***Winterbabys Dezember 2014***
10.01.2015 10:13
So hab das jetzt drauf gemacht
Ist das normal das das jetzt richtig tränt
Ist das normal das das jetzt richtig tränt
10.01.2015 12:30
Zitat von Aurelchen2011:
Ok danke
Ich Versuchs mal
Sag mal wenn ihr auch so hohe Stimmen macht lachen eure auch?
Die hat gerade so süß gelacht
Lukas lacht auch, wenn man ihn mit etwas höherer Stimme anspricht.
10.01.2015 12:30
Zitat von Aurelchen2011:
So hab das jetzt drauf gemacht
Ist das normal das das jetzt richtig tränt![]()
Ja, ist im Grunde ja auch gut, wenn es ausgespült wird.
10.01.2015 14:30
Ich habe die Muttermilch abgepumpt, dann ist es etwas einfacher. Dauerte auch gut eine Woche bis es weg war.
10.01.2015 15:05
Mein Mann ist jetzt nochmal zur Apotheke und hat diese Tropfen geholt
10.01.2015 15:38
Zitat von Aurelchen2011:
Mein Mann ist jetzt nochmal zur Apotheke und hat diese Tropfen geholt
Das ist doch gut. Ich habe jetzt auch immer welche hier. Die können auch Erwachsene benutzen und ich habe ab und an auch Augenprobleme.
10.01.2015 17:21
Zitat von antiheldin:
Ich könnte meinem grade den Hals umdrehen... Hauptsache gestern abends mit seinem besten Freund bis 3 Uhr morgens Fifa zocken geht, aber heute früh is er dann zu müde für alles.. hat sich einfach nur dämlich angestellt beim Baden vom Kleinen, dann ist ihm das Körbchen mit den Spuckwindeln auf den Boden gefallen und er fängt an rumzufluchen in ner Lautstärke, dass sich das Baby total erschrocken hat.
Und jetzt haben wir Funkstille, toll. Dabei sind Oma und Opa grad mit dem Mini ne Stunde spazieren und wir hätten Zeit für uns zum kuscheln und so gehabt.
Männer...![]()
![]()
![]()
Irgendwie ist es mir auch schon wurscht, dass er am Montag wieder arbeiten muss. Macht ja sowieso keinen Unterschied, von allein hilft er mir eh nix.
Uns gehts ansonsten auch gut. Am Montag hatte Matthias 4330g. Pickelchen kriegt er auch grade total viele. Die erste MuKi-Pass Untersuchung ist bei uns erst am 29. fällig, aber bis dahin kommt eh noch jeden Montag die Hebamme auf Hausbesuch. Die Nächte sind so lala. Meistens hält er gute 3h durch mit dem trinken, von 20 bis 24 Uhr schläft er meist sogar durch. Nur wenn er nachts dann mal wach is, is es leider unmöglich ihn dazu zu bringen wieder in seinem Bettchen einzuschlafen, nichtmal wenn man sich neben ihn setzt und so. Da geht nur auf dem Bauch von einem von uns schlafen. Und natürlich bin das ich, weil wenn ich sowieso schon wach bin... und mein Mann kann ja angeblich nicht auf dem Rücken schlafen
![]()
das ist aber nicht nett von ihm, wuerde auch ausrasten hast du mit ihm schon darueber gesprochen?
wow 4 stunden stillpause! leo kommt den kompletten tag jeden 2. stunden, wenn man bedenkt, dass mit wickeln das ganze 45 min dauert bleibt nicht viel übrig...auch nachts
auf mamas bauch ist es einfach am schoensten
mein mann schlaeft auf dem sofa, er sagt er kann bei uns nicht schlafen wir seien zu laut
na dann, zumindest hilft er tagsüber
10.01.2015 17:24
Zitat von Ela23:mein kleiner will auch nicht in sein batt schlafen, nur bei immer und seht oft sogar bei mir im bett auf mein arm!!!mein nacken ist jetzt schon voll steif!
Hallo ihr lieben
Uns geht es so weit gut meine beiden großen hatten Margen Darm brechen und Durchfall jetzt hoffe ich das der kleine mann sich nicht an gesteckt hat als Mama muss man ja alles machen weil den Mann auch gleich so was schlecht wird!!!
Ich hab ein großes Problem und zwar will mein kleiner nicht in sein Bett schlafen er schläft viel lieber im maxi cosi er hat auch mal ein zwei Nächte im Kinderwagen/trageTasche geschlafen das haben wir dann in sein Bett gestellt und dann war auch wieder vorbei weiss jemand was ich da machen kann????
vielleicht rituale einführen wie vorlesen, musik, dunkelheit (hab selbst damit noch nicht angefangen)
10.01.2015 17:25
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Madi-79:
...
Ne den nimmt sie nicht
Ich hoffe es ist besser geworden.
Es ging konnte etwas schlafen
Seit Gestern tränt ihr Auge und nach dem schlafen ist das voll verklebt
Ich glaub ich brauch ne Dauer karte beim Kia
hoffe mit den tropfen isz es besser geworden!
und liebe grüße an mia!
10.01.2015 17:30
Zitat von grise:
Zitat von Ela23:mein kleiner will auch nicht in sein batt schlafen, nur bei immer und seht oft sogar bei mir im bett auf mein arm!!!mein nacken ist jetzt schon voll steif!
Hallo ihr lieben
Uns geht es so weit gut meine beiden großen hatten Margen Darm brechen und Durchfall jetzt hoffe ich das der kleine mann sich nicht an gesteckt hat als Mama muss man ja alles machen weil den Mann auch gleich so was schlecht wird!!!
Ich hab ein großes Problem und zwar will mein kleiner nicht in sein Bett schlafen er schläft viel lieber im maxi cosi er hat auch mal ein zwei Nächte im Kinderwagen/trageTasche geschlafen das haben wir dann in sein Bett gestellt und dann war auch wieder vorbei weiss jemand was ich da machen kann????
vielleicht rituale einführen wie vorlesen, musik, dunkelheit (hab selbst damit noch nicht angefangen)
Ich glaub vorlesen und so sind in dem Alter noch nichts. Wir haben als Ritual abends nur Schlafanzug anziehen und nochmal stillen.
10.01.2015 17:33
Puckt ihr eure Mäuse? Ich hab für Lukas nen Swaddle me gekauft. Sieht zwar gemein aus funktioniert aber nachts gut. So schläft er 3-4 Stunden. Decke hab ich zwar auch probiert, aber da strampelt er seine Arme wieder frei. Tagsüber leg ich ihn ohne hin, da kommt er dann alle 2-3 Stunden.
10.01.2015 20:48
Haben pucken versucht , da rastet sie völlig aus
Also jetzt fängt Drama wieder an ohne Brust geht nix
Mein Mann schläft auch unten
Ja die Tropfen haben geholfen
Hab es Mia ausgerichtet
Also jetzt fängt Drama wieder an ohne Brust geht nix
Mein Mann schläft auch unten
Ja die Tropfen haben geholfen
Hab es Mia ausgerichtet
11.01.2015 09:37
Hey Mädels...
Süß, dass ihr an mich denkt.
Ich komme leider zu nichts momentan. Die beiden Zwerge haben seit Wochen vermehrt sehr lange Schreiphasen wegen Bauchweh und Blähungen. Komischerweise ist das stark wechselhaft. Manchmal läuft es ein paar Tage besser, manchmal schlechter. Die Nächte sind auch nicht ganz ohne, weil eine von beiden immer irgendwann eine Schreiphase hat. Tagsüber halten sie relativ konstant die 4h, nachts haben wir auch schon öfter 5 1/2h gehabt (letzte Nacht kamen beide nur ein Mal um 1 Uhr... leider konnte ich wegen anderen Problemen, die mir durch den Kopf gingen, nicht schlafen).
Im Bett schlafen ist kein Problem, außer sie haben Bauchweh. Dann muss ich sie im Extremfall ein bis zwei Stunden rumtragen... was bei zweien natürlich unheimlich belastend ist. Und dann noch die Großen, die seeehr viel zurückstecken müssen. Bin nur froh, dass die Schule und der KiGa wieder angefangen haben, damit sie auch mal wieder was anderes mitbekommen.
Morgen haben wir die U3, ich bin schon gespannt...
Letzten Sonntag hatte Enna 2600g und Juna 2800g. Für ihre Verhältnisse gut. (Ihr offizieller ET war ja auch erst am vergangenen Donnerstag.)
Nebenbei arbeite ich noch an meinem Gewicht (seit Sylvester 7kg runter, bin jetzt unter 80kg und das nächste Ziel ist unter 70kg...). Ich hoffe, dass ich sehr bald wieder in meine 36/38 passe. Ich kann die SS Klamotten nicht mehr sehen.
So, die Großen wurden gerade von Oma zum Frühstück abgeholt und ich lege mich noch eine Stunde hin (sofern möglich). Wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr!
Süß, dass ihr an mich denkt.
Ich komme leider zu nichts momentan. Die beiden Zwerge haben seit Wochen vermehrt sehr lange Schreiphasen wegen Bauchweh und Blähungen. Komischerweise ist das stark wechselhaft. Manchmal läuft es ein paar Tage besser, manchmal schlechter. Die Nächte sind auch nicht ganz ohne, weil eine von beiden immer irgendwann eine Schreiphase hat. Tagsüber halten sie relativ konstant die 4h, nachts haben wir auch schon öfter 5 1/2h gehabt (letzte Nacht kamen beide nur ein Mal um 1 Uhr... leider konnte ich wegen anderen Problemen, die mir durch den Kopf gingen, nicht schlafen).
Im Bett schlafen ist kein Problem, außer sie haben Bauchweh. Dann muss ich sie im Extremfall ein bis zwei Stunden rumtragen... was bei zweien natürlich unheimlich belastend ist. Und dann noch die Großen, die seeehr viel zurückstecken müssen. Bin nur froh, dass die Schule und der KiGa wieder angefangen haben, damit sie auch mal wieder was anderes mitbekommen.
Letzten Sonntag hatte Enna 2600g und Juna 2800g. Für ihre Verhältnisse gut. (Ihr offizieller ET war ja auch erst am vergangenen Donnerstag.)
Nebenbei arbeite ich noch an meinem Gewicht (seit Sylvester 7kg runter, bin jetzt unter 80kg und das nächste Ziel ist unter 70kg...). Ich hoffe, dass ich sehr bald wieder in meine 36/38 passe. Ich kann die SS Klamotten nicht mehr sehen.
So, die Großen wurden gerade von Oma zum Frühstück abgeholt und ich lege mich noch eine Stunde hin (sofern möglich). Wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr!
11.01.2015 18:47
Zitat von MiaO85:
Hey Mädels...
Süß, dass ihr an mich denkt.![]()
Letzten Sonntag hatte Enna 2600g und Juna 2800g. Für ihre Verhältnisse gut. (Ihr offizieller ET war ja auch erst am vergangenen Donnerstag.)![]()
Nebenbei arbeite ich noch an meinem Gewicht (seit Sylvester 7kg runter, bin jetzt unter 80kg und das nächste Ziel ist unter 70kg...). Ich hoffe, dass ich sehr bald wieder in meine 36/38 passe. Ich kann die SS Klamotten nicht mehr sehen.![]()
Dir auch noch ein gesundes neues Jahr. Schön, dass sich deine zwei Mädels so gut entwickeln auch wenn es anstrengend ist. Ich arbeite auch am Gewicht. Paar Kilo müssen definitiv noch weg.
11.01.2015 19:50
Zitat von MiaO85:
Hey Mädels...
Süß, dass ihr an mich denkt.![]()
Letzten Sonntag hatte Enna 2600g und Juna 2800g. Für ihre Verhältnisse gut. (Ihr offizieller ET war ja auch erst am vergangenen Donnerstag.)![]()
Nebenbei arbeite ich noch an meinem Gewicht (seit Sylvester 7kg runter, bin jetzt unter 80kg und das nächste Ziel ist unter 70kg...). Ich hoffe, dass ich sehr bald wieder in meine 36/38 passe. Ich kann die SS Klamotten nicht mehr sehen.![]()
Dir auch ein frohes neues Jahr
Schön, dass sich deine beiden Mädels so gut entwickeln
Ich muss noch 6 kg abnehmen. Ich war so naiv und habe gedacht, dass ich gleich wieder in meine alten Sachen passe. Heute kam ich endlich wieder in meine Jeans und sie gingen auch zu, sind aber noch etwas eng
Ich warte nur noch, dass der Wochenfluss weg ist und ich mir vom Arzt das "go" zum Sport machen holen kann. Beim Sport kann ich mich dann wieder gut auspowern
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt