***Winterbabys Dezember 2014***
03.06.2014 18:39
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Julyn:
na siehst du, alles gut![]()
und super süßer krümel![]()
und 2 tage sind echt garnix![]()
freu mich sehr für dich![]()
aber ordentlich essen ja. wenn du magen-darm kriegen sollst, dann kriegst dus auch, allein weil kind im haus ist. verzichte lieber drauf, aus vorsicht so wenig zu essen. dein zwerg brauch jetz ausgewogene ernährung zum wachsen
Sie hat es seit Sonntag , bis jetzt hat keiner was von uns abbekommen
Hab jetzt auch gegessen heute, hab zwar magen pieks aber naja
Noch ne Woche dann ist die kritische zeit auch bei mir vorbei
Sorry seit Donnerstag
03.06.2014 18:51
Zitat von Aurelchen2011:
Sie hat es seit Sonntag , bis jetzt hat keiner was von uns abbekommen
Hab jetzt auch gegessen heute, hab zwar magen pieks aber naja
Noch ne Woche dann ist die kritische zeit auch bei mir vorbei
ich denke, wenn dann hättet ihr es ja auch schon gehabt, wenn es jetz so hoch ansteckend wäre oder
also lieber gut essen, du kannst eh nix dran ändern.
03.06.2014 19:19
huhu ihr lieben
aurelchen: freut mich, dass alles i.o. tolles bild von deinem krümel
magnesium: nehme ich auch, warum genau weiss es nicht, schaden tut es nicht, da es brausetabletten sind komme ich an 0,5 l mehr
hochzeit: heute hätte ich endlich meine kleidanprobe gehabt...tja scneider hat magen darm
nächste woche dann...aber dann habe wir kaum zeit!!!!!
@me: arbeitgeber rief mich an und wollte sich mt mir treffen...daraufhin rief ich beim gewerbeaufsichtsamt an, er hat meine ss noch nicht gemeldet wobei er verpflichtet ist (bußgeld von 2500 euro) der beamter würde sofort für mit intervenieren....nur würde der terror bestimmt dadurch eskalieren...sehr blöde situation grad, hoffentlich kann mir mein fa am donnerstag weiterhelfen...es macht mich echt fertig das ganze
hoffe es geht euch allen gut (bald bin ich auch 2 stellig
)
aurelchen: freut mich, dass alles i.o. tolles bild von deinem krümel
magnesium: nehme ich auch, warum genau weiss es nicht, schaden tut es nicht, da es brausetabletten sind komme ich an 0,5 l mehr
hochzeit: heute hätte ich endlich meine kleidanprobe gehabt...tja scneider hat magen darm
nächste woche dann...aber dann habe wir kaum zeit!!!!! @me: arbeitgeber rief mich an und wollte sich mt mir treffen...daraufhin rief ich beim gewerbeaufsichtsamt an, er hat meine ss noch nicht gemeldet wobei er verpflichtet ist (bußgeld von 2500 euro) der beamter würde sofort für mit intervenieren....nur würde der terror bestimmt dadurch eskalieren...sehr blöde situation grad, hoffentlich kann mir mein fa am donnerstag weiterhelfen...es macht mich echt fertig das ganze
hoffe es geht euch allen gut (bald bin ich auch 2 stellig
)
03.06.2014 19:20
Zitat von grise:
huhu ihr lieben
aurelchen: freut mich, dass alles i.o. tolles bild von deinem krümel![]()
magnesium: nehme ich auch, warum genau weiss es nicht, schaden tut es nicht, da es brausetabletten sind komme ich an 0,5 l mehr![]()
hochzeit: heute hätte ich endlich meine kleidanprobe gehabt...tja scneider hat magen darmnächste woche dann...aber dann habe wir kaum zeit!!!!!
@me: arbeitgeber rief mich an und wollte sich mt mir treffen...daraufhin rief ich beim gewerbeaufsichtsamt an, er hat meine ss noch nicht gemeldet wobei er verpflichtet ist (bußgeld von 2500 euro) der beamter würde sofort für mit intervenieren....nur würde der terror bestimmt dadurch eskalieren...sehr blöde situation grad, hoffentlich kann mir mein fa am donnerstag weiterhelfen...es macht mich echt fertig das ganze![]()
hoffe es geht euch allen gut (bald bin ich auch 2 stellig)
Ist ja doof mit deinem ag
03.06.2014 19:27
Zitat von grise:
hochzeit: heute hätte ich endlich meine kleidanprobe gehabt...tja scneider hat magen darmnächste woche dann...aber dann habe wir kaum zeit!!!!!
hm das ja blöd. aber gegen menschliches bzw gesundheitliches versagen kann man halt nix tun wa. hoffe mal dass es einfach auf anhieb super passt und nicht mehr viel geändert werden muss
Zitat von grise:
@me: arbeitgeber rief mich an und wollte sich mt mir treffen...daraufhin rief ich beim gewerbeaufsichtsamt an, er hat meine ss noch nicht gemeldet wobei er verpflichtet ist (bußgeld von 2500 euro) der beamter würde sofort für mit intervenieren....nur würde der terror bestimmt dadurch eskalieren...sehr blöde situation grad, hoffentlich kann mir mein fa am donnerstag weiterhelfen...es macht mich echt fertig das ganze![]()
vielleicht erstmal mit dem ag treffen, und wenn er dir blöd kommt, dann würde ich mit dem gewerbeaufsichtsamt drohen und auch sagen, dass du mit denen schon in kontakt stehst.
Zitat von grise:
hoffe es geht euch allen gut (bald bin ich auch 2 stellig)
stimmt, hast es auch bald geschafft...
03.06.2014 19:59
Hallo Mädels
Julyn: Wie machst du denn eine schnelle Reispfanne? Könnte mir darin gut Putenbrustfiletstücke und Gemüse (Zucchini, Möhren, Paprika) vorstellen. Aber wie bekomme ich Geschmack an das Ganze?
Geht es dir besser? Diese Krämpfe im Oberbauch hatte ich am Freitag, als ich von der Arbeit nach Hause bin.
Antiheldin: Die Thunfisch-Pasta klingt toll, allerdings müsste ich die für mich alleine machen. Mein Mann mag keinen Thunfisch.
Du Arme! Das mit dem Ischias klingt echt fies!
Julika: Haha, Imbiss gibt es hier oft genug
Magnesium: Nehme ich nicht. Soll ja gegen Unterleib- und andere Krämpfe helfen. Bisher halte ich es noch ganz gut ohne aus, auch wenn ich heute morgen extremes Ziehen im Unterleib hatte.
Spieluhr: Ich bin auch noch auf der Suche nach einer. Finde keine, die mir vom Aussehen her richtig gut gefällt und dann auch noch ein angenehmes Lied spielt.
Bauch: Meiner hat auch schon eine andere Form bekommen, finde ich. Sieht aber auch eher noch nach zu viel gegessen aus... Hatte heute auch schon den Gürtel eine Schnalle weiter und den Hosenknopf offen
Julyn: Wie machst du denn eine schnelle Reispfanne? Könnte mir darin gut Putenbrustfiletstücke und Gemüse (Zucchini, Möhren, Paprika) vorstellen. Aber wie bekomme ich Geschmack an das Ganze?
Geht es dir besser? Diese Krämpfe im Oberbauch hatte ich am Freitag, als ich von der Arbeit nach Hause bin.
Antiheldin: Die Thunfisch-Pasta klingt toll, allerdings müsste ich die für mich alleine machen. Mein Mann mag keinen Thunfisch.
Du Arme! Das mit dem Ischias klingt echt fies!
Julika: Haha, Imbiss gibt es hier oft genug
Magnesium: Nehme ich nicht. Soll ja gegen Unterleib- und andere Krämpfe helfen. Bisher halte ich es noch ganz gut ohne aus, auch wenn ich heute morgen extremes Ziehen im Unterleib hatte.
Spieluhr: Ich bin auch noch auf der Suche nach einer. Finde keine, die mir vom Aussehen her richtig gut gefällt und dann auch noch ein angenehmes Lied spielt.
Bauch: Meiner hat auch schon eine andere Form bekommen, finde ich. Sieht aber auch eher noch nach zu viel gegessen aus... Hatte heute auch schon den Gürtel eine Schnalle weiter und den Hosenknopf offen
03.06.2014 20:19
@ Gise
Ohje, dass mir deinem Arbeitgeber klingt nicht so gut. Lass das ganze nicht so nah an dich ran, denk an dein Krümelchen!
Schade, dass das Kleid noch nicht angepasst werden konnte. Der Schneider ist bestimmt bald wieder fit.
@ aurelchen
Wow, tolle Bilder
@ Ernährung
Heute habe ich ca. 1 kg Süßigkeiten gegessen und Abends gabs dann Wraps. Die waren wenigstens halbwegs gesund..
@ Bauch
Mein Bauch ist noch nicht gewachsen, aber auch meine Bauchform hat sie verändert. Habe das Gefühl, dass ich viel "breiter" geworden bin... Ich mache jetzt jeden Sonntag Fotos um das ganze zu Dokumentieren
Ohje, dass mir deinem Arbeitgeber klingt nicht so gut. Lass das ganze nicht so nah an dich ran, denk an dein Krümelchen!
Schade, dass das Kleid noch nicht angepasst werden konnte. Der Schneider ist bestimmt bald wieder fit.
@ aurelchen
Wow, tolle Bilder
@ Ernährung
Heute habe ich ca. 1 kg Süßigkeiten gegessen und Abends gabs dann Wraps. Die waren wenigstens halbwegs gesund..
@ Bauch
Mein Bauch ist noch nicht gewachsen, aber auch meine Bauchform hat sie verändert. Habe das Gefühl, dass ich viel "breiter" geworden bin... Ich mache jetzt jeden Sonntag Fotos um das ganze zu Dokumentieren
03.06.2014 23:54
Zitat von Regenschirm:
bin beim kochen immer sehr individuell, also schmeckt nie gleich
reis kochen (am besten in gemüsebrphe, dann hast schon bissel geschmack), nebenbei fix gemüse schnippeln und schonmal bissel anbraten (in deinem fall auch fleisch). reis zugeben nachher und dann normal würzen und abschmecken (salz, pfeffer, paprika, curry..und was du sonst noch so magst). oder machst aus fleisch, gemüse und passierten tomaten ne würzige fleisch-gemüse-soße zum reis
glaub bei mir liegt das mit den krämpfen auch bissel an der schoki. hab da letzte zeit soviel bock drauf, is aber numal nicht alles vegan. vertrag wohl zuviele ilchprodukte echt nicht mehr
spieluhr: finde es auch schwierig, die optik und die richtige musik in einem zu finden
Zitat von regenschirm:
Bauch: Meiner hat auch schon eine andere Form bekommen, finde ich. Sieht aber auch eher noch nach zu viel gegessen aus... Hatte heute auch schon den Gürtel eine Schnalle weiter und den Hosenknopf offen![]()
bin froh dass ich eh nur röcke trag und die meisten davon stretch sind. einer meiner lieblingsröcke hat normalen verschluss, und da qillt dann schon alles raus oben, echt nicht hübsch anzusehen
04.06.2014 00:00
Zitat von Julika:
@ Ernährung
lecker wraps...tolle idee, glaub das wird es bei uns die nächsten tage auch noch geben
und mein gott...1kg süßes, was is dat schon
könnt ich auch immer so verschlingen...also willkommen im club
Zitat von Julika:
@ Bauch
Mein Bauch ist noch nicht gewachsen, aber auch meine Bauchform hat sie verändert. Habe das Gefühl, dass ich viel "breiter" geworden bin... Ich mache jetzt jeden Sonntag Fotos um das ganze zu Dokumentieren![]()
mach auch einmal die woche fotos. will die tage collage machen, damit man mal nach nem unterschied gucken kann, falls vorhanden
04.06.2014 06:30
Aurelchen2011 das freut mich, dass es deinem kleinen wunder gut geht
ich habe nächsten dienstag die nfm. bissel aufgeregt bin ich ja
ich habe nächsten dienstag die nfm. bissel aufgeregt bin ich ja
04.06.2014 08:09
Zitat von skyline.1289:
Aurelchen2011 das freut mich, dass es deinem kleinen wunder gut gehtich habe nächsten dienstag die nfm. bissel aufgeregt bin ich ja
Ich bin bei dir ziemlich zuversichtlich das alles ok ist
Mein Termin ist ja vor dem Geburtstag meiner Tochter und Mann
Aber bei der fg hat er damals schon ne erhöhte Falte gesehen , jetzt war nix
04.06.2014 11:45
Zitat von Aurelchen2011:
Hier mal ein aktuelles kugelbild![]()
süßes bäuchi
04.06.2014 11:46
ich wünsche euch beiden alles gute für die nfm. es wird alles super sein mit euren zwergen
14. woche schon
14. woche schon
04.06.2014 12:10
Zitat von Julyn:
ich wünsche euch beiden alles gute für die nfm. es wird alles super sein mit euren zwergen![]()
14. woche schon![]()
Krass, schon 14. Woche
Wahnsinn
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt