Mütter- und Schwangerenforum

** Winterzwerge 2017 **

Gehe zu Seite:
Scheibenkleister
2387 Beiträge
14.03.2017 12:23
Hallo Hallo!

Ich bin Scheibenkleister, 30, Zwillingsmama und - wenn alles gut geht - schwanger mit einem Novemberwunder. Die Zwillinge sind durch eine ICSI entstanden und ich bin vollkommen von den Socken, denn das Bauchwunder kam nun auf natürlichem Weg zu uns.

ET wäre bei uns der 21.11. und ich würde mich freuen ein paar nette werdenende November/Dezember Mamis zu finden die mit mir kugeln

Mel_91
635 Beiträge
14.03.2017 12:50
Zitat von Scheibenkleister:

Hallo Hallo!

Ich bin Scheibenkleister, 30, Zwillingsmama und - wenn alles gut geht - schwanger mit einem Novemberwunder. Die Zwillinge sind durch eine ICSI entstanden und ich bin vollkommen von den Socken, denn das Bauchwunder kam nun auf natürlichem Weg zu uns.

ET wäre bei uns der 21.11. und ich würde mich freuen ein paar nette werdenende November/Dezember Mamis zu finden die mit mir kugeln


Hallo Scheibenkleister, ich schließe mich dir mal an

Ich bin Mel, 25 Jahre alt und Mama von einer kleinen Hexe (3,5 Jahre) und einem kleinen Räuber (2 Jahre). Beides sind Wunschkinder, wenn auch unsere Große nicht so "früh" geplant war.
Im Oktober letzten Jahres haben wir uns für Nummer 3 entschieden.
Im Februar hatte ich eine Fehlgeburt bei 5+6, aber unser Sternchen wollte uns wohl nicht so zurück lassen und hat uns direkt sein Geschwisterchen geschickt. Hoffentlich geht alles gut.
Bei mir wäre ET der 15./16.11.2017
Sternchen1985
3888 Beiträge
14.03.2017 13:09
Hi und Glückwunsch zur ss

Ich würde mich gerne anschließen
Ich bin Sternchen 31 und wir haben eine Tochter die im Juni 3 wird.
Im Dezember 2016 dürfte ich schon mal positiv testen und musste es leider schon wieder kurz vor Weihnachten ziehen lassen
Bin auch direkt danach wieder schwanger geworden und wir freuen uns Anfang November wieder Eltern zu werden
Mel_91
635 Beiträge
14.03.2017 13:32
Zitat von Sternchen1985:

Hi und Glückwunsch zur ss

Ich würde mich gerne anschließen
Ich bin Sternchen 31 und wir haben eine Tochter die im Juni 3 wird.
Im Dezember 2016 dürfte ich schon mal positiv testen und musste es leider schon wieder kurz vor Weihnachten ziehen lassen
Bin auch direkt danach wieder schwanger geworden und wir freuen uns Anfang November wieder Eltern zu werden


Huhu .... dir auch herzlichen Glückwunsch
Das ist ja dann ähnlich wie bei mir ..... ich hoffe so sehr, dass alles gut geht.
meine Tochter wird im Juli 4
Sternchen1985
3888 Beiträge
14.03.2017 14:14
Zitat von Mel_91:

Zitat von Sternchen1985:

Hi und Glückwunsch zur ss

Ich würde mich gerne anschließen
Ich bin Sternchen 31 und wir haben eine Tochter die im Juni 3 wird.
Im Dezember 2016 dürfte ich schon mal positiv testen und musste es leider schon wieder kurz vor Weihnachten ziehen lassen
Bin auch direkt danach wieder schwanger geworden und wir freuen uns Anfang November wieder Eltern zu werden


Huhu .... dir auch herzlichen Glückwunsch
Das ist ja dann ähnlich wie bei mir ..... ich hoffe so sehr, dass alles gut geht.
meine Tochter wird im Juli 4

Danke
Ja als ich dein gelesen hatte mit deinen Sternchen musste ich auch direkt dran denken das es bei uns auch direkt wieder geklappt hat
cookie23
3596 Beiträge
14.03.2017 15:12
Hallo
Ich würde mich auch gerne anschließen. Mein et wäre der 4.11 wir haben schon eine kleine die ende Juni 4 Jahre alt wird
Scheibenkleister
2387 Beiträge
14.03.2017 18:43
Hallo und Herzlichen Glückwunsch euch zur Schwangerschaft
Scheibenkleister
2387 Beiträge
15.03.2017 09:31
Seid ihr alle schon beim Arzt gewesen? Ich habe am 24. den ersten Termin ind bin schon ganz kribbelig
Sternchen1985
3888 Beiträge
15.03.2017 10:13
Zitat von Scheibenkleister:

Seid ihr alle schon beim Arzt gewesen? Ich habe am 24. den ersten Termin ind bin schon ganz kribbelig
ich hab mein erst am Freitag
Scheibenkleister
2387 Beiträge
15.03.2017 10:20
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Scheibenkleister:

Seid ihr alle schon beim Arzt gewesen? Ich habe am 24. den ersten Termin ind bin schon ganz kribbelig
ich hab mein erst am Freitag


Dann sieht man ja mit Sicherheit schon das pumpernde Herz! Toll!
Sternchen1985
3888 Beiträge
15.03.2017 10:23
Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Scheibenkleister:

Seid ihr alle schon beim Arzt gewesen? Ich habe am 24. den ersten Termin ind bin schon ganz kribbelig
ich hab mein erst am Freitag


Dann sieht man ja mit Sicherheit schon das pumpernde Herz! Toll!

Ich hoffe es bin schon so aufgeregt
bienemaja38
14 Beiträge
15.03.2017 13:46
Hallo, ich gesell mich auch dazu

Ich bin 38 Jahre und es ist mein erstes Kind. Mein ET wäre am 11./12.11.
Hoffe ja auf den 11.

Sagt mal, wie fühlt Ihr euch eigentlich??? Ich hab so irgendwie null Anzeichen. Hab heute nochmal nen Test gemacht nur um sicher zu gehen ob ich mich die ersten 8mal nicht verguckt habe.

Mein Termin beim FA habe ich nämlich erst sehr spät (10.04.) früher war nix mehr zu bekommen.
Mel_91
635 Beiträge
15.03.2017 13:48
Ich werde um 15 Uhr mal bei meinem FA anrufen, ich kann dann sicher direkt vorbei kommen. Ich berichte dann natürlich gleich .... ich habe aber irgendwie Angst davor. Bei der FG war zwei Tage nach Termin alles aus.... irgendwie bleibt da ein ungutes Gefühl, auch wenn ich dieses Mal total positiv gestimmt bin und mir irgendwie auch sicher bin, dass alles gut geht....aber die "Angst" ist halt trotzdem da.....
Sternchen1985
3888 Beiträge
15.03.2017 13:52
Zitat von Mel_91:

Ich werde um 15 Uhr mal bei meinem FA anrufen, ich kann dann sicher direkt vorbei kommen. Ich berichte dann natürlich gleich .... ich habe aber irgendwie Angst davor. Bei der FG war zwei Tage nach Termin alles aus.... irgendwie bleibt da ein ungutes Gefühl, auch wenn ich dieses Mal total positiv gestimmt bin und mir irgendwie auch sicher bin, dass alles gut geht....aber die "Angst" ist halt trotzdem da.....

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen die Angst hab ich auch obwohl bei mir es jetzt schon ganz anders ist wie bei der FG
Mel_91
635 Beiträge
15.03.2017 14:23
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Mel_91:

Ich werde um 15 Uhr mal bei meinem FA anrufen, ich kann dann sicher direkt vorbei kommen. Ich berichte dann natürlich gleich .... ich habe aber irgendwie Angst davor. Bei der FG war zwei Tage nach Termin alles aus.... irgendwie bleibt da ein ungutes Gefühl, auch wenn ich dieses Mal total positiv gestimmt bin und mir irgendwie auch sicher bin, dass alles gut geht....aber die "Angst" ist halt trotzdem da.....

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen die Angst hab ich auch obwohl bei mir es jetzt schon ganz anders ist wie bei der FG


Ja, bei mir ist das Gefühl auch ganz anders.
Bei der FG hatte ich keinerlei SS-Anzeichen, nur extreme andauernde Unterleibsschmerzen und von daher hatte ich da direkt von Anfang an ein ungutes Gefühl.
Dieses Mal habe ich immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, aber nicht wirklich schmerhaft, meine Brüste sind von heute auf morgen schwerer und praller geworden (was meinen Mann natürlich freut ) und sie tun auch etwas weh. Habe extreme Heißhungerattacken und bin endlos müde.
Was soll ich sagen, ich fühle mich dieses Mal auch schwanger. Bis auf die Übelkeit, die habe ich nicht und die kann auch wegbleiben. Das hatte ich bei meinen zwei "Großen" aber auch nie.

Wie sieht es denn bei dir bisher aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10