Mütter- und Schwangerenforum

** Winterzwerge 2017 **

Gehe zu Seite:
Taskki
79 Beiträge
22.03.2017 13:32
Ich hab jetzt auch jeden Morgen einen Test gemacht. Die Linie wird schön stärker Obwohl ich schon eine Tochter habe ,wo alles super lief, hab ich auch so Angst vor einer FG Aber ich versuche positiv zu denken. Wird gut gehen! Bei uns allen! Ich hab am 5.4 FA Termin, da wäre ich 5+5 ..da wird man noch kein Herz sehen oder ?
sabrinash
878 Beiträge
23.03.2017 13:31
Hallo ihr Lieben ,
herzlich Willkommen an die neuen positiven Testerinnen .
Ich hatte gestern FA-Termin. Das Herzchen schlägt fleißig und Dottersack und Fruchthöhle sehen auch gut aus. Bin erleichtert. Nächster Termin ist in 3 Wochen und bis dahin sieht Böhnchen hoffentlich aus wie ein Gummibärchen .
sabrinash
878 Beiträge
23.03.2017 13:32
Zitat von Taskki:

Ich hab jetzt auch jeden Morgen einen Test gemacht. Die Linie wird schön stärker Obwohl ich schon eine Tochter habe ,wo alles super lief, hab ich auch so Angst vor einer FG Aber ich versuche positiv zu denken. Wird gut gehen! Bei uns allen! Ich hab am 5.4 FA Termin, da wäre ich 5+5 ..da wird man noch kein Herz sehen oder ?


Hmm.. Wenn du ganz viel Glück hast sieht man da schon ein Herzchen schlagen. Aber damit rechnen würde ich nicht.
Mo-90
3964 Beiträge
23.03.2017 13:44
Zitat von sabrinash:

Hallo ihr Lieben ,
herzlich Willkommen an die neuen positiven Testerinnen .
Ich hatte gestern FA-Termin. Das Herzchen schlägt fleißig und Dottersack und Fruchthöhle sehen auch gut aus. Bin erleichtert. Nächster Termin ist in 3 Wochen und bis dahin sieht Böhnchen hoffentlich aus wie ein Gummibärchen .


Wie toll
ich fiebere meinen ersten Termin auch schon entgegen und hoffe, dass dann alles in Ordnung ist. Bin dann 5+6. Herzchen sieht man dann vllt noch nicht, aber vllt wird es dann trotzdem endlich realer. Momentan schaue ich mir ständig wieder die positiven Tests an.
YellowBird
3846 Beiträge
23.03.2017 15:02
Hallo ihr Lieben, ich hab mich ein paar Tage nicht gemeldet, weil ich ziemlich sicher war, dass es vorbei ist. Ist es nicht. Mein hCG wird engmaschig kontrolliert, falls eine Eileiterschwangerschaft vorliegen sollte, da ich ja nach wie vor Blutungen habe (ich glaube, sie werden aber gerade schwächer) und an ES+13 lag er bei 88,9 und gestern bei ES+15 bei grandiosen 259. In hCG-Tabellen wird da 100-252 angegeben Ich bin also sogar knapp über der oberen Grenze. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und habe wieder ein klein wenig Hoffnung.
Sternchen1985
3888 Beiträge
23.03.2017 15:10
Zitat von YellowBird:

Hallo ihr Lieben, ich hab mich ein paar Tage nicht gemeldet, weil ich ziemlich sicher war, dass es vorbei ist. Ist es nicht. Mein hCG wird engmaschig kontrolliert, falls eine Eileiterschwangerschaft vorliegen sollte, da ich ja nach wie vor Blutungen habe (ich glaube, sie werden aber gerade schwächer) und an ES+13 lag er bei 88,9 und gestern bei ES+15 bei grandiosen 259. In hCG-Tabellen wird da 100-252 angegeben Ich bin also sogar knapp über der oberen Grenze. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und habe wieder ein klein wenig Hoffnung.
Daumen sind weiterhin gedrückt
Mo-90
3964 Beiträge
23.03.2017 15:13
Zitat von YellowBird:

Hallo ihr Lieben, ich hab mich ein paar Tage nicht gemeldet, weil ich ziemlich sicher war, dass es vorbei ist. Ist es nicht. Mein hCG wird engmaschig kontrolliert, falls eine Eileiterschwangerschaft vorliegen sollte, da ich ja nach wie vor Blutungen habe (ich glaube, sie werden aber gerade schwächer) und an ES+13 lag er bei 88,9 und gestern bei ES+15 bei grandiosen 259. In hCG-Tabellen wird da 100-252 angegeben Ich bin also sogar knapp über der oberen Grenze. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und habe wieder ein klein wenig Hoffnung.


Das klingt super drücke dir weiter die Daumen!
Scheibenkleister
2387 Beiträge
23.03.2017 15:14
Zitat von YellowBird:

Hallo ihr Lieben, ich hab mich ein paar Tage nicht gemeldet, weil ich ziemlich sicher war, dass es vorbei ist. Ist es nicht. Mein hCG wird engmaschig kontrolliert, falls eine Eileiterschwangerschaft vorliegen sollte, da ich ja nach wie vor Blutungen habe (ich glaube, sie werden aber gerade schwächer) und an ES+13 lag er bei 88,9 und gestern bei ES+15 bei grandiosen 259. In hCG-Tabellen wird da 100-252 angegeben Ich bin also sogar knapp über der oberen Grenze. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und habe wieder ein klein wenig Hoffnung.


Das ist so wunderbar! Meld dich morgen nach dem Arzttermin!
Scheibenkleister
2387 Beiträge
23.03.2017 15:15
Zitat von sabrinash:

Hallo ihr Lieben ,
herzlich Willkommen an die neuen positiven Testerinnen .
Ich hatte gestern FA-Termin. Das Herzchen schlägt fleißig und Dottersack und Fruchthöhle sehen auch gut aus. Bin erleichtert. Nächster Termin ist in 3 Wochen und bis dahin sieht Böhnchen hoffentlich aus wie ein Gummibärchen .


Toll, dass man das Herz schon gesehen hat! Da smachg kor Mut für meinen Termin 6+2 beim Frauenarzt Morgen habe ich aber erstmal bei 5+3 den Abschluss-Ultraschall in der KiWu und bin jetzt scjon so kribbelig, dass ich es kaum aushalte kann
Mo-90
3964 Beiträge
23.03.2017 15:30
Sagt mal merkt ihr denn irgendwas? Ich hab die ganze Zeit Angst, dass irgendwas nicht stimmt Und bin doch heute erst 4+1...das ist noch so ewig hin bis zum Termin.
YellowBird
3846 Beiträge
23.03.2017 15:31
Zitat von Mo-90:

Sagt mal merkt ihr denn irgendwas? Ich hab die ganze Zeit Angst, dass irgendwas nicht stimmt Und bin doch heute erst 4+1...das ist noch so ewig hin bis zum Termin.


Ich bin 4+2 und merke auch nichts. Außer einmal kurz, aber weiß nicht, ob es davon kam. Ich hatte in der Schule Kopien für den Unterricht vergessen und musste kurz hintereinander zweimal Treppen laufen und recht weit gehen. Danach saß ich völlig k.o. im Klassenzimmer und hatte so einen heiß/kalt-Wechsel. Da war wohl der Kreislauf ein bisschen angeschlagen.
Mo-90
3964 Beiträge
23.03.2017 15:34
Zitat von YellowBird:

Zitat von Mo-90:

Sagt mal merkt ihr denn irgendwas? Ich hab die ganze Zeit Angst, dass irgendwas nicht stimmt Und bin doch heute erst 4+1...das ist noch so ewig hin bis zum Termin.


Ich bin 4+2 und merke auch nichts. Außer einmal kurz, aber weiß nicht, ob es davon kam. Ich hatte in der Schule Kopien für den Unterricht vergessen und musste kurz hintereinander zweimal Treppen laufen und recht weit gehen. Danach saß ich völlig k.o. im Klassenzimmer und hatte so einen heiß/kalt-Wechsel. Da war wohl der Kreislauf ein bisschen angeschlagen.


Den Kreislauf hab ich vorhin auch gemerkt. Mache mir seit heute morgen so den Kopf, weil der Test auch etwas schwächer war. Das dieses Gedanken machen auch nie aufhört
Scheibenkleister
2387 Beiträge
23.03.2017 15:35
Zitat von Mo-90:

Sagt mal merkt ihr denn irgendwas? Ich hab die ganze Zeit Angst, dass irgendwas nicht stimmt Und bin doch heute erst 4+1...das ist noch so ewig hin bis zum Termin.


Ich weiss es seit 3+2 und mache mich seitdem verrückt Ermin ist ja nun morgen endlich! Das waren lange zwei Wochen! Mir ist oft flau und schwindelig und es zwackt ab und an. Manchmal eher so dumpf wie sonst vor der Mens. Es macht mich wahnsinnig!
YellowBird
3846 Beiträge
23.03.2017 15:37
Zitat von Mo-90:

Zitat von YellowBird:

Zitat von Mo-90:

Sagt mal merkt ihr denn irgendwas? Ich hab die ganze Zeit Angst, dass irgendwas nicht stimmt Und bin doch heute erst 4+1...das ist noch so ewig hin bis zum Termin.


Ich bin 4+2 und merke auch nichts. Außer einmal kurz, aber weiß nicht, ob es davon kam. Ich hatte in der Schule Kopien für den Unterricht vergessen und musste kurz hintereinander zweimal Treppen laufen und recht weit gehen. Danach saß ich völlig k.o. im Klassenzimmer und hatte so einen heiß/kalt-Wechsel. Da war wohl der Kreislauf ein bisschen angeschlagen.


Den Kreislauf hab ich vorhin auch gemerkt. Mache mir seit heute morgen so den Kopf, weil der Test auch etwas schwächer war. Das dieses Gedanken machen auch nie aufhört


Verrückt! MIr geht es heute genauso! Minimal nur, aber er sieht wirklich auch bei mir etwas schwächer aus. Hast du eine Testreihe , die du mal hochladen kannst?
Mo-90
3964 Beiträge
23.03.2017 15:41
Zitat von YellowBird:

Zitat von Mo-90:

Zitat von YellowBird:

Zitat von Mo-90:

Sagt mal merkt ihr denn irgendwas? Ich hab die ganze Zeit Angst, dass irgendwas nicht stimmt Und bin doch heute erst 4+1...das ist noch so ewig hin bis zum Termin.


Ich bin 4+2 und merke auch nichts. Außer einmal kurz, aber weiß nicht, ob es davon kam. Ich hatte in der Schule Kopien für den Unterricht vergessen und musste kurz hintereinander zweimal Treppen laufen und recht weit gehen. Danach saß ich völlig k.o. im Klassenzimmer und hatte so einen heiß/kalt-Wechsel. Da war wohl der Kreislauf ein bisschen angeschlagen.


Den Kreislauf hab ich vorhin auch gemerkt. Mache mir seit heute morgen so den Kopf, weil der Test auch etwas schwächer war. Das dieses Gedanken machen auch nie aufhört


Verrückt! MIr geht es heute genauso! Minimal nur, aber er sieht wirklich auch bei mir etwas schwächer aus. Hast du eine Testreihe , die du mal hochladen kannst?


Der obere ist von heute. Der andere von gestern. Den von vorgetreten kann man getrocknet nicht mehr sehen, der war zu schwach.
Vllt habe ich nachts auch einfach mehr getrunken. Bin total erkältet und da man ja kein nasenspray nehmen darf ist mein Mund so trocken.
Hab auch schon öfter gehört, dass das häufig vorkommt, aber Gedanken mache ich mir trotzdem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt