Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
antiheldin
809 Beiträge
25.06.2014 17:09
@ Madi:

Ach was, klar bist du willkommen! Herzliches Hallo. Erzähl mal ein bisschen von dir

@ Aurelchen:

Ui, tolles Bildchen. Is richtig toll geworden. Und die Sachen sind ja extremst süß!

@ Julyn:

Oh nein, doofe Sache... steht zusammenziehen für euch denn zur Debatte?
25.06.2014 18:34
Das ist lieb von euch

Also ich bin 35, verheiratet und habe schon eine Tochter, die wird im Oktober schon 6 Jahre alt und nun haben wir uns für ein geschwisterchen entschieden. Mein ET ist der 3.12.
25.06.2014 19:48
hey Na wie geht es euch????

ME

da meine kinder magen darm haten hab ich es gestern bekommen und ob mann es glaubt oder nicht ich hab inerhallb von knapp 5 stunden 4 kilo abgenommen erbrochen hab ich nicht aber wasser durchfall hab ich gehabt und heute hab ich magen schmerzen ich kann seid gestern kaum was essen trinken geht heute besser mein fa meinte ich soll die nächsten tage das trinken nach hollen aber mein krümel geht es so weit gut
25.06.2014 19:56
Zitat von Ela23:

ME

da meine kinder magen darm haten hab ich es gestern bekommen und ob mann es glaubt oder nicht ich hab inerhallb von knapp 5 stunden 4 kilo abgenommen erbrochen hab ich nicht aber wasser durchfall hab ich gehabt und heute hab ich magen schmerzen ich kann seid gestern kaum was essen trinken geht heute besser mein fa meinte ich soll die nächsten tage das trinken nach hollen aber mein krümel geht es so weit gut

Du arme. Ich hatte auch erst Magen-Darm. Lag eine Woche flach. Meine Tochter auch. Haben uns die elektrolytlösung geteilt. Das hat echt was gebracht. Gute Besserung.
25.06.2014 19:58
Zitat von Madi-79:

Zitat von Ela23:

ME

Du arme. Ich hatte auch erst Magen-Darm. Lag eine Woche flach. Meine Tochter auch. Haben uns die elektrolytlösung geteilt. Das hat echt was gebracht. Gute Besserung.

Oh ne ne woche brauche ich das nicht muss freitag wieder fit sein das hat meine kleine geburtztag ich hoffe das es morgen wieder weg ist
25.06.2014 20:00
Ela, Gute Besserung

Aurelchen, ich hoffe deine Schmerzen sind bald weg. Schön, dass alles okay ist und ein tolles Bild hast du wieder Schöne Sachen hast du dir ausgesucht, wo hast du sie gekauft? Welche Größe hast du genommen?

Julyn, genau - wir schaffen das. Ich mache mir ständig Gedanken über die Zukunft. Aber dann muss ich immer an den Film "Klick" denken, kennst du den? Familie ist viel wichtiger als der Job und irgendwo finde ich schon arbeit, ich würde eig. jeden seriösen Job machen

Steht bei euch auch noch ein Umzug an?
25.06.2014 20:22
Zitat von Ela23:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Ela23:

ME

Oh ne ne woche brauche ich das nicht muss freitag wieder fit sein das hat meine kleine geburtztag ich hoffe das es morgen wieder weg ist

Das dachte ich auch, dass es schnell wieder weg ist. Pustekuchen. Medikamente kann man ja keine nehmen. Ich drück dir aber die Daumen, dass du fit bist zum Geburtstag der kleinen.
25.06.2014 20:38
Ich hab die heute bei kik gekauft in gr. 50 aber Falken groß aus

Ich hab ein Mega Schnäppchen bei eBay ergattert

Mein Wunsch kiwa für 150€ ersteigert, kostet normal im Angebot 380€ momentan
Ich freu mich echt
26.06.2014 02:56
Zitat von Madi-79:

Zitat von Ela23:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Ela23:

ME

Das dachte ich auch, dass es schnell wieder weg ist. Pustekuchen. Medikamente kann man ja keine nehmen. Ich drück dir aber die Daumen, dass du fit bist zum Geburtstag der kleinen.

Danke
Julyn
1890 Beiträge
26.06.2014 08:38
Zitat von Madi-79:

hallo mädels
auch wenn ich spät dran bin, würde ich mich gern zu euch gesellen, wenn ich darf? habe zwar immer mal ein bisschen mitgelesen mich bisher aber nicht getraut zu schreiben. man weiß ja nie, ob man willkommen ist

hallo madi

herzlich willkommen bei uns
26.06.2014 08:39
Zitat von Julyn:

Zitat von Madi-79:

hallo mädels
auch wenn ich spät dran bin, würde ich mich gern zu euch gesellen, wenn ich darf? habe zwar immer mal ein bisschen mitgelesen mich bisher aber nicht getraut zu schreiben. man weiß ja nie, ob man willkommen ist

hallo madi

herzlich willkommen bei uns

danke
Julyn
1890 Beiträge
26.06.2014 08:42
madi:
ich hab auch schon einen großen sohn, er wird im dezember 8 und an seinem geb ist et

antiheldin:
ja, iwie jetz wo sich wohnungssuche schwieriger gestaltet sind wir schon am überlegen zusammenzuziehen. nur denke muß auch wohl überlegt sein. und so große wohnungen gibt es leider hier auch nicht wie sand am meer

julika:
das hab ich schon immer so gesehen: erst familie, dann der rest

ela:
dann mal gute besserung. hoffe ihr seid wieder fit zum birthday
Julyn
1890 Beiträge
26.06.2014 08:47

Wir warten auf unsere kleinen Wunder

Madi-79 *35 Jahre * 2. Kind * VET: 03.12.2014 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?

lasu (Susanne) * 28 Jahre * 1. Kind * VET: 06.12.14 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?

Lenamaus09 (Janette) * 28 Jahre * 4. Kind * VET: 09. oder 12.12.14 * FA-Termin: 24.06.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?

Julyn (Anne) * 28 Jahre * 2. Kind * VET: 09.12.14 * FA-Termin: 01.07.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#FB0034] Mädchen * Outing: ? * Namen: ?[/color]

Regenschirm (Dani) * 23 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 30.06.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#FB0034]Mädchen (Wunsch: Junge) * Outing: ? * Namen: ?[/color]

antiheldin (Lilli) * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 11.12.14 * FA-Termin: 02.07.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge * Outing: ? * Namen: ?[/color]

Kalila22 (Lena) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 18.12.2014 * FA-Termin: 17.06.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?

vany20 (Vanessa) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 19.12.2014 * FA-Termin: 20.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge * Outing: ? * Namen: ?[/color]

Aurelchen2011 (Sabine) * 32 Jahre * 2. Kind * VET: 21.12.2014 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#FB0034]Mädchen (Wunsch: Junge) * Outing: ? * Namen: ?[/color]

Lotta 2010 (Emilia) * 24Jahre * 2. Kind (eigentlich 3.hab noch eine Stieftochter) * VET: 29. 12.14 * FA-Termin: 27.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Wunsch: Junge * Outing: ? * Namen: ? [/color]

Julika * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 30.12.2014 * FA-Termin: 17.05.2014* Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#FB0034]Mädchen * Outing: ? * Name: ?[/color]

Ela23 * 28 Jahre * 3. Kind * VET: * FA-Termin: 16.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: Egal Hauptsache gesund * Outing: ? * Namen: ?

grise (Griselda) * 35 Jahre * 3. Kind * VET: 11.01.2015* FA-Termin: 15.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge * Outing: ? * Namen: ?[/color]

26.06.2014 08:58
Guten Morgen zusammen,

Wie geht es euch ?

Erstmal Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber hier herscht totaler stress durch den baldigen Umzug.

So nun erstmal zu mir.

Ich war am Dienstag beim FA und musste feststellen, das ich diesen FA unbedingt wechseln muss, denn ich war nur da um mir ein gespräch mit einer Hebamme anzuhören, in dem ich mir vorkam als bekäme ich mein erstes Kind.
Dann musste ich zur FA rein und dort wurde ein US zwar gemacht, aber es wurde nur nach dem GbH geguckt und das wars.

Somit war der Termin eigentlich umsonst.

Nächsten Termin habe ich am 8.7. zum 2. großen US, aber ich finde , ich sollte mir spätestens danach einen neuen FA suchen, denn ich komme mir da langsam richtig blöd vor.

Gesundheitlich könnte es bei mir auch besser aussehen.
Mein Rücken fängt langsam an dauer zu schmerzen, der Oberbauch spannt und die Übelkeit fängt langsam an einmal täglich zu nerven.
Heute morgen war es so schlimm, das ich dabei sogar Blut hatte.

Naja das war es erstmal von mir.
26.06.2014 09:42
Zitat von Lenamaus09:

Guten Morgen zusammen,

Wie geht es euch ?

Erstmal Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber hier herscht totaler stress durch den baldigen Umzug.

So nun erstmal zu mir.

Ich war am Dienstag beim FA und musste feststellen, das ich diesen FA unbedingt wechseln muss, denn ich war nur da um mir ein gespräch mit einer Hebamme anzuhören, in dem ich mir vorkam als bekäme ich mein erstes Kind.
Dann musste ich zur FA rein und dort wurde ein US zwar gemacht, aber es wurde nur nach dem GbH geguckt und das wars.

Somit war der Termin eigentlich umsonst.

Nächsten Termin habe ich am 8.7. zum 2. großen US, aber ich finde , ich sollte mir spätestens danach einen neuen FA suchen, denn ich komme mir da langsam richtig blöd vor.

Gesundheitlich könnte es bei mir auch besser aussehen.
Mein Rücken fängt langsam an dauer zu schmerzen, der Oberbauch spannt und die Übelkeit fängt langsam an einmal täglich zu nerven.
Heute morgen war es so schlimm, das ich dabei sogar Blut hatte.

Naja das war es erstmal von mir.

Darf ich fragen wo du her kommst???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt