Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
30.11.2012 21:50
Zitat von Schneeflocke1987:

@melli : das kinderzimmer sieht super aus.

danke
MelliV82
7929 Beiträge
30.11.2012 21:51
Zitat von Schneeflocke1987:

hi,
wir kaufen auf jedenfall den pepple.
@sinica : schön das du wieder da bist.

@isi : der stubenwagen ist sehr sehr schön

ich denke mal, das unser kinderwagen bald kommen wird. ich bin mal gespannt wann.

achja, ich habe ein parket mit 7 oberteile mit versand für 18euro bekommen.
in größe 62/68. hoffe das ich das im sommer noch anziehen kann.

schönen abend noch

kannst du sagen aus welchen Gründen?
Weil er der Testsieger war?

Nimmst du auch die Station?
suppengrün
13851 Beiträge
30.11.2012 22:01
Melli, ich glaube, das bezieht sich auf die isofix Station.
MelliV82
7929 Beiträge
30.11.2012 22:02
Zitat von suppengrün:

ah ok.

aber ohne Station geht ja theoretisch auch, oder
suppengrün
13851 Beiträge
30.11.2012 22:09
Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

ah ok.

Ja klar. Aber mit diesen Stationen sollen die sitze hakt sicherer sein weil sie festeren halt haben. Wir werden keine holen, da es sich für uns einfach nicht lohnt. Was halt doof ist, das ADAC uns Warentest zwar auch die Sicherheit prüfen aber im Endeffekt saß Ergebnis auch an Sachen festgemacht wird wie comfort usw. Also Schwachsinn. Im Endeffekt sagt das Ergebnis nicht viel über die Sicherheit aus weil eben nen Haufen schnick schnack
suppengrün
13851 Beiträge
30.11.2012 22:10
Sorry, textfeld ende
Es wird eben nen Haufen schnick schnack getestet und dadurch wird das Ergebnis beeinflusst.
MelliV82
7929 Beiträge
30.11.2012 22:12
Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

ah ok.

Ja klar. Aber mit diesen Stationen sollen die sitze hakt sicherer sein weil sie festeren halt haben. Wir werden keine holen, da es sich für uns einfach nicht lohnt. Was halt doof ist, das ADAC uns Warentest zwar auch die Sicherheit prüfen aber im Endeffekt saß Ergebnis auch an Sachen festgemacht wird wie comfort usw. Also Schwachsinn. Im Endeffekt sagt das Ergebnis nicht viel über die Sicherheit aus weil eben nen Haufen schnick schnack

ja das stimmt wohl.
aber iche denke so oder so wird Maxi Cosi wohl nicht den einen Sitz wirklich sicherheitstechnisch besser oder schlechter machen, wird wohl hauptsächlich der Schnick schnack sein.

Ich denke soo oft werden wir nicht fahren am Anfang.

ich will ja mein Auto abmelden wenn ich in Mutterschutz gehe und dann können wir nur abends und Wochenends fahren wenn der Papa da ist und dafür lohnen sich die 200 Euro wohl nicht.

wobei ich jetzt mal bei ebay reingeschaut hab, vielleicht kann man da ne billige Station schießen, die dürfte ja ruhig gebraucht sein, nur die Schale will ich unbedingt neu.
MelliV82
7929 Beiträge
30.11.2012 22:23
So ihr lieben, ich werde jetzt mal wieder den PC für meinen Schatz räumen und noch ein bissel lesen.

Ein unmoralisches Sonderangebot von Kerstin Gier, zum schießen.

Wünsche euch allen eine gute Nacht, träumt was schönes.
Schrulli
794 Beiträge
30.11.2012 22:26
@Zeraphine: Aaaahhh ok du warst es Ja ich kenne das, hab bestimmt auch wieder viel mehr drauf als letztes Mal. Dabei achte ich gerade jetzt extrem darauf was ich esse. Und dass Gemüse dick machte wäre mir neu ABER wir haben Schokolade im Schrank und wenn ich die angucke ist sie schwuppdiwupp auf den Hüften

Wieviel hast du denn seit Anfang der SS mehr drauf?
Alex01
1526 Beiträge
01.12.2012 06:35
Guten Morgen die Damen

Hier hat´s heute Nacht geschneit Zwar nur ein gaaaanz bisschen aber es ist weiß draussen, man bin ich gespannt wenn meine Püppi aufwacht, was die für ein Gesicht macht!!!!

War gestern beim Baby TV, hab´s nur leider nicht mehr geschafft zu schreiben, nur das endgültige Beweisfoto zum outing habe ich in meiner Freude noch im Foto Fred hochgeladen. Meiner Krümmelinchen geht´s prima wiegt rund 1 kg Alles sieht prima aus das herzchen, der Bauch, alle inneren organe, keine Kiefer/Gaumenspalte alles prima. Ich dachte ich hätte zu wenig Fruchtwasser, da ich im Gegensatz zu meinen anderen 2 Ss den ganzen Tag tritte und boxer merke aber auch da ist alles prima, sie ist halt sehr lebhaft (hilfe noch lebhafter als meine Püppi, das kann ja was werden ) Er hat noch mal vaginal US gemacht um nach der länge des Gebärmutterhals zu schauen und auch da alles prima habe noch 4,37 cm!!!! Nur das ich die ganzen Eisenpräperate (richtig geschrieben ) nicht verkrafte macht ihm sorge, jetzt muss ich Mi zur Infusion und bekomme das Eisen so, mal schauen wie ich das abkann.

So nun kann ich wirklich shoppen gehen aber mein Männe und ich haben das auf´s nächste Jahr verschoben, erstmal Weihnachten hinter uns bringen! Haben hier ja auch 3 Kinder zu beschenken (mein Männe hat noch ne Tochter aus erster Ehe)

UND mein Mann hat gestern die gerichtsverhandlung wegen dem umgangsrecht mit seiner Tochter gewonnen Wir haben sie jetzt alle 2 Wochen und in den ferien immer die erste hälft und er konnte sie gestern auch gleich mitbringen. weihnachten kommt sie schon am 25 und bleibt bis zum 3.1

Das wir ein toller Tag UND es hat geschneit
01.12.2012 08:46
oh man..irgendwie bin ich heute sowas von schlapp und kaputt

@ alex das sind ja super neuigkeiten

ich hoffe ja,dass morgen der schnee weitestgehend weg bleibt,da ich alleine die über 500km zu meinem papa fahren muss hab jetzt schon irgendwie bammel davor
ich schätze mal der lkw streifen wird meiner sien oder so,wenn schnee liegt und in nrw/sauerland liegt bestimmt noch mehr schnee,wie das bisschen was bei uns nun liegt aaaaahhhhhhhh ich würde viel lieber mit dem zug fahren

aber ich bin gerade dabei listen zu machen..eine für meinen mann..wann er was machen muss (sonst vergisst er noch glatt jamie den nikolaus in den schuh zu stecken ) und was ich alles einpacken muss für morgen..werde gleich nochmnal eine ladung wäsche für mich anmachen und die dann in den koffer packen,wenn sie aus dem trockner kommt '(die neue waschmaschine ist übrigends soooooo toll... die wäsche roch damals zwar auch frisch,aber nun ist das der hammer... richtig toll *freu*)

oh man..jamie ist so süß..er durfte vorhin das 1. türchen aufmachen und nun steht er dauernd vorm kalender und freut sich,dass er morgen das nächste türchen aufmachen darf ach man... jetzt liegt es mir richtig schwer im magen die beiden hier allein zu lassen
paula30
1582 Beiträge
01.12.2012 08:57
Guten morgen.

Alex schön,soviele gute neuigkeiten auf einmal
Cara puuuh 500km ist echt heftig!lass dir schön zeit und fahr vorsichtig!
Autositze: wir haben den maxicosi pebble mit familyfix geholt. Nachfolger ist der pearl der dann auch auf die familyfix passt! Haben den genommen weil testsieger und weil er größer is als die anderen maxicosis. Nicht dass wir dann noch eine zweite größere schale brauchen
So jetzt bring ich meiner oma schnell noch plätzchen und ihren fotoadventskalendr undnch den anderen üblichen samstags haushaltsarbeiten gehts dann auf den weihnachtsmarkt
Ui und gleich darf ich das erste türchen von meinem ü-ei adventskalender aufmachen
Wünsche euch einen schönen samstag!
Alex01
1526 Beiträge
01.12.2012 09:05
Hui ich werde beachtet

Danke ja ich freue mich auch. War gerade mit allen Kids Brötchen holen, die haben sich gefreut über den ersten Schnee

Cara 500km ist echt ne Menge, ich würde mir das nicht zutrauen. Wann gehts morgen los??ß
01.12.2012 09:07
Zitat von Alex01:

Hui ich werde beachtet

Danke ja ich freue mich auch. War gerade mit allen Kids Brötchen holen, die haben sich gefreut über den ersten Schnee

Cara 500km ist echt ne Menge, ich würde mir das nicht zutrauen. Wann gehts morgen los??ß
ich schlafe morgen aus,dann wird gefrühstückt zund dann sattel ich die hühner
MelliV82
7929 Beiträge
01.12.2012 09:24
Zitat von Alex01:

Guten Morgen die Damen

Hier hat´s heute Nacht geschneit Zwar nur ein gaaaanz bisschen aber es ist weiß draussen, man bin ich gespannt wenn meine Püppi aufwacht, was die für ein Gesicht macht!!!!

War gestern beim Baby TV, hab´s nur leider nicht mehr geschafft zu schreiben, nur das endgültige Beweisfoto zum outing habe ich in meiner Freude noch im Foto Fred hochgeladen. Meiner Krümmelinchen geht´s prima wiegt rund 1 kg Alles sieht prima aus das herzchen, der Bauch, alle inneren organe, keine Kiefer/Gaumenspalte alles prima. Ich dachte ich hätte zu wenig Fruchtwasser, da ich im Gegensatz zu meinen anderen 2 Ss den ganzen Tag tritte und boxer merke aber auch da ist alles prima, sie ist halt sehr lebhaft (hilfe noch lebhafter als meine Püppi, das kann ja was werden ) Er hat noch mal vaginal US gemacht um nach der länge des Gebärmutterhals zu schauen und auch da alles prima habe noch 4,37 cm!!!! Nur das ich die ganzen Eisenpräperate (richtig geschrieben ) nicht verkrafte macht ihm sorge, jetzt muss ich Mi zur Infusion und bekomme das Eisen so, mal schauen wie ich das abkann.

So nun kann ich wirklich shoppen gehen aber mein Männe und ich haben das auf´s nächste Jahr verschoben, erstmal Weihnachten hinter uns bringen! Haben hier ja auch 3 Kinder zu beschenken (mein Männe hat noch ne Tochter aus erster Ehe)

UND mein Mann hat gestern die gerichtsverhandlung wegen dem umgangsrecht mit seiner Tochter gewonnen Wir haben sie jetzt alle 2 Wochen und in den ferien immer die erste hälft und er konnte sie gestern auch gleich mitbringen. weihnachten kommt sie schon am 25 und bleibt bis zum 3.1

Das wir ein toller Tag UND es hat geschneit

Huhu Alsex,

Na was hat deine pueppi zum schnee gesagt?

Schoen dass beim babytv alles gut war. 1kilo ist schon ein stolzes gewicht, super.

Wir warten auch noch mim einkaufen, auch wenns mich langsam echt frustet.

Toll mit dem umgangsrecht von deinem Mann, wiealt ist die kleine? Hoffe dass wird dann nicht zu anstrengend mit 2 kleinen kindern ueber Weihnachten und neujahr.

Drueck dir die Daumen, dass du die infusion dann gut vertraegst.

Lg melli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt