Januar/Februar/Märzbabys 2013
04.11.2012 19:39
Zitat von Saarah:
habt ihr alle schon das Zimmer fertig![]()
Wir müssen erstmal umziehen entweder Anfang Januar oder Anfang Februar...
Oh je ich seh's schon kommen: Kind kommt unerhofft früh und Mama und Papa haben noch kein Kizi![]()
![]()
Nee, mach dir keine Gedanken. Wir ziehen auch Ende Dezember/ Anfang Januar um, und haben dementsprechend auch noch nichts geholt, wir dann alles im Januar gemacht. Bin dann SSW 32, so lange muss die Lady sowieso auf jeden Fall warten
04.11.2012 19:43
Zitat von suppengrün:
Zitat von Mallo:
...
Ne Freundin von mir hat sich kurz vor der geburt zum Wunsch-KS entschieden. Und es war gut so, da der Kleine ein Sternengucker war.
Was mich wundert, dass man das im US nicht sieht.![]()
Die.entscheidende Drehung.macht.das baby egtl erst im geburtskanal. Da dreht es sich anstatt nach unten, nach oben. Und das ist egtl auch kein Grund, ein ks.machen zu lassen. Also man kann sternengucker auch natürlich auf die.Welt.bringen.
Klar kann man Sternengucker auch normal entbinden. Ihr Bauchgefühl hat ihr dazu geraten und die Äezte sagten es wäre gut gewesen mehr weiß ich auch nicht.
Man kann auch aus BEL spontan entbinden, das Risiko war mir aber definitiv zu groß. Dann lieber den unerwünschten KS als die Risiken, dass mit dem Kind was passiert.
Zitat von caracaza:
...hat jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht?![]()
Hab keine Erfahrung, da ich es ja nicht brauchte. Aber diesmal amche ich auch Geburtsvorbereitenden Akupunktur bei meiner Hebi.
Zitat von ismi82:
Ich glaub wenn man nen KS hatte und spontan entbinden will gibts keine PDA da man sonst eine Ruptur nicht merken würde. Na danke...Aber PDA ist schon fieß, da friert dir das Hintern weg. Ekliges Gefühl
![]()
Sag doch sowas nicht. Woher weißt du das?
Hab ich noch nie gehört. Will es, wenn es spontan geht auch erstaml ohne probieren, aber man weiß ja nie wie schmerzempfindlich man ist. Ist ja auch von Schmerz zu Schmerz verschieden. Da muss ich Mittwoch erstmal meine FÄ fragen.
Zitat von Sola:
Zitat von Mallo:
Also ich möchte wenn möglich spontan entbinden. Chancen stehen wohl aufgrund des kurzen Abstands nicht soooo toll, aber ich warte mal noch ab.
Verstehe ich nicht ganz. Warum sollten die Chance auf ne spontane Geburt nicht so toll sein? Mein Großer war 16 Monate alt als der Kleine geboren wurde. Nie war wegen des kurzen abstandes die Rede von erhöhter KS-Gefahr.
Du hattest ja auch bei dem ersten Kind keinen KS!
Da ich einen hatte ist das Risiko wohl erhöht, dass die Narbe aufgeht.
04.11.2012 19:44
Zitat von bineybaby:
Zitat von Saarah:
Oh je ich seh's schon kommen: Kind kommt unerhofft früh und Mama und Papa haben noch kein Kizi![]()
![]()
Nee, mach dir keine Gedanken. Wir ziehen auch Ende Dezember/ Anfang Januar um, und haben dementsprechend auch noch nichts geholt, wir dann alles im Januar gemacht. Bin dann SSW 32, so lange muss die Lady sowieso auf jeden Fall warten![]()
Hab gerade noch zu menem Mann gesagt, dass hier viele das KiZi schon am Gestalten sind und das ich auch gerne möchte - haben ja nur das eine Zimmer. Da meinte er, dass wir ja noch umziehen können.
Gute Idee, wenn es hier nicht sooooo günstig wäre.
04.11.2012 20:03
Zitat von MelliV82:
So Mädels, ich lege mich mal in die Wanne![]()
Viel Spaß Süße, schwimm nicht zu weit raus.
04.11.2012 20:08
Hallo Pusti, wow, dein brautkleid ist der hammer. Es kommt voll voll zu wirkung. du warst eine sehr sehr schöne Braut. ihr seit ein tolles paar.
lg
lg
04.11.2012 20:09
Zitat von Mallo:
Zitat von bineybaby:
Zitat von Saarah:
![]()
Nee, mach dir keine Gedanken. Wir ziehen auch Ende Dezember/ Anfang Januar um, und haben dementsprechend auch noch nichts geholt, wir dann alles im Januar gemacht. Bin dann SSW 32, so lange muss die Lady sowieso auf jeden Fall warten![]()
Hab gerade noch zu menem Mann gesagt, dass hier viele das KiZi schon am Gestalten sind und das ich auch gerne möchte - haben ja nur das eine Zimmer. Da meinte er, dass wir ja noch umziehen können.
![]()
Gute Idee, wenn es hier nicht sooooo günstig wäre.![]()
Ich find das schon zu knapp bei uns biste gerade umgezogen Stress hinter dir und zack biste im Geburtsstress
Nochmal würde ich es so knapp wohl nicht mehr machen
04.11.2012 20:11
so mädels, ich hau mich auf die couch und werde jetzt harry potter gucken
.
mein bauchi macht glaube ich auch nen schub. hab schonwieder so´n unterleibziehen
uuuuund ich muss jetzt wieder weihnachtsmannschokilollis verputzen.
. mein bauchi macht glaube ich auch nen schub. hab schonwieder so´n unterleibziehen
04.11.2012 20:12
@Sarah : Wenn das baby unverhofft er kommen sollt, eine wiege oder bett ist doch schnell gekauft. Aber wir gehen ja davon aus das es nicht ehr kommt.
04.11.2012 20:13
Zitat von suppengrün:
so mädels, ich hau mich auf die couch und werde jetzt harry potter gucken.
mein bauchi macht glaube ich auch nen schub. hab schonwieder so´n unterleibziehen![]()
Du Arme.
04.11.2012 20:14
Zitat von Saarah:
Zitat von Mallo:
Zitat von bineybaby:
Zitat von Saarah:
![]()
![]()
Gute Idee, wenn es hier nicht sooooo günstig wäre.![]()
Ich find das schon zu knapp bei uns biste gerade umgezogen Stress hinter dir und zack biste im Geburtsstress![]()
Nochmal würde ich es so knapp wohl nicht mehr machen![]()
Ja ich find das auch kanpp, aber es war ja auch nur Spaß, da ich dann wieder KiZi's gestalten könnte. Ich liebe es.
04.11.2012 20:14
Hallo mädels, wir waren heute in dänemark. eir haben für 2personen hin und rückfahrt nur 12euro bezahlt.
Es war ganz ok, aber nächste mal würde ich auto mit rüber nehmen.
schönen abend noch....
Es war ganz ok, aber nächste mal würde ich auto mit rüber nehmen.
schönen abend noch....
04.11.2012 20:20
Hab gestern schon 8 gegessen
.
Heute gibt es höchstens 3...
. Heute gibt es höchstens 3...
04.11.2012 20:28
Zitat von suppengrün:
Hab gestern schon 8 gegessen.
Dann sind se ja jetzt leer.
04.11.2012 20:31
Zitat von Mallo:
Zitat von suppengrün:
Hab gestern schon 8 gegessen.
![]()
![]()
![]()
Dann sind se ja jetzt leer.![]()
Ja, hab 2 Packungen hier
Ich esse ja das ganze Jahr so gut wie keine schoki aber in der Weihnachtszeit die billige schoki ist so unwiderstehlich lecker
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt