Januar/Februar/Märzbabys 2013
08.11.2012 15:49
Oh, dann solltest du doch Eisen nehmen. Ferritin ist der Eisenspeicher und der sollte bei 50-70 sein. Nimm aber dann lieber Ferro Sanol, das ist günstiger, man braucht nur eine am Tag. Kostet für 50 Tage etwa 15 EUR glaub ich. Das geht. Und immer zusammen mit etwas Vitamin C (am besten Apfelsaft oder ne Apfelsine).
Sinnvoll wäre dann, vielleicht mit vitamin D gleich, kurz vor der Geburt nochmal testen zu lassen.
Sinnvoll wäre dann, vielleicht mit vitamin D gleich, kurz vor der Geburt nochmal testen zu lassen.
08.11.2012 16:14
Zitat von ice.tea:ja,aber keine mit feder gefüllten..also nicht diese "plusterigen"
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:jamie hatte nur die ersten wochen in größe 56 einen schlafsack...aber den mochte er nicht wirklich und deshalb hab ich auch keinen in der nächsten größe gekauft
Zitat von ice.tea:
...
Ich fand das praktisch mit Schlafsack! Klar brauchen die Wärme, aber man muss sie nicht gleich in den Ofen stecken. Etwas mehr als wir selbst aber nicht viiiel mehr - damit sind wir immer gut gefahren.
![]()
Hattest du dann eine Decke?
08.11.2012 16:36
Huhu Mädels,
haben uns heute die Trauringe ausgesucht
Und müssen jetzt am Wochenende nur noch für das Essen entscheiden, dann sind wir endlich fertig
Mein Kleid wird jetzt in 2 Wochen noch zugeschneidert
Hoffentlich passt mir das noch
Stress Pur
haben uns heute die Trauringe ausgesucht

Und müssen jetzt am Wochenende nur noch für das Essen entscheiden, dann sind wir endlich fertig

Mein Kleid wird jetzt in 2 Wochen noch zugeschneidert

Stress Pur

08.11.2012 16:38
Zitat von Saarah:
Huhu Mädels,
haben uns heute die Trauringe ausgesucht![]()
Und müssen jetzt am Wochenende nur noch für das Essen entscheiden, dann sind wir endlich fertig![]()
Mein Kleid wird jetzt in 2 Wochen noch zugeschneidertHoffentlich passt mir das noch
![]()
Stress Pur![]()
![]()
Ohhh wie schön

Wann wird denn geheiratet? Ein normales Hochzeitskleid oder eins das ab der Brust locker fällt?
08.11.2012 16:51
Zitat von MelliV82:
Zitat von leylaly:
morgen mädels.....
also ich ahb am 23.11 termin mit meiner hebamme, man das hat jetzt was gedauert die mal ans telefon zu kriegen....weil dann wann die immer zeit hatte konnte ich nicht....und nächste woche sind hasi und ich ja nicht da.....
kinderzimemr ist soweit bis auf so zeug was nicht auf den dachboden kann leer....also morgen nachmittag noch mal was anpacken und dann ist es leer.....
bringe mir nächste woche dann von meiner schwester lila farbe mit und gestern ahb ich noch abtönfarbe in blau und rot gefunden...mal sehen was davon wird....
ne wickelkomode bekommen wir von einer freundin von mir, die hat die noch über und nimmt im keller nur platz weg....bringen wir nächste woche mit....dann fehlt noch ein kleider schrank und nen bisschen schnickschnack....
aber hier macht in kürze nen neuer roller auf....
im grunde bin ich schon froh, das es kein junge wird, dann kommt wenigstens keine gladbach raute an die wand....
männe und sein vater sind ja hier eingefleischte borrusia mönchengladbach fans.....das ist echt was nervig....
ich wünschte mein Zimmer wäre auch schon ausgeräumt![]()
bites sicher, dass dein Mann einem Mädchen nicht die Raute an die Wand macht?![]()
nein da bin ich mir noch nicht so sicher.......er meinte ich sollte heute abend mal mit gucken damit die kleine weiß wies läuft dann....sag ich bestimmt nciht, ich tuh mir das nicht an euer geschreie als wärt ihr im stadion und selber der trainer und alles.....
das ist echt schlimm....
booooh über 450 beiträge....ihr seit doch bekloppt.....

08.11.2012 16:53
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von Saarah:
Huhu Mädels,
haben uns heute die Trauringe ausgesucht![]()
Und müssen jetzt am Wochenende nur noch für das Essen entscheiden, dann sind wir endlich fertig![]()
Mein Kleid wird jetzt in 2 Wochen noch zugeschneidertHoffentlich passt mir das noch
![]()
Stress Pur![]()
![]()
Ohhh wie schön![]()
Wann wird denn geheiratet? Ein normales Hochzeitskleid oder eins das ab der Brust locker fällt?
Am 12.12

Ein normales mit Reifrock, mein Bauch ist noch nicht so groß und mitm Kleid seh ich auch nicht schwanger aus

08.11.2012 16:58
Hallo Mädels.
Mallo---> Mein damaliger Freund hatte bei der Geburt ein paar Tränen gelassen.
Schlafsack------> Wir werden auch wieder einen benutzen, ist einfach sicher und praktisch.
Laufstall-----> Haben wir auch schon und wenn Mama mal fix was aus dem Keller holen muss, kann man sich eben auch sicher sein das, das Baby nicht rausfällt.
Gehfrei----> Sowas wird nie in meinen Haushalt kommen, das schlimmste was man dem kleinen Körper antun kann.
Früher/Heute---> Es ist wirklich so das viel Panikmache gemacht wird in unserer jetzigen Zeit. Man muss für sich selber herausfinden was das Beste ist.
Richtiger Zeitpunkt.----> Man kann nie sagen, hey jetzt ist es perfekt Kinder zubekommen.
Hauptsache man ist sich seiner Sache bewusst.
WW/MW/Bergfest----> Herzlichen Glückwunsch von uns
Allen Kranken gute Besserung und alle mit Outing Herzlichen Glückwunsch.
Für die Restliche SS habe ich ca. 20 neue Bücher *ich freue mich* die letzten zwei kommen morgen
Mallo---> Mein damaliger Freund hatte bei der Geburt ein paar Tränen gelassen.
Schlafsack------> Wir werden auch wieder einen benutzen, ist einfach sicher und praktisch.
Laufstall-----> Haben wir auch schon und wenn Mama mal fix was aus dem Keller holen muss, kann man sich eben auch sicher sein das, das Baby nicht rausfällt.
Gehfrei----> Sowas wird nie in meinen Haushalt kommen, das schlimmste was man dem kleinen Körper antun kann.
Früher/Heute---> Es ist wirklich so das viel Panikmache gemacht wird in unserer jetzigen Zeit. Man muss für sich selber herausfinden was das Beste ist.
Richtiger Zeitpunkt.----> Man kann nie sagen, hey jetzt ist es perfekt Kinder zubekommen.
Hauptsache man ist sich seiner Sache bewusst.
WW/MW/Bergfest----> Herzlichen Glückwunsch von uns

Allen Kranken gute Besserung und alle mit Outing Herzlichen Glückwunsch.

Für die Restliche SS habe ich ca. 20 neue Bücher *ich freue mich* die letzten zwei kommen morgen

08.11.2012 16:58
Zitat von Papillon_Puke:
Guten Morgen![]()
Heute geht es zum Ultraschall und vllt zeigt unser Zwerg mal sein Gesicht.
Ich hab immernoch keine Hebamme und hab mich auch noch in keinem Kurs angemeldet. Ich könnt mich selber Ohrfeigen. Ich hab so Angst davor, nicht in die Gruppe aufgenommen zu werden, weil ich total introvertiert bin bei Fremden![]()
Leider ist es so, dass ich auf viele "eingebildet" wirke, aber in Wirklichkeit bin ich schüchtern und total der Soziophob und trau mich nicht wirklich auf andere zuzugehen. Seit ein paar Tagen bin ich total down und hab Angst, als Mutter zu versagen.
Hat jemand von euch auch solche Probleme mit neuen Situationen?
hey, geht mir meistens auch so, ich bin auch eher zurückhaltent was fremde angeht, aber wenn ich erstmal nett begrüßt werde ist das meistens schon wieder vorbei, hab mich auch ne zeit nicht getraut die hebamme anzurufen, und dann kriegte ich sie nicht ans telefon....
naja aber sie ist ne super nette schon am telefon und hab endlich am 23.11 das vorgespräch und ich bin hier in der gegend nicht alleine schwanger, ich sollte dopch zum yoga kommen oder zum schwimmen gehen, da lern ich welche kennen,weil ich kenn hier ja gar keinen....
also ich bin auch schon schisser, trau dich einfach, oder schick erstmal ne email um den ersten kontakt aufzunehmen, wenn sie sowas hat....ist meist einfacher

08.11.2012 17:04
Hi, ich bin auch am überlegen ob ich zum Schwimmen gehen soll. da ich ja hier, auch keinen kenne. Halt nur etwas blöd ist, dass es schon eine feste gruppe ist. und da nur wenig neue leute rein kommen. ich werde es mir noch überlegen.
Weis jemand von euch, wie viele paare im GVK sind???
08.11.2012 17:12
Oh Mädels, ich bin gerade so sauer auf meinen Freund.
Der ist heut bei seiner CHEFIN beim renovieren helfen und geht nicht an sein Handy. Ich liege mit Bauchschmerzen auf der Couch. Und die motte musste ich jetzt erstmal vorm Fernseher parken... Ich könnt kotzen.
Wozu der sein beschissenes Handy hat...
Hab auch ab und zu nen harten unterbauch. Tut nicht weh aber der Druck ist echt sehr unangenehm. Kenne sowas von meiner motte gar nicht...
Der ist heut bei seiner CHEFIN beim renovieren helfen und geht nicht an sein Handy. Ich liege mit Bauchschmerzen auf der Couch. Und die motte musste ich jetzt erstmal vorm Fernseher parken... Ich könnt kotzen.
Hab auch ab und zu nen harten unterbauch. Tut nicht weh aber der Druck ist echt sehr unangenehm. Kenne sowas von meiner motte gar nicht...

08.11.2012 17:15
Zitat von suppengrün:
Hab auch ab und zu nen harten unterbauch. Tut nicht weh aber der Druck ist echt sehr unangenehm. Kenne sowas von meiner motte gar nicht...![]()
Ohweh gute besserung an dich erstmal.
Wird bestimmt nur die Gebärmutter sein die wächst.
Und dein mann kann vieleicht gerade nicht ran gehen

08.11.2012 17:21
Zitat von suppengrün:ohje..schön auf der couch bleiben
Hab auch ab und zu nen harten unterbauch. Tut nicht weh aber der Druck ist echt sehr unangenehm. Kenne sowas von meiner motte gar nicht...![]()

aber wieso hilft er seiner chefin beim renovieren?

08.11.2012 17:26
Zitat von suppengrün:
ohje kann dich verstehen

08.11.2012 17:28
Zitat von Schneeflocke1987:
Hi, ich bin auch am überlegen ob ich zum Schwimmen gehen soll. da ich ja hier, auch keinen kenne. Halt nur etwas blöd ist, dass es schon eine feste gruppe ist. und da nur wenig neue leute rein kommen. ich werde es mir noch überlegen.
gkannst ja einmal hingehen und wenns blöde ist in der gruppe dann halt nicht mehr! ich weiß gar nicht ob mein gvk für.paare ist

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt