wünsch ich euch mädels

aurelchen: euer neues jahr fängt ja echt bescheiden an.
was für uns nur ein infekt is, haut die kleenen manchmal echt um. ich hoffe sie übersteht es trotzdem schnell und ihr könnt bald wieder nacchaus.

kopfschmerzen: hab ich seit der geburt auch vermehrt glaub es liegt daran dass man durch das stillen viel flüssigkeit verliert. versuch viel zu trinken und mich dazu zu zwingen und hab das gefühl es bringt ab und zu was. denk mal unser körper is einfach noch in der umstellung, schwindlig is mir nämlich auch oft und fühl mich schlapp

wochenflussm tampons: ich weiß ja man soll bei wochenfluss keine nehmen, aber wie is das wenn der fluss nur noch leicht is.
vor 3 tagen war für paar tage dunkel und fast weg, dann ein tag später wieder helles blut und bissel mehr. hab fast das gefühl könnte schon meine mens sein. hatte es bei der letzten geburt auch genau im anschluss zum wf. nehmt ihr schon wieder ob, oder wartet ihr bis wirklich alles weg is?

sex: kam bei uns auch noch nicht dazu, obwohl ich bock hab, aber haben leider zu oft streit
aber kenn das auch wie antiheldin schon sagt, es spricht nix dagegen, weil infektiös is der wf für den partner nicht, sondern man muss auf hygiene achten damit keine keime aufsteigen.

wenig los hier, aber is ein gutes zeichen, das heißt bei euch allen läufts....schön zu sehen

Tampons benutz ich lieber auch nicht auch wenn die Binden nerven.
02.01.2015 18:54
Hab auch gedacht der Wochenfluss ist weg, aber gestern wieder voll geblutet , toll
Tampons soll man ja nicht nehmen wegen der infektionsgefahr und Sex auch erst nach 4-6 Wochen

Gut das ich nicht allein mit den Kopfschmerzen bin, hab das seit der Geburt

Sag mal sind eure Brüste jetzt auch weicher? Denke immer es ist keine Milch mehr drin weil am Anfang waren die so prall und hart , jetzt nicht mehr

Und was esst ihr so , wegen des Stillens?

Und wie oft stillt ihr ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt