***Winterbabys Dezember 2014***
29.06.2014 13:34
Zitat von Aurelchen2011:
Hier mal ein aktuelles von gerade eben
Da tut sich ja schon einiges. Schöner Bauch. Verheimlichen kann ich es auch nicht mehr

29.06.2014 13:42
Zitat von Madi-79:
Zitat von Aurelchen2011:
Hier mal ein aktuelles von gerade eben
Da tut sich ja schon einiges. Schöner Bauch. Verheimlichen kann ich es auch nicht mehr![]()
Zeig mal her

29.06.2014 14:01
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Madi-79:
Beim Thema Kinderwagen bin ich zur Zeit echt überfordert. Hätte gern einen wo man Kinderwagen, buggy und babyschale in einem hat. Da gibts auch schöne, aber diese Preise![]()
Ja das stimmt![]()
Meiner sollte auf jeden Fall 4 Räder Haben (hab bei denen mit 3 immer das Gefühl, dass sie umkippen), muss klein zusammenklappbar sein (Ford Fiesta) und ich möchte auch Tragewanne und Sportsitz. Wenn ein Adapter für den Maxi Cosi dabei wäre, wäre das natürlich auch super. Habe bisher zwei im Auge, die preislich in Ordnung sind. Ist dann halt kein Hartan oder Emmaljunga.
Ich hab mich irgendwie in den hauck malibu all in One verliebt. Den gibts in Braun mit Grün. Den find ich toll. Kostet im Moment 299€.
29.06.2014 14:01
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Madi-79:
17+0
Auch ein süßer Babybauch![]()
Danke
29.06.2014 14:11
Zitat von Madi-79:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Madi-79:
Beim Thema Kinderwagen bin ich zur Zeit echt überfordert. Hätte gern einen wo man Kinderwagen, buggy und babyschale in einem hat. Da gibts auch schöne, aber diese Preise![]()
Ja das stimmt![]()
Meiner sollte auf jeden Fall 4 Räder Haben (hab bei denen mit 3 immer das Gefühl, dass sie umkippen), muss klein zusammenklappbar sein (Ford Fiesta) und ich möchte auch Tragewanne und Sportsitz. Wenn ein Adapter für den Maxi Cosi dabei wäre, wäre das natürlich auch super. Habe bisher zwei im Auge, die preislich in Ordnung sind. Ist dann halt kein Hartan oder Emmaljunga.
Ich hab mich irgendwie in den hauck malibu all in One verliebt. Den gibts in Braun mit Grün. Den find ich toll. Kostet im Moment 299€.
Rate ich dir ab, den hatte ich
Der ist Schrott pur, der buggy war ne Katastrophe
Geht schnell kaputt
29.06.2014 14:21
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Madi-79:
Ja das stimmt![]()
Geht schnell kaputt
Ok

29.06.2014 14:23
Zitat von Madi-79:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Regenschirm:
...
Geht schnell kaputt
Ok![]()
Im Endeffekt musst du das für dich entscheiden , vielleicht sagt er ja dir zu
Gib lieber 100€ mehr aus und hol dir ein abc desingn
29.06.2014 14:48
Zitat von Regenschirm:
Hier mal ein aktuelles Bauchbild von mir:
Toller Bauch

Und der Unterschied ist Super sichtbar
29.06.2014 15:20
Zitat von Regenschirm:
Hier mal ein aktuelles Bauchbild von mir:
Auch schon ne schöne Murmel.
29.06.2014 15:43
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Julika:
Schön, dass du wieder da bist Regenschirm![]()
Ela, hast du das nochmal vom Arzt abklären lassen?
Mir ist auch oft noch schlecht und ich muss würgen. Wenn ich mich hinlege geht es, aber wenn ich sitze, dann drückt es wohl alles so...
Habe gestern schon ein erstes Teil für unser Krümelchen gekauft:
Süß. Wo hast du das gekauft?
Das wüsste ich auch gern, sehr süßKenne die nur "mit Beinen" aus dem Internet. In den Läden hier gibt es aktuell überwiegend Sommerkleidung - kurze Hosen, T-Shirts und Kurzarm-Bodys.
In welcher Größe kauft ihr ein?
Ich brauche unbedingt Umstandshosen!!! Wisst ihr, wo es schöne gibt? H&M? Kann meine Hosen alle nur noch mit offenem Knopf tragen und selbst das drückt inzwischen.
Ich habe es bei Kik gekauft. Dort gab es das auch mit Beinen. Ist Größe 50 / 56. Ich habe das Modell ohne Beine genommen, falls unser Krümelchen etwas kleiner wird.
Du sprichst mir aus der Seele. Bei mir gibts nur noch Kleider und Leggins, soo bequem

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt