Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
20.11.2012 22:17
Schneeflocke

Mit geht es wieder besser..Wobei ich ab und an schon noch das ziehen habe..Aber vielleicht liegt es auch daran,dass mein kleines schon mit dem köpfchen nach unten liegt..und es daher ein wenig zieht

Das mit dem Kinderwagen weiß ich gar nicht..Wir haben angegeben,dass wir alles Mitte Feb. abholen..Weiß nicht,ob die dann extra anrufen und sagen,wenn der Wagen da ist...
ice.tea
3903 Beiträge
20.11.2012 22:45
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von niloraK:

Mädelz mein Sodbrennen bringt mich um was kann ich noch tun? Seit drei tagen muss ich ständig aufstoßen . Gestern waren die beiden Krümel so Aktiv das es noch schlimmer geworden ist . . Könnt echt heulen.

Endlich eine Leidensgenossin von mir. Mir hilft garnichts mehr gegen Sodbrennen. Ich hab mir nun heute Riopan aus der Apothee geholt und das ist so eklig zum trinken Leider hat es mir auch nicht viel geholfen und ich hab immernoch damit zu kämpfen. Rennie hilft garnichts mehr bei mir.

Misch es doch mit Saft, hab ich immer gemacht.
LG
ice.tea
3903 Beiträge
20.11.2012 22:53
Zitat von lilu88:

Schneeflocke

Mit geht es wieder besser..Wobei ich ab und an schon noch das ziehen habe..Aber vielleicht liegt es auch daran,dass mein kleines schon mit dem köpfchen nach unten liegt..und es daher ein wenig zieht

Das mit dem Kinderwagen weiß ich gar nicht..Wir haben angegeben,dass wir alles Mitte Feb. abholen..Weiß nicht,ob die dann extra anrufen und sagen,wenn der Wagen da ist...

Bleibt das denn jetzt die ganze Zeit schon mit dem Kopf nach unten? Haben die nicht noch genug Platz sich zu drehen? Meine Hebamme meinte, dass sei noch nicht wichtig wie sie liegen, da die sich eh noch oft drehen...
ice.tea
3903 Beiträge
20.11.2012 23:04
Bezüglich Messe, ich weiß immer noch nicht, ob mein Freund am Freitag frei hat oder wie er arbeitet, das ärgert mich so, manchmal erfahr ich erst einen Tag vorher, wie er am nächsten Tag arbeitet. Sein Chef schreibt ihn meistens nicht in Dienstplan rein oder macht die Pläne kurzfristig Mitte der Woche, das ist sooo lästig und mein Freund sagt nix, da er dort noch Probezeit hat. Wenn sich das nicht bald mal ändert, trett ich ihm in Arsch, das er mal ansprechen soll, dass das so nicht geht. Ich hasse das, kann nie was planen...
LG +

Gute Nacht
niloraK
806 Beiträge
21.11.2012 00:02
Huhu noch jemand wach außer mir? Ich kann nicht schlafen liege seit 10 uhr im Bett und meine Terrorkrümel sind wach kann man Babys im Bauch irgendwie beruhigen??? Mir fallen auch grade jetzt nochmal knapp eine Million sachen ein die ich noch unbedingt machen möchte vor der Geburt , Stillkissen und Bettwäsche für die Wiege nähen , die Kommode zur Wickelkommode umbauen, Regal aufbauen ,Lampen kaufen bei Ikea ,Teppich kaufen und,und,und.
SODBRENNEN: Mein Mann hat mir Renie aus der Appo mitgebracht hilft bis jetzt ganz gut wer weis wie lange .
UND ich möchte so gerne jetzt Schlafen..............
lilu88
2848 Beiträge
21.11.2012 03:59
Zitat von ice.tea:

Zitat von lilu88:

Schneeflocke

Bleibt das denn jetzt die ganze Zeit schon mit dem Kopf nach unten? Haben die nicht noch genug Platz sich zu drehen? Meine Hebamme meinte, dass sei noch nicht wichtig wie sie liegen, da die sich eh noch oft drehen...

Klar,kann sich noch drehen..War bei mir ja jetzt auch nur auf die Schmerzen bezogen,woher sie kommen können..

Ich hab seit ein paar Tagen so Rückenschmerzen und kann einfach nicht mehr durchschlafen..Essen tu ich auch nicht mehr,ich fang langsam schon an zu "fressen"
Heute hab ich meinen Hebammentermin,bin gespannt wie sie so drauf ist..
Hat sie bei euch eine "Untersuchung" gemacht?Ich glaub nämlich,dass das heute nur so ein "Kennenlerngespräch" ist
Mietzeee
11583 Beiträge
21.11.2012 07:47
Guten Morgen Mädels,
wir haben heute Feiertag und denn werde ich mit Motte genießen.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Blümchen2012
887 Beiträge
21.11.2012 09:01
Zitat von niloraK:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von niloraK:

Mädelz mein Sodbrennen bringt mich um was kann ich noch tun? Seit drei tagen muss ich ständig aufstoßen . Gestern waren die beiden Krümel so Aktiv das es noch schlimmer geworden ist . . Könnt echt heulen.

Endlich eine Leidensgenossin von mir. Mir hilft garnichts mehr gegen Sodbrennen. Ich hab mir nun heute Riopan aus der Apothee geholt und das ist so eklig zum trinken Leider hat es mir auch nicht viel geholfen und ich hab immernoch damit zu kämpfen. Rennie hilft garnichts mehr bei mir.

Mir hilft auch nix, kann nicht mal die Spülmaschine einräumen dann wird es nur noch schlimmer am besten setzte ich mich davor.Ich hab Gaviscon probiert schmeckt wie Krankenhaus richt. . Man wird verrückt oder?

Ich dachte auch bei Gaviscon ich müsste... aber nach 2 Tagen war es weg. Nimmt es weiter, es braucht seine Wirkung und ich hatte es wirklich schlimm....wie Feuer rauf und runter....aufstoßen....
Memmi
279 Beiträge
21.11.2012 09:01
Guten morgen. Ich sitz jetzt beim Diabetologen. Das gleiche Spiel wie gestern. Aber mein nüchtern Wert lag eben bei 74. also eigentlich ganz gut. Mal Schaun wies gleich aussieht. Die nehmen hier das Blut aus der Vene und nicht aus dem Finger. Aus der Vene ist genauer. Wünsch euch nen schönen Mittwoch! Heut Abend gibt's Grünkohl bei meinen Eltern ich frei mich schon.
Blümchen2012
887 Beiträge
21.11.2012 09:08
Zitat von Memmi:

Guten morgen. Ich sitz jetzt beim Diabetologen. Das gleiche Spiel wie gestern. Aber mein nüchtern Wert lag eben bei 74. also eigentlich ganz gut. Mal Schaun wies gleich aussieht. Die nehmen hier das Blut aus der Vene und nicht aus dem Finger. Aus der Vene ist genauer. Wünsch euch nen schönen Mittwoch! Heut Abend gibt's Grünkohl bei meinen Eltern ich frei mich schon.

Das wird bei Schwangeren wohl so gemacht...keine Ahnung warum. Viel Glück, meiner lag auch bei 74 und alles ist gut
Blümchen2012
887 Beiträge
21.11.2012 09:09
Lili: ich habe auch sehr oft einen komischen Schmerz untenrum....genau kann man das garnicht beschreiben. Manchmal denke ich, die Kleine sitzt im Mumukanal...so fühlt es sich an und tritt dann dort. Oder wenn ich länger gesessen habe und aufstehe, habe ich das Gefühl, sie sitzt direkt überm Schambein und es tut tierisch weh....ich dachte immer solche "Probleme" kommen erst später - falsch gedacht
Sinica04
1060 Beiträge
21.11.2012 09:35
Guten Mooooooooooooooooooooooooorgen

Juchu schon wieder WW noch 3 Wochen dann ist der 7.Monat da die Zeit rennt jetzt aber, war doch erst WW

Pappilon Oh je, das ist nicht schön dein Text hätte von mir sein können!Ich hab grad wieder eine gute Laune Phase, aber das sah bis vor paar Tagen noch anders aus.

Suppengrün hast Du dir jetzt erst Folio geholt??? Böses Mädchen das nimmt man von Anfang an.......oder ich hab mich verlesen Falls ich mich verlesen hab tuts mir leid

Eisenwerte ich hab meine Hebi letzte Woche schon gefragt, ob es verkehrt wäre, wenn man sich vorsorglich einen Saft kauft und den trinkt, oder ob es blödsinn wäre....Sie meinte, man kann sich den ruhig holen....Ich hab den nämlich bei REW* gesehen von " Ameke " kostet 1,79€, den gibt es auch noch in anderen Sorten, gibts auch bei EDEK*
Oh ich bin noch nich ganz wach, ich wurde aus dem Schlaf gerissen, über mir wird gehämmert und gebohrt ...

Von dem tollen Tape auf meinem Rücken merk ich immernoch nichts

den Rest muss ich jetzt nochmal nachlesen.....hab ich vergessen
suppengrün
13851 Beiträge
21.11.2012 09:46
Sini, ich habe bisher von den ganzen Proben gelebt . Also ich nehme schon seit dem Kiwu folsäure.
So, heute habe ich auch ww und mw . Der 7. Monat schon... Wo ist die Zeit hin?
21.11.2012 09:52
Guten Morgen Mädels.

Ich bin gestern noch schön im Mandel-Blüten-Bad abgetaucht und hab mit meinem Partner nochmal geredet und viel gekuschelt.

Mir geht es wieder besser, ABER gestern Abend fing mein Hund an sich komisch zu verhalten.

Also er lag die ganze Zeit in seinem Körbchen und hat zwei-dreimal gefiept. Haben dann noch ne extra Runde gedreht, weil wir dachten vllt hat er ja Durchfall und muss einfach nochmal, weil der kleine Dully vorgestern ne Roulade gefressen hat, wo ja Zwiebeln drinne waren, die nicht gut für Hunde sind.

Haben dann sein Kröbchen nachts neben unser Bett gestellt, damit wir ihn beobachten können. Er ist ein paar mal verpeilt durch die Wohnung getapst, er hat warscheinlich Koliken oder Blähungen, weil sein Bauch ziemlich hart ist. Wenn ich ihn massiere wird der Bauch wieder weicher. Naja, jetzt fahren wir nachher zum Tierarzt. Ist alles hoffentlich halb so wild, aber ich bin echt gespannt was dabei raus kommt. Ob das wirklich an der Roulade liegt, weil da ja Zwiebeln mit drinne waren? Oder ob er was ganz anderes hat. Er ist jetzt 3 1/2 und hatte vorher noch nie was. Der hat sich auch schon alles mögliche zu Fressen reingepfiffen, wenn wir Menschen zu blöd waren, es weg zu packen, und hatte da auch noch nie Probleme. So eine komplette Packung Toast und ein großes Glas Nutella sind nix für ihn Kein Durchfall etc. Er ist bis jetzt ein zäher Hund gewesen. Ist ein Rotti Mischling. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 10-20gramm gekochte Zwiebeln ihn so umhauen

Ich mach mir echt Gedanken :/ Ne Magendrehung ist es auf jeden Fall nicht. Ich hoffe echt, dass es jetzt kein Tumor oder sowas ist
Sinica04
1060 Beiträge
21.11.2012 10:12
Zitat von suppengrün:

Sini, ich habe bisher von den ganzen Proben gelebt . Also ich nehme schon seit dem Kiwu folsäure.
So, heute habe ich auch ww und mw . Der 7. Monat schon... Wo ist die Zeit hin?

Hätte ich mir vllt. auch mal anfordern sollen, denn in dem ersten Spender ( vom Kinderwunsch bis Ende 12. ssw ) sind ja 120 Sück drin, die nehme ich auch noch, nächste Woche ist die endlich leer, ich hab nicht eingesehen, 8,79€ in den Müll zu schmeißen und mein FA hat auch gesagt, ich kann die nehmen bis die leer sind, nächste Woche steige ich dann um, der 2.SPender ist ja niedriger dosiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt