Januar/Februar/Märzbabys 2013
01.12.2012 15:48
Zitat von Maiksche:
Zitat von Sinica04:
Oh mein Gottschon wieder so eine große Kugel und Sie ist erst in der 28.ssw
![]()
ziemlich weit unten....und sie ist so schön schlank
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/vom-anfang-bis-zum-schluss.-der-bilderthread -der-febis-2013?page=282#posting-11743916
HUHU bin von den febis) sie bekommt zwillingsmädchen !! also keine angst
![]()
oh das wusste ich nicht

01.12.2012 15:58
so, wir fahren jetzt zum Weihnachtsmarkt und schauen uns den Cola Truck an

01.12.2012 15:58
Zitat von Sinica04:viel spaß
so, wir fahren jetzt zum Weihnachtsmarkt und schauen uns den Cola Truck an![]()

01.12.2012 17:38
Zitat von Sinica04:
Zitat von Maiksche:
Zitat von Sinica04:
![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/vom-anfang-bis-zum-schluss.-der-bilderthread -der-febis-2013?page=282#posting-11743916
![]()
oh das wusste ich nicht![]()
![]()
Das beruhigt doch ungemein

Cara Hier in NRW schneit es garnicht, ist nur a*schkalt

Mallo Wahnsinn, schon 1kg! Aber Jungs sind ja eh meist größer und schwerer...meine Hebi meinte, zur Zeit haben die Krümel noch soviel Platz, das sie sich problemlos drehen können, also noch nicht verrückt machen wegen BEL.
01.12.2012 17:55
Weihnachtsmarkt war so toll. Hab lecker baumstriezel gegessen und heiße schoki getrunken. Hmmm fein
Wow 1kg schon. Meiner hat erst 500g aber ich bin noch nicht so weit. Aber wahnsinn wie schnell die kleinen jetzt wachsen
Hm das mi diesen rückwarts fahr sitzen recaro odr so hab ich noch nicht verstandne. Da gehts nur um das nachfolgemodwll odrr ? Die babyschalen sind ja eh zum rückwärtssitzen.
Wünscht ihr euch schon babysachen zu weihnachten? Bin grad am überlegen was noch auf meinen wunschzettel soll
So ne wickeltisch babywannen kombi als badewannenaufsatz will ich auch unbedingt. Hab hier im laden nur eine für 160€ gesehen. Heftig odr¿ aber sie war praktisch. Da konnte man die babywanne dann unter den wickeltisch reinschieben

Wow 1kg schon. Meiner hat erst 500g aber ich bin noch nicht so weit. Aber wahnsinn wie schnell die kleinen jetzt wachsen

Hm das mi diesen rückwarts fahr sitzen recaro odr so hab ich noch nicht verstandne. Da gehts nur um das nachfolgemodwll odrr ? Die babyschalen sind ja eh zum rückwärtssitzen.
Wünscht ihr euch schon babysachen zu weihnachten? Bin grad am überlegen was noch auf meinen wunschzettel soll

So ne wickeltisch babywannen kombi als badewannenaufsatz will ich auch unbedingt. Hab hier im laden nur eine für 160€ gesehen. Heftig odr¿ aber sie war praktisch. Da konnte man die babywanne dann unter den wickeltisch reinschieben

01.12.2012 17:58
Zitat von bineybaby:also mein sohn lag immer in SL.. bei 29+x mal in BEL und dann wieder in SL...also ist noch alles offen
Zitat von Sinica04:
Zitat von Maiksche:
Zitat von Sinica04:
![]()
![]()
![]()
oh das wusste ich nicht![]()
![]()
Das beruhigt doch ungemein![]()
Cara Hier in NRW schneit es garnicht, ist nur a*schkalt![]()
Mallo Wahnsinn, schon 1kg! Aber Jungs sind ja eh meist größer und schwerer...meine Hebi meinte, zur Zeit haben die Krümel noch soviel Platz, das sie sich problemlos drehen können, also noch nicht verrückt machen wegen BEL.

01.12.2012 18:06
Zitat von paula30:
Weihnachtsmarkt war so toll. Hab lecker baumstriezel gegessen und heiße schoki getrunken. Hmmm fein![]()
Wow 1kg schon. Meiner hat erst 500g aber ich bin noch nicht so weit. Aber wahnsinn wie schnell die kleinen jetzt wachsen![]()
Wünscht ihr euch schon babysachen zu weihnachten? Bin grad am überlegen was noch auf meinen wunschzettel soll![]()
So ne wickeltisch babywannen kombi als badewannenaufsatz will ich auch unbedingt. Hab hier im laden nur eine für 160€ gesehen. Heftig odr¿ aber sie war praktisch. Da konnte man die babywanne dann unter den wickeltisch reinschieben![]()
Mallo hatte so eine Kombi empfohlen, mit Link. Schau mal im Fotothread, der kommt "nur" um die 80 €, beim Baby One wollten die auch über 100 fürs gleiche Modell...
01.12.2012 19:03
Zitat von ismi82:
Dass der Bauch nicht mehr in eine Umstandshose passt kann ich garnicht verstehen. Da ist doch SToff drum der unendlich dehnbar ist - bei mir zumindestens.
Ich hab mir heut ein Umstandsstrumpfhose gegönnt. Man sind die teuer, ist aber eine dicke, denn wenn es weiter so bleibt ist das nötig.
Ich bekomme da irgendwie schlecht Luft drin zur Zeit. Ohne Hose geht's super.
Ich habe bei einer Strumpfhose den Gummi erweitert. Geht auch prima

Am Montag kommen wohl meine 3 neuen Hosen - in 36.. In 38 habe ich ja 2 hier und trotz Gummizug, schlackert alles. Sieht wirklich unvorteilhaft aus.
Der Hartan Wagen sie toll aus und der Preis ist gut!
01.12.2012 19:53
hallo ihr lieben...
ihr schreibt immer so wahnsinnig viel das man kaum hinterher kommt
ich hab heut WW, schon 28. ssw
wir haben heut den ganzen tag plätzchen gebacken, 8 oder 9 sorten...
und ich könnte immer noch weiter machen...
Mein schatz und seine kleine sind auf einem geburtstag, also jeder auf einen anderen, müssten aber gleich wiederkommen...
melli toll das dein mann euer baby gespürt hat
schneeflocke wie war die besichtigung?
sinica gehts dir wieder besser?
Mietze ich will auch ein babybauchshooting...aber ist noch nix geplant
Saarah toll das das kleid noch passt und nicht geändert werden muss
cara bist du gut angekommen?
so und ich kämpf mich nun mal durch die 100 beiträge im fotothread
wünsch euch noch einen schönen abend

ihr schreibt immer so wahnsinnig viel das man kaum hinterher kommt

ich hab heut WW, schon 28. ssw

wir haben heut den ganzen tag plätzchen gebacken, 8 oder 9 sorten...

Mein schatz und seine kleine sind auf einem geburtstag, also jeder auf einen anderen, müssten aber gleich wiederkommen...
melli toll das dein mann euer baby gespürt hat

schneeflocke wie war die besichtigung?
sinica gehts dir wieder besser?
Mietze ich will auch ein babybauchshooting...aber ist noch nix geplant

Saarah toll das das kleid noch passt und nicht geändert werden muss

cara bist du gut angekommen?
so und ich kämpf mich nun mal durch die 100 beiträge im fotothread

wünsch euch noch einen schönen abend

01.12.2012 19:59
Ich fahr erst morgen früh/vormittag los
Und wie so viele Kekse! Da warst du wirklich fleißig

Und wie so viele Kekse! Da warst du wirklich fleißig

01.12.2012 20:13
Zitat von caracaza:
Ich fahr erst morgen früh/vormittag los![]()
Und wie so viele Kekse! Da warst du wirklich fleißig![]()
achso ok, dann morgen eine gute fahrt

wir hatten lust zu backen und haben gestern extrem viele zutaten gekauft, deswegen

01.12.2012 20:56
Bloede frage...aber wie habt ihr eure hebammen gesucht? Aus dem internet oder eine aus dem kh, in dem ihr entbinden wollt? Ich will nicht die hebamme aus der fa praxis und will mir jetzt schnell ne andere suchen die nicht so gebunden ist. Die aus der praxis kann ich naemlich immer nur montags erreichen!

01.12.2012 21:02
Zitat von Zeraphine:
Bloede frage...aber wie habt ihr eure hebammen gesucht? Aus dem internet oder eine aus dem kh, in dem ihr entbinden wollt? Ich will nicht die hebamme aus der fa praxis und will mir jetzt schnell ne andere suchen die nicht so gebunden ist. Die aus der praxis kann ich naemlich immer nur montags erreichen!![]()
Hm, bei meinem FA lag ein flyer aus, hebammenliste 2012. Daraus habe ich meine jetzt.
Frag doch msl im KH an, obs sone liste auch fuer eure gegend gibt. Wenn die praxis ne eigene hebi hat, dann legen die die liste evtl noicht aus
01.12.2012 21:04
Hey bea,
Glueckwunsch zum WW, 28. Wow, die zeit rennt einfach.
Glueckwunsch zum WW, 28. Wow, die zeit rennt einfach.
01.12.2012 21:05
Zitat von Sinica04:
so, wir fahren jetzt zum Weihnachtsmarkt und schauen uns den Cola Truck an![]()
Und wie wars?
Ich wuerde die truks auch gern mal sehen. Habt ihr schnee? Find das machts dann noch toller
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt