***Winterbabys Dezember 2014***
24.11.2015 07:36
Zitat von antiheldin:
Der Test war heute negativ. Ich fürchte das Baby bleibt nicht.
Oh nein das gibt's doch nicht

24.11.2015 07:57
Bin grade so richtig verzweifelt.... Man denkt immer sowas passiert einem nicht... Naja. Mein Mann meinte er hat doch noch ne hauchzarte Linie entdeckt. Werde jetzt mal bis Mittag nichts trinken und noch einen Test machen, hab eh noch haufenweise rumliegen. Aber sollte der Test nicht stärker sein als gestern?

24.11.2015 08:09
Zitat von antiheldin:
Bin grade so richtig verzweifelt.... Man denkt immer sowas passiert einem nicht... Naja. Mein Mann meinte er hat doch noch ne hauchzarte Linie entdeckt. Werde jetzt mal bis Mittag nichts trinken und noch einen Test machen, hab eh noch haufenweise rumliegen. Aber sollte der Test nicht stärker sein als gestern?![]()
Jetzt warte erst mal ab. Es ist ja noch früh in der ss. Mach dich nicht verrückt mit den ganzen Tests.
Hast du denn den gleichen wie gestern verwendet.
24.11.2015 14:52
Vielleicht sieht es doch nicht so schlecht aus? Was meint ihr?

Sorry fürs verrückt machen... Da ich bei Matthias überhaupt nicht wusste wie lang mein Zyklus ist hab ich mit sowas nicht so die Erfahrung.
24.11.2015 16:34
Auf jeden Fall positiv
Ob die Linie stärker werden muss, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ist sie für mich aber auf jeden Fall!

Ob die Linie stärker werden muss, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ist sie für mich aber auf jeden Fall!
24.11.2015 19:01
Danke euch, dann kann ich ja noch hoffen
Sagt mal, haben mittlerweile eigentlich alle Zähne? Denke Matthias war der letzte, der hat vor 2 Wochen oben die erste Spitze vom linken Schneidezahn bekommen und seitdem bricht er langsam durch. Oder noch jemand zahnlos? Putzt ihr schon?

Sagt mal, haben mittlerweile eigentlich alle Zähne? Denke Matthias war der letzte, der hat vor 2 Wochen oben die erste Spitze vom linken Schneidezahn bekommen und seitdem bricht er langsam durch. Oder noch jemand zahnlos? Putzt ihr schon?
24.11.2015 19:27
Zitat von antiheldin:
Danke euch, dann kann ich ja noch hoffen![]()
Mein Kleiner hat noch keine Zähne. Dachte schon vor 6 Monaten, dass es losgeht... aber bis jetzt kam nichts durch

24.11.2015 21:46
Ilenia hat seit heute Mittag feuerrote Wangen
Und was hab ich Endeckt rechts der erste Backenzahn kommt
Und sie war heute echt übel gelaunt
Anti: der ist doch mal total positiv
Und was hab ich Endeckt rechts der erste Backenzahn kommt
Und sie war heute echt übel gelaunt
Anti: der ist doch mal total positiv
29.11.2015 14:32
Anti wie geht's dir?
Super Aurelchen
Sagt mal wie essen eure Zwerge zur zeit?
Läuft schon jemand alleine?
Zwergi bis jetzt an möbeln und an einer Hand und er steht ab und zu mal frei. Aber nur kurz , dann fällt er auf den po
Super Aurelchen

Sagt mal wie essen eure Zwerge zur zeit?
Läuft schon jemand alleine?
Zwergi bis jetzt an möbeln und an einer Hand und er steht ab und zu mal frei. Aber nur kurz , dann fällt er auf den po

29.11.2015 14:53
Also Ilai isst nach wie vor echt gut, immer mehr von unserem Tisch mit, was ich echt genieße. Dadurch kocht man auch wieder noch gesünder finde ich
Stehen kann er ansich auch schon so. Aber das ist ihk noch nicht ganz geheuer
er lässt sich dann immer auf den Popo plumpsen.
Laufen nach wie vor an Möbeln, an der Hand, Lauflernwagen etc. Ich glaube das freie Laufen ist ihm noch sehr suspekt. Aber das wird schon noch früh genug kommen
Er krabbelt gerne und viel

Stehen kann er ansich auch schon so. Aber das ist ihk noch nicht ganz geheuer

Laufen nach wie vor an Möbeln, an der Hand, Lauflernwagen etc. Ich glaube das freie Laufen ist ihm noch sehr suspekt. Aber das wird schon noch früh genug kommen

Er krabbelt gerne und viel

29.11.2015 17:28
Mein Kleiner ist nach wie vor Brei, den ich selbst koche. Ich stampfe die Sachen aber nur noch klein.
Er isst schon um 10:30 Uhr/11:00 Uhr mittag, dass ist mir viel zu früh, um mitzuessen. Außerdem müsste ich dann zwei mal warm essen. Abends bekommt er dann Brot oder Abendbrei und dann nascht er mal was von uns mit, aber satt wird er davon nicht.
Er läuft auch an Möbeln oder an beiden Händen. Das macht er aber auch schon ziemlich lang. Frei stehe macht er noch nicht.
Er isst schon um 10:30 Uhr/11:00 Uhr mittag, dass ist mir viel zu früh, um mitzuessen. Außerdem müsste ich dann zwei mal warm essen. Abends bekommt er dann Brot oder Abendbrei und dann nascht er mal was von uns mit, aber satt wird er davon nicht.
Er läuft auch an Möbeln oder an beiden Händen. Das macht er aber auch schon ziemlich lang. Frei stehe macht er noch nicht.
29.11.2015 17:56
Als es noch NUR Brei gab hat Zwergi ja euch gut gegessen.
Ne zeitlich hat er auch eine Scheibe Brot abends gegessen und auch mittags z.b nen Riesen Teller Nudeln und Tomatensoße.
Aber seitdem zwei Backenzähne da sind isst er gar kein brot mehr, weder frühs, abends.
Er isst davon 2 Stück und dann wirft er damit.
Er isst auf einmal wieder brei aber auch nich sonderlich viel.
Es ist zur zeit echt alles sch... wenn es ums Essen geht
Ne zeitlich hat er auch eine Scheibe Brot abends gegessen und auch mittags z.b nen Riesen Teller Nudeln und Tomatensoße.
Aber seitdem zwei Backenzähne da sind isst er gar kein brot mehr, weder frühs, abends.
Er isst davon 2 Stück und dann wirft er damit.
Er isst auf einmal wieder brei aber auch nich sonderlich viel.
Es ist zur zeit echt alles sch... wenn es ums Essen geht

29.11.2015 19:31
Bei uns gibt's es schon seit paar Wochen keinen Brei mehr. Lukas hat nur noch gebrüllt, weil er selber essen wollte. Seit dem gibt es Brot, Würstchen, Käse, Nudeln, Karotten, Erbsen, Hühnchen etc. Stollen und Lebkuchen ist er auch. Legen wir ihm in kleinen Stückchen hin und er nimmt es sich und steckt es sich selbst in den Mund.
Er läuft auch an Möbeln, Sofa etc. lang, aber allein stehen oder laufen, kann er nicht.
Er läuft auch an Möbeln, Sofa etc. lang, aber allein stehen oder laufen, kann er nicht.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt