Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
05.12.2012 22:58
Wir stecken ne DVD rein weil schon der Adventskalender nur Süßkram enthält.
MelliV82
7929 Beiträge
05.12.2012 23:03
Maedels ihr wart heut wieder sehr fleissig, 120 neue beitraege. Mal schauen was ich noch zusammen bekomme.
@alex was bedeutet denn uhu knochen? Na hauptsache der bruch hatte keine folgen.

@ ice, wie war der termin bei der hebi? Kannst du dich spaeter noch entscheiden?

@ suppi, das wetter ist fuer dein rheuma sicher gift, du arme.

@ memme (ich hoffe bin noch richtig mit den namen) wuerde wg magen darm auch ehr zum HA gehen

@ KH, also ich entbinde bei uns in der stadt, 5 min mim Auto wenns hochkommt. Da bin ich auch ganz froh drueber.

@ Bine, toll dass du dich mit mir freust.

Aehm, aeh ja. Sorry den rest habe ich vergessen und mim handy kann ich leider nicht im 2. Fenster nochmal spicken.
MelliV82
7929 Beiträge
05.12.2012 23:05
Ach ja schneeflocke, war das ne Bekannte oder ne Freundin?

Finde die art auch doof, aber leider sind viele so.

Versuch dich nicht zu aergern.
Memmi
279 Beiträge
06.12.2012 01:08
Da ich dank Übelkeit und Bauchweh eh nicht schlafen kann, les ich mal die Masterarbeit von meinem Freund korrektur Man gönnt sich ja sonst nichts. Darf ich eigentlich Pfefferminztee trinken?? Naja ich bleib erstmal bei Wasser
Wünsch euch eine Gute Nacht
Zeraphine
1171 Beiträge
06.12.2012 05:06
Ich träume in letzter Zeit immer mehr vom Baby. Aber so langsam werden die Träume seltsam...
Ich hatte wieder bei meiner Mutter zu Hause gewohnt in meinem alten KiZi... und der Kleine war gerade zwei Tage auf der Welt. Am ersten Tag war er ganz normal groß. Und am zweiten Tag als dann die Freunde meiner Eltern zum Babygucken kamen, war der Kleine nur noch so groß wie meine Hand... ?! . Und er war aus Plastik und nicht lebendig.
Da ich nicht wollte, dass alle ihn herumreichen und anfassen, hab ich ihn irgendwie auf meinen Nintendo DS übertragen, wo ich den Kleinen dann mit Touchpen mit allem versorgen konnte. Bin ins Schlafzimmer zu meinem Freund, der wollte da bleiben, weil grad Fußball lief. bin dann zu Mama und ihren Freunden ins Esszimmer und hab dann den DS auf den Tisch gelegt, weil sich rechts in meinem Bauch was bewegt hat. dachte, die Nabelschnur macht gerade Zicken, weil bei der Geburt keine Nachgeburt kam und alles noch drin war. Die Bewegungen wurden stärker und ich bjn aufgewacht und bin meinem Krümel so dankbar, dass er mich durch Tritte geweckt hat
Komischer Traum....... ein Nintendo DS Kind....
Schrulli
794 Beiträge
06.12.2012 06:34
Zeraphine!!!! Oh mein Gott was für ein Traum!

Sowas hab ich zum Glück noch gar nicht.

Heute hab ich wieder Termin und zwar mit 3D US. Habe etwas Angst. Die Kleine ist viel ruhiger als sonst die letzten paar Tage.

Naja ich rutsche dann mal los zur Arbeit.

Happy Santa euch allen!
MelliV82
7929 Beiträge
06.12.2012 06:45
MOrgen ihr alle,

@ Zeraphine, also ich habe ja auch schon viel mst getraeumt, aber ein nintendo DS baby? Wow.

@ schrulli rutsch vorsichtig. Ohman, wenn mein Urlaub um ist, muss ich noch 22 Tage arbeiten. Aber naja, wird auch irgendwie umgehen.

@ Memmi, naja wenn man sich eh schon quaelt warum dann nicht gleich richtig also ich haette meinem Mann glaub was gehustet, wenns mir schlecht geht will ich meine ruhe. Aber toll das dus fuer ihn gelesen hast.

@ schneeflocke, mein Mann ist grad losgefahren richtung Essen, die wollen heute zr Motorshow, haette ich mal frueher dran gedacht, haette ich mich bei dir zum kaffee eingeladen und waere mitgefahren.

Wuensche euch allen einen schoenen Tag.

Allen WW und MW (haben wir jetzt schon die ersten 8. Monatsbabys?) Alles liebe.
Strawberry0913
9075 Beiträge
06.12.2012 06:56
Guten Morgen! Kann sich hier noch wer an mich erinnern? Ich war ja auch ne märzmami und habe mein sternchen leider ende Aug in der 12. Woche ziehen lassen. Naja jedenfals hab ich ja schon ab und zu heimlich mal bei euch rein geschaut. Freut mich das ihr hier noch so fleissig schreibt und sind ja noch einige dazu gekommen!

Ich wollte Euch jedenfalls wissen lassen das es bei mir nun wohl endlich wieder geklappt hat. Hatte grad nen positiven text!
suppengrün
13851 Beiträge
06.12.2012 07:00
Oh Kerstin wie schön.
Herzlichen Glückwunsch. Und eine tolle Kugelzeit.
MelliV82
7929 Beiträge
06.12.2012 07:00
Zitat von KerstinW:

Guten Morgen! Kann sich hier noch wer an mich erinnern? Ich war ja auch ne märzmami und habe mein sternchen leider ende Aug in der 12. Woche ziehen lassen. Naja jedenfals hab ich ja schon ab und zu heimlich mal bei euch rein geschaut. Freut mich das ihr hier noch so fleissig schreibt und sind ja noch einige dazu gekommen!

Ich wollte Euch jedenfalls wissen lassen das es bei mir nun wohl endlich wieder geklappt hat. Hatte grad nen positiven text!

Hallo Kerstin,
Das ist ja toll. Ich freue mich fuer dich.
Das wird dann ein Augustbaby, oder?

Druecke dir die Daumen, dass diesmal alles super laeuft fuer euch.

Schoen dass du an uns gedacht hast.

Eine schoene Kugelzeit wuensche ich dir.
suppengrün
13851 Beiträge
06.12.2012 07:03
Guten Morgen meine lieben.
Der Nikolaus war da also werde ich gleich die motte wecken. hach, ich freu mich auf ihre glitzernden Augen.

Auf meine Knochen ist wie jedes Jahr im Winter auch verlass. Es hat die Nacht wild geschneit und schneit immernoch. Den Schnee habe ich gestern ja noch angekündigt .
06.12.2012 07:06
Zitat von ismi82:

Bei uns kommt der Nikolaus nur zu unserer Tochter. Ich erspar mir die Enttäuschung und kauf ihm auch nix

Wegen Magen Darm würd ich zum HA gehen. Frauenärzte schreiben oft nicht gern krank.

Ich schau grad im hr einen Beitrag über Fleischlos glücklich. Na ja, ich könnte das nicht.
mein mann bekommt auch immer nur was süßes in den stiefel
MelliV82
7929 Beiträge
06.12.2012 07:06
Zitat von suppengrün:

Der Nikolaus war da also werde ich gleich die motte wecken. hach, ich freu mich auf ihre glitzernden Augen.

Auf meine Knochen ist wie jedes Jahr im Winter auch verlass. Es hat die Nacht wild geschneit und schneit immernoch. Den Schnee habe ich gestern ja noch angekündigt .

Kommt bei euch der Nikolaus vom 5. Auf den 6. Nachts? Bei uns war das frueher am 6. Abends (glaube ich)

Die kleine wird sich sicher freuen

Viel spass mit dem vielen Schnee. Bei uns liegt noch nix.
06.12.2012 07:09
Zitat von KerstinW:

supiii das freut mich dann wird es ein augustbaby,oder? oder ein julibaby?
06.12.2012 07:11
Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Kommt bei euch der Nikolaus vom 5. Auf den 6. Nachts? Bei uns war das frueher am 6. Abends (glaube ich)

Die kleine wird sich sicher freuen

Viel spass mit dem vielen Schnee. Bei uns liegt noch nix.
ja bei uns kommt er in der nacht vom 5. auf den 6. ... und morgends war der stiefel dann immer voll...mein mann hat mir auch schon gesagt,dass jamie seinen stiefel geräumt hat
(hach ja..im dezember klappt das aufstehen mit dem kleinem mann super wie wäre es mit einem ganz jahres adventskalender )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt