Januar/Februar/Märzbabys 2013
12.11.2012 16:51
Zitat von Schneeflocke1987:oh..da hast du ja noch einige termine vor dir,aber ihr schafft das bestimmt
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:ohje armes krümmelchen
Hallo mädels,
leider habe ich eine traurige nachricht.
Es ist ein Herzfehler, der nach der Geburt operativ behandelt werden muss. ich bin fix und fertig. Das Herzchen muss jetzt ganz normal weiter wachsen. dann ist die op leicht.
ich erkläre euch die tage alles genau. Mir steht der kopf heute nicht nach. sorry.
@bea : wie war deine untersuchung????
aber gut,dass sie es jetzt entdeckt haben und man somit vorbereitet ist direkt nach der geburt!
Ich muss jetzt alle 2wochen in die uni klinik zu kontrolle. also nächsten donnerstag muss ich wieder. solange wie sie bei mir im bauch ist , ist alles ok. es kann halt nur probleme geben, wenn sie auf der welt ist. das sie nicht vernüftig atmen kann. ich habe so angst.
12.11.2012 16:53
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:oh..da hast du ja noch einige termine vor dir,aber ihr schafft das bestimmt
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:ohje armes krümmelchen
Hallo mädels,
Es ist ein Herzfehler, der nach der Geburt operativ behandelt werden muss. ich bin fix und fertig. Das Herzchen muss jetzt ganz normal weiter wachsen. dann ist die op leicht.
ich erkläre euch die tage alles genau. Mir steht der kopf heute nicht nach. sorry.
aber gut,dass sie es jetzt entdeckt haben und man somit vorbereitet ist direkt nach der geburt!
Ich muss jetzt alle 2wochen in die uni klinik zu kontrolle. also nächsten donnerstag muss ich wieder. solange wie sie bei mir im bauch ist , ist alles ok. es kann halt nur probleme geben, wenn sie auf der welt ist. das sie nicht vernüftig atmen kann. ich habe so angst.
![]()
ja wir schaffen das. ich muss jetzt nur stark sein.
12.11.2012 16:54
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo mädels,
hey Schneeflocke, das tut mir sehr leid
12.11.2012 17:07
Zitat von MelliV82:
Hallo mädels,
hey Schneeflocke, das tut mir sehr leid![]()
danke dir.
das wird schon alles vernüftig laufen.
12.11.2012 17:16
Zitat von MelliV82:
Hallo mädels,
danke dir.
das tut mir sehr leid
ich drück dir die daumen dass alles gut wird! immerhin könnt ihr so schon vorkehrungen treffen für die geburt! dann wird bestimmt alles gut verlaufen!!
12.11.2012 17:16
Zitat von MelliV82:
Hallo mädels,
danke dir.
Oh je, das ist ja keine gute Nachricht
Hoffen wir mal das nach der Geburt alles gut läuft!!!
Musst du jetzt auch deswegen woanders als geplant entbinden?? Oder wird das Mäuschen direkt nach Entbindung weg gebracht??
12.11.2012 17:19
Also ich muss in der uni klinik entbinden. weil da auch die kinderklinik mit ist. und da das kind besser ausgehoben ist. und für die op , muss die muss in eine spezial klinik nach st augustin.
12.11.2012 17:20
und wann die op genau ist. entscheidet sich . entweder vor oder nach der geburt.
12.11.2012 17:20
Aqua Sport macht das jemand von euch also Schwimmgymnastik während der SS? In 6 Wochen beginn ich mit einer alten Freundin die auch im März ihren Jungen bekommt den sechs wöchigen Kurs...
Und Wasser ist gar nicht so mein Dingen und Sport sowie so nicht
Naja jetzt werd ich es mal ausprobieren
Und Wasser ist gar nicht so mein Dingen und Sport sowie so nicht
Naja jetzt werd ich es mal ausprobieren
12.11.2012 17:21
Zitat von Saarah:also ich gehe sehr gerne schwimmen jetzt in der ss...gymnastik hatte ich nur zur rückbildung im wasser,aber es war lustig und machte spaß
Aqua Sport macht das jemand von euch also Schwimmgymnastik während der SS? In 6 Wochen beginn ich mit einer alten Freundin die auch im März ihren Jungen bekommt den sechs wöchigen Kurs...
Und Wasser ist gar nicht so mein Dingen und Sport sowie so nicht![]()
Naja jetzt werd ich es mal ausprobieren![]()
![]()
12.11.2012 17:24
Ich habe einfach nur geweint vorhin. wo es hieß es ist ein herzfehler. ich habe nur gehofft, hoffe ich wache gleich auf und es ist alles ein traum. mein mann musste mich beruhigen. ich werde wohl auch irgendwann ´psychologisch betreut. aber ich weis noch nicht ab wann. das war heute einfach alles zuviel
achja und wir können froh sein das , dass kleine löchlein da ist. so kann die kleine nach der geburt atmen.
achja und wir können froh sein das , dass kleine löchlein da ist. so kann die kleine nach der geburt atmen.
12.11.2012 17:26
Sport : Ich werde nichts mehr anfangen. dafür habe ich kein kopf mehr. und wer weis ob ich überhaupt in die gruppe kommen würde. weil es eine feste gruppe schon ist und wenn man zu spät ist. darf man nicht mehr mit machen. dadrauf habe ich kein bock.
12.11.2012 17:31
und wann die op genau ist. entscheidet sich . entweder vor oder nach der geburt.
Ich drück dir beide Daumen
Aber Unikliniken/ Spezialkliniken machen es doch sehr häufig, ich denke da ist das Würmchen dann gut aufgehoben
12.11.2012 17:41
die klinik in st augustin ist dadrauf spezalisiert. die operieren wohl nur babys und kinder. also denke ich schon, das ich gut aufgehoben bin.
12.11.2012 17:42
Das sind ja keine schönen Neuigkeiten,
Aber zum Glück haben die das früh erkannt und sind vorbereitet ,aber kann dich gut verstehen wäre auch total fertig .....
Ist die spezial Klinik St. Augustin sagtest du glaube ich , weit weg von euch ....so dass du dein mäuschen besuchen kannt so oft wie möglich ?
glg
Aber zum Glück haben die das früh erkannt und sind vorbereitet ,aber kann dich gut verstehen wäre auch total fertig .....
Ist die spezial Klinik St. Augustin sagtest du glaube ich , weit weg von euch ....so dass du dein mäuschen besuchen kannt so oft wie möglich ?
glg
Ich habe einfach nur geweint vorhin. wo es hieß es ist ein herzfehler. ich habe nur gehofft, hoffe ich wache gleich auf und es ist alles ein traum. mein mann musste mich beruhigen. ich werde wohl auch irgendwann ´psychologisch betreut. aber ich weis noch nicht ab wann. das war heute einfach alles zuviel
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt