Januar/Februar/Märzbabys 2013
01.12.2012 11:24
Zitat von Schneeflocke1987:
Guten morgen, ich bin schon ganz nervös. gleich fahren wir uns die klinik anschauen. wo die kleine operiert werden soll. und evtl. auch geboren wird. Wir machen ja heute die führung mit.
@cara : Fahre bitte vorsichtig , auch wenn kein schnee liegen sollte.
@Alex : Ich wünsche euch viel spass im schnee.
So ich wünsche euch alle ein schönes Wochenende.
Achja heute ist wieder Wochenwechsel![]()
Hauptsache du fühlst dich da wohl. Die werden schon nett sein! Mach dir am besten vorher schon einen Zettel mit allen Fragen die du hast, damit du nichts vergisst, und dir sicher sein kannst, wie es mit deiner Maus nachher genau abläuft.
01.12.2012 11:30
Zitat von suppengrün:danke
Super, dann viel Glück, dass wenigstens eine passt![]()

01.12.2012 14:48
Hallo Mädels,
hatten ja gestern Baby-TV. Alles ist bestens. Der Kleine ist ein propper Kerlchen wiegt ca. 1 kg und ist stolze 35 cm groß - frag mich schon die ganze Zeit woher er das hat, da mein Mann und ich nicht gerade groß sind.
Hatte das 1. Mal in dieser Ss CTG und der Prinz mag es gar nicht. Hat Raudau gemacht ohne Ende. Sein Gesicht wollte er auch nicht zeigen, als die FÄ 3D angemacht hat.
So ein Lümmel. Zudem hab ich imer mehr "Angst", dass es auf nen KS rausläuft, da er in BEL lag.
Er hat zwar noch ne Menge Zeit sich zu drehen, aber Enya lag auch seit der 30. Ssw in BEL und hat sich da nicht mehr wegbewegt.
Ich hoffe er dreht sich noch.
Sandy
Schön, dass es mit dem Blutabnehmen gut geklappt hat. 4+ beim Zucker ist ja nicht so dolle, das ist schon echt viel. Hoffe es ist alles in Ordnung.
Ich drücke die Daumen, dass die OP bei deinem Papa gut verläuft. Bist du dann nicht hier in der Nähe?
Hier liegt aber kein Schnee.
Kannst du Jamie nicht mitnehmen?
Blümchen2012
Gute Besserung, aber ich war auch im Erkältungsbad und hat dem Würmchen nicht geschadet.
Saarah
Super, dass das Hochzeitskleid noch passt.
Nicht vergessen, auch "Probesitzen".
Memmi
Toll, dass ihr einen KiWa gefunden und gekauft habt.
Sternzeichen
Ich hätte auch gerne einen kleinen Fisch, bin auch einer.
WWler
Alles Gute zum WW.
Schneeflocke1987
Ich denke Sachen in 50/56 sind schon eine gute Wahl. Ob sie 62 im Sommer tragen kann, kann dir glaube niemand sagen. Einige wachsen rasend schnell, Enya hingegen wächst total langsam. Sind mit 15 Monaten bei Größe 80. Also hatte sie so mit 9 Monaten 62.
Hoffe dir Klinik sagt euch zu. Daumen sind gedrückt.
Sinica
Schön dass du wieder zuhause bist und alles in Ordnung ist. Schön schonen!!!
Becki
Wir machen kein Babybauchshooting, finde meine Kugel super - aber nur angezogen. Hab viel zu viele Streifen, die sehen auf son nem Bild nicht schön aus. Vllt. lasse ich meine Mama ein paar Bilder machen mit unserer Zaubermaus.
Melli
Wir haben immer noch den MaxCosi Cabrio Fix
Und jetzt als Folgesitz den kiddy Guardian pro II, der ist von 9 bis 36 kg. Also so lange, bis sie auf so ner Schale sitzen kann mit 6/7. Wir sind super zufrieden.
Klasse das die Maus den Papa getreten hat. Das ist soooo toll. Mein Mann hat letztens erstaml gestaunt, als er es richtig richtig deutlich von außen gesehen hat. Hab hier aber auch einen kleine Fußballer.
Alex
Super, dass alles in Ordnung ist. Und Glückwunsch zur gewonnen Gerichtsverhandlung.
Ich hoffe ich ahbe soweit alles.
hatten ja gestern Baby-TV. Alles ist bestens. Der Kleine ist ein propper Kerlchen wiegt ca. 1 kg und ist stolze 35 cm groß - frag mich schon die ganze Zeit woher er das hat, da mein Mann und ich nicht gerade groß sind.

Hatte das 1. Mal in dieser Ss CTG und der Prinz mag es gar nicht. Hat Raudau gemacht ohne Ende. Sein Gesicht wollte er auch nicht zeigen, als die FÄ 3D angemacht hat.

Sandy
Schön, dass es mit dem Blutabnehmen gut geklappt hat. 4+ beim Zucker ist ja nicht so dolle, das ist schon echt viel. Hoffe es ist alles in Ordnung.
Ich drücke die Daumen, dass die OP bei deinem Papa gut verläuft. Bist du dann nicht hier in der Nähe?

Blümchen2012
Gute Besserung, aber ich war auch im Erkältungsbad und hat dem Würmchen nicht geschadet.

Saarah
Super, dass das Hochzeitskleid noch passt.

Memmi
Sternzeichen
Ich hätte auch gerne einen kleinen Fisch, bin auch einer.

WWler
Alles Gute zum WW.

Schneeflocke1987
Ich denke Sachen in 50/56 sind schon eine gute Wahl. Ob sie 62 im Sommer tragen kann, kann dir glaube niemand sagen. Einige wachsen rasend schnell, Enya hingegen wächst total langsam. Sind mit 15 Monaten bei Größe 80. Also hatte sie so mit 9 Monaten 62.

Sinica
Becki
Wir machen kein Babybauchshooting, finde meine Kugel super - aber nur angezogen. Hab viel zu viele Streifen, die sehen auf son nem Bild nicht schön aus. Vllt. lasse ich meine Mama ein paar Bilder machen mit unserer Zaubermaus.

Melli
Wir haben immer noch den MaxCosi Cabrio Fix

Klasse das die Maus den Papa getreten hat. Das ist soooo toll. Mein Mann hat letztens erstaml gestaunt, als er es richtig richtig deutlich von außen gesehen hat. Hab hier aber auch einen kleine Fußballer.
Alex
Super, dass alles in Ordnung ist. Und Glückwunsch zur gewonnen Gerichtsverhandlung.

Ich hoffe ich ahbe soweit alles.

01.12.2012 14:57
Zitat von Mallo:ja..zumindest bin ich fast direkt in deiner nähe
Hallo Mädels,
hatten ja gestern Baby-TV. Alles ist bestens. Der Kleine ist ein propper Kerlchen wiegt ca. 1 kg und ist stolze 35 cm groß - frag mich schon die ganze Zeit woher er das hat, da mein Mann und ich nicht gerade groß sind.![]()
Hatte das 1. Mal in dieser Ss CTG und der Prinz mag es gar nicht. Hat Raudau gemacht ohne Ende. Sein Gesicht wollte er auch nicht zeigen, als die FÄ 3D angemacht hat.So ein Lümmel. Zudem hab ich imer mehr "Angst", dass es auf nen KS rausläuft, da er in BEL lag.
Er hat zwar noch ne Menge Zeit sich zu drehen, aber Enya lag auch seit der 30. Ssw in BEL und hat sich da nicht mehr wegbewegt.
![]()
Sandy
Ich drücke die Daumen, dass die OP bei deinem Papa gut verläuft. Bist du dann nicht hier in der Nähe?Hier liegt aber kein Schnee.
![]()
Blümchen2012
Gute Besserung, aber ich war auch im Erkältungsbad und hat dem Würmchen nicht geschadet.![]()
Saarah
Super, dass das Hochzeitskleid noch passt.Nicht vergessen, auch "Probesitzen".
![]()
Memmi
Sternzeichen
Ich hätte auch gerne einen kleinen Fisch, bin auch einer.![]()
WWler
Alles Gute zum WW.![]()
![]()
![]()
Schneeflocke1987
Ich denke Sachen in 50/56 sind schon eine gute Wahl. Ob sie 62 im Sommer tragen kann, kann dir glaube niemand sagen. Einige wachsen rasend schnell, Enya hingegen wächst total langsam. Sind mit 15 Monaten bei Größe 80. Also hatte sie so mit 9 Monaten 62.![]()
![]()
![]()
Sinica
Becki
Wir machen kein Babybauchshooting, finde meine Kugel super - aber nur angezogen. Hab viel zu viele Streifen, die sehen auf son nem Bild nicht schön aus. Vllt. lasse ich meine Mama ein paar Bilder machen mit unserer Zaubermaus.![]()
Melli
Wir haben immer noch den MaxCosi Cabrio FixUnd jetzt als Folgesitz den kiddy Guardian pro II, der ist von 9 bis 36 kg. Also so lange, bis sie auf so ner Schale sitzen kann mit 6/7. Wir sind super zufrieden.
Alex
Super, dass alles in Ordnung ist. Und Glückwunsch zur gewonnen Gerichtsverhandlung.![]()
![]()
![]()
Ich hoffe ich ahbe soweit alles.![]()

ich hatte auch erst überlegt ihn mitzunehmen,aber nein jamie nehme ich nicht mit denn ich kann ich nichtmehr heben und,wenn mein paap dann auch noch auf 2 krücken ist ohweh ohweh..und mein papa tobt ja sonst so gerne mit dem kleinem..ich glaube das wäre einfach zu viel für ihn und hab angst,dass es dann auch für mich zu viel wird,wenn jamie dann auch die ganze woche fast nur "drin" bleiben müsste... er hat den kiga ja schon die woche so doll vermisst wo er krank war und dann jetzt schon wieder?

und mein mann bekommt das mit dem kleinen schon auf die reihe..dann merkt er wenigstens mal, wie anstrengend das sein kann mit dem zwergi

01.12.2012 15:07
Ja stimmt, er hat ja auch noch KiGa. Hat dein Mann dann frei?
Aber wie gesagt schneien tut es hier überhaupt nicht.
Ich finds schade, aber gut für dich.
Wo bist du dann nochmal genau?
Aber wie gesagt schneien tut es hier überhaupt nicht.

01.12.2012 15:09
Oh mein Gott
schon wieder so eine große Kugel und Sie ist erst in der 28.ssw
ziemlich weit unten....und sie ist so schön schlank
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/vom-anfang-bis-zum-schluss.-der-bilderthread -der-febis-2013?page=282#posting-11743916

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/vom-anfang-bis-zum-schluss.-der-bilderthread -der-febis-2013?page=282#posting-11743916
01.12.2012 15:15
Zitat von Sinica04:
Oh mein Gottschon wieder so eine große Kugel und Sie ist erst in der 28.ssw
![]()
![]()
Wunder- wunderschön!!!
01.12.2012 15:15
Zitat von Mallo:ne mein mann hat ganz normal schule,aber das passt dann trotzdem
Ja stimmt, er hat ja auch noch KiGa. Hat dein Mann dann frei?
Aber wie gesagt schneien tut es hier überhaupt nicht.Ich finds schade, aber gut für dich.
![]()

bin in gummersbach

01.12.2012 15:24
Maedels wir waren eben im toys r us um das kinderzimmer zu bestellen da sagt die Verkaeuferin sie koennens gleich mitnehmen, jetzt haben wirs da.
Also nix wie ins auto damit
Mal schauen, wieviel wir heute noch aufbauen
Mal schauen, wieviel wir heute noch aufbauen

01.12.2012 15:28
Zitat von MelliV82:viel spaß damit
Maedels wir waren eben im toys r us um das kinderzimmer zu bestellen da sagt die Verkaeuferin sie koennens gleich mitnehmen, jetzt haben wirs da.
Mal schauen, wieviel wir heute noch aufbauen![]()

01.12.2012 15:40
Zitat von Sinica04:
![]()
![]()
HUHU bin von den febis

01.12.2012 15:41
Zitat von Maiksche:und sie ist sehr zierlich,weshalb der bauch noch größer wirkt
Zitat von Sinica04:
![]()
![]()
HUHU bin von den febis) sie bekommt zwillingsmädchen !! also keine angst
![]()

01.12.2012 15:41
Zitat von MelliV82:
Zitat von ice.tea:
Zitat von koala87:
Hey Mädels,
melde mich auch mal wieder.Bin zurzeit so lustlos und hab voll die Stimmungsschwankungen!!![]()
Mein Mann geht die Wände hoch mit mir,macht es aber mit seiner "Widder Natur" auch nicht besser![]()
Hab heute auch wieder WW!Aber eigentlich kann ich mich nicht freuen.Weiß auch nicht richtig,was mit mir ist...
Vielleicht gehts mir besser,wenn das Kizi in ca. 3 Wochen endlich steht und ich einräumen kann.![]()
An alle Kranken Gute Besserung !!
LG
Hab ebenfalls WW![]()
Oh je Widdernatur? Sind die schlimm? Ich hoff ja auf einen kleinen Fisch, aber wenn die Maus 5 Tage drüber geht, wird sie auch ein Widder![]()
Mausi bitte werd ein Fischlein, da Mama auch eins ist![]()
sinica: Gute Besserung, hoffe es ist wieder alles okay?
Wir gehen jetzt gleich Kreissaal anschauen und dann auf den Weihnachtsmarkt.
Unser KiZi ist heute auch geliefert worden ins Geschäft, nach 2 Wochen, derweil hieß es 9-12 Wochen Lieferzeit hab mich dementsprechend auf nächstes Jahr eingestellt und haben das Zimmer auch noch gar nicht hergerichtet, jetzt muss ich schauen, wie lange ich das noch im Geschäft lassen kann![]()
GLG
Das ist doch super mit dem Zimmer suesse.
Wo habt ihr denn bestellt?
Ich habe mich gestern soo geaerter. Im toys are us blaettchen ist unser zimmer im angebot, es steht drunter sofort zum mitnehmen. Die tante im geschaeft, nene, das kann man nur bestellen 8-10 wochen lieferzeit.
Ich mag auch lieber ein fischlein
Wir haben bei Baby one bestellt und es nun doch heute schon abgeholt...
Das ist ja blöd, aber ihr hättet doch noch Zeit zum bestellen, oder? Vielleicht gehts ja bei euch auch so schnell, bei uns hats immerhin geheißen 9-12 Wochen und war innerhalb 2 Wochen da
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt