Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
26.07.2012 18:11
huhu man wart ihr fleissig 108 Beiträge hab jetzt nicht alles gelesen.

oh man ihr wart so schöne Bräute. einfach nur ein traum .

mädels wir waren heute ja schwimmen und meine schwester hat mir nen ball in den UL geschmissen mit voller wucht. und jetzt hab ich wieder so schmerzen wie bei der FG. das schlimme ist einfach das es ja keiner weiss das ich S bin und ich hab jetzt einfach so angst das wieder was passiert. lieg auf der couch und hab so angst!!!!!!
Sternchen1703
390 Beiträge
26.07.2012 18:32
Zitat von lilu88:

Man ihr wart ja heute wieder mal fleißig =)
Ich freu mich für die zukünftigen Bräute, Hochzeit ist einfach was tolles..
Wir haben am Montag unseren 2. Hochzeitstag..Es war einfach bis jetzt der schönste Tag in meinem Leben...
Wir hatten ca. 95 Gäste und haben mit allem drum und dran ca. 15.000 Euro ausgegeben. Viel Geld,aber ich würde alles wieder genau so machen!
Hier mal ein paar Bilder:

Sorry für die Bilderflut =)

Super schöne Bilderflut!!!!!!!!
Und die Kleider,beide ein Traum!
lilu88
2848 Beiträge
26.07.2012 18:46
Zitat von Sternchen1703:

Zitat von lilu88:

Man ihr wart ja heute wieder mal fleißig =)
Ich freu mich für die zukünftigen Bräute, Hochzeit ist einfach was tolles..
Wir haben am Montag unseren 2. Hochzeitstag..Es war einfach bis jetzt der schönste Tag in meinem Leben...
Wir hatten ca. 95 Gäste und haben mit allem drum und dran ca. 15.000 Euro ausgegeben. Viel Geld,aber ich würde alles wieder genau so machen!
Hier mal ein paar Bilder:

Sorry für die Bilderflut =)

Super schöne Bilderflut!!!!!!!!
Und die Kleider,beide ein Traum!

DANKE
Riquiqui
118 Beiträge
26.07.2012 19:10
Huhuuu Mädels!

Sehr schöne Bilder von euch allen und lichen Glückwunsch für die zukünftigen Bräute!

Ich bin weder verheiratet noch planen wir so bald zu heiraten, aber grundsätzlich finde ich Hochzeiten eine feine Sache.

Jetzt muss ich hier mal was beichten - ich habe mir die 1. SS-Hose gekauft. Ihr denkt jetzt bestimmt ich spinne, aber leider sind meine Hosen am Bauch alle so eng geworden. Ich will ja garnicht sagen, dass das allein vom Baby kommt, aber ich hab sage und schreibe 4 kg schon zugenommen und das wirklich nur am Bauch. Die konnten meine Jeans nicht verquetschen - im wahrsten Sinne. Im Moment bin ich noch auf der Suche nach der Ursache. Ich esse nicht mehr als sonst. Meine Schilddrüse wurde von 2 Wochen gecheckt - optimaler Wert. Komisch Komisch!
Naja - lange Rede kurzer Sinn - ich liebe diese Hose. Eine schicke dunkelblaue Jeans - extrem bequem und durch diesen wunderbaren Baumwollbauchteil wächst sie auch noch mit Absolut genial!
Saarah
696 Beiträge
26.07.2012 19:12
Hast du wunderschöne Hochzeitsfotos!! wir heiraten dieses Jahr auch sind uns aber noch nicht so einig mit den Daten =)
lilu88
2848 Beiträge
26.07.2012 19:18
Zitat von Riquiqui:

Huhuuu Mädels!

Sehr schöne Bilder von euch allen und lichen Glückwunsch für die zukünftigen Bräute!

Ich bin weder verheiratet noch planen wir so bald zu heiraten, aber grundsätzlich finde ich Hochzeiten eine feine Sache.

Jetzt muss ich hier mal was beichten - ich habe mir die 1. SS-Hose gekauft. Ihr denkt jetzt bestimmt ich spinne, aber leider sind meine Hosen am Bauch alle so eng geworden. Ich will ja garnicht sagen, dass das allein vom Baby kommt, aber ich hab sage und schreibe 4 kg schon zugenommen und das wirklich nur am Bauch. Die konnten meine Jeans nicht verquetschen - im wahrsten Sinne. Im Moment bin ich noch auf der Suche nach der Ursache. Ich esse nicht mehr als sonst. Meine Schilddrüse wurde von 2 Wochen gecheckt - optimaler Wert. Komisch Komisch!
Naja - lange Rede kurzer Sinn - ich liebe diese Hose. Eine schicke dunkelblaue Jeans - extrem bequem und durch diesen wunderbaren Baumwollbauchteil wächst sie auch noch mit Absolut genial!

Kann dich mit der Hose gut verstehen...
Ich hab am Bauch (und an der Brust)schon 4 cm mehr...Hab aber nicht zugenommen...Trage im Sommer eh leggins die mit Gummizug sind und wenn ich zuhause bin,hab ich ne "Schlabberhose" an,die ist richtig bequem...Ich denke,dass es kein "schön" reden mehr gibt,der Babybauch wächst
26.07.2012 19:20
So, ich bin wieder zurück vom Gyn und hab mein Krümel erahnen können. Sie meinte ich wäre 5+5. Hm. Aber sonst wäre alles gut, ich hätte wohl einen späteren Eisprung gehabt.

Jetzt ist mir wieder übel... Und ich muss bis 23.8. warten bis zum nächsten Termin.
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.07.2012 19:27
Hallo Mädels

Darf ich mich anschliessen? Habe heute positiv getestet...Nur weiss ich noch nicht genau ob es ein März oder April Baby wird, da mein selbst errechneter Termin der 30. März wäre

LG
26.07.2012 19:35
Zitat von stinkysmommy:

Hallo Mädels

Darf ich mich anschliessen? Habe heute positiv getestet...Nur weiss ich noch nicht genau ob es ein März oder April Baby wird, da mein selbst errechneter Termin der 30. März wäre

LG

Herzlichen Glückwunsch &
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.07.2012 19:38
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von stinkysmommy:

Hallo Mädels

LG

Herzlichen Glückwunsch &

Danke schön
Serendipity1984
56 Beiträge
26.07.2012 19:52
Snoopy, ich würde wirklich ins Krankenhaus fahren und nachschauen lassen.

Tolle Hochzeitsfotos! Wie alt seid ihr denn?

Ich war heute beim Arzt. Alles prima 1.5 cm groß und ein echtes Baby.
Sternchen1703
390 Beiträge
26.07.2012 19:58
Zitat von Riquiqui:

Huhuuu Mädels!

Dann muss ich auch was beichten,habe schon zwei Umstandshosen gekauft,die sind wirklich chick und bequem!Habe noch nicht mal 1 kg zugenommen aber mein Bauch ist nicht zu übersehen und an Umfang habe ich auch schon zugenommen!Bauchi wächst
26.07.2012 20:05
Zitat von snoopy-mama:

mädels wir waren heute ja schwimmen und meine schwester hat mir nen ball in den UL geschmissen mit voller wucht. und jetzt hab ich wieder so schmerzen wie bei der FG. das schlimme ist einfach das es ja keiner weiss das ich S bin und ich hab jetzt einfach so angst das wieder was passiert. lieg auf der couch und hab so angst!!!!!!

Süße, geh bitte zum Arzt bzw ins KH! Wie geht es dir denn jetzt?
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.07.2012 20:08
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von snoopy-mama:

Süße, geh bitte zum Arzt bzw ins KH! Wie geht es dir denn jetzt?

Oh da würde ich auch eher ins KKH. Lieber vorsicht als Nachsicht
ICh wünsch dir viel Glück und Daumen sind gedrückt
26.07.2012 20:14
Ich hab meine zwei Umstandsjeans von der letzten Schwangerschaft hervorgekramt. Passen immer noch, das ist toll! Sind aber grad viel zu warm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt