***Winterbabys Dezember 2014***
13.06.2014 09:53
Ja das stimmt.
Das liegt wohl daran das die Haut durch jede Ss schonmal gedehnt wurde und sich so schneller dehnt, als bei der ersten Ss. Bei meinem Großen hat man erst ab der 20.ss was gesehen
Das liegt wohl daran das die Haut durch jede Ss schonmal gedehnt wurde und sich so schneller dehnt, als bei der ersten Ss. Bei meinem Großen hat man erst ab der 20.ss was gesehen
13.06.2014 10:15
ja sah bei meinem großen auch erst ab 5.-6- monat wirklich nach bissel ss aus. vorher nur wie zuviel gefressen
aber hoffe es bleibt trotzdem im rahmen, mag nicht so ne riesen kugel haben

aber hoffe es bleibt trotzdem im rahmen, mag nicht so ne riesen kugel haben

13.06.2014 16:18
Oh, ihr habt so tolle Bauchbilder hochgeladen.
Bei mir sieht man leider noch nichts, ich hoffe das kommt bald. Momentan finde ich es noch nicht so schlimm, weil ja noch fast keiner von der SS weiß.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Bei mir sieht man leider noch nichts, ich hoffe das kommt bald. Momentan finde ich es noch nicht so schlimm, weil ja noch fast keiner von der SS weiß.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende

13.06.2014 22:17
Das sind alle mein US bilder oben das erst und das letzte ist von gestern

14.06.2014 07:22
Zitat von Julyn:
sehr schön![]()
man sieht richtig gut die entwicklung des krümels![]()
Oh ja und die zeit geht so schnell inerhalb von 5 wochen schon 4,5 cm groß!!!!!
14.06.2014 15:51
Hey Mädels,
hier das versprochene Bauchbild:
Wünsche euch ein schönes WE
Wünsche euch ein schönes WE

14.06.2014 22:13
Zitat von Regenschirm:
Hey Mädels,
Wünsche euch ein schönes WE![]()
na da wölbt sich aber auch schon ne kleene kugel wa

sehr schick

14.06.2014 22:14
hoffe ihr habt ein entspanntes we mädels
meins war und bleibt ruhig.... auch wenn grad der stress mit dem alten ganz schön an mir nagt
am meisten nervt mich dass ich deshalb schon wieder geraucht hab, zwar nur so eine am tag, aber selbst die sind zuviel
blöde kerle

meins war und bleibt ruhig.... auch wenn grad der stress mit dem alten ganz schön an mir nagt

blöde kerle

16.06.2014 06:55
Guten Morgen
Wie geht es euch ?
Julyn :
Hat sich dein WE noch beruhigt ? Stress mit Männern ist immer Blöd.
US Bilder
Sehr schöne Bilder, hoffe das ich nächste Woche endlich auch eins bekomme
Bauchbild:
Super man sieht schon richtig das du einen Bauchzwerg in dir hast
Nun zu mir:
Mein WE war etwas stressig. Am Samstag waren wir farbe und Tapete für die neuen Zimmer kaufen und Sonntag haben wir schon einen Teil im Garten gemacht.
Sind ja nur noch 3 Wochen, dann geht es los
Wie geht es euch ?
Julyn :
Hat sich dein WE noch beruhigt ? Stress mit Männern ist immer Blöd.
US Bilder
Sehr schöne Bilder, hoffe das ich nächste Woche endlich auch eins bekomme
Bauchbild:
Super man sieht schon richtig das du einen Bauchzwerg in dir hast
Nun zu mir:
Mein WE war etwas stressig. Am Samstag waren wir farbe und Tapete für die neuen Zimmer kaufen und Sonntag haben wir schon einen Teil im Garten gemacht.
Sind ja nur noch 3 Wochen, dann geht es los
16.06.2014 08:28
Guten Morgen,
ich brauche mal euren Rat:
Habe seit gestern immer mal wieder (gestern 4 Stunden lang) einen Druck/Krämpfe im Unterleib und dazu Schmerzen im Oberbauch, so unterhalb der Rippen. Bin auf der Arbeit und im Sitzen ist es besonders schlimm. Wirklich unangenehm. Mein Mann wollte gestern Abend schon mit mir ins KH...
Meint ihr, ich sollte zum Doc oder ist das normal??? Mache mir etwas Sorgen...
LG
Habe seit gestern immer mal wieder (gestern 4 Stunden lang) einen Druck/Krämpfe im Unterleib und dazu Schmerzen im Oberbauch, so unterhalb der Rippen. Bin auf der Arbeit und im Sitzen ist es besonders schlimm. Wirklich unangenehm. Mein Mann wollte gestern Abend schon mit mir ins KH...
LG

16.06.2014 08:37
Ich würde es abklären lassen. Wobei es auch nur die Mutterbänder sein können.
Lieber einmal zu oft zum Doc als einmal zu wenig.
Lieber einmal zu oft zum Doc als einmal zu wenig.
16.06.2014 09:05
Zitat von Regenschirm:
Guten Morgen,
LG![]()
Ich hab das auch schon seit paar Tagen
Ich denk das wird der ganze Verdauungstrakt sein der jetzt von der Gebärmutter hochgedrückt wird.
Also denke ich, aber ich frag am Mittwoch mal den Fa
Ist euch eigentlich auch noch so komisch nach dem essen? So ein komischer Geschmack im Mund , dann Unwohlsein und auf nichts Lust zu essen?
Ich hoffe das hört bald auf , ich kann das gerade garnicht ertragen
16.06.2014 09:58
Danke, ihr seid lieb. Momentan ist es wieder ein bisschen besser. Habe ja erst am 30.06. den nächsten Termin und fahre am Donnerstag in den Urlaub. Gerade da ist es vllt besser, vorher noch mal drüber schauen zu lassen. Komme aber momentan nicht wirklich von der Arbeit weg, weil wir total unterbesetzt sind. Vllt gehe ich dann heute Nachmittag eher oder fahre nach der Arbeit noch schnell hin. Vllt ist es bis dahin ja auch wieder ganz weg
Essen klappt bei mir normalerweise ohne Probleme Aurelchen

Essen klappt bei mir normalerweise ohne Probleme Aurelchen

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt