Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schrulli
794 Beiträge
05.12.2012 19:25
Hallo Mädels!

- Jammermodus ein -
Ich schreie auch gerade innerlich! Ich liebe Schnee aber nicht wenn ich Auto fahren muss. Verdammt, das kann echt noch heiter werden. Hier hat es eben richtig dolle angefangen. Und ich hab jeden Tag 70 km mit dem Auto zu fahren. Manno.....

Mag nicht die letzten Wochen zur Arbeit rutschen. Aber die liegt am Arsch der Welt und von hier aus kommt man da mit öffentlichen Verkehrsmitteln mit viel Glück in zwei bis drei Stunden an.

- Jammermodus aus -

Grüße aus der Voreifel

Alex01
1526 Beiträge
05.12.2012 19:32
Zitat von caracaza:

Zitat von Alex01:

Schnee, Schnee, Schnee, Schneeeee, Schneeeeeeeeee ich liebe Winter.
wie schlimm ist der Schnee? Muss Sonntag ja noch zurückfahren

Nur für dich

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
05.12.2012 19:35
Zitat von Alex01:

Zitat von caracaza:

Zitat von Alex01:

Nur für dich

Oh , habt ihr viel. woher bist du nochmal???
Alex01
1526 Beiträge
05.12.2012 19:46
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Alex01:

Zitat von caracaza:

Zitat von Alex01:

Nur für dich

Oh , habt ihr viel. woher bist du nochmal???

Schleswig-Holstein und ja für unsere Verhältnisse ist es echt viel und es schneit weiter
Angel79
545 Beiträge
05.12.2012 20:26
Zitat von Schrulli:

Hallo Mädels!

- Jammermodus ein -
Ich schreie auch gerade innerlich! Ich liebe Schnee aber nicht wenn ich Auto fahren muss. Verdammt, das kann echt noch heiter werden. Hier hat es eben richtig dolle angefangen. Und ich hab jeden Tag 70 km mit dem Auto zu fahren. Manno.....

Mag nicht die letzten Wochen zur Arbeit rutschen. Aber die liegt am Arsch der Welt und von hier aus kommt man da mit öffentlichen Verkehrsmitteln mit viel Glück in zwei bis drei Stunden an.

- Jammermodus aus -

Grüße aus der Voreifel

Cool, du kommst aus der Voreifel? Ich komme ganz aus der Nähe von der Mosel.....wie klein die Welt doch sein kann
Was meinst Du mit Voreifel? Eher Richtung Euskirchen oder Daun?
Hier bei uns ist es momentan zwar a....kalt, aber von Schnee zum Glück noch keine Spur.
bineybaby
1705 Beiträge
05.12.2012 20:37

Ich bin grad total sauer, da hat mir eine bekannte Baby Klamotten versprochen. sie hätte ja noch so viele Sachen , dann müssten wir uns ja nichts neues kaufen. die Sachen von ihr sind alle top in Ordnung.
Dann habe ich sie vorhin mal drauf an gehauen, ob ich jetzt die Mädchen Sachen haben könnte.
Da tat sie so, als ob sie von nichts wüsste. und dann karm nur noch drauf, meine Schwester ist auch schwanger. dreht sich um, und geht weg.

was ist das für eine art und weise. erst so und dann so.

Blöde Art... Gib mal bei ebay Baby + Erstausstattung ein, da verkaufen viele 100 Teile und mehr für um die 50 Euronen. Sehr schöne Sachen dabei, dann hast du erstmal alles.
05.12.2012 20:48
Mein Mann ärgert mich mit SMSen dieser doofi
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
05.12.2012 21:02
Zitat von bineybaby:

Ich bin grad total sauer, da hat mir eine bekannte Baby Klamotten versprochen. sie hätte ja noch so viele Sachen , dann müssten wir uns ja nichts neues kaufen. die Sachen von ihr sind alle top in Ordnung.
Dann habe ich sie vorhin mal drauf an gehauen, ob ich jetzt die Mädchen Sachen haben könnte.
Da tat sie so, als ob sie von nichts wüsste. und dann karm nur noch drauf, meine Schwester ist auch schwanger. dreht sich um, und geht weg.

was ist das für eine art und weise. erst so und dann so.

Blöde Art... Gib mal bei ebay Baby + Erstausstattung ein, da verkaufen viele 100 Teile und mehr für um die 50 Euronen. Sehr schöne Sachen dabei, dann hast du erstmal alles.

ein paar sachen haben ich ja schon in den größen 50-68.
Mietzeee
11583 Beiträge
05.12.2012 21:37
Ich könnte mich aufregen.
Habe extra heute früh für meinen Mann sein Nikolaus bestellt.
Die haben versichert das es Morgen noch kommt und was nun nix da erst in zwei Tagen ja dann bitte sollen sie mir nicht schreiben es kommt zu 100% Morgen an
Schrulli
794 Beiträge
05.12.2012 22:02
Zitat von Angel79:

Zitat von Schrulli:

Hallo Mädels!

- Jammermodus ein -

- Jammermodus aus -

Grüße aus der Voreifel

Cool, du kommst aus der Voreifel? Ich komme ganz aus der Nähe von der Mosel.....wie klein die Welt doch sein kann
Was meinst Du mit Voreifel? Eher Richtung Euskirchen oder Daun?
Hier bei uns ist es momentan zwar a....kalt, aber von Schnee zum Glück noch keine Spur.

Eher die Euskirchener Ecke

Ja die Welt ist echt klein. Wundert mich aber dass bei euch noch kein Schnee liegt. Ihr habt doch normalerweise die richtig krassen Winter und nicht wie wir hier die Matsch-Rutsch-Winter oder? Naja je länger u verschont bleibst umso besser
Schrulli
794 Beiträge
05.12.2012 22:03
Je länger DU verschont bleibst sollte das heißen.

Mein D schläft schon.
05.12.2012 22:20
Bei uns kommt der Nikolaus nur zu unserer Tochter. Ich erspar mir die Enttäuschung und kauf ihm auch nix

Wegen Magen Darm würd ich zum HA gehen. Frauenärzte schreiben oft nicht gern krank.

Ich schau grad im hr einen Beitrag über Fleischlos glücklich. Na ja, ich könnte das nicht.
Mietzeee
11583 Beiträge
05.12.2012 22:23
Zitat von ismi82:

Bei uns kommt der Nikolaus nur zu unserer Tochter. Ich erspar mir die Enttäuschung und kauf ihm auch nix

Wegen Magen Darm würd ich zum HA gehen. Frauenärzte schreiben oft nicht gern krank.

Ich schau grad im hr einen Beitrag über Fleischlos glücklich. Na ja, ich könnte das nicht.

Ich weiß das ich etwas von Menne bekomme und ganz ohne wollte ich auch nicht, ist ja eine kleinigkeit.

Und Ohne FLEISCH niemals mich kann man Fleischfresser nennen
ice.tea
3903 Beiträge
05.12.2012 22:30
Zitat von Mietzeee:

Zitat von ismi82:

Ich weiß das ich etwas von Menne bekomme und ganz ohne wollte ich auch nicht, ist ja eine kleinigkeit.

Und Ohne FLEISCH niemals mich kann man Fleischfresser nennen

Oh ja, ich weiß auch, dass ich was bekomm, bin so gespannt was es ist Anscheinend bekommt sogar die Mausi was
Deshalb hab ich ihm heut auch noch schnell das Parfum geholt

Gute Nacht euch allen
suppengrün
13851 Beiträge
05.12.2012 22:50
Wir haben vorhin auch Schuhe geputzt. Die motte bekommt nen kleines fehrngesteuertes Auto mit Licht und Sound (ist aus Polen für 5€) und schoki. Meinem Freund hab ich auch schoki gekauft und mir auch. Wir packen uns auch immer nen bisschen was rein, damit die motte nicht sagen kann, dass wir böse waren weil der Nikolaus uns nichts gebracht hat .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt