Januar/Februar/Märzbabys 2013
24.11.2012 22:17
Zitat von lilu88:
Hallo ihr lieben,
ich wollt mich nur kurz mal melden..Bin heute ziemlich im stress mit kuchen backen und aufräumen,morgen wird geb. gefeiert und da muss alles fertig sein..
die messe gestern war super.gab wieder viele tolle bilder...werd die tage noch ein bild rein stellen..
War gestern so fertig,dass ich schon um 20 uhr ins bett geflogen bin..
Hab mal noch ne Frage!!
Was kann ich bei verstopfund tun???War schon seit 2 tagen nicht mehr,an was kann das denn liegen??Hab schon nen apfel gegessen,nichts tut sich..![]()
Mein Magen schmerzt schon richtig..merk auch,wie die gebärmutter dagegen drückt..
trockenpflaumen, sauerkrautsaft, lauwarmer apfelsaft. wenns echt mies wird, dann kannst du ein kümmelzäpfchen nehmen.
24.11.2012 22:21
Zitat von lilu88:
Hallo ihr lieben,
ich wollt mich nur kurz mal melden..Bin heute ziemlich im stress mit kuchen backen und aufräumen,morgen wird geb. gefeiert und da muss alles fertig sein..
die messe gestern war super.gab wieder viele tolle bilder...werd die tage noch ein bild rein stellen..
Hab mal noch ne Frage!!
Was kann ich bei verstopfund tun???War schon seit 2 tagen nicht mehr,an was kann das denn liegen??Hab schon nen apfel gegessen,nichts tut sich..![]()
Mein Magen schmerzt schon richtig..merk auch,wie die gebärmutter dagegen drückt..
Hab das Problem auch...trinke jetzt jeden Abend ein Glas Pflaumensaft und morgens Leinsamen auf die Cornflakes....damit gehts...
24.11.2012 22:43
oh mädels, ich könnte mich gerade still und heimlich in ne ecke setzen und den plätzchenteig für morgen naschen...
argh... sowas ist doch immer doof
argh... sowas ist doch immer doof
24.11.2012 23:20
Mal was lustiges:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/mama-gibts- nicht?page=1
sind echt nette Sachen dabei
Gute Nacht euch Allen
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/mama-gibts- nicht?page=1
sind echt nette Sachen dabei
Gute Nacht euch Allen
25.11.2012 03:58
Zitat von suppengrün:und birne hilft auch ganz gut
Zitat von lilu88:
Hallo ihr lieben,
Hab mal noch ne Frage!!
trockenpflaumen, sauerkrautsaft, lauwarmer apfelsaft. wenns echt mies wird, dann kannst du ein kümmelzäpfchen nehmen.
25.11.2012 04:00
oh man-...nachdem mein kleiner nun fast wieder gesund ist (bis auf etwas husten und eine verstopfte nase)..hat es mich nun erwischt
seid gestern nachmittag geht irgendwie garnichts mehr.... nach etlichen stunden rumwälzen war ich gestern abend endlich eingeschlafen...und nach dem gefühltem hundertstem mal hochschrecken,weil ich so wenig luft bekomme, hab ich es nun aufgegeben und bin aufgestanden
ich habe bei erkältung sonst immer grippostadt genommen... was darf ich in der ss gegen grippe nehmen? ich hab jetzt zumindest mal mit etwas tee für meinen hals angefangen
ich hoffe ihr könnt noch etwas länger schlafen wie ich
seid gestern nachmittag geht irgendwie garnichts mehr.... nach etlichen stunden rumwälzen war ich gestern abend endlich eingeschlafen...und nach dem gefühltem hundertstem mal hochschrecken,weil ich so wenig luft bekomme, hab ich es nun aufgegeben und bin aufgestanden
ich habe bei erkältung sonst immer grippostadt genommen... was darf ich in der ss gegen grippe nehmen? ich hab jetzt zumindest mal mit etwas tee für meinen hals angefangen
ich hoffe ihr könnt noch etwas länger schlafen wie ich
25.11.2012 09:55
So, guten Morgen.
Mietze, ich warte auf seinen Bericht!! Wo bleibst du nur?
Mietze, ich warte auf seinen Bericht!! Wo bleibst du nur?
25.11.2012 10:29
Zitat von suppengrün:hatte noch nie schüssler, was genau sollte ich mir da morgen in der apotheke holen?
Cara, ich würde Schüssler nehmen.
25.11.2012 10:37
Mallo, die heisse 3 nur einmal am Tag.( am besten vorm schlafen gehen) Du kannst aber über den Tag verteilt noch die 3 lutschen. Danach darfst du aber 20 min nichts trinken damit sie richtig aufgenommen wird.
Cara
Bei Erkältung am besten die Nummer 3.
Wenn ihr oft krank werdet, könnt ihr vorsorglich um das Immunsystem zu stärken eine Tablette von der 3 nehmen.
Ich schau nachher mal ins Buch. Muss aber erstmal die motte Fit bekommen.
Cara
Bei Erkältung am besten die Nummer 3.
Wenn ihr oft krank werdet, könnt ihr vorsorglich um das Immunsystem zu stärken eine Tablette von der 3 nehmen.
Ich schau nachher mal ins Buch. Muss aber erstmal die motte Fit bekommen.
25.11.2012 10:41
Danke!
Ist die Motte auch krank? Dann mal gute Besserung.
Hast du ein Buch, was du empfehlen kannst? Wollte mich da auch mal mehr mit befassen.
Ist die Motte auch krank? Dann mal gute Besserung.
Hast du ein Buch, was du empfehlen kannst? Wollte mich da auch mal mehr mit befassen.
25.11.2012 10:47
Ja, sie hat wieder Bauchschmerzen und muss sich übergeben. Keine Ahnung was das schon wieder ist.
Ich habe hier das Buch.
Selbstbehandlung mit Schüssler- salzen. Beschwerden und salze von A-Z.
Ich habe hier das Buch.
Selbstbehandlung mit Schüssler- salzen. Beschwerden und salze von A-Z.
25.11.2012 11:53
So Mädels, nun komm ich auch mal dazu euch mal wieder zu schreiben
An alle UHU´s HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Wir haben zur Zeit soviel Streß, das ich nicht weiß wo hinten und vorne ist....
Schatzis Fuß wird nicht besser.... Dann die Renovierung im Haus. Aber das Kinderzimmer ist nun fast Fertig. Heute kleben wir noch die Bordüre und dann fehlen nur noch die Fußleisten und die kommen am Donnerstag
Dann fehlt natürlich noch das Möbel aber das kommt auch noch
Ich hab grad mal für 100€ Babygeshoppt bei C&A online
Denn irgendwie fehlen uns noch die Kleider für unsere kleine Maus....
Achja und am Dienstag können wir ins Krankenhaus gehen für den 3D Ultraschall. Ich bin mal gespannt, ob man noch was sieht.
So sonst fällt mir immoment nicht viel mehr ein....
Hier war doch jemand wegen Verstopfung: Also bei mir hilft mittlerweile Milchzucker, villeicht hilft er dir auch
Schöne, Bilder habt ihr alle eingestellt
Tolle Babybäuche
So, da ich nicht alles durchgelesen habe, dürft ihr mir nicht böse sein, dass ich nicht auf jeden Beitrag eingegangen bin, aber sobald wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, werde ich wieder öfters mitschreiben
Seid alle mal gedrückt
Schönen Sonntag euch noch
An alle UHU´s HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Wir haben zur Zeit soviel Streß, das ich nicht weiß wo hinten und vorne ist....
Schatzis Fuß wird nicht besser.... Dann die Renovierung im Haus. Aber das Kinderzimmer ist nun fast Fertig. Heute kleben wir noch die Bordüre und dann fehlen nur noch die Fußleisten und die kommen am Donnerstag
Dann fehlt natürlich noch das Möbel aber das kommt auch noch
Ich hab grad mal für 100€ Babygeshoppt bei C&A online
Denn irgendwie fehlen uns noch die Kleider für unsere kleine Maus....
Achja und am Dienstag können wir ins Krankenhaus gehen für den 3D Ultraschall. Ich bin mal gespannt, ob man noch was sieht.
So sonst fällt mir immoment nicht viel mehr ein....
Hier war doch jemand wegen Verstopfung: Also bei mir hilft mittlerweile Milchzucker, villeicht hilft er dir auch
Schöne, Bilder habt ihr alle eingestellt
Tolle Babybäuche
So, da ich nicht alles durchgelesen habe, dürft ihr mir nicht böse sein, dass ich nicht auf jeden Beitrag eingegangen bin, aber sobald wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, werde ich wieder öfters mitschreiben
Seid alle mal gedrückt
Schönen Sonntag euch noch
25.11.2012 12:45
@Suppe
Warum,warum ist es nur zuende
, kann von all dem nicht genug bekommen.
Respekt geiler zweiter Teil!!!!
Warum,warum ist es nur zuende
, kann von all dem nicht genug bekommen. Respekt geiler zweiter Teil!!!!
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt