Januar/Februar/Märzbabys 2013
26.07.2012 13:27
Zitat von Pusteblume13:
Ja ich freu mich schon auf unseren Tag![]()
Das glaube ich dir!Es war wirklich bisher der schönste Tag meines Lebens!
26.07.2012 13:28
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Sternchen1703:
Ein hübsches Paar seid ihr![]()
Toooooootal schön *dahinschmelz*. Ihr seht sehr glücklich aus!
26.07.2012 13:29
Zitat von Sternchen1703:
Zitat von Pusteblume13:
Ja ich freu mich schon auf unseren Tag![]()
Das glaube ich dir!Es war wirklich bisher der schönste Tag meines Lebens!
Ja das glaub ich dir gerne
26.07.2012 13:33
Zitat von dreamxtrancer:
Zitat von mellit:
ach hochzeit, ein tolles thema...
wir haben am 11.11.11 geheiratetlischeehaft, wa?!
![]()
wir haben polterhochzeit gefeiert, mit 100 gästen...wir haben es mit der detailplanung nicht übertrieben, denn ich denke, je detailierter man plant, umso enttäuschter ist man bei kleinigkeiten, die nicht klappen...
wir haben für die feier rund 5000€ bezahlt
klamotten und ringe (wobei die ringe das teuerste waren)nochmal ca. 5000€...also wir haben ordentlich drauf gezahlt
![]()
naja, toll war es trotzdem
hoffe eure hochzeit wird auch so toll wie ihr euch das vorstellt
hab mal noch ein bilchen für euch![]()
mein 122,95€ brautkleid![]()
Schönes Paar! Das mit dem Draufzahlen hindert mich ja im Moment total, dem Wunsch zu heiraten etwas Positives abzugewinnen. Hab' echt Angst, dass uns das Geld nachher wenn der Wurm auf der Welt ist, fehlt. Und so 'ne Hochzeit mit zig Abstrichen möcht' ich auch nicht unbedingt. Bei Euch scheint das ja alles in der richtigen Reihenfolge geklappt zu haben und das Datum passt natürlich auch, Karneval-Fans?
ja
das mit dem wurm hätte gerne auch früher sein dürfen, aber gesundheitlich wurde mir immer wieder ein strich durch die rechnung gemacht...
bei uns heiraten momentan viele nur im engsten kreis standesamtlich und dann in einem jahr ne große kirchliche trauung, das sind meist die, die nachwuchs erwarten und dann findet gleich noch die taufe statt
auch keine schlechte lösung, finde ich
26.07.2012 13:36
Zitat von Pusteblume13:
Sagt mal habt ihr alle die schon verheiratet sind noch Bilder von eurer Tischdeko und euren Einladungen? Da fehlen mir noch ein paar Ideen....![]()
Ja,moment mal,schau mal ob ich was finde!
26.07.2012 13:37
Ich bin soooo aufgeregt und mir ist sooo schlecht... Hab gleich Gyn Termin... Ich hoffe sooo sehr man sieht schon was bei 6+0
26.07.2012 13:37
Zitat von Pusteblume13:
Wegen dem Draufzahlen an der Hochzeit.... Wie darf ich dass vestehen? Rechnet ihr mit dem Geld, dass ihr von Verwandten/Bekannten bekommt, um eure Hochzeit zu finanzieren? ... Also das ist für mich Persönlich ein absolutes NO GO.
nein, so war das nicht gemeint. aber wir hatten gehofft, das vllt ein urlaub o.ä. rausspringt. die kosten waren dann aber so hoch, dass es dafür nicht gereicht hat, zumindest nicht gleich.
und ob das geld letztlich vom konto oder aus den karten kommt, das finde ich absolut irrelevant...
26.07.2012 13:46
Zitat von koala87:
Unsere Einladungskarten,selbst gebastelt,was für ne Arbeit..
Die Karte ist echt toll
Ich bin auch am Überlegen ob ich selbst Bastel oder nicht. Aber wir brauchen ca. 60 Einladungen
Wie lange hast du für deine Einladungen gebraucht?
26.07.2012 13:51
[/quote]
Die Karte ist echt toll
Ich bin auch am Überlegen ob ich selbst Bastel oder nicht. Aber wir brauchen ca. 60 Einladungen
Wie lange hast du für deine Einladungen gebraucht? [/quote]
Oh,das weiß ich nicht mehr genau,aber wir haben die in mehreren schritten gemacht und uns zeit gelassen.waren schon ein paar tage.man muss ja auch bei mehreren schritten warten bis der kleber trocken ist und so.kommt drauf an wie aufwendig du das machst..
aber 60 karten gehen noch.müsste zuu schaffen sein.
In der bücherei kann man sich doch so bastelbücher extra für sowas ausleihen,da bekommt auch ideen oder ggf. auch eine anleitung etc.
26.07.2012 13:53
mein absolutes lieblingsbild
für die *dahinschmelzer*
tischdeko habe ich leider grad nix, aber es war recht schlicht, weisse decke, rote bordüre und kleine rosengestecke, passend zum brautstrauß...
26.07.2012 14:00
Zitat von Sternchen1703:
Das war der Platz für uns und die Trauzeugen!
Mehr Bilder habe ich leider nicht auf dem Lapi!
26.07.2012 14:04
Zitat von ins_herz:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo meine Lieben,
nun ist es an der Zeit einen neuen Thread aufzumachen, mit dem Titel: Märzbaby 2013![]()
.
Ich hab NMT am 24.6.2012, da ich aber mit dem Orakeln angefangen habe. Hab ich heute morgen nicht schlecht geschaut als auf dem SST ein zweiter Strich kam, zwar noch nicht so kräftig aber man konnte ihn sehenUnd da ich nun keine ruhige Minute mehr hatte, hab ich eben nochmal einen gemacht und siehe da wieder ein Strich und sogar schon ein bisschen kräftiger
![]()
.
Nun hoffe ich sehr,dass der Strich morgen wieder Dicker ist und ich dieses Mal vielleicht das Glück haben darf und es nicht wieder zu den Engeln reisen lassen muss. Und dann im März 2013 mein Baby im Arm halten darf.
.
Ich würde mich freuen wenn sich hier die positiven Testerinnen zusammen finden würden und wir dann gemeinsam auf unser Baby fiebern könnten![]()
Halllooo gratuliereich bin auch eine positiv testerin uuuund am Montag geht's zu Arzt
ich dürfte in der 5woche sein.....hoffe das der Arzt in der 6ss Woche schon was sehen kann
![]()
Wii gehts dir so, hast du schwangeschaftsbeschwerden?![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und willkommen !! Ich denke schon dass was zu sehen ist... bei mir war es letzte Woche ein kleiner Punkt, aber gut erkennbar
26.07.2012 14:05
Zitat von mellit:
[img_assist|nid=1140732|title=|desc=|link=popup|al ign=left|width=50|für
Schicke Frisur !! Sieht sehr romantisch aus !!
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt