Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
21.07.2015 13:00
Hat das jemand mit Sarah und Pietro mitbekommen?
Sehr traurig alles
Muss schlimm gewesen sein für sie beide
Julyn
1890 Beiträge
21.07.2015 15:07
sarah und pietro: hab nicht ganz geguckt... hat nicht geschrien bzw anfangs keine luft geholt oda wie?

@all: ihr seid echt süß.... ja ich versuch mir auszeiten zu schaffen...schlaf bspw. wenn sie schläft um energie zu tanken und genieß mit ihr die zeit draußen. leider meckert sie drinnen viel, wenn iwat nicht so klappt wie sie es sich vorstellt ... und das is oft
wg hund hoff ich einfach, dass er sich die zeit zusammreisst und mit anpackt

@aurelchen: das hört sich ja übel an mit deiner gesundheit... ich hoff beim fa kommt nicht noch ne schlechte nachricht.
ich hoff deine beien werden auch schnell wieder gesund.
hab grad auch wieder paar kg verloren, hast recht 2 kids können ganz schön schlauchen
21.07.2015 18:27
Zitat von Aurelchen2011:

Sehr traurig alles

Ich habe mitbekommen. Schon traurig, was die beiden erleben mussten, zumal in der SS gar nichts festgestellt wurde bezüglich des Herzens. Aber nun scheint es ja gut zu sein.
21.07.2015 18:29
Zitat von Julyn:

ich hoffe ihr hattet ein schönes we mädels

männe sah es leider nicht für nötig zu reden, angeln war wichtiger
und als es heut morgen um seinen sohn ging, der ein schlechtes zeugnis mt nach haus gebracht hatte...hat er ich wieder total angegriffen gefühlt. wir scheinen da einfach ganz verschiedene ansichten zu haben. klar is sein sohn erst das letzte halbe jahr wieder auf der schule, weil er aufgrund schlechten verhaltens zwischenzetlich in einer übergangseinrichtung war, in der nicht alle fächer behandelt wurden, aber die hauptfächer, die auch dort dran waren, hat er mit 5 aufm zeugnis abgeschlossen (englisch und deutsch) und mathe wohl mit 4. seine antwort: na das kann er ja garnich alles nachholen in der kurzen zeit außerdem sagt er ja er macht es besser nächstes jahr. aso is klar, also alles in ordnung und alles top, dass die andern auch dieses halbejahr alles neu gelernt haben so wie er, und ja laut dem lütten alles immer so easy is in der schule is, schon sehr merkwürdig
jdenfalls sind wir jetz wieder mal auf dem stand, dass wir hier getrennt ausziehen, also getrennt sind wir eigentlich jetz schon.

sorry dass ich euch so nerv, ich geh nur grad echt am stock..... jeden tag kopfschmerzen weil ständig dieser stress im hinterkopf und dieses kopfkino...dann bleibt alles an mir hängen, kümmer mich 24h um alles hier, ausser wenn ich mal lieb frag, dann nimmt er die lütte auch mal für 20min, wenn ich sie zum bsp. nicht mitnehmen kann weils regnet.
sonst nicht, aber er verpasst ja nix meint er...dabei hat sie heut angefangen zu krabbeln, zwar noch mehr rückwärts aber auch vorwärts schon ein meter. und sie zieht sich hoch schon....

und alles ohne ihren papa, denn der haust im zimmer seines sohnes, zusammen mit dem, und macht sich nen ruhigen

weiß nicht ob ich traurig oder einfach nur wütend sein soll

muß diese tage noch mit meinem lütten zum amt, kinderreisepass verlängern, weil er mit seinem vater in urlaub fährt. ich weiß garnich wann ich das machen soll, bin einfach nur geschafft und froh wenn ich mich aufn beinen halten kann, denn mein kreislauf kackt total oft ab

und nächste woche, wenn mein lütter weg is, pass ich dann noch auf mein zweithund auf, der bei seinem vater lebt. mach sozusagen urlaubsbetreuung, aber der is so nervös, weiß garnich wie ich das händeln soll dann mit 2 hunden und kind...das geht garnich, glaub dann brech ich echt zusamm.....

SORRY nochmal, aber hab sonst kein zum auskotzen

Fühl dich mal gedrückt. Dein Mann ist ein Arsch. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Letztenendes musst du für dich entscheiden, ob du so alt werden willst.
21.07.2015 18:30
Zitat von Aurelchen2011:

Ach Gott was ist denn nur los mit den Männern , furchtbar

Hier ist seit Gestern die Aurelia krank mit Fieber und Ilenia ist auch so unausgeglichen, ich trage sie momentan viel in der manduca sonst komm ich zu nix .
Ich hab auch total Probleme mit der Gesundheit , ständig was anderes
Gestern Zahnarzt davor beim Urologen dann hatte ich Durchfall mit ner fetten Blutung also auch im kh gewesen und seit 3 Tagen läuft mir ne Flüssigkeit aus der mumu keine Ahnung ob das Pipi oder Ausfluss ist , es ist heftig , also Termin beim fa machen
Ich hab unheimlich viel Geswicht verloren bin jetzt 4 kg weniger als vor der ss
Ist schon mega stressig mit 2 Kids

Gute Besserung euch allen.
Ich hab auch zwei Kinder und die stressen, aber abgenommen hab ich nüscht
21.07.2015 21:12
Aurelchen, Gute Besserung! Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht

@ Sarah und Pietro
Ja, habe heute das Interview gesehen und musste sofort weinen. Sein Kind gleich nach der Geburt abzugeben ist schrecklich und ich weiß genau wie sie sich gefühlt hat. Ich wusste zum Glück ziemlich schnell, dass mein Kleiner nur Anpassungsschwierigkeiten hat und er Gesund ist.
LanieUndJamie
2960 Beiträge
21.07.2015 22:20
Zitat von Aurelchen2011:

Ach Gott was ist denn nur los mit den Männern , furchtbar

Hier ist seit Gestern die Aurelia krank mit Fieber und Ilenia ist auch so unausgeglichen, ich trage sie momentan viel in der manduca sonst komm ich zu nix .
Ich hab auch total Probleme mit der Gesundheit , ständig was anderes
Gestern Zahnarzt davor beim Urologen dann hatte ich Durchfall mit ner fetten Blutung also auch im kh gewesen und seit 3 Tagen läuft mir ne Flüssigkeit aus der mumu keine Ahnung ob das Pipi oder Ausfluss ist , es ist heftig , also Termin beim fa machen
Ich hab unheimlich viel Geswicht verloren bin jetzt 4 kg weniger als vor der ss
Ist schon mega stressig mit 2 Kids

Ohje du arme. Gute Besserung dir und deinen Kindern.
LanieUndJamie
2960 Beiträge
21.07.2015 22:21
Zitat von Madi-79:

Zitat von Aurelchen2011:

Sehr traurig alles

Ich habe mitbekommen. Schon traurig, was die beiden erleben mussten, zumal in der SS gar nichts festgestellt wurde bezüglich des Herzens. Aber nun scheint es ja gut zu sein.

Ich habs nicht bekommen. Was war denn los?
22.07.2015 12:34
Aurelia hat dann heute Morgen noch gebrochen und jetzt sitzt sie hier und isst Suppe
22.07.2015 20:49
Aurelchen, Gute Besserung für deine Kleine.

Hast du eigentlich noch Kontakt zu Mia, gehts ihr gut?

22.07.2015 21:14
Zitat von Julika:

Ja hab ich
Sie hat viel zu tun und ihre Beiträge werden so gut wie ignoriert und da hat sie keine Lust mehr auf Mc
Aber ihr geht es sehr gut !
Vielleicht meldet sie sich ja mal
22.07.2015 21:37
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Julika:

Ja hab ich
Sie hat viel zu tun und ihre Beiträge werden so gut wie ignoriert und da hat sie keine Lust mehr auf Mc
Aber ihr geht es sehr gut !
Vielleicht meldet sie sich ja mal

Mh.. achso. Hauptsache es geht ihr und ihren Mäusen gut
Julyn
1890 Beiträge
23.07.2015 20:46
mia hab ich hier auch schon vermisst. hab gedacht sie hat einfach nur viel zu tun. schade, dass sie sich so ignoriert fühlt...ich hoffe nicht ausnahmslos in diesem thread...hab sie immer gern gelesen
aber schön zu hören dass es ihr gut geht.

aurelchen: der kleinen mal gute besserung. hoffe es verschwindet schnell wieder.
23.07.2015 21:16

Das mit meinem zwei ist von heute
Aurelia geht's wieder besser !

Mia hat auch viel zu tun , das stimmt
Aber hier ist es leider auch nicht mehr so wie früher , was ja auch verständlich ist, man hat eben nicht mehr so Zeit wie früher
LanieUndJamie
2960 Beiträge
24.07.2015 06:53
Zitat von Aurelchen2011:

Das mit meinem zwei ist von heute
Aurelia geht's wieder besser !

Mia hat auch viel zu tun , das stimmt
Aber hier ist es leider auch nicht mehr so wie früher , was ja auch verständlich ist, man hat eben nicht mehr so Zeit wie früher

Sehr süß deine zwei Mäuse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt