Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
19.11.2012 11:45
ich hab schon wieder einen harten bauch werde jetzt gleich noch ne Magnesium nehmen und wenn es nicht besser wird fahre ich zum FA...
19.11.2012 11:50
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von ismi82:

Snoopy sind das denn alles seine Kinder? Würdest du sie alle aufnehmen wenn das möglich wäre?

ja definitiv würde ich alle zu mir nehmen!!!! ja sind alles seine Kinder... jetzt möchte ich gerne mal mit dem JA sprechen was es alles für möglichkeiten geben würde.. aber ich mache es erstmal "anonym" also ich spreche schon persönlich vor aber ich nene keinen namen um welche familie es geht... da achim erstmal mit seiner Ex sprechen möchte...
naja und vielleicht besteht ja dann die möglichkeit mit hilfe vom JA das wir einepassende wohnung finden, bzw. dann müsste schon ein häusscen her weil mit 4 Kindern ist das schlecht und philipp braucht definitiv sein eigens zimmer und Leonie kann sich auch keins mit den Mädels teilen...
Aber jetzt heisset es erstmal abwarten und Tee trinken...

Das klingt doch gut, hoffentlich ist da was machbar. Heißt ja auch nicht, dass sie sie für immer hergeben muss, aber wenigtens dass es ihnen mal eine Weile gut geht und sie sich ordnen kann. Ich wünsch dir da einen guten JA-Mitarbeiter!
suppengrün
13851 Beiträge
19.11.2012 11:59
Snoopy, darf ich mal eben fragen, warum du deinen Sohn an seinen Vater abgibst und daran denkst, andere Kinder aufzunehmen?
Ist nicht böse gemeint.
snoopy-mama
5051 Beiträge
19.11.2012 12:09
Zitat von suppengrün:

Snoopy, darf ich mal eben fragen, warum du deinen Sohn an seinen Vater abgibst und daran denkst, andere Kinder aufzunehmen?
Ist nicht böse gemeint.

Mein sohn ist ein Papa kind und er währe nicht glücklich bei mir dauerhaft zu leben...

und das hat auch viel mit dem recht zu tun... alles nicht so einfach... aber das heisst ja nicht das ich mein kind nicht liebe... nein das tue ich und zwar mehr als alles andere auf der welt!!!!!!

und ich will nur das mein sohn glücklich ist... und das wäre er bei mir nicht, bzw nicht so glücklich wie bei ihm
suppengrün
13851 Beiträge
19.11.2012 12:17
Wow...
Das beweist stärke. Ich glaube, ich wäre zu egoistisch. Ka wie ich handeln würde.
Hut ab vor deiner Entscheidung.
snoopy-mama
5051 Beiträge
19.11.2012 12:19
Zitat von suppengrün:

Wow...
Das beweist stärke. Ich glaube, ich wäre zu egoistisch. Ka wie ich handeln würde.

Naja ich liebe ihn halt abgöttisch und würde alles für ihn tun was in meiner macht steht aber ich denke das würde jede mama machen...

ach du würdest es tun
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.11.2012 12:48
Hallo meine Lieben

Ja, ich bin ein Uhu

Snoopy, das klingt nicht so toll, lass da mal lieber den FA drüber schauen. Nicht dass es jetzt schon Wehen sind.

Also die Nachgeburt, werde ich auch auf keinen Fall essen Wir werden sie nicht mit nachhause nehmen.

Cara, deinem Kleinen eine Gute Besserung

Mädels, ich kann nachts nicht mehr schlafen, ich werd noch wahnsinnig. Ich muss 4-5x in der Nacht aufs Klo und nach dem 1. Klo gang, ist nichts mehr mit schlafen. So ist aber auch meine Laune
MelliV82
7929 Beiträge
19.11.2012 12:54
Zitat von Pusteblume13:

Hallo meine Lieben

Ja, ich bin ein Uhu

Snoopy, das klingt nicht so toll, lass da mal lieber den FA drüber schauen. Nicht dass es jetzt schon Wehen sind.

Also die Nachgeburt, werde ich auch auf keinen Fall essen Wir werden sie nicht mit nachhause nehmen.

Mädels, ich kann nachts nicht mehr schlafen, ich werd noch wahnsinnig. Ich muss 4-5x in der Nacht aufs Klo und nach dem 1. Klo gang, ist nichts mehr mit schlafen. So ist aber auch meine Laune

UHU

Ich kann auch schon seid Wochen nemmer durchschlafen, das ist echt frustrierend, aber immer fest dran denken, für was du es tust
JETZT könnte ich so toll schlafen aber nein, dafür sitze ich lieber im Büro rum.
Naja nächste Woche ist ja endlich Urlaub

Wie geht es deinem Mann??
MelliV82
7929 Beiträge
19.11.2012 12:55
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von suppengrün:

Wow...

Naja ich liebe ihn halt abgöttisch und würde alles für ihn tun was in meiner macht steht aber ich denke das würde jede mama machen...

ach du würdest es tun

Da kann ich mich Suppi nur anschließen, habe auch großen Respekt vor dir und deiner Entscheidung, dass ist super dass du das für deinen kleinen tust.
MelliV82
7929 Beiträge
19.11.2012 12:56
Zitat von ismi82:

Sophia hat heut Nacht in unser Bett eingepullert. Als sie Schrie bin ich so dermaßen aus dem Tiefschlaf gerissen worden dass ich total erschrocken war. Hoffentlich gehts Anna gut. Schlafen kann ich auch nicht mehr...

ohje, das war bestimmt ein großer Schreck für euch, aber Anna geht es sicher gut
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.11.2012 12:57
Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo meine Lieben

Ja, ich bin ein Uhu

UHU

Ich kann auch schon seid Wochen nemmer durchschlafen, das ist echt frustrierend, aber immer fest dran denken, für was du es tust
JETZT könnte ich so toll schlafen aber nein, dafür sitze ich lieber im Büro rum.

Dem gehts nicht so gut, waren am Freitag in Mannheim in der Klinik, weil er sich das Sprunggelenkband abgerissen hat und die Ärzte jetzt überlegen, ihn zu operieren, mein Schatz sich aber weigert ins Krankenhaus zu gehen

Oh schön, wie lange hast du Urlaub?
MelliV82
7929 Beiträge
19.11.2012 13:00
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo meine Lieben

Ja, ich bin ein Uhu

UHU

Dem gehts nicht so gut, waren am Freitag in Mannheim in der Klinik, weil er sich das Sprunggelenkband abgerissen hat und die Ärzte jetzt überlegen, ihn zu operieren, mein Schatz sich aber weigert ins Krankenhaus zu gehen

Ja Männer sind da als mal etwas stur.
Gibt es eine andere Möglichkeit für ihn als eine OP?

Ich habe ab Freitag 23.11. bis Mittwoche 12.12. Urlaub.

ich freue mich so.

Steht unser Termin am Montag in Viernheim noch?
Wenns wegen deinem Mann im Moment schlecht ist, ist das auch kein Problem, dann verschieben wirs.
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.11.2012 13:06
Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo meine Lieben

Ja, ich bin ein Uhu

UHU

ich freue mich so.

Wenns wegen deinem Mann im Moment schlecht ist, ist das auch kein Problem, dann verschieben wirs.

Ich sag dir nochmal gegen Ende der Woche bescheid, was jetzt bei ihm raugekommen ist. Also bis jetzt steht er mal noch
MelliV82
7929 Beiträge
19.11.2012 13:08
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

...

ich freue mich so.

Ich sag dir nochmal gegen Ende der Woche bescheid, was jetzt bei ihm raugekommen ist. Also bis jetzt steht er mal noch

super, freu mich.
ich schick dir noch meine Handynummer per PN, falls was wäre
19.11.2012 13:08
wir kommen grad von der kiä...er hat wieder einen dollen fieberschub bekommen
wenn es bis morgen nicht besser ist muss er mittwoch zum blutabnehmen kommen und er muss dann eine urinprobe abgeben
denn so war bisher nichts festzustellen weshalb er fieber hat..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt