Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
18.11.2012 19:05
Hey suppi, ich beneide dich ich will auch. Ja ich werd wohl heut abend teil 2 in tv sehen und die woche nochmal teil 3 auf dvd und bald darf ich auch ins kino
MelliV82
7929 Beiträge
18.11.2012 19:06
Lilu, wenn die schmerzen nicht besser werden fahr ins kh, dann koennen die schauen und du weisst was los ist.
MelliV82
7929 Beiträge
18.11.2012 19:07
@ pusti, UHU.

Glueckwunsch
snoopy-mama
5051 Beiträge
18.11.2012 19:08
Zitat von MelliV82:

Lilu, wenn die schmerzen nicht besser werden fahr ins kh, dann koennen die schauen und du weisst was los ist.

ja das denke ich mir auch... hoffentlih ist alles gut
MelliV82
7929 Beiträge
18.11.2012 19:11
@ steph, nein du hast dich nicht geirrt, ich hatte vom einfrieren geschrieben. Ich weiss nicht, ob ich das tun wuerde wenn ich es mir leisten koennte, aber da ich dass es nicht kann finde ich das mit der spende eine sehr gute idee.

@ suppi, ein rezept fuer plazenta???? Ist das dein ernst? Was sollte das bringen?
MelliV82
7929 Beiträge
18.11.2012 19:13
@snooopy, glueckwunsch zum 7. Monat

Ohje das mit der ex von achim ist ja uebel. Versuch dich nicht so sehr aufzuregen, das ist nicht gut fuer deine Maus.

18.11.2012 19:43
Seit heut Mittag ist der Durchfall weg. Ich bin so froh. Ich bin aber noch sooo schlapp und hab doll Kopfschmerzen. Hoffe das vergeht. Anna tritt ordentlich.
MelliV82
7929 Beiträge
18.11.2012 19:55
Hey ismi, schoen dass es dir besser geht.

Anna zauberschrank tritt
Zeraphine
1171 Beiträge
18.11.2012 20:15
New Moon, Ladies
MelliV82
7929 Beiträge
18.11.2012 20:17
Zitat von Zeraphine:

New Moon, Ladies

Ich schau auch, wie schoen
Memmi
279 Beiträge
18.11.2012 20:29
Mein Neffe (2) sagt heute:"Memmi,dein Baby heißt Sabine." Ich hab mich schlapp gelacht. Keiner weiß woher er den Namen hat. naja solange das Baby noch nicht da ist wird der richtige Name noch nicht verraten, aber dann heißt sie solange sie im Bauch ist halt Sabine!
KleineHexe
15073 Beiträge
18.11.2012 20:41
Snoopy, das mit den Kindern finde ich eher traurig. Sind ja wirklich abgeschoben und auch sonst hört sich das nicht nach liebevollster Erziehung an...

Plazenta in der Gefriertruhe ist schon etwas gewöhnungsbedürftig

Irgendwie sehe ich das anders mit der Geburt. Wir wollen unbedingt ein Familienzimmer im KH und unseren Sohn mitnehmen. Die Zeit von Anfang an als Familie erleben. Nur wenn es nicht klappt, schläft er bei Oma. Tagsüber ist allerdings die Verwandtschaft dran, das ist sonst zu langweilig im Kh für einen 2 jährigen.
18.11.2012 21:10
Sorry mädels, das ich im moment kaum schreibe.
Wir sind hier im moment wenig daheim, weil wir die passenden kizi möbel suchen und ständig in Möbelhäuser fahren...
Wir wollen so langsam mit sophies Zimmer beginnen, dafür haben wir alles, bis auf bissi deko eben. Belas und D.L. zimmer fehlen halt noch bissi mäbel und dadurch bin ich meist nur abends on. Dann schau ich noch, wo ich günstig an bubenkleidung ran komme.
Alles doof halt im moent, will ja für meine jungs genug da ham, nach dem meine sis meinte, alles hergeben zu müssen, anstatt ihrer schwester zu helfen, naja, vieleicht hab ich ja doch noch glück und ich werd mal überrascht
snoopy-mama
5051 Beiträge
18.11.2012 21:11
Zitat von MelliV82:

@snooopy, glueckwunsch zum 7. Monat

Ohje das mit der ex von achim ist ja uebel. Versuch dich nicht so sehr aufzuregen, das ist nicht gut fuer deine Maus.

Ja ich weiß aber ich sehe die drei als meine Kinder an und mir fällt es so schwer was da abgeht ich muss jetzt handeln sonst verwahrlosen die Kinder ganz!!!!
MelliV82
7929 Beiträge
18.11.2012 21:21
Zitat von Biniu.Holly:

Sorry mädels, das ich im moment kaum schreibe.
Wir sind hier im moment wenig daheim, weil wir die passenden kizi möbel suchen und ständig in Möbelhäuser fahren...
Wir wollen so langsam mit sophies Zimmer beginnen, dafür haben wir alles, bis auf bissi deko eben. Belas und D.L. zimmer fehlen halt noch bissi mäbel und dadurch bin ich meist nur abends on. Dann schau ich noch, wo ich günstig an bubenkleidung ran komme.
Alles doof halt im moent, will ja für meine jungs genug da ham, nach dem meine sis meinte, alles hergeben zu müssen, anstatt ihrer schwester zu helfen, naja, vieleicht hab ich ja doch noch glück und ich werd mal überrascht

huhu,
hauptsach du bist wenig on weil du keine Zeit hast, nicht dass du nicht kannst, weils dir nicht gut geht.

ja so nett sind geschwister als mal.

mein Bruder hat die Sachen meiner Nichte (jetzt 10 Jahre) die ganze Zeit aufgehoben, jetzt wo ich schwanger bin macht er einen Flohmrkt und verkauft alles.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt