Mütter- und Schwangerenforum

** Winterzwerge 2017 **

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
15.03.2017 14:41
Ja war bei mir auch hatte irgendwie nur die erste Woche nach dem positiven Test Anzeichen aber danach nix mehr und leider hatte ich ständig schmierblutingen da war mein Gefühl auch sehr schlecht ...jetzt ist es wie bei meiner Tochter damals ständig Brust spannen und ich hab das Gefühl die Brustwarzen explodieren ständiges ziehen im Unterleib und öfter mal ist mir schlecht und Sodbrennen ganz schlimm also denke ich dieses Mal positiv
Mel_91
635 Beiträge
15.03.2017 18:07
So mein Arzt und konnte es bestätigen. ICH BIN SCHWANGER ..... Heute SSW 4+6. Es ist immer noch soooo unwirklich, obwohl ich es ja schon seit letzten Freitag weiß.
Mein ET ist nun ganz offiziell der 16.11.2017.
Nur, ob es nur eins ist konnte er noch nicht sicher sagen. Leicht links über dem "Baby" ist noch so eine dunklere Stelle. Entweder das ist noch ein Baby oder nur irgendeine Unregelmäßigkeit im Gewebe. In zwei Wochen habe ich wieder Termin, dann kann man das eindeutig sagen. Das werden wohl zwei laaaaaange Wochen .....

Hier das erste Bildchen

Sternchen1985
3888 Beiträge
15.03.2017 18:13
Zitat von Mel_91:

So mein Arzt und konnte es bestätigen. ICH BIN SCHWANGER ..... Heute SSW 4+6. Es ist immer noch soooo unwirklich, obwohl ich es ja schon seit letzten Freitag weiß.
Mein ET ist nun ganz offiziell der 16.11.2017.
Nur, ob es nur eins ist konnte er noch nicht sicher sagen. Leicht links über dem "Baby" ist noch so eine dunklere Stelle. Entweder das ist noch ein Baby oder nur irgendeine Unregelmäßigkeit im Gewebe. In zwei Wochen habe ich wieder Termin, dann kann man das eindeutig sagen. Das werden wohl zwei laaaaaange Wochen .....

Hier das erste Bildchen


Das ist schön noch mal herzlichen Glückwunsch und das die 2 Wochen lang werde glaub ich dir sofort
Scheibenkleister
2387 Beiträge
15.03.2017 18:49
Zitat von bienemaja38:

Hallo, ich gesell mich auch dazu

Ich bin 38 Jahre und es ist mein erstes Kind. Mein ET wäre am 11./12.11.
Hoffe ja auf den 11.

Sagt mal, wie fühlt Ihr euch eigentlich??? Ich hab so irgendwie null Anzeichen. Hab heute nochmal nen Test gemacht nur um sicher zu gehen ob ich mich die ersten 8mal nicht verguckt habe.

Mein Termin beim FA habe ich nämlich erst sehr spät (10.04.) früher war nix mehr zu bekommen.


Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich habe bei den Zwillingen auch keinerlei Anzeichen gehabt bis bei 5+3 die Kozterei los ging und ich dann ins Krankenhaus kam deswegen. Keine veränderten Brüste, kein Heisshunger, kein Zwicken und Zwacken.

Dieses mal bin ich müdemüde, mir ist oft schwindelig und flau und ich habe mega Heisshunger auf Fleisch - das esse ich sonst fast nie!
Scheibenkleister
2387 Beiträge
15.03.2017 18:52
Zitat von Mel_91:

So mein Arzt und konnte es bestätigen. ICH BIN SCHWANGER ..... Heute SSW 4+6. Es ist immer noch soooo unwirklich, obwohl ich es ja schon seit letzten Freitag weiß.
Mein ET ist nun ganz offiziell der 16.11.2017.
Nur, ob es nur eins ist konnte er noch nicht sicher sagen. Leicht links über dem "Baby" ist noch so eine dunklere Stelle. Entweder das ist noch ein Baby oder nur irgendeine Unregelmäßigkeit im Gewebe. In zwei Wochen habe ich wieder Termin, dann kann man das eindeutig sagen. Das werden wohl zwei laaaaaange Wochen .....

Hier das erste Bildchen



Toll! Bin gespannt ob es echt zwei sind! Ich war am
Anfang der letzten Schwangerschaft schwanger mit Drillingen obwohl mir nur zwei eingesetzt wurden, das war eine ziemliche Überraschung. Den dritten Wurm habe ich dann verloren bei 10+6
cookie23
3596 Beiträge
15.03.2017 19:14
Ich habe morgen abend meinen 2. Termin
Mel_91
635 Beiträge
16.03.2017 15:47
Zitat von cookie23:

Ich habe morgen abend meinen 2. Termin


Hui viel Spaß, ich freu mich schon, was du berichten wirst

@ Scheibenkleister: ich hoffe ja, dass es nur eins ist! Ich habe ja schon zwei, die auch noch nicht sooooo alt sind. Mein Sohn braucht mich schon noch viel und ist auch irgendwie immer noch mein Baby!
Mit zwei kleinen Babys und meinen beiden Rabauken ..... das wäre schon eine Aufgabe
Mel_91
635 Beiträge
16.03.2017 15:58
Zitat von bienemaja38:

Hallo, ich gesell mich auch dazu

Ich bin 38 Jahre und es ist mein erstes Kind. Mein ET wäre am 11./12.11.
Hoffe ja auf den 11.

Sagt mal, wie fühlt Ihr euch eigentlich??? Ich hab so irgendwie null Anzeichen. Hab heute nochmal nen Test gemacht nur um sicher zu gehen ob ich mich die ersten 8mal nicht verguckt habe.

Mein Termin beim FA habe ich nämlich erst sehr spät (10.04.) früher war nix mehr zu bekommen.


Wow ..... mein Frauenarzt würde mich niemals sooooo lange warten lassen. Er bestellt einen ziemlich schnell um direkt eine ELSS oder so auszuschließen.
Nehmen wir mal den 11.11. als Termin, dann bist du heute bei 5+5. am 10.04. bist du dann ja schon bei 9+2
Was die Anzeichen betrifft: mir tun die Brüste weh, ich bin müde, hab hin und wieder ein Ziehen im Unterleib und könnte nur essen, das war bei meinen anderen Schwangerschaften nicht so, da hatte ich null Appetit.
Ich habe gestern Mittag auch einen zweiten Test gemacht weil ich das echt nicht glauben kann und nicht das ich da zum Frauenarzt geh und es ist gar nix da war die Test-Linie noch vor der Kontroll-Linie da
cookie23
3596 Beiträge
16.03.2017 21:18
Zitat von Mel_91:

Zitat von cookie23:

Ich habe morgen abend meinen 2. Termin


Hui viel Spaß, ich freu mich schon, was du berichten wirst

@ Scheibenkleister: ich hoffe ja, dass es nur eins ist! Ich habe ja schon zwei, die auch noch nicht sooooo alt sind. Mein Sohn braucht mich schon noch viel und ist auch irgendwie immer noch mein Baby!
Mit zwei kleinen Babys und meinen beiden Rabauken ..... das wäre schon eine Aufgabe

Danke also er hat mich jetzt doch auf 6+5 gestuft. (Hatte am 10 oder 11 es,frage mich ob das dann passen kann) meinte auch es sieht alles sehr super aus und nun darf ich nächsten Donnerstag wieder kommen
Scheibenkleister
2387 Beiträge
17.03.2017 11:23
Ihr seid ja alle (?) schon Mamas. Wie macht ihr das mit den Großen? Ich bin sooo müde grad und mir fällt das ständige Aufmerksamkeit schenken manchmal ein wenig schwer. Meine sind ja noch recht klein mit 22 Monaten. An den Sonnentagen waren wir jetzt von morgens bis zum Abend draussen, aber jetzt regnets und mir ist flau und sie sind knatschelig.
Sternchen1985
3888 Beiträge
17.03.2017 12:57
So bin wieder da und leider konnte man nur ne fruchthöle sehen noch kein Embryo. Die Ärztin meinte nur schade dachte man könnte schon mehr sehen . Soll jetzt in drei Wochen wieder kommen das ist noch soooo lange bin jetzt doch wieder etwas verunsichert weil man nicht mehr gesehen hat
cookie23
3596 Beiträge
17.03.2017 13:20
Zitat von Sternchen1985:

So bin wieder da und leider konnte man nur ne fruchthöle sehen noch kein Embryo. Die Ärztin meinte nur schade dachte man könnte schon mehr sehen . Soll jetzt in drei Wochen wieder kommen das ist noch soooo lange bin jetzt doch wieder etwas verunsichert weil man nicht mehr gesehen hat

Wie weit bist du denn jetzt?
Sternchen1985
3888 Beiträge
17.03.2017 14:16
Zitat von cookie23:

Zitat von Sternchen1985:

So bin wieder da und leider konnte man nur ne fruchthöle sehen noch kein Embryo. Die Ärztin meinte nur schade dachte man könnte schon mehr sehen . Soll jetzt in drei Wochen wieder kommen das ist noch soooo lange bin jetzt doch wieder etwas verunsichert weil man nicht mehr gesehen hat

Wie weit bist du denn jetzt?
6+6
Scheibenkleister
2387 Beiträge
17.03.2017 15:05
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von cookie23:

Zitat von Sternchen1985:

So bin wieder da und leider konnte man nur ne fruchthöle sehen noch kein Embryo. Die Ärztin meinte nur schade dachte man könnte schon mehr sehen . Soll jetzt in drei Wochen wieder kommen das ist noch soooo lange bin jetzt doch wieder etwas verunsichert weil man nicht mehr gesehen hat

Wie weit bist du denn jetzt?
6+6


Weisst du sicher wann der ES war? Vielleicht hat es sich verschoben? Dein Arzt aber auch nicht das neuste Ultraschallgerät zu haben. Mach dir noch keine Sorgen, und wenn du ganz unsicher bist würde ich sonst noch mal um einen Termin vorher bitten!
Sternchen1985
3888 Beiträge
17.03.2017 15:07
Ich muss am Montag nochmal beim doc anrufen anstatt in drei Wochen hat mir die Sprechstundenhilfe ein Termin in 5 Wochen gegeben Da frage ich dann auch nochmal nach das kann ja nicht sein das ich so lange warten soll obwohl ich im Dezember ne Fehlgeburt hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt