Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
stinkysmommy
4560 Beiträge
27.07.2012 09:15
Zitat von herbstmorgen:

huhu, ich komme gerade vom fa und hab schlechte nachrichten. der krümel ist viel zu klein für die große fruchthöhle und herzaktionen waren nur noch per doppler darstellbar
hab jetzt utrogest und soll nächste woche nochmal wieder kommen. aber es sieht sehr schlecht aus.

Wunder geschehen immer wieder...Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles zum guten wendet
Serendipity1984
56 Beiträge
27.07.2012 09:17
Zitat von dreamxtrancer:

Zitat von Serendipity1984:

Ich war heute beim Arzt. Alles prima 1.5 cm groß und ein echtes Baby.

Glückwunsch und jetzt 4 Wochen lang hibbeln.... Beim nächsten Besuch dürfte es ja dann schon gut 5cm aufwärts sein, gelle?

Danke. Ich darf alle 2 Wochen kommen - einfach so.

Herbstmorgen, das tut mir so leid!
dreamxtrancer
122 Beiträge
27.07.2012 09:18
Zitat von herbstmorgen:

huhu, ich komme gerade vom fa und hab schlechte nachrichten. der krümel ist viel zu klein für die große fruchthöhle und herzaktionen waren nur noch per doppler darstellbar
hab jetzt utrogest und soll nächste woche nochmal wieder kommen. aber es sieht sehr schlecht aus.

Ach Mensch, das sind ja nicht so tolle Neuigkeiten. Aber noch ist nichts entschieden! Drück Dir/Euch ganz dolle die Daumen!
27.07.2012 09:20
hallo ihr lieben..tut mir leid,wenn ich nicht zum nachlesen komme,aber die letzten tage bin ich echt durch die hölle gegangen..hab immer wieder mal versucht zu schreiben,aber mehr als zum einloggen bin ich nicht gekommen
hab mir ne fette erkältung eingefangen und dann die übelkeit bei dem vielen husten und niesen hallo eimer..du schon wieder?
und ich hab ziemlich starke schmerzen im UL... und leichte blutungen gehabt..soll aber alles ok sein..es könnte evtl sein,dass ich sehr starke vernarbungen von meinem damaligen ks habe und es daher kommt... aber so früh hatte ich in der ersten ss auch keien probs mit vernarbungen..das kam erst so um die 17. woche rum naja der eimer rückt mir schon wieder auf die pelle... ich versuch wieder öfter reinzuschauen habe mich noch nie so mieserabel gefühlt wie im moment..sorry für das rumgeweine mädels
ich hoffe euch geht es allen gut und wir haben keine neuen sternchen dazubekommen fühlt euch gedrückt
dreamxtrancer
122 Beiträge
27.07.2012 09:21

Zitat von dreamxtrancer:

Ich war heute beim Arzt. Alles prima 1.5 cm groß und ein echtes Baby.

Glückwunsch und jetzt 4 Wochen lang hibbeln.... Beim nächsten Besuch dürfte es ja dann schon gut 5cm aufwärts sein, gelle?

Danke. Ich darf alle 2 Wochen kommen - einfach so.

Na, wenigstens eine, sei Dir gegönnt, aber ausführlich berichten
herbstmorgen
1065 Beiträge
27.07.2012 09:27
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von herbstmorgen:

Wunder geschehen immer wieder...Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles zum guten wendet

ich danke dir.
Nicole579
24 Beiträge
27.07.2012 09:51
Zitat von stinkysmommy:

Hallo Mädels

Darf ich mich anschliessen? Habe heute positiv getestet...Nur weiss ich noch nicht genau ob es ein März oder April Baby wird, da mein selbst errechneter Termin der 30. März wäre

LG

Herzlichen Glückwunsch
Nicole579
24 Beiträge
27.07.2012 09:55
Zitat von dreamxtrancer:

Zitat von herbstmorgen:

Ach Mensch, das sind ja nicht so tolle Neuigkeiten. Aber noch ist nichts entschieden! Drück Dir/Euch ganz dolle die Daumen!

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen !!
Nicole579
24 Beiträge
27.07.2012 09:57
So ich gehe heute außerplanmäßig nochmals zum Frauenarzt ... hab seit gestern eine recht unangenehme / peinliche Sache (Geruch im Intimbereich)feststellen müssen und will das frühzeitig abklären. Hab für später noch einen Termin bekommen.

Oh Mann ....
stinkysmommy
4560 Beiträge
27.07.2012 09:58
Zitat von Nicole579:

So ich gehe heute außerplanmäßig nochmals zum Frauenarzt ... hab seit gestern eine recht unangenehme / peinliche Sache (Geruch im Intimbereich)feststellen müssen und will das frühzeitig abklären. Hab für später noch einen Termin bekommen.

Oh Mann ....

Hab das auch gehabt. In meinen ersten beiden schwangerschaften und auch jetzt. Mein Gyn konnte nie was festsellen. Ich drück dir die Daumen
Nicole579
24 Beiträge
27.07.2012 10:08
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Nicole579:

Oh Mann ....

Hab das auch gehabt. In meinen ersten beiden schwangerschaften und auch jetzt. Mein Gyn konnte nie was festsellen. Ich drück dir die Daumen

ah ok ... hab irgendwo gelesen dass des gefährlich sein könnte für des Kleine !!
stinkysmommy
4560 Beiträge
27.07.2012 10:09
Zitat von Nicole579:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Nicole579:

Oh Mann ....

ah ok ... hab irgendwo gelesen dass des gefährlich sein könnte für des Kleine !!

Bei mir war es so, dass nur ich es riechen konnte aber sonst niemand. Der Arzt hat getestet und so und es war alles in Ordnung
Nicole579
24 Beiträge
27.07.2012 10:21
nunja bisher ist der Geruch auch nicht sehr stark. Rieche es wenn ich auf die Toilette gehe ...ok muss eh abwarten; heut mittag kann ich mehr sagen !!
stinkysmommy
4560 Beiträge
27.07.2012 10:22
Zitat von Nicole579:

nunja bisher ist der Geruch auch nicht sehr stark. Rieche es wenn ich auf die Toilette gehe ...ok muss eh abwarten; heut mittag kann ich mehr sagen !!

Ich drück dir die Daumen
stinkysmommy
4560 Beiträge
27.07.2012 10:27
Sagt mal, habt ihr das auch, dass ich fühlt, wie sich was in eurem Unterleib tut?Bin zwar mit dem dritten schwanger aber das habe ich bei meinen beiden ersten nicht gehabt. Hatte das Gefühl schon bevor ich den Test gemacht habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt