Januar/Februar/Märzbabys 2013
06.12.2012 10:21
Zitat von KerstinW:
Guten Morgen! Kann sich hier noch wer an mich erinnern? Ich war ja auch ne märzmami und habe mein sternchen leider ende Aug in der 12. Woche ziehen lassen. Naja jedenfals hab ich ja schon ab und zu heimlich mal bei euch rein geschaut. Freut mich das ihr hier noch so fleissig schreibt und sind ja noch einige dazu gekommen!
Ich wollte Euch jedenfalls wissen lassen das es bei mir nun wohl endlich wieder geklappt hat. Hatte grad nen positiven text!![]()
Oh suppiiii ich freue mich für/dich euch.

06.12.2012 10:26
Oh Blümchen wie niedlich
wir haben als mist Lucky gestern Nikolaus Srümpfe angezogen, weil einige Leute ja meinen wir wären schlechte Hundehater
wir ziehen unserem Hund ja nix an, aber der sah so b*** damit aus
das er sie selber wieder abgeschüttelt hat
Na Mädels bin eben erst erwacht, konnte die Nacht gar nicht schlafen wegen Rücken, aber sonst geht es uns gut
mein Nikolaus bekomme ich heute Nachmittag wenn menne von der Arbeit kommt
ohmal schauen was das ist.
Seins kommt ja erst Morgen nun an

Na Mädels bin eben erst erwacht, konnte die Nacht gar nicht schlafen wegen Rücken, aber sonst geht es uns gut

Seins kommt ja erst Morgen nun an

06.12.2012 11:08
Mädels, sind wir schon im 3. Trimester? Ja, oder?
Wie macht ihr das eigentlich, irgendwann sind wir ja im 10. Monat, wenn man das sagt, glaubt einem das ja keiner, da alle denken eine SS geht nur 9 Monate...
Wenn ich sag im 7. Monat bin ich, wenn jemand frägt, denken alle es kommt im Februar, ging mir schon total oft so...
Bei uns schneits was runter kann
Wie macht ihr das eigentlich, irgendwann sind wir ja im 10. Monat, wenn man das sagt, glaubt einem das ja keiner, da alle denken eine SS geht nur 9 Monate...
Wenn ich sag im 7. Monat bin ich, wenn jemand frägt, denken alle es kommt im Februar, ging mir schon total oft so...
Bei uns schneits was runter kann

06.12.2012 11:09
Zitat von Mietzeee:
Zitat von KerstinW:
Guten Morgen! Kann sich hier noch wer an mich erinnern? Ich war ja auch ne märzmami und habe mein sternchen leider ende Aug in der 12. Woche ziehen lassen. Naja jedenfals hab ich ja schon ab und zu heimlich mal bei euch rein geschaut. Freut mich das ihr hier noch so fleissig schreibt und sind ja noch einige dazu gekommen!
Ich wollte Euch jedenfalls wissen lassen das es bei mir nun wohl endlich wieder geklappt hat. Hatte grad nen positiven text!![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch

Hab im März Sternchen Thread soeben deinen positiven Test gesehen
06.12.2012 11:16
Zitat von ice.tea:
Mädels, sind wir schon im 3. Trimester? Ja, oder?
Bei uns schneits was runter kann![]()
geht mir genauso...wenn ich sage ich bin übermorgen im 8. monat denken alle es geht bald los aber es sind ja noch fast 3 monate...
06.12.2012 11:21
hallo ihr süßen...
hab ne schreckliche nacht hinter mir...die ganze nacht krämpfe gehabt, eine total aktive maus die nur auf der blase rumgesprungen ist (dadurch durfte ich 4 mal auf die toilette...sonst muss ich nie in der nacht) und dann war meine nase noch zu sodass ich keine luft bekommen hab...naja bis halb 7 heute früh jedenfalss lag ich wach...ne andere schwangere freundin von mir auch, hab mit ihr bissl gechreiben in der nacht...von halb 7 bis halb 10 hab ich dann mal geschlafen aber auch eher schlecht als recht...aufn rücken schlafen geht kaum noch und wenn ich auf der seite liege, tut es mir weh an der hüfte nach ner weile...naja will mich ja nicht beschweren denn ich bin gerne schwnger (wir hatten doch letztens das thema)
der nikolausi war heut früh auch da und unser weihnachtsbaum steht auch seit gestern
ich finde ihn sehr schön
kann aber leider keine bilder hochladen...geht heut irgendwie nicht...
hab ne schreckliche nacht hinter mir...die ganze nacht krämpfe gehabt, eine total aktive maus die nur auf der blase rumgesprungen ist (dadurch durfte ich 4 mal auf die toilette...sonst muss ich nie in der nacht) und dann war meine nase noch zu sodass ich keine luft bekommen hab...naja bis halb 7 heute früh jedenfalss lag ich wach...ne andere schwangere freundin von mir auch, hab mit ihr bissl gechreiben in der nacht...von halb 7 bis halb 10 hab ich dann mal geschlafen aber auch eher schlecht als recht...aufn rücken schlafen geht kaum noch und wenn ich auf der seite liege, tut es mir weh an der hüfte nach ner weile...naja will mich ja nicht beschweren denn ich bin gerne schwnger (wir hatten doch letztens das thema)
der nikolausi war heut früh auch da und unser weihnachtsbaum steht auch seit gestern

06.12.2012 11:21
Zitat von ice.tea:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von KerstinW:
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
Hab im März Sternchen Thread soeben deinen positiven Test gesehen
herzlichen glückwunsch

06.12.2012 11:23
mädels was kann man jemanden schenken die alles haben? die vorallem auch geld ohne ende haben und sich alles selber kaufen können und auch nur teure sachen kaufen? sie:35 jahre, er: 50 jahre...
ich habe keine idee...das sind die letzten 2 geschenke die fehlen...
06.12.2012 11:43
Zitat von Angel79:
Zitat von Schrulli:
Zitat von Angel79:
Zitat von Schrulli:
Hallo Mädels!
- Jammermodus ein -
Ich schreie auch gerade innerlich! Ich liebe Schnee aber nicht wenn ich Auto fahren muss.Verdammt, das kann echt noch heiter werden. Hier hat es eben richtig dolle angefangen. Und ich hab jeden Tag 70 km mit dem Auto zu fahren. Manno.....
![]()
Mag nicht die letzten Wochen zur Arbeit rutschen. Aber die liegt am Arsch der Welt und von hier aus kommt man da mit öffentlichen Verkehrsmitteln mit viel Glück in zwei bis drei Stunden an.![]()
- Jammermodus aus -
Grüße aus der Voreifel![]()
Cool, du kommst aus der Voreifel? Ich komme ganz aus der Nähe von der Mosel.....wie klein die Welt doch sein kann![]()
Was meinst Du mit Voreifel? Eher Richtung Euskirchen oder Daun?
Hier bei uns ist es momentan zwar a....kalt, aber von Schnee zum Glück noch keine Spur.
Eher die Euskirchener Ecke![]()
Ja die Welt ist echt klein. Wundert mich aber dass bei euch noch kein Schnee liegt. Ihr habt doch normalerweise die richtig krassen Winter und nicht wie wir hier die Matsch-Rutsch-Winter oder?Naja je länger u verschont bleibst umso besser
![]()
Ah, okay.
Naja, im Sommer haben wir hier mehr das mediterane Klima. Im Winter ist es hier oft nicht gerade so kalt, denn sonst würden die Weinreben ja auch immer erfrieren.
Aber heute früh hats wohl doch ein wenig geschneit. Es ist leicht gepudert, aber mehr auch nicht.
Bei Euch oben aus der Ecke hört man immer viel von Unfällen jetzt um die Jahreszeit, daher pass gut auf Euch auf.
Wenn die Weinreben einfrieren gibt's doch Eiswein.

Ja das stimmt mit den Unfällen. Keine Ahnung woran das liegt. Offenbar kann hier kaum einer Auto fahren

06.12.2012 11:45
Zitat von bea2013:
mädels was kann man jemanden schenken die alles haben? die vorallem auch geld ohne ende haben und sich alles selber kaufen können und auch nur teure sachen kaufen? sie:35 jahre, er: 50 jahre...
Wieviel Geld willst du denn ausgeben? Ist das ein Pärchen? Vielleicht irgendwas cooles von Jochen Schweizer?
06.12.2012 11:47
@Schrulli oder MyDays das ist eine coole idee.
Mädels meine Rechte Hand tut irgendwie weh
wie merkt man wenn man wasser in denn Händen hat
Mädels meine Rechte Hand tut irgendwie weh

06.12.2012 11:48
Zitat von Papillon_Puke:
Allen einen schönen Nikolaus![]()
Einmal im Jahr darf man auch mal seine Katze ärgern![]()

06.12.2012 11:53
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von Papillon_Puke:
Allen einen schönen Nikolaus![]()
Einmal im Jahr darf man auch mal seine Katze ärgern![]()
Schön, dass du auch so einen "Schaden" hast
Wo hast du das gekauft???
Ok, nicht lachen: in einem Hundesalon

06.12.2012 12:11
Zitat von bea2013:villeicht ein körbchen mit selbstgemachten marmeladen,selbstgemachten keksen und selbstgemachte backmischung

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt