Januar/Februar/Märzbabys 2013
09.11.2012 14:45
Zitat von MelliV82:naja das kh hat einen sehr schlechtem ruf und ist dem gerecht geworden... hab mich da ziemlich verloren und allein gelassen gefühlt
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:ja das stimmt und bei einer spontanen geburt ist man ja nur 3 tage da...wobei ich auch gern ein familienzimmer für meinen mann und mich hätte,zumindest wenn es ein ks wird,dann sind die ersten tage leichter ,falls es in dem kh genauso wird wie im letztem
Zitat von MelliV82:
Mein Mann hat gestern gesagt er wollte da lieber noch gar keinen Urlaub nehmen, damit er dann wenn ich heim komme ganz und länger für uns da sein kann.
ich bin sicher er bereut dass wenn es soweit ist und er die kleine Maus das erste mal sieht.
Wir haben das bei Sophia auch so gemacht und ich fand es gut. Ich war ja wegen KS vom Sonntag bis Sonntag im KH. Er kam dann halt nach der Arbeit, das passte schon. Schade um den Urlaub, den braucht man eher, wenn man zuhause ist. Im KH hat man ja genug Urlaub und Besuch.
![]()
waren die nicht nett beim letzten Mal oder wie meinst du das?

09.11.2012 14:46

ich kann Spontan am Dienstag mit meinem GVK anfangen. ich freu mich voll

09.11.2012 14:47
Zitat von MelliV82:supi
HURRA
![]()
ich kann Spontan am Dienstag mit meinem GVK anfangen. ich freu mich voll![]()
![]()
![]()

09.11.2012 14:49
Endlich mal jemand der seine Laterne auch kauft und nicht bastelt. Ich kam mir schon schlecht vor. Aber ich HASSE basteln, auch wenn mein Schwiegervater grad meinte, dass man das garnicht sagen darf

09.11.2012 14:50
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von bea2013:
Alex und pusti glückwunsch zu WW und MW, ich bin morgen auch dran![]()
Alex viel spaß bei babytv
Cara viel spaß mit der hebi
Snoopy was war los gestern? Das es nicht so gelaufen ist wie vorgestellt?
Naja ich hab Die Türe abgeschlossen alles dunkel gemacht und hab auf dem Sofa gesessen und er kam rein und hat sich gewundert warum die Türe im Wohnzimmer auf war. Dann hab ich nur gesagt, er soll den Schlüssel von außen abziehen.. Und da kam nur, du hier? Ja ich hier. Schöndann gab es einen Kuss er räumte seinen Koffer aus und ging duschen. Dann sagte er bis das essen da ist gehe ich noch an den PC war ja auch ok. Nach dem essen bin ich duschen gegangen und ich hab gedacht wir "kuscheln" dann noch. Aber nix... Wir kuschelten auch. Aber nicht mehr, er schlief sofort ein. Nachts wird er wach "fummelt an mir rum" und schlief weiter... Arsch!!!!! Das war unser Abend/Nacht!
![]()
Das kommt mir sehr bekannt vorWenn mein Schatz was getrunken hat ,dann bekommt er anscheinend Nachts immer Lust, und fängt auch an, an mir rumzufummeln, und wenn ich dann "wuschig"bin, schläft er meistens wieder ein
![]()
Mittlerweile reagier ich darauf garnicht mehr. Wobei ich sagen muss, wenn er es dann überlebt und nicht einschläft, dann kann ich nicht klagen
![]()
Aber sowas kann doch mal vorkommen, wir lachen dann am nächsten Morgen immer drüber![]()
ach ja die männer

09.11.2012 14:50
Ich werd wohl auch Laterne dann kaufen, ich hasse basteln zwar nicht, aber was dabei rauskommt ist dann ehr zum fürchten und mein Maus soll doch was schönes haben
09.11.2012 14:51
Zitat von ismi82:ich bastel mit jamie auch noch nicht..villeicht nächstes jahr so eine oldschool laterne,wo man einen ballon außen rum beklebt und ihn dann kaputt sticht
Endlich mal jemand der seine Laterne auch kauft und nicht bastelt. Ich kam mir schon schlecht vor. Aber ich HASSE basteln, auch wenn mein Schwiegervater grad meinte, dass man das garnicht sagen darf![]()

09.11.2012 14:51
Zitat von ismi82:
Endlich mal jemand der seine Laterne auch kauft und nicht bastelt. Ich kam mir schon schlecht vor. Aber ich HASSE basteln, auch wenn mein Schwiegervater grad meinte, dass man das garnicht sagen darf![]()
genau so sehe ich das auch

09.11.2012 14:52
Zitat von snoopy-mama:achja..und im kiga basteln sie ja auch eine laterne..also bin ich da evtl sogar ganz raus aus der bastelgeschichte
Zitat von ismi82:
genau so sehe ich das auchich hasse basteln und hätte auch kein nerv dazu mich da ne stunde dranzu setzten... und wenn das dann nicht so klappt reg ich mich nur auf... und das ist ja garnicht gut für Schwanger
![]()

09.11.2012 14:53
Zitat von caracaza:
Zitat von snoopy-mama:achja..und im kiga basteln sie ja auch eine laterne..also bin ich da evtl sogar ganz raus aus der bastelgeschichte
Zitat von ismi82:
genau so sehe ich das auchich hasse basteln und hätte auch kein nerv dazu mich da ne stunde dranzu setzten... und wenn das dann nicht so klappt reg ich mich nur auf... und das ist ja garnicht gut für Schwanger
![]()
![]()
![]()
aber mamas müssen doch auch beim basteln dabei sein... zumindestens hier
09.11.2012 14:54
Zitat von snoopy-mama:weiß ich ehrlich gesagt nicht..
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:
![]()
![]()
![]()

09.11.2012 14:57
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
...![]()
![]()
er ist ja noch nicht in der großen gruppe..also wird das eh erst nächstes jahr aktuell
![]()
du glückliche... ich hab das erst so in 4 Jahre

09.11.2012 14:58
Zitat von snoopy-mama:hehe
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
...
er ist ja noch nicht in der großen gruppe..also wird das eh erst nächstes jahr aktuell
![]()
du glückliche... ich hab das erst so in 4 Jahrewenn leonie dann in den Kiga geht

09.11.2012 15:00
Zitat von MelliV82:
HURRA
![]()
ich kann Spontan am Dienstag mit meinem GVK anfangen. ich freu mich voll![]()
![]()
![]()
UI das ist schön

viel spaß schonmal

09.11.2012 15:01
Zitat von MelliV82:
Ich werd wohl auch Laterne dann kaufen, ich hasse basteln zwar nicht, aber was dabei rauskommt ist dann ehr zum fürchten und mein Maus soll doch was schönes haben

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt