Januar/Februar/Märzbabys 2013
09.11.2012 17:17
Zitat von ice.tea:
Ich finds immer wieder faszinierend, dass es bei den meisten ein 99% iges Outing ist (bei mir nämlich auch)
Wollen die Ärzte sich mit dem läppischen 1 % noch retten, falls sie doch verkehrt liegen?![]()
Mein Fa meinte das er sich noch nie geirrt hat wenn das Baby so schön die Beinchen spreizt wie meine heute aber 100%ig ist es erst bei der Geburt

09.11.2012 17:18
Zitat von Alex01:
Zitat von ice.tea:
Ich finds immer wieder faszinierend, dass es bei den meisten ein 99% iges Outing ist (bei mir nämlich auch)
Wollen die Ärzte sich mit dem läppischen 1 % noch retten, falls sie doch verkehrt liegen?![]()
Mein Fa meinte das er sich noch nie geirrt hat wenn das Baby so schön die Beinchen spreizt wie meine heute aber 100%ig ist es erst bei der GeburtEr meinte aber auch noch wenn´s doch ein junge werden sollte würde er mir ein Lebenlang monatlich ne Kiste Wein spendieren
(ich trinke gar keinen Wein)

09.11.2012 17:33
Zitat von MelliV82:
Zitat von ice.tea:
Habe gerade in einem anderen Thread von einer gelesen, deren Baby sich die Nabelschnur in der 35. Woche so fest um den Hals gelegt hatte, das es nicht mehr versorgt wurde. Bin echt total geschockt. Da ist man so weit und dann sowas. Kommt sowas häufig vor? Merkt man das irgendwie auch bei der Geburt wenn sie um den Hals gewickelt wäre?
ich habe keine Ahnung wie oft das vorkommt (gehts dem Baby gut oder..)
bei meiner Freundin hat sich die Nabelschnurr um das Ärmchen gewickelt, der Arzt tippt auf 5 Tage vor der Geburt als sie sich sehr erschreckt hat. Gemerkt haben sies leider nicht gleich. Erst nach ein paar Mehr Stunden wehen, wurde dann der KS eingeleitet, weil er so nicht durchden Geburtskanal konnte.
Aber alles gut gegangen und dem kleinen gehts heute super.
Nein es ist tot...
09.11.2012 17:35
Zitat von ice.tea:
Zitat von MelliV82:
Zitat von ice.tea:
Habe gerade in einem anderen Thread von einer gelesen, deren Baby sich die Nabelschnur in der 35. Woche so fest um den Hals gelegt hatte, das es nicht mehr versorgt wurde. Bin echt total geschockt. Da ist man so weit und dann sowas. Kommt sowas häufig vor? Merkt man das irgendwie auch bei der Geburt wenn sie um den Hals gewickelt wäre?
ich habe keine Ahnung wie oft das vorkommt (gehts dem Baby gut oder..)
bei meiner Freundin hat sich die Nabelschnurr um das Ärmchen gewickelt, der Arzt tippt auf 5 Tage vor der Geburt als sie sich sehr erschreckt hat. Gemerkt haben sies leider nicht gleich. Erst nach ein paar Mehr Stunden wehen, wurde dann der KS eingeleitet, weil er so nicht durchden Geburtskanal konnte.
Aber alles gut gegangen und dem kleinen gehts heute super.
Nein es ist tot...
Ach herrje... Ich dachte, das wäre ansich nicht schlimm, weil die Nabelschnur schwimmt ja auch im Fruchtwasser....dachte die könntedann gar nicht so stramm werden?

wie traurig...

09.11.2012 17:37
Ohh Mädels,
ich hab euch noch gar nicht erzählt,dass ich mein Kleines gestern abend das erste mal von außen gespürt habe..
Maaaan bin ich erschrocken..Ich hab echt nicht damit gerechnet,vorallem nicht,dass es dann stark zu spüren war...Aber seit gestern stups es mich wieder nur von innen..Der Papa ist ganz neidisch..Er will es auch endlich spüren...
ich hab euch noch gar nicht erzählt,dass ich mein Kleines gestern abend das erste mal von außen gespürt habe..
Maaaan bin ich erschrocken..Ich hab echt nicht damit gerechnet,vorallem nicht,dass es dann stark zu spüren war...Aber seit gestern stups es mich wieder nur von innen..Der Papa ist ganz neidisch..Er will es auch endlich spüren...

09.11.2012 17:40
Wir haben heute einen Cybex Aton 2 gekauft
Waren im Babymarkt um eigentlich ''nur zu gucken'', aber mein Freund hat dann doch bei zig Sachen Halt gemacht - JA, mein Freund und nicht ich
Wollten eigentlich schnell durchgehen und morgen dann ausführlich shoppen.
Ansonsten so ein ''Starter-Set'' mit 2 kleinen Fläschchen -180ml-, 2 großen Fläschchen -260ml-, 3 Schnuller, 1 Schnullerband und einen Beißring... Ein Schnuffeltuch von Noukies... und eine plüschrassel....so ein weißes Häschen. Da geht das Herz auf vor Freude

Waren im Babymarkt um eigentlich ''nur zu gucken'', aber mein Freund hat dann doch bei zig Sachen Halt gemacht - JA, mein Freund und nicht ich

Wollten eigentlich schnell durchgehen und morgen dann ausführlich shoppen.
Ansonsten so ein ''Starter-Set'' mit 2 kleinen Fläschchen -180ml-, 2 großen Fläschchen -260ml-, 3 Schnuller, 1 Schnullerband und einen Beißring... Ein Schnuffeltuch von Noukies... und eine plüschrassel....so ein weißes Häschen. Da geht das Herz auf vor Freude

09.11.2012 17:43
Zitat von lilu88:
Ohh Mädels,
Maaaan bin ich erschrocken..Ich hab echt nicht damit gerechnet,vorallem nicht,dass es dann stark zu spüren war...Aber seit gestern stups es mich wieder nur von innen..Der Papa ist ganz neidisch..Er will es auch endlich spüren...![]()
Wie schön, für mich wärs schon toll, wenn ichs endlich mal innen spüren würde

09.11.2012 17:55
Zitat von ice.tea:
Zitat von lilu88:
Ohh Mädels,
Maaaan bin ich erschrocken..Ich hab echt nicht damit gerechnet,vorallem nicht,dass es dann stark zu spüren war...Aber seit gestern stups es mich wieder nur von innen..Der Papa ist ganz neidisch..Er will es auch endlich spüren...![]()
Wie schön, für mich wärs schon toll, wenn ichs endlich mal innen spüren würde![]()
Du hast halt vielleicht ne kleine Schlafmütze

Ich hoff,dass es sich bald bemerkbar macht..
09.11.2012 18:40
herzlichen glückwunsch an die ww-ler und mw-ler und an die outings.
war heute für die motte schuhe kaufen. hasuschuhe zu finden für den kiga ist echt sehr schwer...
heut war ja die hebamme da uns ich hab sie mal gefragt, ob das mit dem bauchstreicheln und der wehen stimmt. und ihr werdet es nicht fassen, es stimmt.
man sollte wirklich nur die hand auflegen und zum eincremen/-ölen halt nur so kurz wie möglich. man soll die creme ja eh nicht ganz einmassieren sondern einziehen lassen.
ja, mein freund ist schon wieder bei seiner chefin und heute hat der herr sogar sein handy aus
. bin ja mal auf die ausrede gespannt. 18:00 uhr wollte der herr da sein.
motte ist bei ihrer oma und backt mit ihr cupcakes.
war heute für die motte schuhe kaufen. hasuschuhe zu finden für den kiga ist echt sehr schwer...

heut war ja die hebamme da uns ich hab sie mal gefragt, ob das mit dem bauchstreicheln und der wehen stimmt. und ihr werdet es nicht fassen, es stimmt.
man sollte wirklich nur die hand auflegen und zum eincremen/-ölen halt nur so kurz wie möglich. man soll die creme ja eh nicht ganz einmassieren sondern einziehen lassen.
ja, mein freund ist schon wieder bei seiner chefin und heute hat der herr sogar sein handy aus

motte ist bei ihrer oma und backt mit ihr cupcakes.

09.11.2012 18:50
Na da kann sich sein Schatz nachher bestimmt etwas anhören,oder Suppe? Aber ich würde mich da auch ziemlich aufregen
Und von den Cupcakes kannst du gerne einen rüber schicken
Hab heute irgendwie einen ganz seltsamen Hunger

Und von den Cupcakes kannst du gerne einen rüber schicken

Hab heute irgendwie einen ganz seltsamen Hunger

09.11.2012 19:02
Zitat von caracaza:
Na da kann sich sein Schatz nachher bestimmt etwas anhören,oder Suppe? Aber ich würde mich da auch ziemlich aufregen![]()
Und von den Cupcakes kannst du gerne einen rüber schicken![]()
Hab heute irgendwie einen ganz seltsamen Hunger![]()
ich habe ja kein problem damit, dass er dort helfen geht. womit ich ein problem habe ist, dass er nicht erreichbar ist. wegen ner halben stunde verspätung hätte ich auch nichts gesagt. aber eine stunde ist schon übel (und er ist ja immernoch nicht da) und ich habe nochnichtmal eine nummer wo ich nachfragen könnte. sein handy ist ja aus

würd mich mal interessieren was mit dem los ist.

09.11.2012 19:07
Lest euch das mal durch , ich kann nicht mehr wo sind die ganzen Buchstaben von der TS her?? Ich hab so gelacht hab mir fast in den Schlüpper gemacht. http://www.mamacommunity.de/forum/haushalt/wo-bitt e-soll-ich-sonst-waesche-aufhaengen-ich-koennte-gr ade-platzen.?page=2
09.11.2012 19:10
Zitat von niloraK:
Lest euch das mal durch , ich kann nicht mehr wo sind die ganzen Buchstaben von der TS her?? Ich hab so gelacht hab mir fast in den Schlüpper gemacht. http://www.mamacommunity.de/forum/haushalt/wo-bitt e-soll-ich-sonst-waesche-aufhaengen-ich-koennte-gr ade-platzen.?page=2
Das ist ja ähhh...spannend...
09.11.2012 19:11
Zitat von bineybaby:
Zitat von niloraK:
Das ist ja ähhh...spannend...
AJ totlaal

09.11.2012 19:14
Das mit dem nicht erreichbar sein meinte ich Suppe
Das mit dem helfen ist ja an sich kein Problem finde ich,aber erreichbar sollte er schon sein,falls was ist

Das mit dem helfen ist ja an sich kein Problem finde ich,aber erreichbar sollte er schon sein,falls was ist

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt