Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
26.07.2012 13:15
Ihr Übelkeitsgeplagen, versucht es doch mal mit Heilerde! Mir hat das als einziges gut geholfen.

Stimmt, DJ ist auch nicht günstig, das hatten wir garnicht. War dennoch schön. Ich denke man kann, wenn man Angst vor den Kosten hat, auch gut sparen. Das Kleid kann man leihen oder gebraucht kaufen. Oder selber nähen lassen - ist oftmals auch günstig und dann passt der Bauch mit rein. Und man kann z. B. wenn es mit Kuchen ist, mitbringen lassen. Solche Sachen eben. Ich finde es schade, wenn man wegen des Geldes nicht heiraten kann.

Sternchen1703
390 Beiträge
26.07.2012 13:15
Ja Pusteblume!Einen Moment...
ins_herz
90 Beiträge
26.07.2012 13:16
Zitat von Pusteblume13:

Hallo meine Lieben,
nun ist es an der Zeit einen neuen Thread aufzumachen, mit dem Titel: Märzbaby 2013
.
Ich hab NMT am 24.6.2012, da ich aber mit dem Orakeln angefangen habe. Hab ich heute morgen nicht schlecht geschaut als auf dem SST ein zweiter Strich kam, zwar noch nicht so kräftig aber man konnte ihn sehen Und da ich nun keine ruhige Minute mehr hatte, hab ich eben nochmal einen gemacht und siehe da wieder ein Strich und sogar schon ein bisschen kräftiger
.
Nun hoffe ich sehr,dass der Strich morgen wieder Dicker ist und ich dieses Mal vielleicht das Glück haben darf und es nicht wieder zu den Engeln reisen lassen muss. Und dann im März 2013 mein Baby im Arm halten darf.
.
Ich würde mich freuen wenn sich hier die positiven Testerinnen zusammen finden würden und wir dann gemeinsam auf unser Baby fiebern könnten

Halllooo gratuliere ich bin auch eine positiv testerin uuuund am Montag geht's zu Arzt ich dürfte in der 5woche sein.....hoffe das der Arzt in der 6ss Woche schon was sehen kann

Wii gehts dir so, hast du schwangeschaftsbeschwerden?

Blümchen2012
887 Beiträge
26.07.2012 13:16
Zitat:
Zitat:
Zitat von dreamxtrancer:

Der Tee hilft heute auch nicht mehr Bin schon am verzweifeln, aber die aus der Apo meinte gestern, wenn der Tee nicht hilft darf man Lefax nehmen. Und das werde ich mir heute holen, denn die Schmerzen sind wirklich sehr stark...

...genau, nur noch 4 Wochen ....kotz

Jepp, Lefax soll entblähend wirken, Buscopan die Krämpfe abschwächen und Paracetamol gegen die Schmerzen helfen. Auch schon alles durch, hilft tatsächlich alles so ein bisschen, aber so das Patentrezept scheint es nicht zu geben. Augen zu, Kopf hoch und durch! Wir schaffen das

Ich komm mir vor wie eine Heulsuse....total schlimm Habe schon vor meinem Freund die Augen ausgeheult, weil es an manchen Tagen absolut keinen Spaß macht und ich kann wirklich nicht behaupten, juhuuuu ich bin schwanger....
Dann werde ich mir wohl auch noch Buscopan holen...mal gucken was die in der Apo noch so alles weiß
26.07.2012 13:17
Wer noch Geld braucht, wir hatten auf unserer Hochzeit ein ganz tolles spiel. Ein Onkel meines Mannes hatte ein Fragespiel mit den Gästen gemacht und für jeden Fehler musste der Gast dann 1 EUR oder so zahlen. Da hatten wir noch mal bissel Geld für die Hochzeitsreise. Die Gäste nahmen es mit Humor und wir fanden es lustig.

Pusteblume13
20311 Beiträge
26.07.2012 13:20
Ja ich bei uns werden auch viele Spiele gemacht, wo das Brautpaar noch ein paar Euros dazu bekommt. Bei uns gibts die Hochzeitszeitung die Verkauft wird. Dann gibts die Strumpfbandversteigerung. Und es wird noch der Tanz mim Bräutigam versteigert
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.07.2012 13:20
Zitat von ins_herz:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo meine Lieben,
nun ist es an der Zeit einen neuen Thread aufzumachen, mit dem Titel: Märzbaby 2013
.
Ich hab NMT am 24.6.2012, da ich aber mit dem Orakeln angefangen habe. Hab ich heute morgen nicht schlecht geschaut als auf dem SST ein zweiter Strich kam, zwar noch nicht so kräftig aber man konnte ihn sehen Und da ich nun keine ruhige Minute mehr hatte, hab ich eben nochmal einen gemacht und siehe da wieder ein Strich und sogar schon ein bisschen kräftiger
.
Nun hoffe ich sehr,dass der Strich morgen wieder Dicker ist und ich dieses Mal vielleicht das Glück haben darf und es nicht wieder zu den Engeln reisen lassen muss. Und dann im März 2013 mein Baby im Arm halten darf.
.
Ich würde mich freuen wenn sich hier die positiven Testerinnen zusammen finden würden und wir dann gemeinsam auf unser Baby fiebern könnten

Halllooo gratuliere ich bin auch eine positiv testerin uuuund am Montag geht's zu Arzt ich dürfte in der 5woche sein.....hoffe das der Arzt in der 6ss Woche schon was sehen kann

Wii gehts dir so, hast du schwangeschaftsbeschwerden?

Willkommen bei uns
Sternchen1703
390 Beiträge
26.07.2012 13:22

Pusteblume13
20311 Beiträge
26.07.2012 13:22
Zitat von Sternchen1703:

Ja Pusteblume!Einen Moment...

Dankeschön
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.07.2012 13:23
Zitat von Sternchen1703:

Ein hübsches Paar seid ihr
26.07.2012 13:25
Zitat von Sternchen1703:

Hach! Wunderschön!!!
Sternchen1703
390 Beiträge
26.07.2012 13:25
Danke!
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.07.2012 13:27
Ja ich freu mich schon auf unseren Tag
dreamxtrancer
122 Beiträge
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von dreamxtrancer:

Zitat von Pusteblume13:

Wegen dem Draufzahlen an der Hochzeit.... Wie darf ich dass vestehen? Rechnet ihr mit dem Geld, dass ihr von Verwandten/Bekannten bekommt, um eure Hochzeit zu finanzieren? ... Also das ist für mich Persönlich ein absolutes NO GO.

War etwas doof ausgedrückt von mir mit dem Draufzahlen, ging mir eigentlich nur um den finanziellen Aufwand, den ich jetzt im Moment tätigen müsste und in dem Fall waren es ja 5000 Euro. Aber ein Teil der Hochzeit sollte auch durch Geldgeschenke wieder reinkommen, sonst würden ja viele gar nicht heiraten können.

Ok, naja wie gesagt wir heiraten weil wir uns lieben und es möchten und achten dabei nicht auf die Geschenke die wir bekommen werden. Klar freut man sich wenn man was bekommt, aber wir rechnen nicht damit...

Na, davon bin ich ja mal ausgegangen, dass man heiratet, weil man sich liebt, auch wenn es (gerade in anderen Umständen) nicht immer der vorrangige Grund ist. Aber ich glaube auch, dass bestimmt 1/3 aller Brautpaare hochverschuldet wäre, wenn die Kosten der Hochzeit nicht zum Teil durch Geldgeschenke gedeckt worden wären. Schöner ist es natürlich, wenn man sich um den finanziellen Aspekt keine Gedanken machen braucht.
Pusteblume13
20311 Beiträge
Sagt mal habt ihr alle die schon verheiratet sind noch Bilder von eurer Tischdeko und euren Einladungen? Da fehlen mir noch ein paar Ideen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt