Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
18.11.2012 21:23
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von MelliV82:

@snooopy, glueckwunsch zum 7. Monat

Ohje das mit der ex von achim ist ja uebel. Versuch dich nicht so sehr aufzuregen, das ist nicht gut fuer deine Maus.

Ja ich weiß aber ich sehe die drei als meine Kinder an und mir fällt es so schwer was da abgeht ich muss jetzt handeln sonst verwahrlosen die Kinder ganz!!!!

es ist ja auch wichtig, dass ihr nicht weg seht.
das machen schon zuviele Menschen auf der Welt
MelliV82
7929 Beiträge
18.11.2012 21:24
Zitat von KleineHexe:

Snoopy, das mit den Kindern finde ich eher traurig. Sind ja wirklich abgeschoben und auch sonst hört sich das nicht nach liebevollster Erziehung an...

Plazenta in der Gefriertruhe ist schon etwas gewöhnungsbedürftig

Irgendwie sehe ich das anders mit der Geburt. Wir wollen unbedingt ein Familienzimmer im KH und unseren Sohn mitnehmen. Die Zeit von Anfang an als Familie erleben. Nur wenn es nicht klappt, schläft er bei Oma. Tagsüber ist allerdings die Verwandtschaft dran, das ist sonst zu langweilig im Kh für einen 2 jährigen.

das finde ich total toll, da fühlt sich euer kleiner nicht ausgeschlossen
18.11.2012 21:35
Zitat von MelliV82:

Zitat von Biniu.Holly:

Sorry mädels, das ich im moment kaum schreibe.
Wir sind hier im moment wenig daheim, weil wir die passenden kizi möbel suchen und ständig in Möbelhäuser fahren...
Wir wollen so langsam mit sophies Zimmer beginnen, dafür haben wir alles, bis auf bissi deko eben. Belas und D.L. zimmer fehlen halt noch bissi mäbel und dadurch bin ich meist nur abends on. Dann schau ich noch, wo ich günstig an bubenkleidung ran komme.
Alles doof halt im moent, will ja für meine jungs genug da ham, nach dem meine sis meinte, alles hergeben zu müssen, anstatt ihrer schwester zu helfen, naja, vieleicht hab ich ja doch noch glück und ich werd mal überrascht

huhu,
hauptsach du bist wenig on weil du keine Zeit hast, nicht dass du nicht kannst, weils dir nicht gut geht.

ja so nett sind geschwister als mal.

mein Bruder hat die Sachen meiner Nichte (jetzt 10 Jahre) die ganze Zeit aufgehoben, jetzt wo ich schwanger bin macht er einen Flohmrkt und verkauft alles.

Ich find es schon schlimm genug, das sie die sachen anderweitig abgibt, aber noch verschencken an ne neue nachbarin, weil dies net so dicke haben, find ich am schlimmsten. Eigentlich sollten familie über alles gehen, naja, ich will mich nicht aufregen, bringt eh nix

Ich durchsuch grad sämtliche online portale, eventuell find ich ja noch schöne günstige sachen
MelliV82
7929 Beiträge
18.11.2012 21:47
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Biniu.Holly:

Wir sind hier im moment wenig daheim, weil wir die passenden kizi möbel suchen und ständig in Möbelhäuser fahren...
Wir wollen so langsam mit sophies Zimmer beginnen, dafür haben wir alles, bis auf bissi deko eben. Belas und D.L. zimmer fehlen halt noch bissi mäbel und dadurch bin ich meist nur abends on. Dann schau ich noch, wo ich günstig an bubenkleidung ran komme.
Alles doof halt im moent, will ja für meine jungs genug da ham, nach dem meine sis meinte, alles hergeben zu müssen, anstatt ihrer schwester zu helfen, naja, vieleicht hab ich ja doch noch glück und ich werd mal überrascht

huhu,
hauptsach du bist wenig on weil du keine Zeit hast, nicht dass du nicht kannst, weils dir nicht gut geht.

mein Bruder hat die Sachen meiner Nichte (jetzt 10 Jahre) die ganze Zeit aufgehoben, jetzt wo ich schwanger bin macht er einen Flohmrkt und verkauft alles.

Ich find es schon schlimm genug, das sie die sachen anderweitig abgibt, aber noch verschencken an ne neue nachbarin, weil dies net so dicke haben, find ich am schlimmsten. Eigentlich sollten familie über alles gehen, naja, ich will mich nicht aufregen, bringt eh nix

Ich durchsuch grad sämtliche online portale, eventuell find ich ja noch schöne günstige sachen

ja da hast du recht, aufregen bringt nix

drück die Daumen, ass du was findest
lilu88
2848 Beiträge
18.11.2012 21:48
Huhu Mädels,

war im KH und es ist alles gut...puhhh bin erleichtert!!
Es wurde ein CTG gemacht und ein US..
Die FL länge war 4,5cm wären dann also ca. 31 cm..Und knapp 500 Gramm schwer
Leider wollte unser Kind sein Geschlecht mal wieder nicht zeigen,obwohl es mit dem Köpfchen schon nach unten liegt..

Ich freu mich jetzt richtig,dass wir aber wenigstens wissen wie groß es ca. ist.
Und gott sei dank ist alles in Ordnung...Die Schmerzen kommen wohl von der Dehnung.Ich soll Magnesium nehmen,dann müsste es besser werden...

@Ice: Das war bestimmt dein Baby..Richtig toll..

@Pusteblume: WOW unsere erste UHU..So langsam beginnt die Endphase..
snoopy-mama
5051 Beiträge
18.11.2012 21:50
Zitat von MelliV82:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Biniu.Holly:

huhu,

Oh man... Das ist echt fiese... Guck mal bei eba* die haben schöne Sachen drin... Daumen sind gedrückt
MelliV82
7929 Beiträge
18.11.2012 21:51
Zitat von lilu88:

Huhu Mädels,

Leider wollte unser Kind sein Geschlecht mal wieder nicht zeigen,obwohl es mit dem Köpfchen schon nach unten liegt..

Ich freu mich jetzt richtig,dass wir aber wenigstens wissen wie groß es ca. ist.
Und gott sei dank ist alles in Ordnung...Die Schmerzen kommen wohl von der Dehnung.Ich soll Magnesium nehmen,dann müsste es besser werden...

hi süße,
dass ist ja super dass alles ok ist.
jetzt geht es dir sicher besser.

toll mit den werten, vielleicht sollte ich auch mal ins KH gehen, damit ich weiß wie groß und wie schwer meins ist
snoopy-mama
5051 Beiträge
18.11.2012 21:54
Zitat von lilu88:

Huhu Mädels,

Ich muss auch Magnesium nehmen und es hilft ganz gut, außer das es mit den wehen nicht wirklich besser wird und der Nachteil an magnesium ist das du viele viele Blähungen hast... Aber lieber das wie das das Baby zu früh kommt
MelliV82
7929 Beiträge
18.11.2012 22:01
gute nacht ihr lieben
lilu88
2848 Beiträge
18.11.2012 22:14
Zitat von MelliV82:

Zitat von lilu88:

Huhu Mädels,

hi süße,
dass ist ja super dass alles ok ist.
jetzt geht es dir sicher besser.

toll mit den werten, vielleicht sollte ich auch mal ins KH gehen, damit ich weiß wie groß und wie schwer meins ist

Ja jetzt geht es mir besser..Man macht sich halt schon so seine Gedanken!

Wann hast du denn deinen nächsten Termin??Vielleicht erfahrt ihr ja dann ,wie groß es ist?!
suppengrün
13851 Beiträge
18.11.2012 22:17
So, bin wieder da.
Also an alle noch Kinogänger. Nehmt taschentücher mit .
War echt toll, mehr verrate ich nicht .

Zwiebelsäckchen
Zwiebel ganz fein hacken und in ein Tuch machen (am besten KüchenHandtuch oder mullwindel) und aufs Ohr legen.

Plazentarezept.
Ja, es gibt Leute die die essen.

Ich habe jetzt nur schnell überflogen... sorry wenn ich welche übergehe. Lege mich jetzt auf die Couch und schau Pro 7 Ende.
snoopy-mama
5051 Beiträge
18.11.2012 22:32
Zitat von suppengrün:

So, bin wieder da.
Also an alle noch Kinogänger. Nehmt taschentücher mit .
War echt toll, mehr verrate ich nicht .

Zwiebelsäckchen
Zwiebel ganz fein hacken und in ein Tuch machen (am besten KüchenHandtuch oder mullwindel) und aufs Ohr legen.

Plazentarezept.
Ja, es gibt Leute die die essen.

Ich habe jetzt nur schnell überflogen... sorry wenn ich welche übergehe. Lege mich jetzt auf die Couch und schau Pro 7 Ende.

Iiiiiiihhhhhhh das ist ja ekelig!!!! Wie kann man nur sowas essen???? Jetzt ist mir schlecht von dem Gedanken
18.11.2012 22:43
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von MelliV82:

...

Oh man... Das ist echt fiese... Guck mal bei eba* die haben schöne Sachen drin... Daumen sind gedrückt

Danke euch beiden. Ich schau ja schon bei Ebay, aber die meisten dinge schießen so hoch, das ich es nicht einsehe, für gebraucht so viel zu zahlen wie für neu. Ich schau immer weiter, irgendwann wird was bei sein
Hoffe dir geht es auch soweit gut snoopy
Mallo
7144 Beiträge
18.11.2012 22:52
Geht das, dass man Geschwister mit ins Familienzimmer nimmt?
Hatte auch schon dran gedacht aber dachte das geht bestimmt nicht.

Sorry, komm nicht hinterher. Nicht böse sein ihr Lieben.
snoopy-mama
5051 Beiträge
18.11.2012 23:49
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Biniu.Holly:

...

Danke euch beiden. Ich schau ja schon bei Ebay, aber die meisten dinge schießen so hoch, das ich es nicht einsehe, für gebraucht so viel zu zahlen wie für neu. Ich schau immer weiter, irgendwann wird was bei sein
Hoffe dir geht es auch soweit gut snoopy

Naja es geht... Meine wehen sind schon schmerzhaft
Und die Sache mit Achims ex und den kinder belastet mich so unglaublich sehr, dass ich momentan einfach nur heulen könnte, aber das hat ja bald ein Ende, hoffe das JA hilft uns auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt