Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
20.04.2015 07:39
Oh Mensch grise, das ist ja schrecklich, tut mir so leid
Es ist das schlimmste, gerade wenn man kurz vor der Geburt stand
Ich will garnicht dran denken
Kein Wunder, daß du ihn hast früher holen lassen, versteht sich von selbst

Ich hab auch schmerzen in den Schultern vom tragen
Meine Nachbarin leiht mir die manduca trage aus
Ich hab ein Tuch von manduca, bin glaube aber zu unfähig das zu binden

Sagt mal , ilenia hat jeden morgen die Nase zu mit Popel , immer
Ich muss die dann raus holen , sonst bekommt sie schwer Luft
Wir machen damit rum seit sie 2 Wochen alt ist , also seit dem kh Aufenthalt wegen dem rs Virus
20.04.2015 13:37
Wir waren heute wieder impfen. Lukas hat aber nur kurz geweint. Am 1.6. ist dann U5 und Impfung links und rechts in den Schenkel. Mir blutet immer das Herz.

20.04.2015 19:36
Zitat von Madi-79:

Wir waren heute wieder impfen. Lukas hat aber nur kurz geweint. Am 1.6. ist dann U5 und Impfung links und rechts in den Schenkel. Mir blutet immer das Herz.

Ist der süß
20.04.2015 20:09
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Madi-79:

Ist der süß

Danke
20.04.2015 20:16
Madi, Lukas ist so süß. Habt ihr auch ein Fotoshooting im KH machen lassen? Das Halstuch kommt mir so bekannt vor
Nanny86
2538 Beiträge
20.04.2015 20:31
Hallo ihr lieben.
Eigentlich schreibe ich eher in dem anderen Dezember Thread mit.
Jetzt wollte ich euch mal fragen.
Mein kleiner ist jetzt 4 Monate. Seit ca. 4 Wochen bekommt er ab und zu ein paar Löffel obstbrei.
Jetzt habeich gestern mit Möhrenbrei begonnen. Gestern weinte er nur, aber heute schmeckte es ihm richtig gut. Das waren so 8-9 Löffel und dann noch ein bisschen Milch.
Jetzt lese und höre ich überall das ich das mit dem Kinderarzt absprechen soll.
Ich persönlich finde das Schwachsinn. Ich kenne meinen Sohn doch am besten und weiß wie weit er ist. Er sagte auch damals zu mir ich sollte ihm nicht noch mehr muttermilch geben weil er zu schnell zu nimmt. Da hab ich auch nicht drauf gehört. Muttermilch können die so viel haben wie sie wollen.
Ich wollte mal fragen wie ihr das Handhabt...
20.04.2015 20:42
Zitat von Julika:

Madi, Lukas ist so süß. Habt ihr auch ein Fotoshooting im KH machen lassen? Das Halstuch kommt mir so bekannt vor

Ja, das ist vom babyshooting. Zur Zeit dient es als sabbberlatz.
20.04.2015 20:45
Zitat von Nanny86:

Hallo ihr lieben.
Eigentlich schreibe ich eher in dem anderen Dezember Thread mit.
Jetzt wollte ich euch mal fragen.
Mein kleiner ist jetzt 4 Monate. Seit ca. 4 Wochen bekommt er ab und zu ein paar Löffel obstbrei.
Jetzt habeich gestern mit Möhrenbrei begonnen. Gestern weinte er nur, aber heute schmeckte es ihm richtig gut. Das waren so 8-9 Löffel und dann noch ein bisschen Milch.
Jetzt lese und höre ich überall das ich das mit dem Kinderarzt absprechen soll.
Ich persönlich finde das Schwachsinn. Ich kenne meinen Sohn doch am besten und weiß wie weit er ist. Er sagte auch damals zu mir ich sollte ihm nicht noch mehr muttermilch geben weil er zu schnell zu nimmt. Da hab ich auch nicht drauf gehört. Muttermilch können die so viel haben wie sie wollen.
Ich wollte mal fragen wie ihr das Handhabt...

Meiner ist auch eher ein Wonneproppen. Ich füttere ihn trotzdem nach Bedarf, da ist mir egal was andere sagen. Beikost gibt's bei uns noch keine. Haben wir probiert, will er noch nicht. Hätte er gegessen, würde er auch weiter beikost bekommen. Ich denke, dass müssen die Eltern entscheiden, was sie für richtig halten. Es sei denn sie füttern das Kind mit zuckerkram.
20.04.2015 21:03
Ich denke auch, dass die Eltern das selbst entscheiden müssen. Sie kennen ihr Kind am besten.
Lena bekommt noch keine Beikost, wenn ich ihr einen leeren Löffel hinhalte, macht sie den Mund auf Ich bin gemein

Aurelchen, Lena hat das auch ganz oft morgens. Ich vermute, dass unsere Luft im Schlafzimmer zu trocken ist...
grise
566 Beiträge
20.04.2015 21:19
Madi: lukas ist echt ein ganz süßer

20.04.2015 21:20
Zitat von grise:

Dankeschön
20.04.2015 21:22
Zitat von Madi-79:

Zitat von grise:

Dankeschön

Finde ich übrigens auch
grise
566 Beiträge
20.04.2015 21:23
Stimme zu, eltern sollen es entscheiden, kein arzt, grosseltern, freundin mit 5 kindern, gesellschaft etc

Ich habe heute angefangen mit karotten, bin mir nicht sicher wie viel milch danach aber in ein paar tagen werden leo und ich uns der veraenderung anpassen.
Wenn es fuer euch ok ist, könnt ihr anfangen bzw. Weiter mit gemüse "füttern"
grise
566 Beiträge
20.04.2015 21:30

Das 1 mal karotten
Sabine hast du auch heute angefangen?
Nanny86
2538 Beiträge
20.04.2015 22:16
Dann bin ich ja beruhigt das noch andere so denken wie ich es tue.

Erste Reaktion auf die Möhren....

Dann wars aber lecker

Danach sah er herrlich aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt